Anzeige
TK Maxx Eröffnung in Leer
Ostfriesland freut sich über die erste TK Maxx Filiale. Der OffPrice-Retailer eröffnet am 12. September um 9:00 Uhr einen neuen Store im Emspark in
Leer. Auf insgesamt 1.500 qm Verkaufsfläche bietet TK Maxx damit allen Schatzsuchern und Schnäppchenjägern eine breite Auswahl an Top Marken und Designer Labels, bis zu 60 Prozent günstiger*.
Shopping-Fans aufgepasst!
Die Eröffnung am 12. September um 9:00 Uhr wird von zahlreichen Promotion-Aktionen begleitet. So können sich Kunden unter anderem über ein „Knack den TK Maxx ShoppingSafe“-Gewinnspiel freuen, bei dem TK Maxx Gutscheine zu ergattern sind. Mit der Neueröffnung in Leer werden bis zu 35 neue Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen des Verkaufs geschaffen.
Richtig TK Maxx[en]
Das Konzept hinter TK Maxx heißt Off-Price und bedeutet, dem Kunden ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Jeden Tag sind Top Marken und Designer Labels für Damen, Herren und Kinder ebenso wie Schuhe und Wohn-Accessoires bis zu 60 Prozent günstiger* erhältlich. Bei großen Marken zu unglaublichen Preisen sind Glücksmomente beim
Shoppen vorprogrammiert. TK Maxx gibt dafür ein paar praktische Tipps zum TK Maxx[en] und Glücklichshoppen an die Hand. Suchen Sie nichts Bestimmtes, seien Sie offen für alles und Sie werden bestimmt fündig. Schwierigkeiten sich zurechtzufinden? Anfänger starten am besten zuerst in einer Abteilung wie beispielsweise in der übersichtlichen Home- oder
Taschenabteilung. Es lohnt sich regelmäßig vorbeischauen, denn es gibt mehrmals wöchentlich neue Lieferungen und somit jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Und zu guter Letzt: Designer-Schatz gefunden? Hinein in den Shoppingkorb, denn bei TK Maxx gibt es keine Lager. Es gilt: Was weg ist, ist weg.
TK Maxx Kundenliebling 2019
Entscheidend für die Beliebtheit einer Marke sind Preis, Qualität, Service und Ansehen. Zum sechsten Mal in Folge haben Deutschland Test und Focus-Money gemeinsam über 350 Millionen Online-Quellen aus 272 Branchen über ein Jahr analysiert und ausgewertet. TK Maxx freut sich sehr, in der Kategorie Mode- und Textilhäuser als eine der vier beliebtesten
Marken 2019 mit Silber ausgezeichnet worden zu sein und erhält von Focus-Money die Auszeichnung “Kundenliebling 2019”. Unter einem Dach vereint, werden Top Marken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger* angeboten, um den Kunden ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu liefern.
Über TK Maxx
TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, einem selbstständigen Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien. Das Unternehmen ist in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland verfügt
TK Maxx derzeit 136 Filialen. Zu TJX Europe gehören mehr als 600 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien und Irland.
* Bezogen auf den UVP.
Anzeige: LeserECHO Franchise
#Blogger #Anzeigenberater #Medienberater
#Verleger gesucht
Franchisenehmer profitieren von der monatlichen Werbeumlage
Der LeserECHO Verlag betreibt bundesweit über 200 Stadt- und Gemeindeportale, welche wiederum mit zahlreichen sozialen Medien vernetzt sind. Auf diesen Plattformen schaltet der LeserECHO Verlag für überregionale Anzeigekunden Werbeanzeigen. Somit erhalten FN für ihre regionalen Stadtportale eine monatliche fixe Werbepauschale. Die Anzeigen werden über Schnittstellen vom FG veröffentlicht und mit dem Auftraggeber abgerechnet.
Somit bietet die Verlagsgemeinschaft vom LeserECHO nicht nur Vorteile beim Einkauf von Druckerzeugnissen, sondern erwirtschaftet für jeden einzelnen Verleger ( FN ) Werbeeinnahmen.
FN die in der überregionalen Anzeigenakquise tätig sein möchten, können das bundesweite Online-Netzwerk vom LeserECHO nutzen. Spezielle Schulungen und Einarbeitung werden vom FG gestellt.
Starterpaket – sofort loslegen
Damit unsere Franchisenehmer sofort loslegen können, gibt es das kostenlose Starterpaket vom Franchisegeber:
- Visitenkarten
- Onlineportal ( Stadt- oder Landkreis-Portal )
- LeserECHO – Presseausweis
- 1000 VitaCards ( VK-Preis 29.000 Euro )
- Flyer
- Schulungen / Lehrgänge
- Musterexemplare von Druckerzeugnissen ( Zeitungen, Plakate, Jahreskalender)
- Franchisenehmer, die innerhalb von drei Monaten ( nach Vertragsunterschrift ), ihre erste Zeitung herausgeben, erhalten 50% der Druckkosten für den ersten und zweiten Druck ( max. 10.000 Zeitungen / 32 Seiten ) vom Franchisegeber erstattet. Dieser Zuschuss hat einen Wert von ca. 1200,00 Euro!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns an – gerne beantworten wir IHRE Fragen: info@leserECHO.de