Anzeige

Zwei­rad Hack­mann: Gro­ße Neu­eröff­nung auf 10.000 Qua­drat­me­tern mit groß­zü­gi­gen Eröffnungsangebot

Veröffentlicht

am

Zwei­rad Hack­mann: Gro­ße Neu­eröff­nung auf 10.000 Quadratmetern

Eröff­nung am Frei­tag und Sams­tag, dem 8. und 9. Sep­tem­ber 2023, von jeweils 9 bis 21 Uhr

In Dör­pen steht ein beein­dru­cken­des Pro­jekt kurz vor der Fer­tig­stel­lung: Der neue Fir­men­sitz von Zwei­rad Hack­mann erstreckt sich über eine Flä­che von 10.000 Qua­drat­me­tern und befin­det sich unmit­tel­bar neben dem alten Stand­ort. Mit der bevor­ste­hen­den Neu­eröff­nung erwar­ten Sie nicht nur groß­zü­gi­ge Ver­kaufs­flä­chen von über 2.000 Qua­drat­me­tern, son­dern auch ein ein­zig­ar­ti­ges Fahrraderlebnis.

Coun­ting Down: Nur noch weni­ge Tage bis zur Neu­eröff­nung! Hand­wer­ker und Mit­ar­bei­ter von Zwei­rad Hack­mann arbei­ten mit Hoch­druck, um alles recht­zei­tig fertigzustellen.

Ein Ver­kaufs­be­reich der Extraklasse

Die Ver­kaufs­flä­che bei Zwei­rad Hack­mann über­trifft nicht nur in ihrer Grö­ße alle Erwar­tun­gen, son­dern über­zeugt auch durch ihre moder­ne Gestal­tung und ein ein­zig­ar­ti­ges Kon­zept. Hier, mit­ten in die­ser beein­dru­cken­den Flä­che, erhebt sich ein bemer­kens­wer­tes Gebäu­de, das ein Fahr­rad­mu­se­um und ein Café ver­eint. Die­ses archi­tek­to­ni­sche Meis­ter­werk bil­det das Herz­stück des gesam­ten Ver­kaufs­be­reichs und schafft ein wah­res Fahrrad-Erlebnis.
 
In die­sem zen­tra­len Gebäu­de haben Besu­cher die Mög­lich­keit, per­sön­li­che Bera­tungs­ge­sprä­che bei einer Tas­se aro­ma­ti­schen Kaf­fees oder einer ver­lo­cken­den hei­ßen Scho­ko­la­de zu füh­ren. Die Atmo­sphä­re in die­sem Raum ist gera­de­zu ein­la­dend und ver­führt dazu, eine Wei­le zu ver­wei­len und das Ambi­en­te zu genie­ßen. Wäh­rend­des­sen haben jun­ge Besu­cher die Gele­gen­heit, auf einer beein­dru­cken­den 300 Meter lan­gen Test­stre­cke ihre Fahr­rä­der auf Herz und Nie­ren zu tes­ten und ein rea­lis­ti­sches Fahr­ge­fühl zu erleben.
 
Die groß­zü­gi­ge Ver­kaufs­flä­che, mit einer impo­san­ten Decken­hö­he von 14 Metern, wird zusätz­lich durch zwei majes­tä­ti­sche Holz­bäu­me betont. Die­se Bäu­me fügen der ohne­hin beein­dru­cken­den Kulis­se eine natür­li­che Note hin­zu, die das gesam­te Ambi­en­te noch anspre­chend gestal­tet. Bei Zwei­rad Hack­mann geht es nicht nur um den blo­ßen Ver­kauf von Fahr­rä­dern, son­dern um ein Erleb­nis, das die Lei­den­schaft für das Rad­fah­ren und die Fas­zi­na­ti­on für die Fahr­rad­kul­tur in den Mit­tel­punkt stellt.
 

Die ulti­ma­ti­ve Test­stre­cke: Ein rea­lis­ti­sches Fahr­ge­fühl für Fahrrad-Enthusiasten

Hier sehen Sie einen Abschnitt der 300 Meter lan­gen Test­stre­cke mit Kreis­ver­kehr und den Ein­gang in den Außen­be­reich bei Zwei­rad Hackmann

Rea­lis­ti­sches Fahr­ge­fühl auf der Teststrecke

Die eigens ange­leg­te Test­stre­cke, sowohl im Innen- als auch im Außen­be­reich des Gebäu­des, bie­tet ein äußerst authen­ti­sches Fahr­erleb­nis. Sie ist mit einem spe­zi­el­len Vinyl­bo­den in Teer-Optik aus­ge­stat­tet und mit prä­zi­sen opti­schen Ele­men­ten wie Fahr­bahn­mar­kie­run­gen, Zebra­strei­fen und einem simu­lier­ten Kreis­ver­kehr ver­se­hen, um eine rea­li­täts­ge­treue Stra­ßen­si­tua­ti­on zu schaf­fen. Selbst ein sepa­ra­ter Fuß­weg wur­de inte­griert, um die all­täg­li­che Umge­bung noch rea­lis­ti­scher nach­zu­bil­den. Die Test­stre­cke geht sogar so weit, die Fede­rung der Fahr­rä­der auf die Pro­be zu stel­len, ein­schließ­lich eines Abschnitts mit Kopf­stein­pflas­ter für ein authen­ti­sches Fahrgefühl.
 
Die Gestal­tung der Test­stre­cke geht jedoch über rein tech­ni­sche Aspek­te hin­aus. Um das pas­sen­de Out­door-Fee­ling zu ver­mit­teln, wur­den Tape­ten mit anspre­chen­den Natur­mo­ti­ven, künst­li­chem Grün und char­man­ten Holz-Ele­men­ten geschickt ein­ge­setzt. Hier­bei geht es nicht nur dar­um, ein Fahr­rad zu fah­ren – viel­mehr soll ein ganz­heit­li­ches Erleb­nis genos­sen wer­den. Die Besu­cher haben die Mög­lich­keit, Unter­schie­de in der Fede­rung aus­führ­lich zu tes­ten oder ver­schie­de­ne Rei­fen­va­ri­an­ten sowie Rah­men- und Lenk­rad­hö­hen über eine Viel­zahl von Rädern hin­weg aus­zu­pro­bie­ren. Die Daten, die vom Zwei­rad-Labor im Vor­feld bereit­ge­stellt wer­den, ermög­li­chen geziel­te Infor­ma­tio­nen für den Vergleich.
 
Ins­ge­samt bie­tet die Test­stre­cke wert­vol­le Erkennt­nis­se, die Käu­fern hel­fen, die opti­ma­le Wahl für ihr neu­es Fahr­rad zu tref­fen. Durch das rea­li­täts­na­he Fahr­erleb­nis und die Mög­lich­keit, ver­schie­de­ne Fahr­rä­der unter glei­chen Bedin­gun­gen zu ver­glei­chen, wer­den poten­zi­el­le Schwach­stel­len und Stär­ken deut­li­cher her­vor­ge­ho­ben. Dank die­ser sorg­fäl­tig geplan­ten und gestal­te­ten Test­stre­cke kön­nen Kun­den fun­dier­te Ent­schei­dun­gen tref­fen und sich sicher sein, dass sie das per­fek­te Fahr­rad aus­wäh­len – ein bedeu­ten­der Schritt hin zu einem zufrie­den­stel­len­den und fes­seln­den Fahrraderlebnis.

Viel­fäl­ti­ge Fahr­rad-Aus­wahl und beein­dru­cken­de Lagerkapazität

 

Das hoch­mo­der­ne und über­sicht­li­che Lager von Zwei­rad Hack­mann bie­tet Platz für beein­dru­cken­de 10.000 Fahr­rä­der und ermög­licht eine schnel­le Verfügbarkeit.

Die beein­dru­cken­de Band­brei­te an Fahr­rad­op­tio­nen bei Hack­mann ist wirk­lich bemer­kens­wert. Abtei­lun­gen für Kin­der­rä­der, Renn­rä­der, Moun­tain­bikes, E‑Bikes, S‑Pedelecs sowie Lie­ge- und Las­ten­rä­der prä­sen­tie­ren eine umfang­rei­che Palet­te von Model­len. Doch das Ange­bot beschränkt sich nicht allein auf Fahr­rä­der – es wird abge­run­det durch eine umfang­rei­che Aus­wahl an Fahr­rad­zu­be­hör, Fahr­rad­hel­men sowie pas­sen­der Beklei­dung für sämt­li­che Wet­ter­be­din­gun­gen. Dies gewähr­leis­tet, dass Fahr­rad­be­geis­ter­te hier alles fin­den, was sie für ein opti­ma­les Fahr­erleb­nis benötigen.

 
War die Lager­ka­pa­zi­tät ange­langt, beein­druck­te Zwei­rad Hack­mann erneut. Ein hoch­mo­der­nes und äußerst über­sicht­li­ches Lager erstreckt sich über eine Flä­che, die Platz für gan­ze 10.000 Fahr­rä­der bie­tet. Das geziel­te Lager­kon­zept sorgt für Ord­nung und schnel­le Ver­füg­bar­keit. Tat­säch­lich kön­nen Fahr­rä­der noch am sel­ben Tag und mit­ge­nom­men wer­den. Ein beson­de­res Merk­mal des Lagers sind die ins­ge­samt vier Eta­gen, die für die Lage­rung der Fahr­rä­der genutzt wer­den. Die­se Eta­gen sind durch zwei geräu­mi­ge Las­ten­auf­zü­ge mit­ein­an­der ver­bun­den, die Lager­flä­chen, Werk­statt und Ver­kaufs­raum mit­ein­an­der verbinden.
 
Die­ses aus­ge­klü­gel­te Sys­tem ermög­licht es, dass das gewünsch­te Fahr­rad direkt aus dem Lager in die Werk­statt gebracht wird. Somit kann es nach den indi­vi­du­el­len Wün­schen des Kun­den zusam­men­ge­stellt und ange­passt wer­den. Bera­tung, Tests, Mon­ta­ge und Mit­nah­me oder sogar eine direk­te Aus­lie­fe­rung sind somit alle­samt an einem ein­zi­gen Tag mög­lich. Die­se effi­zi­en­te und kun­den­ori­en­tier­te Vor­ge­hens­wei­se unter­streicht nicht nur die Pro­fes­sio­na­li­tät von Zwei­rad Hack­mann, son­dern ermög­licht es den Kun­den, ihr Traum­fahr­rad schnell und pro­blem­los zu erhalten .

Mit­ar­bei­ter­wohl im Fokus beim Neubau

Der beein­dru­cken­de Neu­bau von Zwei­rad Hack­mann legt beson­de­ren Wert auf das Wohl­be­fin­den sei­ner 50 Mit­ar­bei­ter. Hier wur­den groß­zü­gi­ge Sozi­al­räu­me, anspre­chend gestal­te­te Küchen und moder­ne Semi­nar­räu­me geschaf­fen, um eine ange­neh­me Arbeits­at­mo­sphä­re zu schaf­fen. Dies unter­streicht das Enga­ge­ment des Unter­neh­mens für die kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung und das Wohl sei­ner Mit­ar­bei­ter. Ein aus­ge­wo­ge­nes Ver­hält­nis zwi­schen Arbeit und Ent­span­nung wird somit aktiv geför­dert. Zusätz­lich ste­hen den Werk­statt­mit­ar­bei­tern Dusch­räu­me zur Ver­fü­gung, die zei­gen, wie wich­tig es für Zwei­rad Hack­mann ist, opti­ma­le Bedin­gun­gen zu schaf­fen, damit die Mit­ar­bei­ter ihre Auf­ga­ben mit Freu­de und Effi­zi­enz erfül­len können.
 
Die Inves­ti­ti­on in moderns­te Heiz- und Belüf­tungs­tech­nik sowie die Instal­la­ti­on von Solar­mo­du­len auf dem Dach zeu­gen von der fort­schritt­li­chen und nach­hal­ti­gen Aus­rich­tung des Unter­neh­mens. Die­se Moder­ni­sie­run­gen tra­gen nicht nur zur Ver­bes­se­rung der Arbeits­qua­li­tät bei, son­dern auch zum akti­ven Umwelt­schutz. Dies ver­deut­licht das nach­hal­ti­ge Enga­ge­ment von Zwei­rad Hack­mann für umwelt­freund­li­che Prak­ti­ken und öko­lo­gi­sche Verantwortung.
 
Ins­ge­samt zeigt der Neu­bau von Zwei­rad Hack­mann nicht nur eine Erwei­te­rung der räum­li­chen Kapa­zi­tä­ten, son­dern auch eine bewuss­te Bemü­hung, ein har­mo­ni­sches und för­der­li­ches Arbeits­um­feld für sei­ne Mit­ar­bei­ter zu schaf­fen. Die­ses Enga­ge­ment spie­gelt sich sowohl in den phy­si­schen Annehm­lich­kei­ten als auch in den umwelt­freund­li­chen Maß­nah­men wider, die das Unter­neh­men ergrif­fen hat.
 
 

Gro­ßes Eröff­nungs­fest mit groß­zü­gi­gen Rabatten

Vor über 2000 Tagen: Zwei­rad Hack­mann fei­er­te im April 2016 ers­te Neu­eröff­nung am alt­be­kann­ten Stand­ort Ost­eck 3 an der B 70

 

Die Eröff­nung am Frei­tag und Sams­tag, dem 8. und 9. Sep­tem­ber 2023, von jeweils 9 bis 21 Uhr, wird zu einem beein­dru­cken­den Fest für die gan­ze Fami­lie. Die Stim­mung wird von einer fröh­li­chen Kir­mes­at­mo­sphä­re durch­drun­gen sein, die sowohl Jung als auch Alt glei­cher­ma­ßen in ihren Bann zieht. Von auf­re­gen­den Hüpf­bur­gen bis hin zu rasan­ten Rut­schen sowie einer Ver­lo­ckung an kuli­na­ri­schen Köst­lich­kei­ten von Food­trucks – das Wochen­en­de wird reich an Unter­hal­tung und Genuss sein. Selbst die Pop­corn­stän­de wer­den dazu bei­tra­gen, die Besu­cher in eine Welt vol­ler Genuss und Freu­de zu versetzen.
 
Zwei­rad Hack­mann lädt alle Inter­es­sier­ten zu die­sem beson­de­ren Ereig­nis ein, bei dem sie das neue Fahr­rad-Erleb­nis haut­nah mit­er­le­ben und mit­fei­ern kön­nen. Die Tore des neu­en Geschäfts ste­hen weit offen und hei­ßen die Gäs­te will­kom­men, sich in eine Welt des Fahr­rad­fah­rens, der Inno­va­ti­on und des Gemein­schafts­ge­fühls ent­füh­ren zu las­sen. Die­ses Erleb­nis spricht Fahr­rad­lieb­ha­ber eben­so wie Fami­li­en und jun­ge Rad­fah­rer, sowie all die­je­ni­gen, die neu­gie­rig dar­auf sind, die ein­zig­ar­ti­ge Atmo­sphä­re von Zwei­rad Hack­mann zu erleben.
 
Doch es wird noch bes­ser: Wäh­rend die­ser außer­ge­wöhn­li­chen Eröff­nungs­ta­ge kön­nen die Kun­den von groß­zü­gi­gen Rabat­ten pro­fi­tie­ren. Zwei­rad Hack­mann hat sich dazu ent­schie­den, die Mehr­wert­steu­er für die­se bei­den Tage zu über­neh­men. Das bedeu­tet, dass alle Ein­käu­fe ohne die übli­chen 19 % Mehr­wert­steu­er erhält­lich sein wer­den. Die­ses groß­zü­gi­ge Ange­bot erstreckt sich über das gesam­te Sor­ti­ment, ein­schließ­lich bereits redu­zier­ter Arti­kel und wei­te­rer Rabatt­ak­tio­nen. Die­se Gele­gen­heit ist per­fekt, um hoch­wer­ti­ge Fahr­rä­der und Zube­hör zu beson­ders attrak­ti­ven Prei­sen zu erwer­ben, wäh­rend gleich­zei­tig die fas­zi­nie­ren­de Welt des neu­en Geschäfts erkun­det wer­den kann.
 
Wenn Sie auch nach einer Mög­lich­keit suchen, nicht nur von groß­ar­ti­gen Ange­bo­ten zu pro­fi­tie­ren, son­dern auch in die begeis­tern­de Welt des Fahr­rad­fah­rens ein­zu­tau­chen, dann soll­ten Sie sich den 8. und 9. Sep­tem­ber vor­mer­ken. Zwei­rad Hack­mann lädt Sie herz­lich dazu ein, Teil die­ses auf­re­gen­den Eröff­nungs­fests zu wer­den, die fan­tas­ti­schen Rabat­te zu nut­zen und die Fas­zi­na­ti­on des Rad­sports auf völ­lig neue Art zu erle­ben. Ein Besuch bei Zwei­rad Hack­mann ver­spricht dop­pel­ten Gewinn – sowohl finan­zi­ell als auch in Bezug auf das unver­gess­li­che Erleb­nis, das gebo­ten wird.
Die mobile Version verlassen