Lokal

Leera­ner Kids wer­den zu Nin­ja War­ri­ors: Das Feri­en­pro­gramm der Stadt Leer

Veröffentlicht

am

Action­rei­ches Feri­en­pro­gramm für Kids — Wer­de zum Leera­ner Nin­ja Warrior!

 
Seit dem Jahr 2021 gibt es ein auf­re­gen­des Ange­bot für Kin­der zwi­schen 5 und 10 Jah­ren im Rah­men des Feri­en­pro­gramms der Stadt Leer: Die Leera­ner Nin­ja War­ri­or Kids. Eugen Gott­fried ist der Initia­tor und führt die Ver­an­stal­tung in den Oster‑, Som­mer- und Herbst­fe­ri­en durch. Die Idee dahin­ter ist sim­pel und doch geni­al: Die kom­plet­te Sport­hal­le wird in einen Hin­der­nis­par­cours ver­wan­delt, auf dem die Kin­der ihre Fähig­kei­ten tes­ten und sich gegen­sei­tig mes­sen können.
 
Nach einem kur­zen frei­en Trai­ning haben die Kin­der die Gele­gen­heit, ihr Kön­nen in einem indi­vi­du­el­len Zeit­ren­nen unter Beweis zu stel­len. Dabei tre­ten sie in ver­schie­de­nen Alters­klas­sen gegen­ein­an­der an und haben am Ende die Mög­lich­keit, mit einem Pokal und einer klei­nen Sie­ger­eh­rung belohnt zu wer­den. Kein Wun­der, dass das Ange­bot inner­halb kür­zes­ter Zeit kom­plett aus­ge­bucht ist!
 
Die Teil­neh­mer­zahl ist auf 45 Kin­der beschränkt, aber auf­grund des gro­ßen Ansturms im ver­gan­ge­nen Som­mer hat Eugen Gott­fried sogar zwei Ter­mi­ne ange­bo­ten, um mög­lichst vie­len Kin­dern die Chan­ce zu geben, an die­sem auf­re­gen­den Event teil­zu­neh­men. Die Reso­nanz war unglaub­lich posi­tiv und Eugen Gott­fried freut sich jedes Mal aufs Neue, wenn er die Kin­der vol­ler Ener­gie und Taten­drang den Hin­der­nis­par­cours bewäl­ti­gen sieht.
 
Die Leera­ner Nin­ja War­ri­or Kids sind ein ein­zig­ar­ti­ges Ange­bot und haben bei den Kin­dern in der Stadt Leer und Umge­bung einen wah­ren Hype aus­ge­löst. Das Event bie­tet den Kin­dern eine tol­le Mög­lich­keit, ihre kör­per­li­che Fit­ness und Koor­di­na­ti­on zu ver­bes­sern und dabei auch noch jede Men­ge Spaß zu haben. Eugen Gott­fried und sein Team von Hel­fern sind immer mit viel Enga­ge­ment und Lei­den­schaft dabei und sor­gen dafür, dass die Kin­der unver­gess­li­che Erleb­nis­se haben

 
Anzeige 

3x2 Ein­tritts­kar­ten für den Tram­po­lin­park “Jump ’n Kick” aus Rhau­der­fehn zu gewinnen!

Habt ihr Lust auf eine mega-coo­le Zeit im Tram­po­lin­park in Rhau­der­fehn? Der Lese­r­ECHO-Ver­lag lädt euch herz­lich dazu ein! Wenn ihr Glück habt und unser Gewinn­spiel gewinnt, könnt ihr kos­ten­los hüp­fen und eine wei­te­re Per­son eurer Wahl mit­neh­men. Wie cool ist das denn?

zum Gewinn­spiel — bit­te HIER klicken

Die mobile Version verlassen