Anzeige

„Mehr Mut. Mehr Mokka.“

Veröffentlicht

am

Rüs­sels­heim. Der neue Opel Mok­ka hat in den ver­gan­ge­nen Mona­ten einen her­vor­ra­gen­den Bestell­start hin­ge­legt, jetzt rollt er par­al­lel zur neu­en, selbst­be­wuss­ten Ein­füh­rungs­kam­pa­gne „Mehr Mut. Mehr Mok­ka.“ bei den Händ­lern vor.

Der Mok­ka ist nun­mehr in ganz Deutsch­land ver­füg­bar – mit hoch­ef­fi­zi­en­ten Ver­bren­nern genau­so wie als bat­te­rie-elek­tri­scher Mokka‑e. Der New­co­mer mit dem Blitz glänzt dabei nicht nur mit dem neu­en Mar­ken­ge­sicht Opel-Viz­or und inno­va­ti­ven Top-Tech­no­lo­gien wie dem adap­ti­ven Intel­li­Lux LED® Matrix Licht oder dem neu­en voll­di­gi­ta­len Pure Panel-Cock­pit, auch das umfang­rei­che Design-Zube­hör ist seit dem Han­dels­start erhält­lich. Damit lässt sich der neue Mok­ka wei­ter indi­vi­dua­li­sie­ren und wird so zum unver­wech­sel­ba­ren Hin­gu­cker. „Die ers­ten 2.000 Mok­ka sind bereits im März im Han­del ein­ge­trof­fen“, sagt Opel Deutsch­land-Chef Andre­as Marx. „Damit ist jeder Opel-Händ­ler mit dem neu­en Mok­ka aus­ge­stat­tet. Wir freu­en uns dar­auf, dass unse­re Kun­den den neu­en Mok­ka nun end­lich auch selbst erle­ben kön­nen. Ein­fach tele­fo­nisch oder online einen Ter­min zur Pro­be­fahrt ver­ein­ba­ren – schon kön­nen sie den neu­en Mok­ka genau­so wie den neu­en Cross­land tes­ten. Dabei ach­ten Opel und die Part­ner stets auf die Ein­hal­tung aller Hygie­ne- und Vorsorgemaßnahmen.

Jetzt einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren, lohnt sich also. 

Denn der neue Opel Mok­ka hat Eini­ges zu bie­ten: Er zeigt, wie Opel in die Zukunft fährt: digi­tal, emo­tio­nal – und hoch­mo­dern und er star­tet reich­hal­tig aus­ge­stat­tet. So zäh­len vie­le Assis­tenz­sys­te­me vom Front­kol­li­si­ons­war­ner mit auto­ma­ti­scher City-Gefah­ren­brem­sung und Fuß­gän­ger­erken­nung über Spur­hal­te-Assis­tent, Ver­kehrs­schild- und Müdig­keits­er­ken­nung bis hin zum intel­li­gen­ten Geschwin­dig­keits­reg­ler und ‑begren­zer in jeder Vari­an­te zum Serienumfang.

Bereits das in der Ein­stiegs­ver­si­on stan­dard­mä­ßi­ge Radio BT ver­fügt über ein voll­di­gi­ta­les Sie­ben-Zoll-Fah­rer­in­fo­dis­play und eben­so wie Mul­ti­me­dia Radio und Mul­ti­me­dia Navi über einen Sie­ben-Zoll-Farb-Touch­screen. Auf Wunsch sind wei­te­re inno­va­ti­ve Fea­tures wie das adap­ti­ve blend­freie Intel­li­Lux LED® Matrix Licht – ein ech­tes High­light in die­ser Fahr­zeug­klas­se – und zusätz­li­che Top-Assis­tenz­sys­te­me ver­füg­bar, um die Fahrt noch kom­for­ta­bler und siche­rer zu machen.

 


Außen glänzt der Mok­ka mit dem neu­en Mar­ken­ge­sicht Opel-Viz­or, in des­sen Mit­te er selbst­be­wusst den neu gestal­te­ten Opel-Blitz trägt. Am Heck wird der zen­tral aus­ge­rich­te­te Modell­schrift­zug zum Blick­fang. Zu die­sem Auf­tritt passt das sty­lishe Design-Zube­hör, das Opel für den Mok­ka bie­tet: Extra­va­gan­te 18-Zoll-Leicht­me­tall­rä­der beto­nen die muti­ge, kla­re Linie des Modells. Sie las­sen sich ganz indi­vi­du­ell gestal­ten – mit modi­schen Fel­gen­zier­clips in sie­ben unter­schied­li­chen Far­ben, von strah­len­dem Rot über glit­zern­des Grün bis zum tie­fen Blau­ton ist alles dabei. Auch die Außen­spie­gel­ge­häu­se las­sen sich mit kolo­rier­ten Zier­kap­pen pas­send dazu abstim­men. Und im Cock­pit erstrahlt auf Wunsch das Innen­spie­gel­ge­häu­se in der ganz per­sön­li­chen Ausführung.

Opel Mok­ka – Jetzt Pro­be fahren

Die mobile Version verlassen