Anzeige

Bernd Hoor­mann & Palo­ma Schil­der Country& more … näher am Publi­kum geht nicht! Ein­tritt frei.

Veröffentlicht

am

Bernd Hoor­mann & Palo­ma Schil­der Country& more … näher am Publi­kum geht nicht!

Die Lei­den­schaft zur Coun­try-Music bil­det das Grund­ge­rüst der musi­ka­li­schen Show von Bernd Hoormann.

Mehr als 40 Jah­re Büh­nen­er­fah­rung sind die Grund­la­ge für ein weit­ge­fä­cher­tes Reper­toire von mehr als 600 Songs aus den letz­ten 60 Jah­ren der Musikgeschichte.

Freu­en Sie sich auf Songs von Coun­try-Grö­ßen wie John­ny Cash, Wil­lie Nel­son, Garth Brooks, aber auch auf ande­re „ame­ri­can songs“ von Frank Sina­tra, Cat Ste­vens usw, usw. In den 80er und 90er war Bernd zudem mit sei­ner Tanz­band jedes Wochen­en­de unter­wegs und weiß so auch auf die Stim­mung und Wün­sche im Publi­kum ein­zu­ge­hen. Mit Oldies, Ever­greens oder einem LaBam­ba-Med­ley schafft er es jedes Publi­kum zu begeis­tern und in Bewe­gung zu bringen.

Ohne fes­tes Pro­gramm stellt sich B — Coun­try fle­xi­bel auf sein Publi­kum ein… alle Songs wer­den 100 % live dar­ge­bo­ten und das nur mit Western-Gitarre(n), Mund­har­mo­ni­ka, Fuß-Bass-Drum und sei­ner ange­neh­men, sono­ren Stimme.

Seit 2017 tourt Bernd mit sei­ner Frau Ines mit dem Wohn­mo­bil durch Euro­pa und spiel­te so auch schon in Spa­ni­en, Por­tu­gal und ande­ren son­ni­gen Regionen.

Das Mot­to von B – Coun­try : We bring music to live …. 

Gast­auf­tritt von Palo­ma Schil­der – mit einer Mega Stim­me, musi­ka­lisch bewegt sie sich im Bereich Coun­try, Folk und Blues. Don­ners­tag, 07. Juli live in der Eisen­hüt­te in August­fehn, 20 Uhr, Ein­tritt frei.

Mehr Infos unter: www.eisenhuette.com

Eisen­hüt­te — Schlem­mer­rou­te Augustfehn 
Die mobile Version verlassen