Blaulicht

Auto­fah­rer unter Dro­gen­ein­fluss, Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ten Per­so­nen — wei­te­re Polizeimeldungen

Veröffentlicht

am

Bun­de — Auto­fah­rer unter Drogeneinfluss

Bun­de — In Bun­de ist am Frei­tag­abend ein 41-jäh­ri­ger Mann aus Bun­de in sei­nem Pkw VW kon­trol­liert wor­den. Im Zuge der Kon­trol­le stell­ten die Beam­ten eine Dro­gen­be­ein­flus­sung des Man­nes fest. In der Fol­ge ist eine Blut­pro­be ent­nom­men und die Wei­ter­fahrt mit dem Pkw unter­sagt worden.

Nort­moor — Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ten Personen

Nort­moor — Am Frei­tag­abend kam es um 22.45 Uhr auf der B 436 in Höhe der Auto­bahn­an­schluss­stel­le Leer-Ost in Nort­moor zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem zwei Per­so­nen ver­letzt wur­den. Ers­ten Ermitt­lun­gen zufol­ge beab­sich­tig­te der 76-Jäh­ri­ge mit sei­nem Pkw VW von der AS Leer-Ost nach links auf die B 436 in Fahrt­rich­tung Leer auf­zu­fah­ren. Dabei über­sah er den bevor­rech­tig­ten 28-jäh­ri­gen Fah­rer eines Pkw Audi, der gemein­sam mit sei­ner 26-Jäh­ri­gen Bei­fah­re­rin in Rich­tung Hesel fuhr. Es kam zum Unfall, durch den die 26-Jäh­ri­ge leicht und der 76-Jäh­ri­ge nach der­zei­ti­gem Kennt­nis­stand schwer ver­letzt wur­den. Bei­de Fahr­zeu­ge waren nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt wer­den. Die Ver­letz­ten wur­den in ein Kran­ken­haus gebracht.

Emden — Ver­kehrs­un­fall mit leich­tem Per­so­nen- und Sachschaden

Emden — Am Frei­tag kam es um 11.25 Uhr im Ein­mün­dungs­be­reich der Auricher Stra­ße / Tet­ta­stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem eine 68-jäh­ri­ge Rad­fah­re­rin aus Emden leicht ver­letzt wur­de. Ers­ten Ermitt­lun­gen zufol­ge beab­sich­tig­te ein 44-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus der Krumm­hörn aus der Tet­ta­stra­ße nach rechts auf die Auricher Stra­ße auf­zu­fah­ren, wobei er die vor­fahrt­be­rech­tig­te Rad­fah­re­rin über­sah. Es kam zum Unfall, in des­sen Fol­ge die 68-Jäh­ri­ge mit leich­ten Ver­let­zun­gen in ein Kran­ken­haus gebracht wurde.


 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen