Veranstaltung

Heinz Kle­ver -

Veröffentlicht

am

Die Ver­an­stal­tung im Fehnt­jer Forum am Sams­tag, 29. Janu­ar 2022 mit Heinz Kle­ver
“Wird‘s wie­der so wie‘s nie­mals war?“
wird auf­grund der aktu­el­len Coro­nalage lei­der ver­scho­ben.

Ein­tritts­kar­ten kön­nen bei der jewei­li­gen Vor­ver­kaufs­stel­le zurück­er­stat­tet wer­den oder behal­ten für den Nach­hol­ter­min am 8. Okto­ber 2022 ihre Gül­tig­keit.
 


WIRD’S WIEDER SO WIE’S NIEMALS WAR?

Seit gut 16 Jah­ren gehört Heinz Kle­ver zum leben­den Inven­tar der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE.

Als Kom­po­nist und Tex­ter arbei­tet er für die ACADEMIXER, die FUNZEL, das CENTRAL KABARETT, die HERKULESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, das FETTNÄPPCHEN, die ODERHÄHNE und den EULENSPIEGEL.

Sein aktu­el­les Solo­pro­gramm WIRD’S WIEDER SO WIE’S NIEMALS WAR? ist von der See­le auf den Leib geschrieben.

Poli­tisch unkor­rekt, sub­ver­siv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gespro­chen und gespielt.

Vor allem aber: SO GEMEINT!

Plötz­lich Pan­de­mie! Ges­tern noch Kli­ma­ka­ta­stro­phe! Welt­un­ter­gang! – Fällt aus, bis auf wei­te­res, wegen Coro­na. Kei­ne Mas­sen­ver­an­stal­tun­gen.– Alles hat sei­nen Preis. Auch Frei­bier wird teu­rer. Stand­punk­te zur Lage. – Sket­che, Songs und Par­odien mit hoher Pointendichte.

Ein opti­ma­les Trai­ning für Hirn- und Lachmuskeln.


 

Kunst­aus­stel­lung: „ Rus­si­sche und ost­frie­si­sche Impressionen

Die mobile Version verlassen