News

Inno­va­ti­ons­preis Nie­der­sach­sen 2022 — Jetzt bewerben!

Veröffentlicht

am

Bei­trags­bild: Am 7.9.2021 wur­de unter der Schirm­herr­schaft von Nie­der­sach­sens Wirt­schafts­mi­nis­ter Dr. Bernd Alt­hus­mann und Nie­der­sach­sens Wis­sen­schafts­mi­nis­ter Björn Thüm­ler der 4. Inno­va­ti­ons­preis Nie­der­sach­sen 2021 verliehen.

Zün­den­de Idee oder inno­va­ti­ves Pro­jekt?

Die Bewer­bungs­pha­se für den Inno­va­ti­ons­preis Nie­der­sach­sen 2022 läuft heu­te an. Bereits zum fünf­ten Mal suchen das Nie­der­säch­si­sche Wirt­schafts­mi­nis­te­ri­um, das Nie­der­säch­si­sche Wis­sen­schafts­mi­nis­te­ri­um und das Inno­va­ti­ons­netz­werk Nie­der­sach­sen span­nen­de Erfolgs­ge­schich­ten und inno­va­ti­ve Ideen in den Kate­go­rien ‚Visi­on’, ‚Koope­ra­ti­on’ und ‚Wirt­schaft’. 20.000 Euro ste­hen für die Gewin­ne­rin oder den Gewin­ner in jeder der drei Kate­go­rien bereit. Dar­über hin­aus erhal­ten alle neun Nomi­nier­ten einen Image­film für ihre Öffentlichkeitsarbeit.

Wirt­schafts­mi­nis­ter Dr. Bernd Althusmann

Wirt­schafts­mi­nis­ter Dr. Bernd Alt­hus­mann: „Inno­va­tio­nen sind der Antriebs­mo­tor für eine star­ke Wirt­schafts­ent­wick­lung und eine wich­ti­ge Vor­aus­set­zung für Wachs­tum und Arbeit und somit den Wohl­stand Nie­der­sach­sens. Ohne Inno­va­tio­nen gibt es kei­nen Fort­schritt. Als Schirm­herr des Prei­ses freue ich mich daher ganz beson­ders auf krea­ti­ve Ideen und inno­va­ti­ve Kon­zep­te der Bewer­be­rin­nen und Bewerber.”

 

Wis­sen­schafts­mi­nis­ter Björn Thümler

Wis­sen­schafts­mi­nis­ter Björn Thüm­ler: „Vie­le klu­ge Ideen für neue Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen wer­den in oder gemein­sam mit der nie­der­säch­si­schen Wis­sen­schaft ent­wi­ckelt. Ich bin stolz auf unse­re For­schungs­ein­rich­tun­gen, die mit ihrer Nähe zur Anwen­dung einen gro­ßen Bei­trag zum tech­no­lo­gi­schen und wirt­schaft­li­chen, aber auch zum öko­lo­gi­schen und sozia­len Fort­schritt leis­ten. Ihr unglaub­li­ches Poten­zi­al ist noch nicht aus­ge­schöpft. Der Inno­va­ti­ons­preis ist daher zugleich Aus­zeich­nung und Ansporn.”

 

Die Bewer­bungs­frist endet am 15. Febru­ar 2022 um 23:59 Uhr. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Aus­schrei­bung und die Bewer­bungs­un­ter­la­gen zum Inno­va­ti­ons­preis 2022 fin­den Sie unter: https://www.innovationsnetzwerk-niedersachsen.de/innovationspreis-niedersachsen-2022.html.


Anzeige 

AGENTUR-PARTNER ( w/m/d) beim  Lese­r­ECHO-Ver­lag gesucht

Geschäfts­idee 2022

Lese­r­ECHO ist ein Fran­chise­sys­tem, wel­ches sich auf das Zusam­men­spiel von tra­di­tio­nel­len und neu­en Medi­en posi­tio­niert hat. Der klas­si­sche Ver­lag wird als Agen­tur geführt. Über ein Bau­kas­ten­sys­tem kön­nen die Kun­den vom Lese­r­ECHO-Ver­lag Mar­ke­ting-Kon­zep­te und Kam­pa­gnen umset­zen und steu­ern. Als Ver­lags­haus bringt der Lese­r­ECHO-Ver­lag über zahl­rei­che Print- und Online­me­di­en nicht nur Reich­wei­ten mit, son­dern steht mit medi­en­spe­zi­fi­schen und pra­xis­er­prob­ten Know-how bei der Umset­zung zur Seite.

Kon­zen­tra­ti­on auf Ihr Kern­ge­schäft — Land­kreis- oder Stadtportal

Die ers­ten Ein­nah­men sind schon da — Aus­zah­lung gleich nach Startbeginn!

Sie wer­den schnell fest­stel­len, dass es sich lohnt in einem Agen­tur-Netz­werk zu arbei­ten. Unse­re Part­ner haben eine gro­ße Kos­ten- und Zeit­er­spar­nis. Dar­über hin­aus erhal­ten Sie jede Men­ge posi­ti­ve Anre­gun­gen und Mög­lich­kei­ten für Ihre Geschäft. Selbst­ver­ständ­lich erhal­ten Sie für Ihre Regi­on Gebiets­schutz. Bei uns kön­nen Sie dank unse­rem Back-Office sofort los­le­gen. Inner­halb weni­ger Tage haben wir Ihnen sämt­li­che Por­ta­le und die ent­spre­chen­den sozia­len Medi­en ein­ge­rich­tet. Wir erstel­len mit Ihnen gemein­sam Ihre ers­te Pod­casts. Wir sor­gen für Ihren pro­fes­sio­nel­len Auf­tritt und unter­stüt­zen Sie bei der Kun­den­ak­qui­si­ti­on.  Pro­fi­tie­ren Sie von den Ein­nah­men durch über­re­gio­na­le Anzei­gen­schal­tun­gen, wel­che an gesamt an alle Part­ner monat­lich umge­legt und aus­ge­zahlt werden! 

Sie kom­men aus der Wer­bung oder aus dem Mar­ke­ting. Ob als ehe­ma­li­ger Anzei­gen­ver­käu­fer, Her­aus­ge­ber eines Stadt­ma­ga­zins oder als Inha­ber einer klei­nen Wer­be­agen­tur. Aber auch als Quer­ein­stei­ger mit Unter­neh­mer­geist sind Sie herz­lich willkommen. 

wei­te­re Infos — bit­te HIER klicken

Die mobile Version verlassen