Anzeige

Ems­land: Vom Anzei­gen­be­ra­ter zum selbst­stän­di­gen Medi­en­be­ra­ter ( m/w/d)

Veröffentlicht

am

Ent­de­cken Sie das Fran­chise-Kon­zept des Lese­r­ECHO-Ver­lags Emsland:

Wenn Sie auf der Suche nach einer neu­en Her­aus­for­de­rung sind und in die Selbst­stän­dig­keit als Medi­en­be­ra­ter ein­stei­gen möch­ten, ist das Fran­chise-Kon­zept des Lese­r­ECHO-Ver­lags mög­li­cher­wei­se das Rich­ti­ge für Sie. Als ehe­ma­li­ger Anzei­gen­be­ra­ter haben Sie bereits Erfah­run­gen im Ver­kauf von Wer­be­flä­chen gesam­melt und kön­nen die­se nun als selbst­stän­di­ger Medi­en­be­ra­ter nutzen.

Die Vor­tei­le der Selbst­stän­dig­keit lie­gen auf der Hand: Sie sind nicht mehr abhän­gig von einem Arbeit­ge­ber und kön­nen Ihr Ein­kom­men durch Ihre eige­nen Leis­tun­gen bestim­men. Das Fran­chise-Kon­zept bie­tet Ihnen dabei die Mög­lich­keit, von der Erfah­rung und dem Know-how des Lese­r­ECHO-Ver­lags zu pro­fi­tie­ren und sich mit einem eta­blier­ten Unter­neh­men im Bereich des regio­na­len Mar­ke­tings zu vernetzen.

Ein wei­te­rer Vor­teil des Fran­chise-Modells ist, dass Sie auch als zwei­tes Stand­bein arbei­ten kön­nen. So kön­nen Sie bei­spiels­wei­se Ihr eige­nes Unter­neh­men grün­den oder einer ande­ren Tätig­keit nach­ge­hen und par­al­lel dazu als Medi­en­be­ra­ter tätig sein.

Wenn Sie sich für das Fran­chise-Kon­zept des Lese­r­ECHO-Ver­lags inter­es­sie­ren, arbei­ten Sie eng mit dem Ver­lag zusam­men und erhal­ten Unter­stüt­zung bei der Akqui­se von Kun­den sowie bei der Erstel­lung von Mar­ke­ting­ma­te­ria­li­en und der Orga­ni­sa­ti­on von Veranstaltungen.

Wer­den Sie jetzt Fran­chise­neh­mer beim Lese­r­ECHO-Ver­lag und pro­fi­tie­ren Sie von den Vor­tei­len der Selbst­stän­dig­keit in Zusam­men­ar­beit mit einem eta­blier­ten Unter­neh­men im Bereich des regio­na­len Marketings.

Sie haben Inter­es­se und möch­ten wei­te­re Infor­ma­tio­nen haben? Dann schrei­ben Sie uns ger­ne via Mail an:  info@leserecho.de 


Lese­r­ECHO-Redak­ti­on: Mit erst­klas­si­gem Con­tent zum Erfolg unse­rer Kunden

Die Lese­r­ECHO-Redak­ti­on unter­stützt nicht nur sei­ne Leser mit qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Inhal­ten, son­dern auch sei­ne Fran­chise­neh­mer und Medi­en­be­ra­ter. Als Fran­chise­neh­mer oder Medi­en­be­ra­ter pro­fi­tie­ren Sie von der redak­tio­nel­len Bericht­erstat­tung des Lese­r­ECHO-Ver­lags, die Foto­bei­trä­ge und Exper­ten­tipps beinhaltet.

Die redak­tio­nel­len Inhal­te kön­nen von den Fran­chise­neh­mern und Medi­en­be­ra­tern in ihrem eige­nen Mar­ke­ting ver­wen­det wer­den und bie­ten einen hohen Mehr­wert für alle Bran­chen. Dabei decken die Inhal­te eine Viel­zahl von The­men ab, von loka­len Nach­rich­ten und Ver­an­stal­tun­gen bis hin zu Rat­ge­bern und Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu ver­schie­de­nen Branchen.

Ein gro­ßer Vor­teil der Zusam­men­ar­beit mit der Lese­r­ECHO-Redak­ti­on ist, dass Sie auf das Fach­wis­sen und die Erfah­rung von Exper­ten zurück­grei­fen kön­nen. Die Fach-Redak­ti­on ver­fügt über umfang­rei­che Kennt­nis­se in ver­schie­de­nen Berei­chen und kann somit fun­dier­te Tipps und Rat­ge­ber zu ver­schie­de­nen The­men­be­rei­chen liefern.

Durch die Zusam­men­ar­beit mit der Lese­r­ECHO-Redak­ti­on haben Fran­chise­neh­mer und Medi­en­be­ra­ter die Mög­lich­keit, hoch­wer­ti­gen Con­tent zu nut­zen, um ihre Kun­den zu infor­mie­ren und zu begeis­tern. Dies kann dazu bei­tra­gen, die Bekannt­heit und Repu­ta­ti­on des eige­nen Unter­neh­mens zu stei­gern und somit lang­fris­ti­gen Erfolg zu sichern.

Erwei­tern Sie Ihre Mar­ke­ting­stra­te­gie mit der Unter­stüt­zung der Lese­r­ECHO-Redak­ti­on und nut­zen Sie hoch­wer­ti­gen Con­tent, um Ihre Kun­den zu begeistern.

Alter­na­ti­ven zur SEO-Agen­tur: Mar­ke­ting-Unter­stüt­zung in Ost­fries­land durch das Medi­en­haus LeserECHO

Quer­ein­stei­ger will­kom­men: Wer­den Sie Teil des erfolg­rei­chen Lese­r­ECHO-Teams auch ohne Erfah­rung in der Medienbranche

Auch Quer­ein­stei­ger mit Ver­kaufs­er­fah­rung sind beim Lese­r­ECHO-Ver­lag herz­lich will­kom­men! Wenn Sie bis­her in einer ande­ren Bran­che tätig waren und nun den Schritt in die Medi­en­bran­che wagen möch­ten, soll­ten Sie sich die Chan­ce nicht ent­ge­hen las­sen, ein Teil des erfolg­rei­chen Lese­r­ECHO-Teams zu werden.

Als Quer­ein­stei­ger brin­gen Sie wert­vol­le Erfah­run­gen aus ande­ren Berei­chen mit, die Ihnen hel­fen kön­nen, sich schnell in Ihre neue Rol­le als Medi­en­be­ra­ter oder Fran­chise­neh­mer ein­zu­ar­bei­ten. Beson­ders Ihre Fähig­kei­ten im Bereich Ver­kauf und Kun­den­be­treu­ung kön­nen von Vor­teil sein.

Beim Lese­r­ECHO-Ver­lag erhal­ten Sie eine umfas­sen­de Ein­ar­bei­tung und Unter­stüt­zung, um schnell erfolg­reich zu wer­den. Zudem pro­fi­tie­ren Sie von einem star­ken Netz­werk und erfah­re­nen Kol­le­gen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Sei­te stehen.

Egal ob Sie bereits Erfah­run­gen in der Medi­en­bran­che gesam­melt haben oder Quer­ein­stei­ger sind — der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet Ihnen eine Chan­ce, sich beruf­lich neu zu ori­en­tie­ren und in einem erfolg­rei­chen Unter­neh­men durch­zu­star­ten. Bewer­ben Sie sich jetzt und wer­den Sie Teil des LeserECHO-Teams!

Die mobile Version verlassen