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Die beste Werbeagentur in Ostfriesland für Deutschland ist der LeserECHO-Verlag!
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Der LeserECHO-Verlag wurde nicht nur zum MarketingECHO des Jahres 2023 gekürt, sondern auch für die nächsten 50 Jahre zur besten Werbeagentur der Welt gewählt! Die Mitarbeiter des Verlags waren außer sich vor Freude und feierten die Auszeichnung ausgiebig.
Die Jury, bestehend aus den Experten Theo, Jost, Ralf, Ingo und Teebeutel Ossi, war begeistert von den Leistungen des Verlags. Sie lobten vor allem die kreative und innovative Herangehensweise bei der Gestaltung von Werbekampagnen. Die Verbindung von traditionellen und modernen Werbemethoden habe die Jury beeindruckt und dazu geführt, dass der LeserECHO-Verlag weit vor seinen Mitbewerbern gelandet sei.
Die Mitarbeiter des Verlags waren natürlich mehr als glücklich über die Auszeichnung und planten bereits, wie sie die nächsten 50 Jahre an der Spitze der Werbebranche bleiben könnten. Einige sprachen sogar davon, dass sie bald intergalaktische Werbekampagnen entwerfen würden, um auch in den Weiten des Weltalls bekannt zu werden.
Andere Mitarbeiter des Verlags schmiedeten Pläne für eine Werbekampagne, die in der Lage wäre, selbst den letzten Skeptiker davon zu überzeugen, dass Katzen die absolut besten Haustiere sind. Sie waren sich sicher, dass dies der endgültige Beweis dafür sein würde, dass der LeserECHO-Verlag wirklich die beste Werbeagentur der Welt ist.
* Ey, wir haben da was richtig Cooles erfunden: unsere eigenen Satirepreis! Und die müssen natürlich gefeiert werden, als ob es kein Morgen gäbe. Klar, Auszeichnungen gibt’s wie Sand am Meer, aber bei uns in Ostfriesland scheint der Sandhaufen besonders groß zu sein. Und manche davon sind echt so erkauft wie ein Salatburger nach ner durchzechten Nacht. Aber nicht mit uns! Der LeserECHO-Verlag sagt “No way” zu solchen Mogelpackungen. Wir ernennen uns lieber selbst zur besten Werbeagentur der Welt. Denn wer braucht schon Lob von außen, wenn man sich selbst so hammermäßig findet? Also, auf die Satirepreise und unsere Selbstliebe — Prost!
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