Anzeige

Mit Wil­ken Hör­akus­tik aus Hesel: Ent­de­cken Sie das kleins­te wie­der­auf­lad­ba­re Hör­ge­rät der Welt von Signia

Veröffentlicht

am

Gutes Hören muss man nicht sehen: Signia prä­sen­tiert das kleins­te wie­der­auf­lad­ba­re Hör­ge­rät der Welt

Unser Leben ist geprägt von Bewe­gung, Dyna­mik und Lärm. Tag für Tag sind Mil­lio­nen von Men­schen All­tags­ge­räu­schen aus­ge­setzt, sei es lau­te Musik, Ver­kehrs­lärm oder Bau­stel­len­krach. Die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sa­ti­on WHO schätzt, dass bis zum Jahr 2050 über 700 Mil­lio­nen Men­schen von Hör­ver­lust betrof­fen sein wer­den. Gutes Hören ist jedoch uner­läss­lich, um sozi­al aktiv und gesund zu blei­ben. Hier kom­men Hör­ge­rä­te ins Spiel, ins­be­son­de­re für unter­wegs. Doch vie­le Men­schen betrach­ten Hör­ge­rä­te immer noch als Stig­ma und zögern daher, den Weg zum Hör­akus­ti­ker zu gehen.

Das muss jedoch nicht sein. Moder­ne Hör­ge­rä­te haben nichts mehr mit den klo­bi­gen Hör­hil­fen ver­gan­ge­ner Tage zu tun. Eines der kleins­ten und inno­va­tivs­ten Model­le auf dem Markt ist das Silk Charge&Go IX von Signia. Der renom­mier­te Hör­ge­rä­te­her­stel­ler aus Erlan­gen hat eine neue Gene­ra­ti­on des Silk auf den Markt gebracht, das sich durch sei­ne Grö­ße und inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gie auszeichnet.

Das Silk Charge&Go IX basiert auf der neu­en Inte­gra­ted Xpe­ri­ence Platt­form von Signia und ist das welt­weit ein­zi­ge Com­ple­te­ly-in-the-Canal (CIC)-Hörgerät mit Direk­tio­na­li­täts­tech­no­lo­gie. Die­se Tech­no­lo­gie ermög­licht es Hör­ge­rä­te­trä­gern, Spra­che in lau­ten Umge­bun­gen kla­rer zu hören. Die Hör­ge­rä­te sind nicht nur tech­no­lo­gisch fort­schritt­lich, son­dern auch äußerst dis­kret. Mit einer Grö­ße von gera­de ein­mal 12 Mil­li­me­tern sit­zen sie fast unsicht­bar im Ohr.

Ein wei­te­rer Vor­teil des Silk Charge&Go IX ist die Wie­der­auf­lad­bar­keit. Dank des ein­ge­bau­ten Lithi­um-Ionen-Akkus kön­nen die Hör­ge­rä­te bis zu 28 Stun­den lang genutzt wer­den, ohne dass sie zwi­schen­durch auf­ge­la­den wer­den müs­sen. Der dazu­ge­hö­ri­ge Char­ger kann über USB 3.0 oder per Induk­ti­on auf­ge­la­den wer­den und ver­fügt über eine ein­ge­bau­te Power­bank. So kön­nen die Hör­ge­rä­te bis zu vier­mal voll­stän­dig auf­ge­la­den wer­den, ohne auf eine exter­ne Strom­quel­le ange­wie­sen zu sein.

“Kaum zu glau­ben, was so ein klei­nes Gerät alles kann”, sagt Wil­ken Hör­akus­tik. “Bei Silk han­delt es sich um ein soge­nann­tes Com­ple­te­ly-in-the-Canal-Hör­ge­rät, das durch sein moder­nes, dis­kre­tes Design und sei­ne Spit­zen­tech­no­lo­gie überzeugt.”

Die neu­en Signia Silk Charge&Go IX sind ab sofort im Fach­han­del erhält­lich. Wil­ken Hör­akus­tik aus Hesel lädt Inter­es­sier­te ein, das kleins­te wie­der­auf­lad­ba­re Hör­ge­rät der Welt zu tes­ten und so bril­lan­tes Hören in den All­tag zu integrieren.


 
Anzeige 
Die mobile Version verlassen