Veranstaltung

Ein­bli­cke in die Gene­ra­ti­on Z: Wie jun­ge Men­schen den­ken und han­deln – Kos­ten­lo­ser Bene­fiz-Vor­trag bei Orgadata

Veröffentlicht

am

Vor­trag über die Gene­ra­ti­on Z: Wie jun­ge Men­schen den­ken und handeln

Die Welt­hun­ger­hil­fe lädt zu einem infor­ma­ti­ven Bene­fiz-Vor­trag bei Orgada­ta in Leer ein, der Ein­bli­cke in die Denk­wei­se und das Ver­hal­ten der jun­gen Gene­ra­ti­on Z bie­tet. Die Ver­an­stal­tung fin­det am Don­ners­tag, den 14. Sep­tem­ber, um 19 Uhr in den Räum­lich­kei­ten von Orgada­ta in der Ness­e­stra­ße 18 statt.

„So tickt die Gene­ra­ti­on Z“ : Unter die­sem Titel wird Prof. Dr. Ant­je-Brit­ta Mör­stedt über die Eigen­schaf­ten und Erwar­tun­gen der Gene­ra­ti­on Z spre­chen. In ihrem Vor­trag wird sie nicht nur die Denk­mus­ter und Ver­hal­tens­wei­sen die­ser jun­gen Men­schen beleuch­ten, son­dern auch auf­zei­gen, wel­che Her­aus­for­de­run­gen sich für Unter­neh­men, Schu­len und die Gesell­schaft ins­ge­samt erge­ben. Dar­über hin­aus wer­den sie wert­vol­le Tipps für den Umgang und die Zusam­men­ar­beit mit die­ser Gene­ra­ti­on geben.

Die Ver­an­stal­tung bie­tet eine her­vor­ra­gen­de Gele­gen­heit, das Ver­ständ­nis für die Gene­ra­ti­on Z zu ver­tie­fen und sich auf die künf­ti­gen Ent­wick­lun­gen vor­zu­be­rei­ten. Sie rich­tet sich glei­cher­ma­ßen an Unter­neh­men, Bil­dungs­ein­rich­tun­gen und die inter­es­sier­te Öffentlichkeit.

Anmel­dun­gen zum Vor­trag wer­den bis Mon­tag, den 11. Sep­tem­ber, von Bri­git­te Olden­burg ange­nom­men. Sie sind per E‑Mail unter brigitteoldenburg@gmx.net oder tele­fo­nisch unter 0491/72198 erreichbar .

Der Ein­tritt zu die­ser Ver­an­stal­tung ist kos­ten­los , jedoch haben die Gäs­te die Mög­lich­keit, am Aus­gang eine Spen­de für die Welt­hun­ger­hil­fe zu hin­ter­las­sen. Damit unter­stüt­zen sie wich­ti­ge Pro­jek­te zur Bekämp­fung des Hun­ger­pro­blems weltweit.


Anzeige 
Die Macht des Online­mar­ke­tings: Erfolg­rei­ches Wer­ben mit Medi­en­haus / Wer­be­agen­tur Lese­r­ECHO in Ost­fries­land und dem Emsland
Die mobile Version verlassen