Veranstaltung

Wan­del­kon­zert im Ensem­ble der Evenburg

Veröffentlicht

am

 
Kreis­mu­sik­schu­le Leer prä­sen­tiert drei For­ma­tio­nen an drei Orten in einem Konzert
 
Ein Kon­zert­er­leb­nis der beson­de­ren Art erwar­tet das Publi­kum am Sams­tag, den 17. Juli 2021, im Ensem­ble der Even­burg. Die Kreis­mu­sik­schu­le Leer ver­an­stal­tet an die­sem Tag ab 17 Uhr ein Wandelkonzert.
 
Im Saal der Even­burg, im Kon­zert­saal der Kreis­mu­sik­schu­le in der Vor­burg und in der evan­ge­lisch-refor­mier­ten Kir­che wer­den gleich­zei­tig ver­schie­de­ne For­ma­tio­nen kon­zer­tie­ren. Das Publi­kum wan­delt nach jeder Dar­bie­tung zum nächs­ten Ort und erlebt drei For­ma­tio­nen an drei Orten in einem Kon­zert. Zu hören sein wer­den das “Bore­as Duo” in der Beset­zung Cel­lo und Gitar­re sowie ein Barock­ensem­ble, wel­ches auf Barock­in­stru­men­ten in der Beset­zung Trom­pe­te, Vio­li­ne, Vio­la da Gam­ba und Lau­te kon­zer­tie­ren wird. Die drit­te For­ma­ti­on ist das Duo “Tee För Twee”, mit den Musi­kern Jür­gen Glenk am Flü­gel und Jona­than Maag am Saxo­phon. Das Duo hat sich der Salon­mu­sik und der Musik der UFA Fil­me ver­schrie­ben. Mit viel Witz und Charme ver­schmel­zen die­se bei­den Künst­ler in ihren Stü­cken Klas­si­ker des Jazz mit Stü­cken wie “Mein klei­ner grü­ner Kak­tus”, “Que Sera” und “Dat du meen Leevs­ten büst”.
 
Kar­ten für das Kon­zert sind ab sofort für 10 Euro erhält­lich. Sie kön­nen ent­we­der diens­tags bis sonn­tags von 11 bis 17 Uhr direkt im Schloss Even­burg oder per E‑Mail an reservierung@schloss-evenburg.de  gekauft wer­den. Die Kon­zer­te fin­den unter den aktu­ell gel­ten­den Abstands- und Hygie­ne­re­geln statt.
 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen