Lokal

Freu­de auf drei Rädern: “Lütt­je Lü” Kita erhält groß­zü­gi­ge Spen­de für neue Dreiräder

Veröffentlicht

am

Kin­der in der Kita “Lütt­je Lü” freu­en sich über neue Dreiräder

Die Kin­der­ta­ges­stät­te “Lütt­je Lü” in Völ­len­er­fehn erhielt kürz­lich eine groß­zü­gi­ge Spen­de von der Raiff­ei­sen­bank Flachs­meer, die dank der Unter­stüt­zung ihres eige­nen För­der­ver­eins ermög­licht wur­de. Die Spen­den­mit­tel wur­den für den Kauf von zwei brand­neu­en Drei­rä­dern für den Außen­be­reich des Kin­der­gar­tens ver­wen­det, die von Andre­as Hill­mer, dem Vor­sit­zen­den des För­der­ver­eins, über­reicht wurden.

Die Lei­te­rin der Kita, Mari­ta Rein­hardt, äußer­te sich begeis­tert über die groß­zü­gi­ge Spen­de: “Die­se Drei­rä­der stan­den schon lan­ge auf der Wunsch­lis­te unse­rer Kin­der. Wir freu­en uns sehr über die Begeis­te­rung, die die­se Spen­de bei den Kin­dern hervorruft.”

Auf dem bei­gefüg­ten Foto sind Mai­ko Hill­mer, Jacob Kui­per und Ida Beck zu sehen, die die neu­en Drei­rä­der vol­ler Vor­freu­de begutachten.

Die Spen­de der Raiff­ei­sen­bank Flachs­meer und die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung des För­der­ver­eins “Lütt­je Lü” ermög­li­chen es den Kin­dern der Kita, ihre Zeit im Frei­en noch mehr zu genie­ßen und ihre moto­ri­schen Fähig­kei­ten wei­ter zu entwickeln.


 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen