Anzeige

Gemein­sa­mes Fei­ern und Kul­tur erle­ben: Som­mer­fest der Ehe­ma­li­gen Jüdi­schen Schu­le Leer

Veröffentlicht

am

Som­mer­fest der Ehe­ma­li­gen Jüdi­schen Schu­le Leer lädt zum gemein­sa­men Fei­ern ein

Die Gesell­schaft für Christ­lich-Jüdi­sche Zusam­men­ar­beit Ost­fries­land e.V. lädt am Sonn­tag, den 02. Juli 2023, von 14 bis 18 Uhr zum Som­mer­fest in den Gar­ten der Ehe­ma­li­gen Jüdi­schen Schu­le Leer ein. Gemein­sam soll eine fröh­li­che und fest­li­che Atmo­sphä­re geschaf­fen werden.

Das Pro­gramm des Som­mer­fes­tes bie­tet eine Viel­zahl an Akti­vi­tä­ten für Besu­cher jeden Alters. Die musi­ka­li­sche Unter­ma­lung wird von Chil­li­ti­me — Music To Relax mit Ange­la und Stan Hem­ken gestal­tet, die mit ihrer Musik für ent­spann­te Stim­mung sor­gen wer­den. Eine Son­der­aus­stel­lung mit dem Titel “Gesich­ter und Geschich­ten” ermög­licht den Besu­chern einen Ein­blick in die Geschich­te der Schu­le und ihrer ehe­ma­li­gen Bewohner.

Für die krea­tiv Inter­es­sier­ten wird die Kul­tur­werk­statt ein Mal­an­ge­bot an Staf­fe­lei­en bereit­stel­len, bei dem die eige­nen künst­le­ri­schen Fähig­kei­ten zum Aus­druck gebracht wer­den kön­nen. Für Kin­der ab 6 Jah­ren gibt es spe­zi­el­le Spiel­an­ge­bo­te, die ihnen viel Freu­de berei­ten werden.

Ein Bücher­floh­markt lädt zum Stö­bern und Ent­de­cken ein, wäh­rend die tür­kisch-deut­sche Freund­schafts­ge­sell­schaft herz­haf­te Spei­sen anbie­tet, um den Hun­ger der Besu­cher zu stil­len. Für die süßen Gau­men­freu­den ste­hen ver­schie­de­ne süße Spei­sen und Geträn­ke zur Verfügung.

Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich ein­ge­la­den, am Som­mer­fest der Ehe­ma­li­gen Jüdi­schen Schu­le Leer teil­zu­neh­men und gemein­sam einen unver­gess­li­chen Tag zu ver­brin­gen. Das Fest bie­tet eine wun­der­ba­re Gele­gen­heit, kul­tu­rel­le Viel­falt zu erle­ben, neue Men­schen ken­nen­zu­ler­nen und eine ange­neh­me Atmo­sphä­re zu genießen.

Ver­pas­sen Sie nicht die­ses beson­de­re Ereig­nis und sei­en Sie Teil des Som­mer­fes­tes der Ehe­ma­li­gen Jüdi­schen Schu­le Leer.

Die mobile Version verlassen