Blaulicht

Papen­burg: BRUTALER ANGRIFF — Opfer schwer ver­letzt — Zeu­gen gesucht!

Veröffentlicht

am

Bru­ta­ler Über­griff vor dem Fest­zelt des Papen­bur­ger Kar­ne­vals — Zeu­gen drin­gend gesucht!

In den spä­ten Abend­stun­den des ver­gan­ge­nen Sonn­tags ereig­ne­te sich auf dem Platz vor dem Fest­zelt des Papen­bur­ger Kar­ne­vals ein scho­ckie­ren­der Vor­fall: Ein jun­ger Mann wur­de von meh­re­ren Secu­ri­tys ange­grif­fen, bru­tal zusam­men­ge­schla­gen und anschlie­ßend in einer Ecke des Zelt­plat­zes lie­gen gelassen. 

Der Vor­fall, der sich zwi­schen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr abspiel­te, führ­te zu schwe­ren Ver­let­zun­gen bei dem Opfer, das nun für min­des­tens 7 bis 10 Tage im Kran­ken­haus liegt und eine Not­ope­ra­ti­on über sich erge­hen las­sen musste.

Die Fami­lie des Opfers bit­tet drin­gend um Unter­stüt­zung aus der Bevöl­ke­rung: Jede Infor­ma­ti­on zu den Tätern oder zum Ablauf des Angriffs ist ent­schei­dend, um die Ver­ant­wort­li­chen zur Rechen­schaft zu zie­hen. Aus die­sem Grund wird eine Beloh­nung in Höhe von 200€ für aus­sa­ge­kräf­ti­ge Hin­wei­se ausgelobt.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön wird den Sani­tä­tern aus­ge­spro­chen, die dem Opfer unmit­tel­bar nach dem Vor­fall zur Hil­fe eil­ten und ihn schnellst­mög­lich ins Kran­ken­haus brachten.

Die Fami­lie ruft die Öffent­lich­keit dazu auf, die­sen Vor­fall zu tei­len und zu ver­brei­ten, um poten­zi­el­le Zeu­gen zu errei­chen. Jeder Hin­weis könn­te dabei hel­fen, Licht in die­se dunk­le Tat­nacht zu brin­gen. Hin­wei­se bit­te an:

Poli­zei­kom­mis­sa­ri­at Papen­burg
Gast­haus­ka­nal 16
26871 Papen­burg

Tele­fon: 04961 9260


Anzeige 
Die mobile Version verlassen