Lokal

Eugen Gott­fried neu­er 1. Vor­stands­vor­sit­zen­der im Box-Ver­band Weser-Ems: Auf­bruch in eine viel­ver­spre­chen­de Ära

Veröffentlicht

am

Neu­er 1. Vor­stands­vor­sit­zen­der lei­tet den Box-Ver­band Weser-Ems

Der Box-Ver­band Weser-Ems erlebt eine bedeu­ten­de Ver­än­de­rung in sei­ner Füh­rungs­ebe­ne. Eugen Gott­fried, Mit­glied der Box­ab­tei­lung Shake Hands des TV Leer von 1860 e.V., wur­de auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung am 21.01.2024 im Hotel Taphorn in Clop­pen­burg ein­stim­mig zum neu­en 1. Vor­stands­vor­sit­zen­den gewählt. Die­se Ent­schei­dung wur­de not­wen­dig, nach­dem der bis­he­ri­ge Vor­stands­vor­sit­zen­de Hans-Her­mann Bün­ger sein Amt nie­der­ge­legt hatte.

Eugen Gott­fried nahm die Wahl an und äußer­te sich in einer ers­ten Stel­lung­nah­me dank­bar für das Ver­trau­en der Mit­glieds­ver­ei­ne. Er freut sich auf die Zusam­men­ar­beit mit dem gesam­ten Box­ver­bands­team, den Trai­nern, Boxern und Unter­stüt­zern, um gemein­sam die Zie­le und Erfol­ge des Ver­ban­des zu erreichen.

Die Jah­res­haupt­ver­samm­lung, die im Hotel Taphorn in Clop­pen­burg statt­fand, mar­kiert einen Wen­de­punkt in der Geschich­te des Box-Ver­ban­des Weser-Ems. Die ein­stim­mi­ge Wahl unter­streicht das Ver­trau­en und die Unter­stüt­zung sei­tens der Mit­glie­der für den neu­en Vorstandsvorsitzenden.

Eugen Gott­fried bringt nicht nur Fach­kom­pe­tenz, son­dern auch eine kla­re Visi­on für die Zukunft des Box-Ver­ban­des Weser-Ems mit. Der Ver­band blickt opti­mis­tisch auf eine erfolg­rei­che Ära unter sei­ner Leitung.

In den kom­men­den Wochen und Mona­ten wird sich zei­gen, wie die Zusam­men­ar­beit zwi­schen dem neu­en Vor­stands­vor­sit­zen­den, dem Box­ver­bands­team und den Mit­glieds­ver­ei­nen gestal­tet wird. Der Box-Ver­band Weser-Ems ist bereit für eine viel­ver­spre­chen­de Zukunft unter der Lei­tung von Eugen Gottfried.


 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen