Anzeige

Matt Craft & the Stran­gers am Sams­tag, 18.02. um 20 Uhr in der Eisen­hüt­te in Augustfehn

Veröffentlicht

am

Matt Craft & the Stran­gers am Sams­tag, 18.02. um 20 Uhr in der Eisen­hüt­te in Augustfehn

Matt Craft ist ein offe­ner Mensch, ein Voll­blut­mu­si­ker, der in so ziem­lich allen Sti­len zu Hau­se ist und für den Musik eine Lie­bes­er­klä­rung an die Gitar­re ist. Er klingt nach “reinkar­nier­ten Sech­zi­ger­jah­ren, Wood­stock und Monterey“(bluesnews.ch), zeigt aber auch deut­lich eigen­stän­di­gen Charakter.

Die geball­te Ladung aus Rock, Blues, Funk, einer Pri­se Soul und gefühl­vol­len Bal­la­den zei­gen Matts völ­lig eigen­stän­di­ges Song­wri­ting. Sei­ne Lie­be zur Musik, sei­nen emo­tio­na­len Tief­gang teilt Matt mit sei­ner Band, die, wie er, Spiel­freu­de und musi­ka­li­sche Klas­se hat, und sie ver­ste­hen es, ihr Publi­kum mit Charme in den Bann zu ziehen!

Matt und sei­ne Mit­mu­si­ker haben schon mit inter­na­tio­na­len und natio­na­len Pro­du­zen­ten und Künst­lern zusam­men­ge­ar­bei­tet, u. a. mit TANGERINE DREAM, ABI WALLENSTEIN, HARRIS JOHNS, HAMBURG BLUES BAND.

Bil­ly Cox (The Jimi Hen­drix Experience):“Matt, you are gre­at! Your rhythm is tight and you play with the Hen­drix spirit!“ 


 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen