Blaulicht

Leer: Exhi­bi­tio­nis­ti­sche Handlung

Veröffentlicht

am

 

Leer — Am Sonn­tag­nach­mit­tag kam es in der Zeit zwi­schen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr zu einer exhi­bi­tio­nis­ti­schen Hand­lung eines bis­lang unbe­kann­ten Man­nes im Nah­erho­lungs­ge­biet — Wes­ter­hamm­rich in Leer. Zwei Zeu­gin­nen hat­ten beob­ach­tet, wie ein Mann in einem Gebüsch auf der Höhe von dort auf­ge­stell­ten Zel­ten (Tipies) sei­ne Hose her­un­ter­ließ und an sei­nem Geschlechts­teil mani­pu­lier­te. Zu die­sem Zeit­punkt sol­len sich auch wei­te­re Spa­zier­gän­ger im unmit­tel­ba­ren Umfeld befun­den haben. Der Mann wird auf ein jugend­li­ches Alter mit kräf­ti­ger Sta­tur beschrie­ben. Beklei­det war er mit einer roten, kur­zen Hose, einem gel­ben T‑Shirt und einer blau­en Jacke. Der Mann soll sich im Anschluss mit einem Hol­land­fahr­rad im Hamm­rich bewegt und letzt­lich ent­fernt haben. Wei­te­re Zeu­gen, die Hin­wei­se zu die­sem Mann geben kön­nen, wer­den um Kon­takt­auf­nah­me mit der Poli­zei gebeten.

 

Anzei­ge: 

Damit Sie nicht nackt schwim­men müssen!

Ent­de­cken Sie unse­re gro­ße Aus­wahl an Bade­ho­sen und Bade­an­zü­ge. Der Som­mer kann kommen …

Fun­SPORT Leer
Die mobile Version verlassen