Anzeige

Zoll­haus: „KUNST, WEIN, MUSIK, FLAIR, WAS WILL MAN MEHR?“

Veröffentlicht

am

„KUNST, WEIN, MUSIK, FLAIR, WAS WILL MAN MEHR?“ – AUSSTELLUNG UND MUSIK ZUGUNSTEN DES ZOLLHAUSES

Am Sonn­tag, den 12. Sep­tem­ber wird das Zoll­haus ab 16 Uhr ganz im Zei­chen der Kunst ste­hen. Digi­ta­le und ana­lo­ge Bil­der wer­den im Gro­ßen Saal des Zoll­hau­ses in ein ande­res Licht tau­chen und die Musik die Gäs­te nicht nur zum Sill­ste­hen ein­la­den. Aus­stel­len wird J.B. Pfeif­fer, bes­ser bekannt als the.art.s.y.way auf Insta­gram, die Inter­es­sier­ten ger­ne einen Ein­blick hin­ter die Kulis­sen ihrer krea­ti­ven Arbeit gibt. Als High­light wird J.B. Pfeif­fer ein spe­zi­ell für die­sen Tag ange­fer­tig­tes Kunst­werk für eine Ver­stei­ge­rung im Rah­men der Aus­stel­lung zur Ver­fü­gung stel­len. Um 18 Uhr heisst es dann „Drei, zwei, eins, meins!“. Der Erlös soll zu 100% dem Zoll­haus zugu­te kom­men.
Musi­ka­lisch wird die Ver­an­stal­tung von Oli­ver Jüchems beglei­tet. Das stimm­ge­wand­te All­round-Talent ver­steht es sei­ne Zuhörer:innen mit hei­se­rer Stim­me und viel­fäl­ti­gen Songs aller Stil­rich­tun­gen in den Bann zu zie­hen. Oli­ver Jüchems unter­stützt mit sei­nem Auf­tritt das Zoll­haus und setzt sich für des­sen Erhalt ein, damit auch in Zukunft in Kri­sen­zei­ten allen Künstler:innen eine Büh­ne im Zoll­haus gege­ben wer­den kann.
Auch für Gau­men­freu­den wird an die­sem ein­ma­li­gen Nach­mit­tag gesorgt. Das Team von „WEIN. MAL ANDERS! Wein­angen­tur!“ aus Große­fehn ver­steht es mit sei­nen Geträn­ke­spe­zia­li­tä­ten einen Gau­men­kit­zel der beson­de­ren Art zu besche­ren.
Foto­gra­fisch und mit ein­zig­ar­ti­gem Blick unter­stützt Akka Olt­hoff aus Rhau­der­fehn das Event.
Als wei­te­res Spe­cial wird es eine Inter­ak­ti­on für Gäs­te durch eine Art vir­tu­el­le und gra­fi­sche stil­le Post auf der Außen­ter­ras­se geben.

 

Sonn­tag, 12.09.2021 – Zoll­haus (Gro­ßer Saal)
Beginn: 16 Uhr
Der Ein­tritt zu die­ser Ver­an­stal­tung ist frei!
Die Ver­ant­wort­li­chen des Zoll­hau­ses bit­ten um vor­he­ri­ge Anmel­dung
per Mail unter: info@zollhaus-leer.com

Aktu­ell gilt für alle Gäs­te des Zoll­hau­ses, dass sie bei Ein­lass einen tages­ak­tu­el­len nega­ti­ven Coro­na-Test vor­le­gen müs­sen. Das gilt auch
für bereits geimpf­te und gene­se­ne Per­so­nen
. Soll­ten sich bis zum Ver­an­stal­tungs­tag grund­le­gen­de Ände­run­gen in der Ver­ord­nung des Lan­des Nie­der­sach­sen erge­ben, wird dar­über recht­zei­tig informiert.


 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen