Blaulicht

Über­fall auf E‑S­coo­ter-Fah­rer + Zün­den sog. Polen­böl­ler + Meh­re­re Fahr­ten unter Alko­hol­be­ein­flus­sung + Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ter Radfahrerin

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POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, 30.12.2023

 
 

Über­fall auf E‑S­coo­ter-Fah­rer + Zün­den sog. Polen­böl­ler + Meh­re­re Fahr­ten unter Alko­hol­be­ein­flus­sung + Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ter Radfahrerin

Über­fall auf E‑S­coo­ter-Fah­rer ‑Zeu­gen­auf­ruf-

Leer — Gegen 22:20 Uhr des Frei­ta­ges wur­de auf dem Moor­weg Höhe Bahn­damm ein 34-jäh­ri­ger Mann aus Leer über­fal­len. Die­ser war mit einem E‑Scooter in Rich­tung Heis­fel­der Stra­ße unter­wegs. Drei ihm unbe­kann­ten Per­so­nen brach­ten ihn zu Fall und ent­wen­de­ten ihm sein Mobil­te­le­fon und sei­nen E‑Scooter. Der 34-jäh­ri­ge wur­de leicht ver­letzt, eine ärzt­li­che Behand­lung war nicht erfor­der­lich. Zeu­gen der Tat­hand­lung mel­den sich bit­te bei der Poli­zei in Leer.

Zün­den von sog. Polenböller

Emden — Am Frei­tag­abend konn­te Poli­zei­be­am­te gegen 21:50 Uhr in der Hein­rich-von-Kleist-Stra­ße bei einem 15-jäh­ri­gen Jugend­li­chen aus Emden meh­re­re sog. Polen­böl­ler sicher­stel­len. Der Jugend­li­che war durch das Zün­den der Böl­ler auf­ge­fal­len. Die Polen­böl­ler fal­len min­des­tens unter die Feu­er­werks­ka­te­go­rie 3 und bedür­fen auf­grund ihrer Beschaffenheit/Gefährlichkeit beim Erwerb und der Ver­wen­dung einer behörd­li­chen Erlaub­nis und eines Befähigungsnachweises.

Meh­re­re Fahr­ten unter Alkoholbeeinflussung

Emden — Am Sams­tag wur­de ein 22-Jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer aus Emden um 00:45 Uhr einer Poli­zei­kon­trol­le in der Auricher Stra­ße unter­zo­gen. Im Rah­men der Kon­trol­le wur­de fest­ge­stellt, dass der Fahr­zeug­füh­rer unter Alko­hol­ein­fluss steht. Ein durch­ge­führ­ter Atem­al­ko­hol­test ergab eine Beein­flus­sung in Höhe von 1,08 Pro­mil­le. Wenig spä­ter, um 03:55 Uhr, kon­trol­lier­ten Poli­zei­be­am­te einen 33-Jäh­ri­gen Fahr­zeug­füh­rer aus Polen, der mit sei­nem Trans­por­ter die Uphus­er Stra­ße befuhr. Im Rah­men der Ver­kehrs­kon­trol­le wur­de eine Alko­hol­be­ein­flus­sung in Höhe von 0,84 Pro­mil­le fest­ge­stellt. Bei­den Fahr­zeug­füh­rern wur­de die Wei­ter­fahrt unter­sagt. Es wur­den Ver­kehrs­ord­nungs­wid­rig­kei­ten­ver­fah­ren eingeleitet.

Wee­ner — Mit 0,6 Pro­mil­le war gegen 19:25 Uhr des Frei­ta­ges ein 30-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer aus Wee­ner unter­wegs. Die­ser wur­de durch Poli­zei­be­am­te auf der Süd­er­stra­ße kon­trol­liert. Die Wei­ter­fahrt wur­de auch hier been­det und ein Ver­fah­ren eingeleitet.

Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ter Fahrradfahrerin

Leer — Am Frei­tag­nach­mit­tag kam es gegen 11:05 Uhr im Krei­sel Hoheellernweg/Osseweg/Bavinkstraße zu einem Ver­kehrs­un­fall, in deren Fol­ge eine 44-jäh­ri­ge Fahr­rad­fah­re­rin aus Leer stürz­te und sich schwer ver­letz­te. Die­se hat­te den Krei­sel befah­ren und war durch eine in den Krei­sel ein­fah­ren­den 80-jäh­ri­ge Pkw-Fah­re­rin aus Leer über­se­hen und ange­fah­ren wor­den. Die Rad­fah­re­rin wur­de nach Ver­sor­gung an der Unfall­stel­le durch den Ret­tungs­dienst einem Leera­ner Kran­ken­haus zuge­führt. An bei­den Fahr­zeu­gen war Sach­scha­den entstanden.


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SEO durch den Lese­r­ECHO-Ver­lag: Die Bedeu­tung von SEO im Ein­zel­han­del — War­um Mit­be­wer­ber mehr ver­kau­fen

Im dyna­mi­schen Umfeld des heu­ti­gen Ein­zel­han­dels ist die Rol­le des Online-Mar­ke­tings, ins­be­son­de­re der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO), von ent­schei­den­der Bedeu­tung für den Erfolg von Unter­neh­men. Unter­neh­men, die ihre SEO-Stra­te­gie ver­nach­läs­si­gen, lau­fen Gefahr, Kun­den an Mit­be­wer­ber zu ver­lie­ren. Hier sind eini­ge Grün­de, war­um Mit­be­wer­ber mög­li­cher­wei­se mehr Pro­duk­te ver­kau­fen und grö­ße­re Umsät­ze erzie­len, basie­rend auf ihrer effek­ti­ven SEO-Stra­te­gie:

1. Sicht­bar­keit bei Such­an­fra­gen: Mit­be­wer­ber, die eine durch­dach­te SEO-Stra­te­gie imple­men­tiert haben, sind bei rele­van­ten Such­an­fra­gen bes­ser sicht­bar. Kun­den, die aktiv nach Pro­duk­ten suchen, haben eine höhe­re Kauf­ab­sicht. Das Ver­pas­sen der obe­ren Plät­ze in den Such­ergeb­nis­sen bedeu­tet den Ver­lust poten­zi­el­ler Kun­den.

2. Ver­trau­ens­wür­dig­keit und Glaub­wür­dig­keit: Ein gut opti­mier­ter Online-Auf­tritt trägt maß­geb­lich zur Ver­trau­ens­wür­dig­keit und Glaub­wür­dig­keit eines Unter­neh­mens bei. Kun­den nei­gen dazu, bei den ers­ten Such­ergeb­nis­sen nach ver­trau­ens­wür­di­gen Anbie­tern zu suchen. Mit­be­wer­ber, die in den Such­ergeb­nis­sen gut posi­tio­niert sind, genie­ßen oft einen höhe­ren Ver­trau­ens­fak­tor.

3. Loka­le Suche und Mobi­le Nut­zer: Mit dem Anstieg von mobi­len Gerä­ten suchen immer mehr Men­schen lokal nach Pro­duk­ten. Eine loka­le SEO-Stra­te­gie ermög­licht es Mit­be­wer­bern, in den loka­len Such­ergeb­nis­sen prä­sent zu sein und mobi­le Nut­zer anzu­spre­chen, die vor Ort ein­kau­fen möch­ten.

4. Ziel­ge­rich­te­te Mar­ke­ting­kam­pa­gnen: SEO ermög­licht es Unter­neh­men, ihre Ziel­grup­pen genau­er anzu­spre­chen. Mit­be­wer­ber, die ihre SEO-Stra­te­gie auf bestimm­te Key­words und Ziel­grup­pen aus­rich­ten, kön­nen effek­ti­ve­re Mar­ke­ting­kam­pa­gnen durch­füh­ren und so ihre Ver­kaufs­zah­len stei­gern.

5. Bes­se­re Benut­zer­er­fah­rung: Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung geht über die rei­nen Key­words hin­aus. Die Opti­mie­rung der Web­site-Geschwin­dig­keit, mobi­le Opti­mie­rung und benut­zer­freund­li­ches Design tra­gen zu einer bes­se­ren Benut­zer­er­fah­rung bei. Mit­be­wer­ber, die hier inves­tie­ren, haben oft zufrie­de­ne­re Kun­den, die eher zu Stamm­kun­den wer­den.

6. Aktua­li­tät und Fri­sche des Inhalts: Such­ma­schi­nen bevor­zu­gen fri­sche und aktu­el­le Inhal­te. Mit­be­wer­ber, die regel­mä­ßig hoch­wer­ti­gen Con­tent ver­öf­fent­li­chen und ihre Web­site aktua­li­sie­ren, wer­den von Such­ma­schi­nen posi­ti­ver bewer­tet. Das führt zu einem bes­se­ren Ran­king und mehr Sicht­bar­keit.

Fazit: Das Geheim­nis, war­um Mit­be­wer­ber mehr Pro­duk­te ver­kau­fen und grö­ße­re Umsät­ze erzie­len, liegt häu­fig im Erfolg ihrer SEO-Stra­te­gie. Unter­neh­men soll­ten nicht nur Pro­duk­te, son­dern auch ihre Online-Prä­senz aktiv ver­mark­ten, um in der digi­ta­len Land­schaft erfolg­reich zu sein. Inves­ti­tio­nen in eine effek­ti­ve SEO-Stra­te­gie zah­len sich lang­fris­tig durch gestei­ger­te Sicht­bar­keit, höhe­re Glaub­wür­dig­keit und letzt­end­lich mehr Ver­käu­fe aus.
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