Blaulicht

Poli­zei­be­richt aus Leer & Emden: Sach­be­schä­di­gung, Ver­kehrs­ver­stö­ße & Feuerwehreinsatz

Veröffentlicht

am

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, 02.02.2025

 
 

Lade­säu­le beschädigt++Verglasung Win­ter­gar­ten eingeworfen++2 x Fah­ren ohne Fahrerlaubnis++Verkehrsinsel im Krei­sel übersehen++Rauchentwicklung durch defek­ten Ofen

 

Lade­säu­le beschädigt

Emden — Ein bis­her unbe­kann­ter Täter hat in der Nacht von Frei­tag auf Sams­tag auf einem Park­platz an der Stra­ße Fri­cken­stein­platz eine Lade­säu­le beschä­digt. Augen­schein­lich hat der Täter gegen die Anla­ge getre­ten, so dass die­se kom­plett aus der Ver­an­ke­rung geris­sen wur­de und gänz­lich auf dem Boden lag. Per­so­nen, die Zeu­gen der Tat wur­den oder aber Hin­wei­se auf den Ran­da­lie­rer geben kön­nen, mel­den sich bit­te bei der Poli­zei in Emden.

Ver­gla­sung Win­ter­gar­ten eingeworfen

Emden — Augen­schein­lich durch einen Stein­wurf wur­de in der Nacht von Frei­tag auf Sams­tag ein Teil der Ver­gla­sung eines Win­ter­gar­tens in der Wol­thu­ser Stra­ße beschä­digt. Der Win­ter­gar­ten befand sich im 1. Ober­ge­schoss des Hau­ses auf einem Bal­kon. Zeu­gen der Tat­hand­lung oder mit Hin­wei­sen auf den Täter mel­den sich bit­te bei der Poli­zei in Emden.

2 x Fah­ren ohne Fahrerlaubnis

Emden — Gegen 15 Uhr am Sams­tag befuhr ein 58-jäh­ri­ger Mann aus Emden mit sei­nem Pkw das Stadt­ge­biet, obwohl die­ser kei­ne Fahr­erlaub­nis mehr besitzt. Fest­stel­len muss­ten die­ses die Poli­zei­be­am­ten bei einer Kon­trol­le in der Pet­ku­mer Stra­ße. Die Wei­ter­fahrt wur­de unter­sagt und ein Ver­fah­ren eingeleitet.

Gegen 19:40 Uhr des Sams­ta­ges muss­ten die Poli­zei­be­am­ten gegen einen 16-jäh­ri­gen Moped­fah­rer aus Hin­te ein Ver­fah­ren wegen Fah­ren ohne Fahr­erlaub­nis ein­lei­ten. Die­ser war zur genann­ten Zeit mit einem Klein­kraft­rad auf der Auricher Stra­ße unter­wegs, obwohl die­ser nur eine Prüf­be­schei­ni­gung für sog. Mofa hat­te. Die Wei­ter­fahrt wur­de unter­sagt und die Eltern über die Ver­feh­lung in Kennt­nis gesetzt.

Ver­kehrs­in­sel im Krei­sel übersehen

Rhau­der­fehn — Kurz nach Mit­ter­nacht von Sams­tag auf Sonn­tag hat ein 24-jäh­ri­ger Pkw-Füh­rer aus Moorm­er­land in der Ort­schaft Col­ling­horst die Ver­kehrs­in­sel im Krei­sel Hauptstraße/Schwarzmoorstraße kom­plett über­se­hen. Die­ser hat­te die Haupt­stra­ße in Rich­tung Leer befah­ren und in der Ort­schaft den Krei­sel auf­grund des star­ken Nebels nicht recht­zei­tig gese­hen. Durch das Über­fah­ren der Insel über­schlug sich der Pkw und war anschlie­ßend nicht mehr fahr­be­reit. Sowohl der Fah­rer als auch sein 24-jäh­ri­ger Bei­fah­rer aus Moorm­er­land blie­ben unver­letzt, waren aber sicht­lich geschockt. An der Ver­kehrs­in­sel ent­stand leich­ter Scha­den. Der Scha­den am Pkw wird grob auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rauch­ent­wick­lung durch defek­ten Ofen

Leer — Kurz vor Mit­ter­nacht von Sams­tag auf Sonn­tag muss­ten die Feu­er­wehr und die Poli­zei zu einem Wohn­haus in der Die­sel­stra­ße. Ein Zeu­ge hat­te von drau­ßen eine erheb­li­che Rauch­ent­wick­lung in dem Haus erkannt. Der Sach­ver­halt bestä­tig­te sich vor Ort und die Feu­er­wehr muss­te unter Atem­schutz das Haus betre­ten. Glück­li­cher­wei­se war nie­mand im Gebäu­de. Das Haus wur­de gelüf­tet, so dass der Qualm abzie­hen konn­te. Ursäch­lich für die star­ke Rauch­ent­wick­lung war augen­schein­lich ein betrie­be­ner Holz­ofen, des­sen Tür nicht rich­tig abdichtete.


 

Anzeige 

Blaulicht

Arbei­ter stürzt in Con­tai­ner – Feu­er­wehr ret­tet mit Hubrettungsbühne

Veröffentlicht

am

Archiv­fo­to — Feu­er­wehr Weener

Arbei­ter stürzt in Con­tai­ner – Feu­er­wehr ret­tet Ver­un­glück­ten mit Hubrettungsbühne

Wee­ner – Am Diens­tag, den 25. Novem­ber 2025, wur­de die Feu­er­wehr Wee­ner um 13:30 Uhr zu einem Hil­fe­leis­tungs­ein­satz auf einem Fir­men­ge­län­de an der Dr.-Werner-Klingele-Straße alarmiert.

Aus­lö­ser des Ein­sat­zes war ein Arbeits­un­fall: Ein Mit­ar­bei­ter war in einer Hal­le in einen rund zwei Meter tie­fen Con­tai­ner gestürzt.

Beim Ein­tref­fen der Ein­satz­kräf­te lag der ver­letz­te Arbei­ter ansprech­bar im Con­tai­ner und wur­de bereits von meh­re­ren Kol­le­gen betreut. Die größ­te Her­aus­for­de­rung bestand dar­in, den Mann schnell und scho­nend aus der Tie­fe zu befrei­en, um wei­te­re Ver­let­zun­gen zu vermeiden.

Wie Ewald Spen­gel, stell­ver­tre­ten­der Orts­brand­meis­ter der Feu­er­wehr Wee­ner, erklär­te, wur­de umge­hend eine tech­ni­sche Ret­tung ein­ge­lei­tet. Hier­für kamen eine Schleif­korb­tra­ge in Kom­bi­na­ti­on mit Höhen­ret­tungs­ge­schirr zum Einsatz.

Mit­hil­fe einer Hub­ret­tungs­büh­ne konn­te der Arbei­ter schließ­lich gesi­chert und behut­sam aus dem Con­tai­ner geho­ben werden.

Nach der erfolg­rei­chen Ret­tung über­nahm der Ret­tungs­dienst die Erst­ver­sor­gung des Ver­letz­ten, bevor er zur wei­te­ren Unter­su­chung mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht wurde.

Der Ein­satz, an dem die Feu­er­wehr Wee­ner mit meh­re­ren Fahr­zeu­gen und Ein­satz­kräf­ten sowie der Ret­tungs­dienst betei­ligt war, konn­te nach knapp einer Stun­de been­det werden.

Anzeige 
Weiterlesen

Blaulicht

Meh­re­re Taschen­dieb­stäh­le und Unfäl­le in Leer & Emden

Veröffentlicht

am

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 25.11.2025

 

Taschendiebstähle++Verkehrsunfallflucht++Von der Fahr­bahn abgekommen

Leer/Emden — Taschendiebstähle

Am 24.11.2025 kam es gegen 14:00 Uhr der Leera­ner Müh­len­stra­ße in einem Beklei­dungs­dis­coun­ter zu dem Dieb­stahl einer Geld­bör­se aus dem Ruck­sack einer 65-jäh­ri­gen Leera­ne­rin. Die­se bemerk­te bei Bezah­len an der Kas­se, dass die Geld­bör­se samt einem nied­ri­gen drei­stel­li­gen Bar­geld­be­trag und eini­ger Doku­men­te von unbe­kann­ten Tätern aus der Tasche ent­nom­men wurde.

Zu einer ver­gleich­ba­ren Tat kam es nahe­zu zur glei­chen Zeit eben­falls in der Müh­len­stra­ße zu dem Dieb­stahl einer Geld­bör­se aus einer Umhän­ge­ta­sche, die von einer 83-jäh­ri­gen Frau aus Leer mit sich geführt wur­de. Die Geschä­dig­te befand sich in auf dem Weg von einem Akti­ons­la­den zu dem Geschäft einer Beklei­dungs­ket­te, als ihr die Geld­bör­se mit einem drei­stel­li­gen Bar­geld­be­trag und diver­sen Papie­ren aus der Tasche ent­wen­det wurde.

In Emden kam es am 24.11.2025 eben­falls gegen 11:30 Uhr zu dem Dieb­stahl einer Geld­bör­se, die in einem Ruck­sack mit­ge­führt wur­de. Die 62-jäh­ri­ge Emde­rin war zuvor in einem Dro­ge­rie­markt an der Neu­tor­stra­ße ein­kau­fen, wo sie noch bezah­len konn­te. Als sie nach einem kur­zen Fuß­weg unter den Arka­den bei ihrem Pkw ankam, bemerk­te sie, dass ihr Ruck­sack geöff­net wor­den war und die Geld­bör­se fehl­te. Neben einem zwei­stel­li­gen Bar­geld­be­trag wur­den so auch diver­se per­sön­li­che Doku­men­te entwendet

Emden — Verkehrsunfallflucht

Am 24.11.2025, in der Zeit von 19.15 Uhr bis 19.45 Uhr, beschä­dig­te ein bis­lang unbe­kann­ter Ver­kehrs­teil­neh­mer einen auf dem Park­platz eines Ver­brau­cher­mark­tes in der Ubier­stra­ße gepark­ten Pkw VW Golf (Kom­bi). Der Ver­ur­sa­cher ent­fern­te sich, ohne sich um den ent­stan­de­nen Sach­scha­den zu küm­mern. Zeu­gen oder Hin­weis­ge­ber wer­den um Kon­takt­auf­nah­me mit der Poli­zei Emden gebeten.

Wes­t­ov­er­le­din­gen — Von der Fahr­bahn abgekommen

Am 24.11.2025 befuhr ein 32-jäh­ri­ger Mann aus Wes­t­ov­er­le­din­gen gegen 14:28 Uhr die Bun­des­stra­ße 70 in Fahrt­rich­tung Papen­burg. In dem Bereich zwi­schen der Sprie­ken­bor­ger Stra­ße und der Kreu­zung Brei­ner­moor geriet der Mann aus noch zu ermit­teln­den Ursa­chen ins Schleu­dern. In Fol­ge über­fuhr er drei Leit­pfos­ten, über­schlug sich und kam auf dem Dach im angren­zen­den Busch­werk zum Lie­gen. Bei dem Unfall wur­de der Fahr­zeug­füh­rer leicht ver­letzt. An dem Fahr­zeug ent­stand Total­scha­den, wodurch eine Ber­gung des Fahr­zeu­ges erfor­der­lich wur­de. Die Poli­zei Wes­t­ov­er­le­din­gen hat den Unfall auf­ge­nom­men und die wei­te­ren Ermitt­lun­gen eingeleitet.

Anzeige 
Weiterlesen

Blaulicht

Töd­li­cher Unfall an meh­re­ren Bahn­über­gän­gen in Leer

Veröffentlicht

am

Tra­gi­scher Unfall in Leer: Mann an Bahn­über­gang von Zug erfasst und töd­lich verletzt

Leer – Am Sams­tag­mit­tag ereig­ne­te sich in Leer ein schwe­rer Unfall, bei dem ein Mann töd­lich ver­letzt wur­de. Gegen 10:22 Uhr wur­de am Bahn­über­gang Mit­tel­weg ein Fahr­rad­fah­rer von einem Regio­nal­zug aus Olden­burg erfasst. Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen war der Mann kurz zuvor mit sei­nem Fahr­rad gestürzt und konn­te den Gleis­be­reich nicht mehr recht­zei­tig ver­las­sen. Trotz sofort ein­ge­lei­te­ter Not­brem­sung kam der Zug nicht mehr recht­zei­tig zum Ste­hen. Der Mann ver­starb noch an der Unfallstelle.

In unmit­tel­ba­rer Nähe fan­den Ein­satz­kräf­te ein Fahr­rad, das dem Ver­un­glück­ten zuge­ord­net wird. Wie es genau zu dem Sturz und dem dar­auf­fol­gen­den Zusam­men­stoß kam, ist der­zeit noch unklar. Die Poli­zei hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men, wei­te­re Anga­ben zur Iden­ti­tät des Man­nes wur­den zunächst nicht gemacht.

Die Bahn­stre­cke zwi­schen Leer und Olden­burg muss­te bis etwa 13 Uhr voll gesperrt wer­den. Fahr­gäs­te im Zug wur­den wäh­rend­des­sen betreut, zudem unter­stütz­te die PSNV-Ein­heit der Kreis­feu­er­wehr das Zug­per­so­nal bei der Ver­sor­gung und Beglei­tung der Betroffenen.

Neben dem Bahn­über­gang Mit­tel­weg waren auf­grund des Ein­sat­zes zeit­wei­se auch die Über­gän­ge am Wei­den­weg und an der Eichen­dorff­stra­ße gesperrt. Ein Ersatz­ver­kehr konn­te kurz­fris­tig nicht ein­ge­rich­tet wer­den, sodass es zu Ein­schrän­kun­gen im Bahn­ver­kehr kam.

Die Poli­zei bit­tet Zeu­gen, die Hin­wei­se zum Unfall­her­gang geben kön­nen, sich zu melden.

Anzeige 
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Neu­eröff­nung in Leer: Die „Gute Stu­be“ lädt im Her­zen der Stadt zum Ver­wei­len ein

Auf dem Eröff­nungs­fo­to prä­sen­tiert sich das Team: Ste­phan, der Inha­ber, gemein­sam mit Sil­ke und Robert, alle vol­ler Vor­freu­de, Gäs­te will­kom­men...

Blaulicht

Arbei­ter stürzt in Con­tai­ner – Feu­er­wehr ret­tet mit Hubrettungsbühne

Archiv­fo­to — Feu­er­wehr Weener Arbei­ter stürzt in Con­tai­ner – Feu­er­wehr ret­tet Ver­un­glück­ten mit Hubrettungsbühne Wee­ner – Am Diens­tag, den 25....

Blaulicht

Meh­re­re Taschen­dieb­stäh­le und Unfäl­le in Leer & Emden

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 25.11.2025   Taschendiebstähle++Verkehrsunfallflucht++Von der Fahr­bahn abgekommen Leer/Emden — Taschendiebstähle Am 24.11.2025 kam es...

Lokal

Oran­ge Day: Land­kreis Leer setzt ein Zei­chen gegen Gewalt an Frauen

Schaut hin! Oran­ge als Zei­chen gegen Gewalt an Frau­en und Mädchen Am 25. Novem­ber, dem Inter­na­tio­na­len Tag zur Besei­ti­gung von...

Lokal

Bau­ar­bei­ten an der B436: Halb­sei­ti­ge Sper­rung der Ems­stra­ße startet

Halb­sei­ti­ge Sper­rung der Ems­stra­ße (B436) wegen Bau neu­er Bushaltestellen Auf der Ems­stra­ße (B436) kommt es in den kom­men­den Wochen zu...

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen in die Zukunft füh­ren: Thors­ten Sin­ning über Plä­ne, Chan­cen und Verantwortung

Thors­ten Sin­ning (par­tei­los) aus Ihr­ho­ve kan­di­diert bei der Kom­mu­nal­wahl 2026 für das Bür­ger­meis­ter­amt in Wes­t­ov­er­le­din­gen. Der 53-Jäh­ri­ge arbei­tet als Pro­gramm-Mana­ger...

Lokal

Wall­he­cke in Sta­pel­moor: Pfle­ge­maß­nah­me startet

Pfle­ge­maß­nah­me an Wall­he­cke in Sta­pel­moor geplant Arbei­ten die­nen dem lang­fris­ti­gen Erhalt der Wallhecke Das Umwelt­amt des Land­krei­ses Leer kün­digt eine...

Blaulicht

Töd­li­cher Unfall an meh­re­ren Bahn­über­gän­gen in Leer

Tra­gi­scher Unfall in Leer: Mann an Bahn­über­gang von Zug erfasst und töd­lich verletzt Leer – Am Sams­tag­mit­tag ereig­ne­te sich in...

Blaulicht

Poli­zei­mel­dun­gen aus Emden, Uple­n­gen & Leer

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, 22.11.2025   Ver­kehrs­un­fall unter Alko­hol­ein­fluss++ Woh­nungs­ein­bruch mit Zeugensuche++Schwerer Verkehrsunfall++Randalierer Emden — Ver­kehrs­un­fall unter...

Lokal

Ein­fa­cher, schnel­ler, kom­for­ta­bler: Neue Anschub­wand erleich­tert Grün­ab­fall-Ent­sor­gung in Breinermoor

Grün­ab­fall in Brei­ner­moor jetzt noch ein­fa­cher ent­sor­gen – Neue Anschub­wand erleich­tert den Ablauf Brei­ner­moor.Wer sei­nen Grün­ab­fall zum Wert­stoff­hof im Ent­sor­gungs­zen­trum...

Lokal

Vor­le­se­tag in Holt­land: Geschich­ten, die ver­bin­den – und ein Appell an alle Eltern

Gespann­te Auf­merk­sam­keit beim Vor­le­se­tag in der Grund­schu­le Holtland Ulf Thie­le appel­liert an Eltern: „Bit­te lest euren Kin­dern regel­mä­ßig vor!“ –...

Blaulicht

Ost­fries­land: Poli­zei mel­det Ver­fol­gungs­fahrt, Dieb­stahl & Unfall

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 21.11.2025     Gefähr­li­cher Ein­griff in den Stra­ßen­ver­kehr — Durch­füh­rung eines ver­bo­te­nen Kraftfahrzeugrennens++Schwerer...

Lokal

Pfle­ge neu den­ken: Land­kreis Leer star­tet ers­te Pflegekonferenz

Pfle­ge gemein­sam neu den­ken – Land­kreis Leer star­tet mit ers­ter Pflegekonferenz Mit gro­ßer Reso­nanz star­te­te der Land­kreis Leer in eine...

Anzeige

Wes­t­ov­er­le­din­gen fei­ert 50 Jah­re – die Chro­nik als per­fek­tes Weihnachtsgeschenk

Chro­nik Wes­t­ov­er­le­din­gen: Ein idea­les Weih­nachts­ge­schenk mit Heimatgefühl   Pünkt­lich zur Weih­nachts­zeit prä­sen­tiert die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen ein beson­de­res Geschenk für alle...

auch inter­es­sant:

Marketing

Online-Anzei­gen rich­tig gestal­ten: Smart­phone & Tablet im Fokus

Online-Anzei­gen: Das rich­ti­ge For­mat für Smart­phone & Tablet In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt grei­fen immer mehr Nut­zer über Smart­phones und...

Anzeige

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händler

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händ­ler aus Ost­fries­land und dem Emsland Regio­nal. Exklu­siv. Effi­zi­ent.Wer als Hand­werks­be­trieb oder...

Anzeige

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on – Lese­r­ECHO für nach­hal­ti­ges Marketing

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on: War­um Lese­r­ECHO der rich­ti­ge Part­ner für nach­hal­ti­ges Mar­ke­ting ist Im digi­ta­len Wett­be­werb reicht es längst nicht mehr...

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

Andre­as Küm­mert & The Elec­tric Cir­cus live in Emden!

Andre­as Küm­mert gewann 2013 „The Voice of Ger­ma­ny“ und kommt am 29. Novem­ber ins LMC. Andre­as Küm­mert & The Elec­tric Cir­cus...

Veranstaltung

Mut für die Demo­kra­tie: Das Reichs­ban­ner Schwarz-Rot-Gold in Leer

„Für Frei­heit und Repu­blik!“ – Aus­stel­lung des Reichs­ban­ners im Leera­ner Zollhaus Leer. Unter dem Titel „Für Frei­heit und Repu­blik! Das...

Veranstaltung

Advents­sin­gen der Gitarren­ju­gend Loga – Musik, die von Her­zen kommt

Advents­sin­gen der Gitarren­ju­gend Loga in der Petruskirche Besinn­li­che Klän­ge und fest­li­che Stim­mung am Nikolausabend Am Sams­tag, 6. Dezem­ber 2025, lädt...

Veranstaltung

Neue Aus­stel­lung im Kunst­haus Leer: „Samm­lungs­prä­sen­ta­ti­on – Neue Wer­ke II“

Neue Aus­stel­lung im Kunst­haus Leer: „Samm­lungs­prä­sen­ta­ti­on – Neue Wer­ke II“ Ein Blick auf Ost­fries­land in Far­be, Struk­tur und Poesie Das Kunst­haus...

Veranstaltung

Licht­er­fahrt & Weih­nachts­markt 2025 in Moorm­er­land – Ein fun­keln­des Fest für die gan­ze Familie

Licht­er­fahrt und Weih­nachts­markt in Moorm­er­land – Ein Fest für die gan­ze Familie Der Win­ter naht, die Tage wer­den kür­zer und...

Veranstaltung

Senio­ren­skat Stadt­meis­ter­schaft 2025 – Wer hat das bes­te Blatt in Leer?

Vol­le Tische, gute Lau­ne und jede Men­ge span­nen­de Sti­che – so sah es beim Senio­ren­skat 2024 im SC 04 Leer...

Anzeige

Hor­ror live am Gro­ßen Meer: Kai Kur­gan mit „Flut und Blut – Offen­ba­rung XXV“!

Kai Kur­gan – mit sei­nem neu­en Pro­gramm zu Gast am Gro­ßen Meer Foto: Maria Dittrich Flut und Blut – Offen­ba­rung XXV...

Anzeige

Hund und Pferd in Emden: Mes­se für Tier­freun­de mit Shows, Action und Beratung

Hund und Pferd in Emden – Mes­se für Tier­freun­de am 25. und 26. Okto­ber 2025 Am 25. und 26. Okto­ber 2025...

Anzeige

All I Want For Christ­mas – Pop- und Rock-Weih­nachts­hits live erleben!

All I Want For Christ­mas – Die größ­ten Pop-Weih­nachts­hits live Die neue Christ­mas-Show auf gro­ßer Deutschland-Tour „All I Want For Christ­mas“...

Anzeige

The Real Come­di­an Har­mo­nists – Ever­greens & Enter­tain­ment aus den Gol­de­nen 20ern!

The Real Come­di­an Har­mo­nists – Ein klei­nes biss­chen Glück Eine musi­ka­li­sche Zeit­rei­se in die gol­de­nen 1920er Jahre Rei­sen Sie mit „The...