Anzeige

Autor wer­den …

Veröffentlicht

am

Autor wer­den …

 
Niko Mah­le, der Autor des Thril­lers “Das Rosen­kreu­zer Kom­plotts”, stellt sich vor und erzählt in 5 Clips wie er Autor wur­de. “Das Rosen­kreu­zer Kom­plott” ist sein ers­ter Roman, der letz­tes Jahr erschie­nen ist und sehr viel posi­ti­ve Reso­nanz erhielt.
 
Her­aus­ge­bracht wur­de Das Rosen­kreu­zer Kom­plott (ISBN 978–3‑948342–13‑5) vom VERRAI-VERLAG. Der Ver­lag hat es sich zur Auf­ga­be gemacht, talen­tier­ten und enga­gier­ten Autoren (M/W/D), in enger Zusam­men­ar­beit, eine pro­fes­sio­nel­le Publi­ka­ti­ons­platt­form anzubieten.
 
Zitat von Style Yard: „Der Stutt­gar­ter VERRAI-VERLAG ver­leiht Jung­au­to­ren eine Stim­me und ent­schei­det sich dabei bewusst gegen den Main­stream.“ Der Ver­lags­lei­ter und Grün­der vom VERRAI-VERLAG Jür­gen Zarn freut sich über jedes ein­ge­reich­te Manu­skript und gibt den Autoren eine Rück­mel­dung — meist persönlich.
 

Häu­fig wird die Fra­ge gestellt, wie rei­che ich ein Manu­skript ein? Machen sie es dem Ver­lag leicht!

 
Benen­nen sie das Gen­re und die Ziel­grup­pe die sie anspre­chen möch­ten. Am bes­ten legen sie dem Werk ein Expo­sé bei. Noch bes­ser, ergän­zen sie ihre Ein­rei­chung mit ihrer Autoren­vi­ta. Die­se kann durch­aus Hin­wei­se von Pres­se­clip­pings und Social Media Kanä­le beinhalten.
 

Wie bei einer Bewer­bung zählt auch hier das äußer­li­che Erscheinungsbild. 

 
Ihr Werk muss nicht end­lek­to­riert — per­fekt sein, aller­dings soll­ten Flüch­tig­keits­feh­ler ver­mie­den wer­den. Dies stellt heu­te bei den gän­gi­gen Text­ver­ar­bei­tungs­pro­gram­men kei­ne gro­ße Her­aus­for­de­rung mehr für den Autor (M/W/D) dar. Letzt­end­lich geht es dar­um, dass der Lek­tor durch einen guten Lese­fluss einen posi­ti­ven Ein­druck ihrer Geschich­te gewinnt.
 
Quel­le: Home­page VERRAI-VERLAG
Die mobile Version verlassen