Blaulicht

Poli­zei­mel­dun­gen für den 14.06.2021

Veröffentlicht

am

Leer — Mög­li­cher Geschä­dig­ter gesucht

Am 11.06.2021 kam es gegen 14:55 Uhr zu dem Umstand, dass ein Mit­ar­bei­ter eines Ener­gie­ver­sor­gers auf­grund eines Eil­ein­sat­zes den Sei­ten­spie­gel eines gepark­ten Pkw VW Bus in grau gestreift hat­te. Das betref­fen­de Auto war zum Zeit­punkt des Vor­fal­les an der Haupt­stra­ße in Höhe der Haus­num­mer 39 geparkt. An dem ver­ur­sa­chen­den Fahr­zeug sel­ber war der Eigen­lack ein wenig abge­rie­ben. Der mög­li­che Geschä­dig­te wird gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Leer in Ver­bin­dung zu setzen.

Wee­ner — Sach­be­schä­di­gung an Pkw

Am 13.06.2021 kam es in der Zeit von 04:00 Uhr bis 05:00 Uhr in der Haag­stra­ße zu der Beschä­di­gung der Sei­ten­schei­be an einem Pkw Fiat. Unbe­kann­te Täter schlu­gen die Schei­be auf der­zeit unge­klär­te Wei­se ein, zeig­ten aber kein Inter­es­se an mög­li­chen Inhal­ten des Fahr­zeu­ges. Zeu­gen, die sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Vor­fall geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich der Poli­zei in Wee­ner in Ver­bin­dung zu setzen.

Ost­rhau­der­fehn — Ver­kehrs­un­fall mit zwei Ver­letz­ten Ostrhauderfehn

Am 14.06.2021 kam es gegen 08:20 Uhr im Kreu­zungs­be­reich der Hol­ter­feh­ner Straße/ Nord­stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall mit zwei Pkw. Eine 27-jäh­ri­ge Frau aus Ihlow befuhr mit einem Pkw Sko­da die Nord­stra­ße aus Rich­tung Pots­hau­sen kom­mend in Rich­tung Ost­rhau­der­fehn und beab­sich­tig­te, die Hol­ter­feh­ner Stra­ße zu über­que­ren. Hier­bei über­sah sie einen vor­fahrt­be­rech­tig­ten 51-Jäh­ri­gen aus Rhau­der­fehn, wel­cher die Hol­ter­feh­ner Stra­ße mit sei­nem Pkw Vol­vo aus Hol­te kom­mend befuhr. Die­ser wur­de durch die Feu­er­wehr aus sei­nem Pkw gebor­gen und bei dem Zusam­men­stoß schwer ver­letzt. Die 27-Jäh­ri­ge wur­de leicht ver­letzt. Bei­de wur­den durch den Ret­tungs­dienst in ein umlie­gen­des Kran­ken­haus ver­bracht. An den Pkw ent­stand Total­scha­den. Da Betriebs­stof­fe aus­lie­fen und bei dem Unfall ein Ampel­schalt­kas­ten beschä­digt wur­de, wur­den die Kreis­stra­ßen­meis­te­rei und ein ört­li­cher Ener­gie­ver­sor­ger zur Reinigung/Sicherung der Unfall­stel­le angefordert.

Anzeige 
Anzeige 
Die mobile Version verlassen