Anzeige

Neue Eltern­kind­kur­se an drei Stand­or­ten im Land­kreis Leer

Veröffentlicht

am

Hal­lo lie­be Mamas und Papas!

Eltern­kind­kur­se Leer Ost­fries­land Rhei­der­land Wee­ner Bunde

Mein Name ist Rebek­ka Reemt­se­ma, Kin­der­kran­ken­schwes­ter, qua­li­fi­zier­te Eltern-Kind-Kurs­lei­te­rin und selbst Mut­ter eines klei­nen Jun­gen.
Ich freue mich, dich mit dei­nem Baby in einem mei­ner Kur­se ken­nen­zu­ler­nen und dir eine tol­le Zeit zu schenken.

Mit Bewe­gungs­land­schaf­ten, alters­ent­spre­chen­dem Erleb­nis­ma­te­ri­al, Lie­dern und Sin­nes­spie­len schaf­fe ich Gele­gen­heit fürs Baby, Neu­es zu ent­de­cken, aus­zu­pro­bie­ren und zu ler­nen.
In den Kurs­stun­den bie­tet sich die Mög­lich­keit zum Aus­tausch für dich als Mut­ter mit den ande­ren Müt­tern, wäh­rend die Babys mit­ein­an­der Kon­takt auf­neh­men kön­nen, ohne dei­ne schüt­zen­de Nähe ent­beh­ren zu müs­sen. Du bist auch hier der siche­re Hafen für dein Kind.
Ver­brin­ge mit dei­nem Schatz wun­der­vol­le Momen­te in einer klei­nen Grup­pe gleich­alt­ri­ger Kin­der und genie­ße die Aus­zeit vom All­tag mit dei­nem Baby.

Mei­ne Kur­se für das Alter der Babys ab 6 Wochen bis 12 Mona­te fin­den an 3 Stand­or­ten jeweils vor­mit­tags statt und bie­tet Platz für ins­ge­samt 50 Mama’s + Babys.

  • Diens­tags in Bun­de im Fami­li­en­zen­trum (2 Gruppen)
  • Don­ners­tags in Leer im Easy- Fit­ness ( 2 Gruppen)
  • Frei­tags in Wee­ner-Sta­pel­moor (1 Gruppe)

Du hast ein Baby im pas­sen­den Alter oder bist aktu­ell schwan­ger und hast Lust auf eine tol­le Zeit als Mut­ter? Dann mel­de dich ger­ne ganz unver­bind­lich bei mir.

Herz­li­che Grü­ße, Rebekka

Insta­gram
Rebekka_reemtsema_ekk

Kon­takt unter 0176 87765041 oder per Mail unter rebekka.reemtsema@web.de

Anzeige 
Die mobile Version verlassen