Anzeige

Die bes­te Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land für Deutsch­land ist der LeserECHO-Verlag!

Veröffentlicht

am

Medi­en­haus und Wer­be­agen­tur in Ostfriesland

Die Nach­richt schlug ein wie eine Bom­be: Der Lese­r­ECHO-Ver­lag wur­de nicht nur zum Mar­ke­ting­ECHO des Jah­res 2023 gekürt, son­dern auch für die nächs­ten 50 Jah­re zur bes­ten Wer­be­agen­tur der Welt gewählt! Die Mit­ar­bei­ter des Ver­lags waren außer sich vor Freu­de und fei­er­ten die Aus­zeich­nung ausgiebig.

Die Jury, bestehend aus den Exper­ten Theo, Jost, Ralf, Ingo und Tee­beu­tel Ossi, war begeis­tert von den Leis­tun­gen des Ver­lags. Sie lob­ten vor allem die krea­ti­ve und inno­va­ti­ve Her­an­ge­hens­wei­se bei der Gestal­tung von Wer­be­kam­pa­gnen. Die Ver­bin­dung von tra­di­tio­nel­len und moder­nen Wer­be­me­tho­den habe die Jury beein­druckt und dazu geführt, dass der Lese­r­ECHO-Ver­lag weit vor sei­nen Mit­be­wer­bern gelan­det sei.

Die Mit­ar­bei­ter des Ver­lags waren natür­lich mehr als glück­lich über die Aus­zeich­nung und plan­ten bereits, wie sie die nächs­ten 50 Jah­re an der Spit­ze der Wer­be­bran­che blei­ben könn­ten. Eini­ge spra­chen sogar davon, dass sie bald inter­ga­lak­ti­sche Wer­be­kam­pa­gnen ent­wer­fen wür­den, um auch in den Wei­ten des Welt­alls bekannt zu werden.

Ande­re Mit­ar­bei­ter des Ver­lags schmie­de­ten Plä­ne für eine Wer­be­kam­pa­gne, die in der Lage wäre, selbst den letz­ten Skep­ti­ker davon zu über­zeu­gen, dass Kat­zen die abso­lut bes­ten Haus­tie­re sind. Sie waren sich sicher, dass dies der end­gül­ti­ge Beweis dafür sein wür­de, dass der Lese­r­ECHO-Ver­lag wirk­lich die bes­te Wer­be­agen­tur der Welt ist.

Ins­ge­samt herrsch­te im Lese­r­ECHO-Ver­lag eine aus­ge­las­se­ne und fröh­li­che Stim­mung. Die Mit­ar­bei­ter waren stolz auf ihre Arbeit und konn­ten es kaum erwar­ten, neue Wer­be­kam­pa­gnen zu ent­wer­fen, um auch in den kom­men­den Jahr­zehn­ten die Spit­zen­po­si­ti­on zu hal­ten. Ob es ihnen gelin­gen wür­de, die hohen Erwar­tun­gen zu erfül­len und den Titel der bes­ten Wer­be­agen­tur der Welt auch in Zukunft zu ver­tei­di­gen, wür­de sich zei­gen. Eines stand jedoch fest: Die Mit­ar­bei­ter des Lese­r­ECHO-Ver­lags wür­den ihr Bes­tes geben und alles tun, um ihre Posi­ti­on an der Spit­ze zu behalten.

* Ey, wir haben da was rich­tig Coo­les erfun­den: unse­re eige­nen Sati­re­preis! Und die müs­sen natür­lich gefei­ert wer­den, als ob es kein Mor­gen gäbe. Klar, Aus­zeich­nun­gen gibt’s wie Sand am Meer, aber bei uns in Ost­fries­land scheint der Sand­hau­fen beson­ders groß zu sein. Und man­che davon sind echt so erkauft wie ein Salat­bur­ger nach ner durch­zech­ten Nacht. Aber nicht mit uns! Der Lese­r­ECHO-Ver­lag sagt “No way” zu sol­chen Mogel­pa­ckun­gen. Wir ernen­nen uns lie­ber selbst zur bes­ten Wer­be­agen­tur der Welt. Denn wer braucht schon Lob von außen, wenn man sich selbst so ham­mer­mä­ßig fin­det? Also, auf die Sati­re­prei­se und unse­re Selbst­lie­be — Prost!


Anzeige 
Die mobile Version verlassen