News

Fair und Trans­pa­rent: So lau­fen die Lese­r­ECHO-Gewinn­spie­le auf Face­book ab!

Veröffentlicht

am

Gewinn­spie­le bei Lese­r­ECHO: Fair­ness und Trans­pa­renz dank moder­ner Technologie

 

Lie­be LeserECHO-Fans, 

unse­re Gewinn­spie­le auf Face­book sind eine tol­le Gele­gen­heit, euch etwas zurück­zu­ge­ben und span­nen­de Prei­se zu ver­lo­sen. Dabei steht für uns immer eines im Mit­tel­punkt: Fair­ness und Trans­pa­renz. Mit Hil­fe von GPT, einem leis­tungs­star­ken KI-Tool, stel­len wir sicher, dass jeder Teil­neh­mer die glei­chen Chan­cen hat und der Ablauf für alle nach­voll­zieh­bar bleibt.

Wie funk­tio­nie­ren die LeserECHO-Gewinnspiele?

Die Teil­nah­me­be­din­gun­gen vari­ie­ren je nach Gewinn­spiel, aber meist gilt:

  • Kom­men­tie­ren und Liken: Um teil­zu­neh­men, müsst ihr den Gewinn­spiel-Post kom­men­tie­ren und liken.
  • Chan­cen­gleich­heit: Jedes Face­book-Pro­fil wird nur ein­mal berück­sich­tigt. Mehr­fach­kom­men­ta­re der­sel­ben Per­son wer­den ent­fernt, damit alle fair behan­delt werden.

Der Weg zum Gewin­ner – Schritt für Schritt

  1. Sam­meln der Kom­men­ta­re und Likes: Nach Ablauf des Gewinn­spiels kopiert der Admin alle Kom­men­ta­re sowie die Lis­te der Likes in ein Textdokument.

  2. Prü­fung der Teil­nah­me­be­din­gun­gen: GPT wird ange­wie­sen, nur die Pro­fi­le zu berück­sich­ti­gen, die sowohl kom­men­tiert als auch geli­ket haben. Teil­neh­mer, die eine der Bedin­gun­gen nicht erfül­len, wer­den aus der Lis­te entfernt.

  3. Ein­deu­ti­ge Teil­nah­me: Um sicher­zu­stel­len, dass jedes Pro­fil nur ein­mal ver­tre­ten ist, wer­den dop­pel­te Ein­trä­ge auto­ma­tisch aussortiert.

  4. Zufäl­li­ge Gewin­ner­aus­wahl: GPT über­nimmt die Rol­le des neu­tra­len Glücks­en­gels. Es wird gebe­ten, eine zufäl­li­ge Zahl zwi­schen 1 und der Anzahl der gül­ti­gen Teil­neh­mer zu gene­rie­ren. Die gezo­ge­ne Zahl bestimmt den Gewin­ner – bei­spiels­wei­se: Wenn GPT die Zahl 23 nennt, gewinnt der 23. Teil­neh­mer auf der Liste.

  5. Bekannt­ga­be des Gewin­ners: Der glück­li­che Gewin­ner wird von uns per­sön­lich kon­tak­tiert und anschlie­ßend auf Lese­r­ECHO ver­öf­fent­licht – natür­lich unter Ein­hal­tung aller Datenschutzrichtlinien.

War­um nut­zen wir GPT?

Mit GPT set­zen wir auf eine Tech­no­lo­gie, die völ­lig neu­tral und ohne Vor­ur­tei­le arbei­tet. Dank sei­ner Algo­rith­men erfolgt die Gewin­ner­er­mitt­lung rein zufäl­lig und garan­tiert einen fai­ren und trans­pa­ren­ten Prozess.

Unser Ver­spre­chen für alle Gewinnspiele

Ganz gleich, wel­ches Gewinn­spiel wir ver­an­stal­ten: Die Chan­cen­gleich­heit und Zufrie­den­heit unse­rer Teil­neh­mer ste­hen an ers­ter Stel­le. Wir freu­en uns über eure rege Teil­nah­me und wün­schen euch viel Glück bei unse­ren Verlosungen!

Euer Lese­r­ECHO-Team


 
 

Gewinn­spie­le mit dem Lese­r­ECHO-Ver­lag: Ihre Wer­bung mit Reich­wei­te und Engagement

Für Unter­neh­men, die ihre Reich­wei­te erhö­hen und die Inter­ak­ti­on mit ihrer Ziel­grup­pe för­dern möch­ten, bie­tet der Lese­r­ECHO-Ver­lag eine ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­keit: Gewinn­spie­le über unse­re belieb­ten Face­book-Sei­ten und Newsportale.

Mit unse­rer Platt­form, dar­un­ter die Face­book-Sei­te “Wir Leera­ner” mit mehr als 29.200 Fans, errei­chen Sie eine enga­gier­te Com­mu­ni­ty, die Ihre Mar­ke wahr­nimmt und mit ihr interagiert.

So funktioniert’s:

  • Ihr Gewinn­spiel, Ihre Mar­ke: Wir gestal­ten Gewinn­spie­le, die per­fekt auf Ihre Wer­be­zie­le abge­stimmt sind.
  • Maxi­ma­le Reich­wei­te: Ihre Kam­pa­gne wird über unse­re Social-Media-Kanä­le und News­por­ta­le aus­ge­spielt, um eine hohe Sicht­bar­keit zu erzielen.
  • Ein­fa­che Umset­zung: Unser Team über­nimmt die Pla­nung, Durch­füh­rung und Aus­wer­tung des Gewinnspiels.

Inter­es­siert?

Sichern Sie sich die Vor­tei­le einer effek­ti­ven Wer­be­kam­pa­gne mit maxi­ma­ler Reich­wei­te und enga­gier­ten Teil­neh­mern. Schrei­ben Sie uns ein­fach an info@leserecho.de und las­sen Sie uns gemein­sam eine erfolg­rei­che Akti­on planen!

Stei­gern Sie Ihre Mar­ken­prä­senz – mit einem Gewinn­spiel, das Ihre Ziel­grup­pe begeistert!

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen