Lokal

„Cara­van Frei­zeit Rei­sen“ in Olden­burg ein vol­ler Erfolg

Veröffentlicht

am

Feri­en­ge­biet „Süd­li­ches Ost­fries­land” vom Mes­se­auf­takt am Wochen­en­de überwältigt

 

„Cara­van Frei­zeit Rei­sen“ in Olden­burg ein vol­ler Erfolg

 

 
“Sowas haben wir in Olden­burg noch nicht erlebt.” Drei Tage lang waren Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter des Feri­en­ge­biets Süd­li­ches Ost­fries­land auf der “Cara­van Frei­zeit Rei­sen” in den Weser-Ems-Hal­len am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ver­tre­ten. “Am Frei­tag hat­ten wir schon Zwei­drit­tel der geplan­ten Kata­log­men­ge für das gan­ze Wochen­en­de ver­teilt und muss­ten für Nach­schub sor­gen”, freut sich Mar­ke­ting­lei­te­rin Insa Wut­sch­ke aus Tichelwarf.
 
Ein erfolg­rei­cher Mes­se­auf­takt nach der lan­gen Coro­na-Pau­se mit enor­men Besu­cher­auf­kom­men. “Die Rei­se­pla­nun­gen für die­ses Jahr sor­gen für Vor­freu­de. Das haben wir an den inter­es­sier­ten Gäs­ten und tol­len Gesprä­chen deut­lich gemerkt”, sagt Wut­sch­ke. “Es sind alles poten­zi­el­le Gäs­te für uns. Cara­va­ning ist wei­ter­hin eine der wachs­tums­stärks­ten Urlaubs­ar­ten der Deutschen.”
 
Der Ein­satz vor der Haus­tür in Olden­burg sei eine wich­ti­ge Mes­se für das Feri­en­ge­biet, weil es dort vie­le Men­schen aus dem Weser-Ems-Raum errei­che, die dann vor allem als Tages­gäs­te und Rad­rei­sen­de kom­men. Bei Mar­ke­ting­lei­te­rin Wut­sch­ke und ihren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen des “Süd­li­chen Ost­fries­lands” lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen für die neue Sai­son schon seit Beginn des Jah­res auf Hochtouren.
 
In den kom­men­den Wochen prä­sen­tie­ren sie sich auf wei­te­ren vier Mes­sen in Müns­ter, Ham­burg, Lin­gen und Essen und wer­den kräf­tig für die Vor­zü­ge des Feri­en­ge­bie­tes “Süd­li­ches Ost­fries­land” und sei­ner Städ­te und Gemein­den werben.

Anzeige 
Anzeige 
Die mobile Version verlassen