Blaulicht

Ver­kehrs­un­fall auf der Deich­stra­ße. Vier Per­so­nen bei Unfall zum Teil schwer verletzt.

Veröffentlicht

am

Leer — Vier Per­so­nen bei Unfall zum Teil schwer verletzt

Leer — Bei einem Ver­kehrs­un­fall auf der Deich­stra­ße sind am Sams­tag­mit­tag gegen 13.20 Uhr ins­ge­samt vier Per­so­nen zum Teil schwer ver­letzt wor­den. Ers­ten Erkennt­nis­sen der Poli­zei zufol­ge befuhr ein 89-Jäh­ri­ger mit sei­nem Pkw VW die Nüt­ter­moorer Stra­ße in Rich­tung Deich­stra­ße. Beim Abbie­gen auf die­se über­sah er einen von links kom­men­den 28-Jah­re alten Fah­rer eines VW. Es kam zum Zusam­men­stoß der Fahr­zeu­ge, bei dem nach jet­zi­gem Kennt­nis­stand die bei­den Fah­rer schwer ver­letzt wur­den. Lebens­ge­fahr besteht nicht. Zwei 38- und 39-Jah­re alten Insas­sen im Pkw des 28-Jäh­ri­gen erlit­ten leich­te Ver­let­zun­gen. Die Ver­letz­ten wur­den in umlie­gen­de Kran­ken­häu­ser gebracht. Die Fahr­zeu­ge muss­ten abge­schleppt wer­den. Für die Dau­er der Ver­kehrs­un­fall­auf­nah­me und Ber­gung der Fahr­zeu­ge muss­te die Poli­zei ver­kehrs­len­ken­de Maß­nah­men ergrei­fen. Es kam zu leich­ten Ver­zö­ge­run­gen im Ver­kehrs­fluss. Gegen 14.45 Uhr konn­te die Deich­stra­ße wie­der unge­hin­dert befah­ren werden.


 

Anzeige 
Die mobile Version verlassen