Blaulicht

Kör­per­ver­let­zung in Dis­ko­thek, Tages­woh­nungs­ein­bruch, Dieb­stahl zwei­er Geld­bör­sen — wei­te­re Meldungen

Veröffentlicht

am

Leer — Tageswohnungseinbruch

Ges­tern in der Zeit zwi­schen 15:25 Uhr und 20:00 Uhr stieg ein bis­lang unbe­kann­ter Täter über ein geöff­ne­tes Fens­ter in eine Dop­pel­haus­hälf­te in der Rei­mers­stra­ße ein und ent­wen­de­te ein Tablet und einen schwar­zen Lap­top. Die Poli­zei Leer bit­tet Zeu­gen und Hin­weis­ge­ber um Kontaktaufnahme.

Leer — Kör­per­ver­let­zung in Diskothek

In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag kam es gegen 01:30 Uhr zu einer kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung in der Stra­ße am Win­del­kamps­weg. Ein 20-Jäh­ri­ger aus Moorm­er­land schlug dem 21-jäh­ri­gen Leera­ner ins Gesicht. Die­ser erlitt dadurch Ver­let­zun­gen im Gesicht. Der Moorm­er­län­der und der Leera­ner wur­den im Kran­ken­haus behan­delt. Die Poli­zei Leer bit­tet Zeu­gen und Hin­weis­ge­ber um Kontaktaufnahme.

Leer — Dieb­stahl zwei­er Geldbörsen

Unbe­kann­ter Täter ent­wen­de­te ges­tern im Zeit­raum zwi­schen 12:15 Uhr und 15:15 Uhr die Geld­bör­se eines 75-jäh­ri­gen aus Wunstorf am Bahn­hof in Leer. Ver­mut­lich wur­de die Geld­bör­se im Gedrän­ge beim Ein­stei­gen in den Zug ent­wen­det. Eben­falls wur­de ges­tern in der Zeit zwi­schen 13:20 Uhr und 13:25 Uhr einem 80-jäh­ri­gen Köl­ner beim Umstei­gen am Bahn­stieg in Leer die Geld­bör­se ent­wen­det. Die Poli­zei Leer bit­tet Zeu­gen und Hin­weis­ge­ber um Kontaktaufnahme.

Emden — Ver­kehrs­un­fall­flucht: Zeu­gen gesucht

Von Sams­tag auf Sonn­tag in dem Zeit­raum zwi­schen 22:00 Uhr und 11:30 Uhr wur­de in der Nor­der­tor­stra­ße ein am Stra­ßen­rand gepark­ter VW Sci­roc­co beschä­digt. Unbe­kann­ter Täter beschä­dig­te hier­bei den lin­ken Außen­spie­gel. Die Poli­zei Emden bit­tet Zeu­gen und Hin­weis­ge­ber und Kontaktaufnahme.

Fahr­rä­der — Eigen­tü­mer gesucht 

Im Rah­men poli­zei­li­cher Ermitt­lun­gen wur­den zwei Fahr­rä­der in Wee­ner auf­ge­fun­den, deren Eigen­tü­mer bis­her nicht bekannt sind. Es han­delt sich um fol­gen­de Fahr­rä­der: — Damen­rad mit sie­ben Gän­gen, einem Korb am Lenk­rad, ursprüng­li­che Far­be sil­bern, Mar­ke unbe­kannt — “Giant” Moun­tain­bike mit 24-Gän­gen, ursprüng­li­che Far­be rot Zu beach­ten ist, dass bei­de Fahr­rä­der mit dunk­ler Far­be neu lackiert wur­den. Falls das eige­ne Fahr­rad wie­der­erkannt wird, wird dar­um gebe­ten, die Poli­zei in Leer zu kontaktieren.


Anzeige 
Die mobile Version verlassen