Blaulicht

Hesel: Ver­kehrs­un­fall mit einer schwer­ver­letz­ten Person

Veröffentlicht

am

Hesel — Ver­kehrs­un­fall mit einer schwer­ver­letz­ten Person

Am 15.11.2022 kam es gegen 05:05 Uhr auf der B436 zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein 37-jäh­ri­ger Wies­moorer befuhr mit sei­nem Trans­por­ter die B436 aus Leer kom­mend in Rich­tung Hesel. An der Kreu­zung beab­sich­tig­te er nach Jhe­rings­fehn abzu­bie­gen. Bei die­sem Abbie­ge­vor­gang öff­ne­te sich die hin­te­re Tür sei­nes Trans­por­ters, sodass sich die Ladung auf dem Kreu­zungs­be­reich ver­teil­te. Der 37-jäh­ri­ge hielt mit sei­nem Trans­por­ter und sam­mel­te das ver­lo­re­ne Trans­port­gut, ohne eine ent­spre­chen­de Absi­che­rung, wie­der ein. Ein wei­te­rer Ver­kehrs­teil­neh­mer, wel­cher die B436 aus Rich­tung Hesel kom­mend in Fahrt­rich­tung Leer befuhr, über­sah den Wies­moorer, sodass es zu einem Zusam­men­stoß kam. Der 37-jäh­ri­ge wur­de hier­bei schwer­ver­letzt und mit­tels eines Ret­tungs­wa­gens in ein umlie­gen­des Kran­ken­haus verbracht.

Emden — Verkehrsunfallflucht

Am 07.11.2022 kam es gegen 17:55 Uhr auf der Larr­el­ter Stra­ße in Emden zu einem Ver­kehrs­un­fall mit anschlie­ßen­der Ver­kehrs­un­fall­flucht. Eine 21-jäh­ri­ge Emde­rin befuhr die Larr­el­ter Stra­ße in Rich­tung stadt­aus­wärts. Eine bis­lang nicht näher bekann­te weib­li­che Per­son fuhr mit ihrem Pkw, einem Audi, par­al­lel zu der Emde­rin auf dem lin­ken Fahr­strei­fen. Bei einem Wech­sel auf den rech­ten Fahr­strei­fen über­sah die­se die dort fah­ren­de 21-jäh­ri­ge, sodass es zu einem Zusam­men­stoß der bei­den Pkw kam. Dabei wur­de der Pkw die­ser leicht beschä­digt. Die Emde­rin ver­such­te mit­tels Warn­blink­licht die ande­re Fahr­zeug­füh­re­rin auf den Unfall auf­merk­sam zu machen. Dies blieb jedoch erfolg­los. Die unbe­kann­te Fahr­zeug­füh­re­rin ent­fern­te sich in unbe­kann­te Rich­tung. Nun wer­den Zeu­gen, wel­che sach­dien­li­che Hin­wei­se zum Gesche­hen geben kön­nen, gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Emden in Ver­bin­dung zu setzen.

Rhau­der­fehn — Verkehrsunfallflucht

Am 16.11.2022 kam es gegen 09:30 Uhr auf der Stra­ße Unten­en­de in Rhau­der­fehn zu einem Ver­kehrs­un­fall. Eine 35-jäh­ri­ge aus Rhau­der­fehn befuhr mit ihrem Fahr­rad den Rad­weg der Stra­ße Unten­en­de in Rich­tung Kreis­ver­kehr. Als die­se, der Fahr­rad­furt fol­gend, in den Kreis­ver­kehr ein­fuhr, muss­te sie in Höhe der Ein­fahrt der Rhau­der­wie­ke einem, unge­bremst auf den Kreis­ver­kehr zufah­ren­den, Trans­por­ter aus­wei­chen und stark brem­sen. Auf­grund der nas­sen Fahr­bahn kam die Rhau­der­feh­ne­rin dabei zu Fall und ver­letz­te sich leicht. Das Fahr­rad wur­de bei dem Sturz eben­falls beschä­digt. Der unbe­kann­te Fahr­zeug­füh­rer setz­te sei­ne Fahrt in unbe­kann­te Rich­tung fort, ohne sich um die Ver­let­zun­gen der Frau und den ent­stan­de­nen Scha­den zu küm­mern. Zeu­gen, wel­che sach­dien­li­che Hin­wei­se zum Gesche­hen geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Rhau­der­fehn in Ver­bin­dung zu setzen.


 

Anzeige 
Anzeige 
Die mobile Version verlassen