Veranstaltung

Kos­ten­lo­ser Rosen­schnitt­tag: Ler­nen, Schnei­den und Genießen!

Veröffentlicht

am

Kom­men Sie zum Rosen­schnitt­tag nach Win­scho­ten: Ler­nen, Schnei­den und Genie­ßen im Rosarium.

Die Gemein­de Oldambt lädt alle Rosen­lieb­ha­ber und Gar­ten­freun­de herz­lich zum Rosen­schnitt­tag ein! Am 15. März haben Sie die Gele­gen­heit, alles Wich­ti­ge über die Pfle­ge und den rich­ti­gen Schnitt von Rosen zu ler­nen – und das inmit­ten der wun­der­schö­nen Blü­ten­pracht des Rosariums.

Ein Tag vol­ler Wis­sen und Praxis

Der Tag beginnt mit einem herz­li­chen Emp­fang von 09.45 bis 10.00 Uhr, bei dem die Teil­neh­mer mit Kaf­fee und Kuchen begrüßt wer­den. Anschlie­ßend wird Mar­nix Bak­ker von der Nie­der­län­di­schen Rosen­ge­sell­schaft um 10.00 Uhr einen span­nen­den Vor­trag über die Her­kunft und Pfle­ge von Rosen hal­ten. Freu­en Sie sich auf wert­vol­le Tipps und inter­es­san­te Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen rund um die Köni­gin der Blumen!

Nach der Theo­rie folgt die Pra­xis: Ab 11.00 Uhr geht es hin­aus ins Rosa­ri­um, wo die Teil­neh­mer eine Ein­wei­sung in die rich­ti­ge Schnitt­tech­nik erhal­ten und unter Anlei­tung selbst aktiv wer­den kön­nen. Die­se prak­ti­sche Übung ist eine her­vor­ra­gen­de Gele­gen­heit, das Gelern­te direkt anzu­wen­den und wert­vol­le Erfah­run­gen zu sammeln.

Der Rosen­schnitt­tag endet um 12.30 Uhr – mit dem Wis­sen und den Fähig­kei­ten, Ihre eige­nen Rosen opti­mal zu pfle­gen und zu verschönern.

Prak­ti­sche Infor­ma­tio­nen auf einen Blick

  • Ter­min: 15. März

  • Uhr­zeit: 09.45 – 12.30 Uhr

  • Ort: Rosa­ri­um Oldambt (genau­er Ver­an­stal­tungs­ort wird nach Anmel­dung mitgeteilt)

  • Mit­brin­gen: Eine gute Gar­ten­sche­re, Hand­schu­he und ggf. Stiefel

  • Teil­nah­me: Kostenlos

  • Anmel­dung: Bis spä­tes­tens 12. März per E‑Mail an info@gemeente-oldambt.nl

Nach Ihrer Anmel­dung erhal­ten Sie eine Bestä­ti­gungs-E-Mail mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zum Veranstaltungsort.

Nut­zen Sie die­se ein­ma­li­ge Gele­gen­heit, Ihre Rosen­pfle­ge­kennt­nis­se zu ver­tie­fen und gemein­sam mit ande­ren Gar­ten­freun­den einen schö­nen Vor­mit­tag zu ver­brin­gen. Wir freu­en uns auf Ihre Teilnahme!


Anzeige 
Anzeige 

Deco­by­jo – Ihr Spe­zia­list für Gar­ten­va­sen aus Guss­ei­sen in Bellingwolde

Suchen Sie nach einem stil­vol­len Hin­gu­cker für Ihren Gar­ten? Dann sind Sie bei Deco­by­jo genau rich­tig! Direkt hin­ter der nie­der­län­di­schen Gren­ze in Bel­ling­wol­de, an der Lin­den­la­an 8, erwar­tet Sie ein Para­dies für außer­ge­wöhn­li­che Gartendekorationen.

gro­ße XXL Gar­ten­va­sen aus Guss — Gusseiesen

Ein­zig­ar­ti­ge Gar­ten­va­sen aus Gusseisen

Die guss­ei­ser­ne Gar­ten­va­se ist auch 2025 ein ech­tes Trend­ob­jekt. Ob für einen klas­si­schen Alt­bau oder ein moder­nes Neu­bau­pro­jekt – die­se Vasen ver­lei­hen jedem Außen­be­reich eine ele­gan­te und zeit­lo­se Aus­strah­lung. Dank ihrer robus­ten und zugleich stil­vol­len Optik brin­gen sie Atmo­sphä­re in jeden Gar­ten oder Eingangsbereich.

Gro­ße Aus­wahl für jeden Geschmack

Bei Deco­by­jo fin­den Sie eine beein­dru­cken­de Aus­wahl an Gar­ten­va­sen – von klei­nen Fens­ter­bank­va­sen bis hin zu impo­san­ten Stü­cken mit einer Höhe von bis zu 3 Metern. Unser Sor­ti­ment umfasst:

  • Neue und anti­ke Modelle

  • Far­ben von Ros­t­op­tik bis Schwarz oder bunt lackiert

  • Klas­si­sche und moder­ne Designs

Neben Gar­ten­va­sen bie­ten wir auch zahl­rei­che wei­te­re Deko­ra­ti­ons­ob­jek­te für Haus und Gar­ten an. Ob für ein klei­nes Detail oder eine kom­plet­te Gestal­tung – bei uns wer­den Sie fündig!

Besu­chen Sie uns – vor Ort oder online!

Schau­en Sie sich unser Sor­ti­ment bequem in unse­rem neu­en Web­shop an oder erle­ben Sie unse­re beein­dru­cken­de Aus­wahl per­sön­lich auf 850 m² in Bel­ling­wol­de. Wenn Sie auf dem Weg nach Win­scho­ten sind, machen Sie doch auf dem Rück­weg einen Abste­cher zu uns!

Wir freu­en uns auf Ihren Besuch – Deco­by­jo in Bellingwolde!


Anzeige 

Veranstaltung

Glüh­wein, Lich­ter­zau­ber und Weih­nachts­freu­de: Feu­er­wehr Heis­fel­de lädt zum Hüttenzauber

Veröffentlicht

am

Es liegt wie­der ein Zau­ber in der Luft – Feu­er­wehr Heis­fel­de lädt zum Hüt­ten­zau­ber ein

Wenn Lich­ter­ket­ten glit­zern, Feu­er­kör­be wär­men und der Duft von frisch geba­cke­nen Waf­feln in der Luft liegt, dann ist es wie­der so weit: Die Feu­er­wehr Heis­fel­de lädt am Sams­tag, 22. Novem­ber 2025, herz­lich zum belieb­ten „Hüt­ten­zau­ber“ ein.

Hin­ter dem Feu­er­wehr­haus am Bahn­damm 35 in Leer ent­steht ab 16:00 Uhr eine klei­ne, fun­keln­de Weih­nachts­welt. Bis 20:00 Uhr kön­nen Besu­che­rin­nen und Besu­cher nach Her­zens­lust stö­bern, schlem­men und genie­ßen – in einer Atmo­sphä­re, die Vor­freu­de auf die Advents­zeit weckt.

Orga­ni­siert wird der stim­mungs­vol­le Advents­ba­sar von der Bas­tel­grup­pe der Feu­er­wehr­frau­en, die in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit unzäh­li­ge Deko­ra­tio­nen gefer­tigt haben. Ob Advents­krän­ze, Geste­cke, Holz­ar­bei­ten oder win­ter­li­che Hand­ar­bei­ten – hier fin­det jeder ein beson­de­res Stück, das zu Hau­se für fest­li­chen Glanz sorgt.

Doch nicht nur fürs Auge ist gesorgt: Der Duft von haus­ge­mach­ter Sup­pe, Grill­würst­chen, Pom­mes, fri­schen Waf­feln sowie Kaf­fee und Kuchen lädt zum Ver­wei­len ein. Hei­ße und kal­te Geträn­ke wär­men Herz und Hän­de – vom Kin­der­punsch bis zum Glühwein.

Ein beson­de­res Schman­kerl für die Her­ren bie­tet der tra­di­tio­nel­le „Män­ner­park­platz“: Hier lässt sich in gesel­li­ger Run­de ent­spannt plau­dern, wäh­rend der Rest der Fami­lie den Basar erkundet.

Für leuch­ten­de Kin­der­au­gen sorgt dann um 18:00 Uhr der Besuch des Weih­nachts­manns. Mit klei­nen Über­ra­schun­gen im Gepäck und einem freund­li­chen Lächeln nimmt er sich gern Zeit für Erinnerungsfotos.

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren hat sich der Hüt­ten­zau­ber der Feu­er­wehr Heis­fel­de zu einem ech­ten Publi­kums­ma­gne­ten ent­wi­ckelt – einem Treff­punkt für Jung und Alt, Nach­barn, Freun­de und Fami­li­en. Wer einen stim­mungs­vol­len Start in die Advents­zeit sucht, wird hier fündig.

Also: Vor­bei­kom­men, Freun­de tref­fen, genie­ßen – und sich vom Zau­ber der Vor­weih­nachts­zeit anste­cken lassen!

Anzeige 
Weiterlesen

Veranstaltung

Mut für die Demo­kra­tie: Das Reichs­ban­ner Schwarz-Rot-Gold in Leer

Veröffentlicht

am

„Für Frei­heit und Repu­blik!“ – Aus­stel­lung des Reichs­ban­ners im Leera­ner Zollhaus

Leer. Unter dem Titel „Für Frei­heit und Repu­blik! Das Reichs­ban­ner Schwarz-Rot-Gold im Kampf für die Demo­kra­tie 1924–1933“ zeigt das Reichs­ban­ner Schwarz-Rot-Gold – Bund akti­ver Demo­kra­ten – vom 10. bis 16. Novem­ber eine Aus­stel­lung im Leera­ner Zoll­haus.

Das 1924 gegrün­de­te Reichs­ban­ner, getra­gen von SPD, Zen­trums­par­tei und DDP, erreich­te bis zu drei Mil­lio­nen Mit­glie­der und setz­te sich in den beweg­ten Jah­ren der Wei­ma­rer Repu­blik für demo­kra­ti­sche Prin­zi­pi­en ein. Die Mit­glie­der schütz­ten unter ande­rem Ver­an­stal­tun­gen demo­kra­ti­scher Poli­ti­ker wie des aus Ditz­um stam­men­den Reichs­tags­ab­ge­ord­ne­ten Herr­mann Tem­pel vor Über­grif­fen der natio­nal­so­zia­lis­ti­schen SA.

Nach dem Zwei­ten Welt­krieg grün­de­te sich das Reichs­ban­ner neu. Heu­te enga­giert sich der Ver­ein vor allem in der poli­ti­schen Bil­dung, unter ande­rem an Schulen.

Die von der Gedenk­stät­te Deut­scher Wider­stand kon­zi­pier­te Aus­stel­lung besteht aus 31 Ban­nern, die den Ein­satz des Reichs­ban­ners für die Demo­kra­tie doku­men­tie­ren. Sie ist ab dem 10. Novem­ber täg­lich von 15 bis 18 Uhr geöff­net. Der Ein­tritt ist kos­ten­los, und Reichs­ban­ner-Mit­glie­der sind wäh­rend der gesam­ten Aus­stel­lungs­zeit vor Ort.

Höhe­punkt der Aus­stel­lung ist die öffent­li­che Finis­sa­ge am Sonn­tag, 16. Novem­ber, ab 14 Uhr. Dort wird unter ande­rem die his­to­ri­sche Fah­ne der Reichs­ban­ner-Orts­grup­pe Loga aus dem Jahr 1924 prä­sen­tiert. Der Chor Rote Töne wird das Lied des Reichs­ban­ners anstim­men. Im Anschluss haben alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher noch ein­mal Gele­gen­heit, die Aus­stel­lung zu besichtigen.

Anfra­gen zu Son­der­füh­run­gen kön­nen per E‑Mail an jnordbrock@web.de gestellt werden.

Anzeige 

Weiterlesen

Veranstaltung

Advents­sin­gen der Gitarren­ju­gend Loga – Musik, die von Her­zen kommt

Veröffentlicht

am

Advents­sin­gen der Gitarren­ju­gend Loga in der Petruskirche

Besinn­li­che Klän­ge und fest­li­che Stim­mung am Nikolausabend

Am Sams­tag, 6. Dezem­ber 2025, lädt die Gitarren­ju­gend Loga um 18:00 Uhr zum tra­di­tio­nel­len Advents­sin­gen in die Petrus­kir­che Loga (Ver­bin­dungs­weg 33, Leer) ein. Unter der Lei­tung von Wolf­gang Vogel­sang prä­sen­tiert das Ensem­ble rund 30 tra­di­tio­nel­le und moder­ne Advents- und Weih­nachts­lie­der – ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm mit besinn­li­chen, aber auch schwung­vol­len Rhythmen.

Für Jung und Alt ist etwas dabei: Bekann­te Klas­si­ker laden zum Mit­sum­men ein, moder­ne Arran­ge­ments brin­gen fri­sche Klän­ge in die his­to­ri­sche Kir­che. So ent­steht ein musi­ka­li­sches Pot­pour­ri, das Herz und See­le glei­cher­ma­ßen berührt und auf die Weih­nachts­zeit einstimmt.

Der Ein­tritt ist frei, die Musi­ke­rin­nen und Musi­ker freu­en sich jedoch über Spen­den zuguns­ten der Chor- und Jugend­ar­beit.

Im Anschluss an das Kon­zert sind alle Gäs­te herz­lich ein­ge­la­den, den Abend im Gemein­de­haus bei Glüh­wein, Tee und Krint­stuut gemüt­lich aus­klin­gen zu las­sen – ein schö­ner Anlass, gemein­sam ins zwei­te Advents­wo­chen­en­de zu starten.

Anzeige 
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Allgemein

FDP Leer for­dert bei Stadt­bild-Dis­kus­si­on: Dia­log statt Demos

FDP Leer for­dert bei Stadt­bild-Dis­kus­si­on „Dia­log statt Demos“ Libe­ra­le sehen Gesprächs­be­darf über Sicher­heit und Stadtentwicklung Leer – In der aktu­el­len Dis­kus­si­on...

Lokal

Nach­fol­ge in der Kreis­ver­wal­tung Leer: Land­rat Groo­te macht Vor­schlag für Wahlbeamtinnen

Wahl­be­am­tin­nen: Land­rat Groo­te legt Vor­schlag zur Nach­fol­ge vor Run­de der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den signa­li­siert Zustimmung Leer – Am 30. Juni 2026 endet in...

Blaulicht

Leer & Wee­ner: Geld­bör­sen­dieb­stahl im Bahn­hof und Unfall­flucht mit ver­letz­tem Jugendlichen

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Frei­tag, d. 31.10.2025     Dieb­stahl einer Geld­bör­se ++ Verkehrsunfallflucht  Leer — Dieb­stahl einer...

Anzeige

Wald­be­stat­tung im Gedächt­nis­wald Log­abir­um – Natur­nah Abschied nehmen

Gedächt­nis­wald Log­abir­um – Ein Ort der Geborgenheit Tra­di­ti­on ist ein gro­ßes Wort. Sie ver­pflich­tet zu Ver­ant­wor­tung und lehrt zugleich, die...

Blaulicht

Ost­fries­land: Aktu­el­le Poli­zei­mel­dun­gen vom 30.10.2025

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 30.10.2025   Taschen­dieb­stahl++ Betrug nach Auf­fahrt­rei­ni­gung++ Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ter Per­son++ Ermitt­lun­gen zu...

Lokal

Neue Auf­ga­ben für Brand­schutz­er­zie­her im Land­kreis Leer

Auf dem Foto von links: Johan­nes Auer­bach, Mat­thi­as Mül­ler, Jens Mey­er, Robert Fried­richs, Jani­na Brink, Sven Meiß­ler, Chris­ti­na Hei­del­berg, Peter...

Blaulicht

Ost­fries­land: Aktu­el­le Poli­zei­mel­dun­gen – Unfäl­le, Betrug & Einbrüche

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 29.10.2025   Kör­per­ver­let­zung in Gast­stät­te++ ver­such­ter Ein­bruch++ meh­re­re Sach­be­schä­di­gun­gen an Pkw++ schwe­rer...

Lokal

Gemein­sam aktiv im Julia­nen­park – Nor­dic Wal­king stärkt Kör­per & Seele!

Erin­ne­rung: Nor­dic-Wal­king-Grup­pe im Julianenpark Gemein­sam aktiv – mitt­wochs um 14 Uhr, Treff­punkt Bur­ger King Parkplatz Bewe­gung an der fri­schen Luft,...

Blaulicht

Unfäl­le, Betrug und Ran­da­lie­rer: Poli­zei berich­tet aus Leer, Bun­de, Uple­n­gen und Emden

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 28.10.2025     Kör­per­ver­let­zun­gen in Dis­ko­thek++ Dieb­stahl eines Kraft­ra­des++ betrü­ge­ri­scher Spendenaufruf++Investitionsbetrug++ Graf­fi­ti...

Veranstaltung

Glüh­wein, Lich­ter­zau­ber und Weih­nachts­freu­de: Feu­er­wehr Heis­fel­de lädt zum Hüttenzauber

Es liegt wie­der ein Zau­ber in der Luft – Feu­er­wehr Heis­fel­de lädt zum Hüt­ten­zau­ber ein Wenn Lich­ter­ket­ten glit­zern, Feu­er­kör­be wär­men und...

Blaulicht

Apple Watch löst Groß­ein­satz aus!

Text & Foto: Timo de Vries, Gemein­de­pres­se­spre­cher Großefehn Apple Watch und iPho­ne lösen Groß­ein­satz aus: Fehl­alarm sorgt für Auf­se­hen in...

Lokal

„Dr. Azu­bi“ — Was Aus­zu­bil­den­de über ihre Rech­te wis­sen sollten

Vom Han­dy­ver­bot bis zur Urlaubs­sper­re: Dr. Azu­bi weiß Bescheid „24/7‑Sprechstunde“: 2.930 Azu­bis im Kreis Leer kön­nen sie nutzen Wenn der...

Lokal

Vogel­grip­pe in Ost­fries­land: Was jetzt jeder Tier­hal­ter wis­sen muss

Kra­nich © Frank Derer NABU Ost­fries­land: Gefahr durch Vogel­grip­pe wächst – Bevöl­ke­rung und Geflü­gel­wirt­schaft zum Schutz von Zug­vö­geln aufgerufen Aurich. Die...

Veranstaltung

Mut für die Demo­kra­tie: Das Reichs­ban­ner Schwarz-Rot-Gold in Leer

„Für Frei­heit und Repu­blik!“ – Aus­stel­lung des Reichs­ban­ners im Leera­ner Zollhaus Leer. Unter dem Titel „Für Frei­heit und Repu­blik! Das...

auch inter­es­sant:

Marketing

Online-Anzei­gen rich­tig gestal­ten: Smart­phone & Tablet im Fokus

Online-Anzei­gen: Das rich­ti­ge For­mat für Smart­phone & Tablet In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt grei­fen immer mehr Nut­zer über Smart­phones und...

Anzeige

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händler

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händ­ler aus Ost­fries­land und dem Emsland Regio­nal. Exklu­siv. Effi­zi­ent.Wer als Hand­werks­be­trieb oder...

Anzeige

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on – Lese­r­ECHO für nach­hal­ti­ges Marketing

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on: War­um Lese­r­ECHO der rich­ti­ge Part­ner für nach­hal­ti­ges Mar­ke­ting ist Im digi­ta­len Wett­be­werb reicht es längst nicht mehr...

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Veranstaltung

Advents­sin­gen der Gitarren­ju­gend Loga – Musik, die von Her­zen kommt

Advents­sin­gen der Gitarren­ju­gend Loga in der Petruskirche Besinn­li­che Klän­ge und fest­li­che Stim­mung am Nikolausabend Am Sams­tag, 6. Dezem­ber 2025, lädt...

Veranstaltung

Neue Aus­stel­lung im Kunst­haus Leer: „Samm­lungs­prä­sen­ta­ti­on – Neue Wer­ke II“

Neue Aus­stel­lung im Kunst­haus Leer: „Samm­lungs­prä­sen­ta­ti­on – Neue Wer­ke II“ Ein Blick auf Ost­fries­land in Far­be, Struk­tur und Poesie Das Kunst­haus...

Veranstaltung

Licht­er­fahrt & Weih­nachts­markt 2025 in Moorm­er­land – Ein fun­keln­des Fest für die gan­ze Familie

Licht­er­fahrt und Weih­nachts­markt in Moorm­er­land – Ein Fest für die gan­ze Familie Der Win­ter naht, die Tage wer­den kür­zer und...

Veranstaltung

Senio­ren­skat Stadt­meis­ter­schaft 2025 – Wer hat das bes­te Blatt in Leer?

Vol­le Tische, gute Lau­ne und jede Men­ge span­nen­de Sti­che – so sah es beim Senio­ren­skat 2024 im SC 04 Leer...

Anzeige

Hor­ror live am Gro­ßen Meer: Kai Kur­gan mit „Flut und Blut – Offen­ba­rung XXV“!

Kai Kur­gan – mit sei­nem neu­en Pro­gramm zu Gast am Gro­ßen Meer Foto: Maria Dittrich Flut und Blut – Offen­ba­rung XXV...

Anzeige

Hund und Pferd in Emden: Mes­se für Tier­freun­de mit Shows, Action und Beratung

Hund und Pferd in Emden – Mes­se für Tier­freun­de am 25. und 26. Okto­ber 2025 Am 25. und 26. Okto­ber 2025...

Anzeige

All I Want For Christ­mas – Pop- und Rock-Weih­nachts­hits live erleben!

All I Want For Christ­mas – Die größ­ten Pop-Weih­nachts­hits live Die neue Christ­mas-Show auf gro­ßer Deutschland-Tour „All I Want For Christ­mas“...

Anzeige

The Real Come­di­an Har­mo­nists – Ever­greens & Enter­tain­ment aus den Gol­de­nen 20ern!

The Real Come­di­an Har­mo­nists – Ein klei­nes biss­chen Glück Eine musi­ka­li­sche Zeit­rei­se in die gol­de­nen 1920er Jahre Rei­sen Sie mit „The...

Veranstaltung

Herbst­markt in Remels: Floh­markt, Old­ti­mer & viel mehr am 21. Sep­tem­ber 2025

Bun­tes Markt­trei­ben, Musik, Floh­markt und Old­ti­mer: Der 39. Herbst­markt in Remels bie­tet am 21. Sep­tem­ber 2025 ein viel­fäl­ti­ges Pro­gramm für...

Veranstaltung

Gal­li­markt 2025 in Leer: 20 Groß­fahr­ge­schäf­te, High­lights und der letz­te Auf­tritt von Tre­vor Heeks

20 Groß­fahr­ge­schäf­te und beson­de­re High­lights beim „Fest der Fes­te“ in Leer Leer. – Die Vor­freu­de auf die fünf­te Jah­res­zeit in Leer...