Blaulicht
Einbruch in Kiosk, Sachbeschädigung, Mehrere durch Alkohol oder Drogen beeinflusste Verkehrsteilnehmer w.M.
POL-LER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Samstag, 04.11.2023
Einbruch in Kiosk++Sachbeschädigung durch bisher unbekannte Jugendliche++Mehrere durch Alkohol und Drogen beeinflusste Verkehrsteilnehmer++Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer
Einbruch in Kiosk
Leer — Einem bisher unbekannten Täter ist es kurz nach Mitternacht von Freitag auf Samstag gelungen, in den Kiosk des Bahnhofes einzudringen und dort Zigaretten zu entwenden. Die Tat wurde erst bei der Überprüfung einer Alarmauslösung, die der Täter ausgelöst hatte, festgestellt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht benannt werden, der Täter konnte im Rahmen der Fahndung nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen zu Tat und Täter wurden aufgenommen.
Sachbeschädigung durch bisher unbekannte Jugendliche
Ostrhauderfehn — Kurz vor 20 Uhr des Freitagabend beschädigten zwei bisher unbekannte Jugendliche eine kleine Solarlampe. Diese hatte sie zuvor aus einem Vorgarten eines Wohnhauses an der Ankerstraße herausgerissen und auf der Straße dann beschädigt. Die Tat wurde von der Nachbarin gesehen und die Täter umgehend angesprochen. Diese suchten aber schnellstens das Weite.
Rhauderfehn — Gegen 22:50 Uhr des Freitagabend mussten Polizeibeamte eine Fahrradfahrerin feststellen, die die 1. Südwieke ist starken Schlangenlinien befuhr. Bei der Kontrolle ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,26 Promille. Da dieser Wert selbst für Fahrradfahrer viel zu hoch ist, wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen die 36-jährige Frau aus Rhauderfehn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Leer — Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln war ein 25-jähriger E‑Scooter-Fahrer aus Leer unterwegs. Aufgefallen war dieses den Polizeibeamten bei einer Kontrolle im Hoheellernweg gegen 19 Uhr des Freitages. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.
Moormerland — Eine Blutentnahme mussten Polizeibeamte bei einem 19-jährigen Pkw-Fahrer aus Moormerland anordnen. Dieser befuhr gegen 01:40 Uhr des frühen Samstagmorgen die Nelkenstraße. Bei der Kontrolle mussten die Polizeibeamten feststellen, dass dieser unter dem berauschenden Einfluss von Amphetaminen steht. Die Weiterfahrt wurde beendet.
Leer — Mit einem Atemalkoholwert von 1,17 Promille war ein 25-jähriger E‑Scooter-Fahrer aus Leer unterwegs. Geschehen war dieses gegen 04 Uhr des Samstagmorgen. Der Kontrolle durch die Polizei in der Edzardstraße versuchte sich der junge Mann zu Fuß zu entziehen, wurde jedoch nach kurzer Flucht gestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer
Emden — Am Freitagnachmittag kam es gegen 15:30 Uhr auf der Straße Kopersand zu einem Verkehrsunfall, in deren Folge ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt wurde. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Emden, der die o.g. Straße befuhr, wollte in einer Rechtskurve nach links abbiegen zum Constantiaplatz. Hierbei übersah dieser den ihn entgegenkommenden Fahrradfahrer, der durch die Kollision stürzte. Der Fahrradfahrer war zunächst nicht ansprechbar und wurde umgehend dem Emder Krankenhaus zugeführt. Eine Lebensgefahr bestand und besteht nach dem hier bekannten Ermittlungsstand jedoch nicht.
Anzeige

Der Präzisionsrausch: Wie GNSS-Technologie Rasenmähroboter zum ultimativen Gärtner macht
Das Zeitalter des Rasenmähens hat sich dramatisch verändert, und es scheint, als ob die Zukunft längst Einzug gehalten hat. Wer erinnert sich nicht an die Tage, an denen der Rasenmäherlärm das ganze Viertel aufweckte? Das Schlagen des herkömmlichen Rasenmähers war so laut und unnachgiebig, dass es schon fast als ein echtes Ritual galt.
Aber dann betrat die GNSS-Technologie (Global Navigation Satellite System) die Bühne und revolutionierte die Art und Weise, wie wir unseren Rasen pflegen. Einige Rasenmähroboter sind mittlerweile mit dieser Technologie ausgestattet und verwandeln den Rasenschnitt in ein präzises, nahezu geräuschloses Kunstwerk. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie GNSS die Welt des Rasenmähens erobert hat.
Von GPS zu GNSS: Die Evolution der Präzision
Wir alle kennen GPS (Global Positioning System) als die Technologie, die uns von A nach B führt. Es ist zweifellos eine erstaunliche Innovation, die auf den Signalempfang von Satelliten basiert. Aber wenn es um Rasenmäher geht, waren Genauigkeiten im Meterbereich bisher nicht ausreichend.
Hier kommt GNSS ins Spiel. Die GNSS-Technologie geht über GPS hinaus, indem sie auf mehrere Satellitensysteme zugreift, darunter Glonass, Galileo, GPS und Baidu. Diese Systeme arbeiten zusammen, um eine Genauigkeit von erstaunlichen 1–2 cm zu erreichen. Das bedeutet, dass Ihr Rasenmähroboter mit beispielloser Präzision arbeiten kann, um sicherzustellen, dass jeder Grashalm auf die richtige Länge geschnitten wird.
Effizienz und Präzision im Einklang
Die Verwendung von GNSS in Rasenmährobotern hat nicht nur die Genauigkeit erhöht, sondern auch die Effizienz verbessert. Diese hochpräzise Technologie ermöglicht es den Robotern, den Rasen systematisch und ohne Überlappungen zu mähen. Das bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken mehr über ungleichmäßige Ergebnisse machen müssen. Ihr Rasen sieht jedes Mal perfekt aus, als wäre er von einem professionellen Gärtner betreut worden.
Geräuschlos und unauffällig: Der leise Gärtner
Ein weiterer großer Vorteil von GNSS-technologiegesteuerten Rasenmährobotern ist die Geräuschlosigkeit. Da sie so präzise arbeiten, benötigen sie weniger Zeit, um den Rasen zu mähen. Das bedeutet weniger Lärm und Störungen für Sie und Ihre Nachbarn. Sie können Ihren Rasen mähen lassen, ohne sich Gedanken über den Lärmpegel machen zu müssen.
Die Zukunft der Rasenpflege
GNSS hat das Rasenmähen revolutioniert, und es ist sicher, dass diese Technologie in Zukunft noch weiterentwickelt wird. Die Präzision und Effizienz, die sie bietet, machen sie zur idealen Wahl für alle, die ihren Rasen in Topform halten möchten.
Rasenmähroboter, die GNSS verwenden, sind der Beweis dafür, dass Technologie nicht nur unser Leben bequemer machen kann, sondern auch die Art und Weise, wie wir unsere Umgebung pflegen, verändern kann. Ihr Rasen sieht jetzt so aus, als wäre er von einem Profi gepflegt worden, und das alles mit minimalem Aufwand. Willkommen in der Zukunft der Rasenpflege!
Helmut Wübben
Im Tannensand 25a
26907 Walchum
Tel: 04963 9056963
Whatsapp/Mobil: 0176 24 64 12 15
Web: www.maeh-roboter.com
E‑Mail: info@maeh-roboter.com
Blaulicht
Diebstähle und Sachbeschädigungen in Leer & Emden
Archivfoto – nicht mit der aktuellen Meldung verbunden: Auf dem Foto ist die ehemalige Buchhandlung „Tatort Taraxacum“ in Leer zu sehen.
POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/ Emden für den 22.12.2025
Diebstahl von Tageseinnahmen++ Beschädigung Snack-Automat++ Trunkenheitsfahrt++Sachbeschädigung beim Sportverein++Sachbeschädigung einer Fensterscheibe
Leer — Diebstahl von Tageseinnahmen
Am 20.12.2025 in der Zeit zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr kam es in Leer, in einer ehemaligen Buchhandlung in der Rathausstraße, zu einem Diebstahl. Beim Abbauen eines Weihnachtsmarktstandes wurden die Tageseinnahmen in die ehemalige Buchhandlung gelegt. Ein bislang unbekannter Täter entwendete die Tageseinnahmen im mittleren dreistelligen Wert. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Leer — Beschädigung Snack-Automat
In der Zeit zwischen dem 20.12.2025 um 22:00 Uhr und dem 21.12.2025 um 10:00 Uhr kam es in Leer, auf dem Stellplatz einer Gaststätte in der Ubbo-Emmius-Straße, zu einer Sachbeschädigung. Die bislang unbekannte Täterschaft kippte den dortigen Snack-Automaten eines 41-jährigen Mannes um. Die genaue Schadenshöhe ist Teil der Ermittlungen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Rhauderfehn — Trunkenheitsfahrt
Am 21.12.2025 kam es um 14:27 Uhr in Westrhauderfehn, in Rajen, zu einer Trunkenheitsfahrt. Ein 30-jähriger Mann befuhr mit seinem Mazda 6 den öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er infolge des Genusses alkoholischer Getränke nicht fahrtüchtig war. Er wies u.a. starke Ausfallerscheinungen auf. Eine Atemalkoholkontrolle ergab 2,81 Promille. Es wurden weitere Ermittlungen eingeleitet.
Emden — Sachbeschädigung beim Sportverein
Am 21.12.2025 kam es zwischen 16:20 Uhr und 16:30 Uhr in Emden, bei einem Sportverein im Wykhoffweg, zu einer Sachbeschädigung. Durch die bislang unbekannte Täterschaft wurde eine Scheibe des Mercedes-Benz Bullis des Sportvereins beschädigt. Die Täterschaft entfernte sich in unbekannte Richtung. Es wurde kein Diebesgut erlangt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Emden — Sachbeschädigung einer Fensterscheibe
Am 21.12.2025 gegen 16:00 Uhr kam es in Emden, bei einer Wohnung in der Hermann-Allmers-Straße, zu einer Sachbeschädigung. Durch die bislang unbekannte Täterschaft wurde eine Fensterscheibe der Wohnung einer 40-jährigen Frau mit einem bislang unbekannten Gegenstand beschädigt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Anzeige
Blaulicht
Hausbrand mit 250.000 Euro Schaden – mehrere Einsätze im Kreis
POL-LER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Sonntag, den 21.12.2025
Brand eines Einfamilienhauses ++ Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte ++ Verkehrsunfall infolge Trunkenheit ++ Kleinbrand im Einzelhandelslager — Zeugen gesucht ++ Diebstahl von Feuerwerkskörpern — Zeugen gesucht
Moormerland — Brand eines Einfamilienhauses
Am Samstagabend, gegen 19:45 Uhr, kam es zum Brand eines Einfamilienhauses an der Straße Altebeek in Moormerland. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach das Feuer in einem Zimmer im Erdgeschoss aus und griff schließlich auf das gesamte Gebäude über. Zur Brandursache können bisher keine konkreten Angaben getätigt werden. Ein Bewohner des Hauses wurde beim Versuch, den Brand eigenständig zu löschen lebensgefährlich verletzt, drei weitere Bewohner erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf 250.000EUR geschätzt.
Moormerland — Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei zu einem Einsatz entsandt, bei dem ein 45-jähriger Moormerländer alkoholisiert vor einer Hauseingangstür randalierte. Aufgrund seines Verhaltens wurde der Person schließlich ein Platzverweis erteilt. Diesem kam der Randalierer nicht nach, sodass er in Polizeigewahrsam genommen werden sollte. Hierbei schlug er in Richtung eines Beamten und sperrte sich gegen die anschließende Fixierung. Schlussendlich konnte die Person in Gewahrsam genommen werden. Durch die Widerstandshandlung wurde ein Beamter leicht verletzt.
Rhauderfehn — Verkehrsunfall infolge Trunkenheit
Am frühen Sonntagmorgen befuhr eine 26-jährige Fahrzeugführerin aus Sedelsberg mit ihrem Auto die Rhauderwieke in Rhauderfehn. Beim Einfahren in den Kreisverkehr am Ende der Straße kam die Fahrzeugführerin von der Fahrbahn ab und verunfallte im dortigen Kanal. Durch den Unfall erlitt die Fahrzeugführerin leichte Verletzungen. Weiterhin konnte im Rahmen der Unfallaufnahme festgestellt werden, dass die Fahrzeugführerin erheblich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,93 Promille. Entsprechend wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.
Emden — Kleinbrand im Einzelhandelslager — Zeugen gesucht
Bereits am Samstagmittag kam es im Katergang in Emden zu einem Kleinbrand in einem Lager eines Einzelhandelsgeschäftes. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass das Feuer durch Feuerwerkskörper, die in das Einzelhandelslager geworfen worden sind, entstanden ist. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden, sodass nur ein geringfügiger Sachschaden entstanden ist. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Emden in Verbindung zu setzen.
Uplengen — Diebstahl von Feuerwerkskörpern — Zeugen gesucht
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Container, der sich auf dem Gelände eines Lebensmittelgeschäftes in der Ostertorstraße in Uplengen befindet, aufgehebelt. Aus dem Container wurden Feuerwerkskörper im Gesamtwert von ca. 10.000EUR entwendet. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Leer in Verbindung zu setzen.
Anzeige
Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:
Polizei Leer 0491–976900
Polizei Emden 04921–8910
Autobahnpolizei Leer 0491–960740
Polizeistation Borkum 04922–91860
Polizeistation Bunde 04953–921520
Polizeistation Filsum 04957–928120
Polizeistation Hesel 04950–995570
Polizeistation Jemgum 04958–910420
Polizeistation Moormerland 04954–955450
Polizeistation Ostrhauderfehn 04952–829680
Polizeistation Rhauderfehn 04952–9230
Polizeistation Uplengen 04956–927450
Polizeistation Weener 04951–914820
Polizeistation Westoverledingen 04955–937920
Anzeige
Aufruf an unsere Leserinnen und Leser – Machen Sie Ihre Region sichtbar!
Was passiert in unserer Region?
Neue Firmen eröffnen, Vereine planen Veranstaltungen, Flohmärkte laden zum Stöbern ein, spannende Freizeitangebote entstehen – und genau diese Informationen gehören ins LeserECHO.
Der LeserECHO-Verlag lebt von regionalen Nachrichten, Tipps und Hinweisen aus Ihrer Nachbarschaft. Deshalb laden wir Sie herzlich ein:
👉 Schicken Sie uns Ihre Infos, Termine, Fotos und Mitteilungen!
📸 Gesucht: Inhalte aus unserer Region
-
Neueröffnungen von Geschäften & Unternehmen
-
Wichtige Mitteilungen
-
Veranstaltungen, Feste & Märkte
-
Flohmärkte, Aktionen & Freizeit-Tipps
-
Vereinsnews, Initiativen & Projekte
-
Besondere Geschichten von Menschen aus der Region
📧 Einfach per E‑Mail an:
info@leserecho.de
Mehr Reichweite. Mehr Sichtbarkeit. Ganz einfach.
Sie möchten Ihre Kundinnen und Kunden informieren, Neuigkeiten teilen oder auf Angebote und Veranstaltungen aufmerksam machen?
Dann nutzen Sie unsere starken regionalen Kanäle:
🔹 Facebookseite „Wir Leeraner“ mit über 37.000 Followern
🔹 LeserECHO-Portal
🔹 LeserECHO-Zeitung
✅ Ihre Vorteile auf einen Blick
-
Kostenlos nutzbar für unsere Leser und Follower – keine Abokosten
-
Kostengünstige Werbung für Unternehmen
-
Hohe Reichweiten direkt in der Region
-
Keine Ausgrenzung – wir erreichen alle Leserinnen und Leser
So profitieren Unternehmen besonders:
🛍 Angebote & Werbung
Präsentieren Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen regional und wirkungsvoll.
📣 Neuigkeiten & Informationen
Teilen Sie Aktionen, Neuerungen oder wichtige Hinweise direkt mit Ihrer Zielgruppe.
📅 Veranstaltungen & Events
Bewerben Sie Kurse, Seminare, Workshops oder Events – für maximale Aufmerksamkeit.
Was gibt es Neues bei Ihnen?
Informieren Sie Ihre Nachbarschaft genau dort, wo sie täglich liest und sich austauscht.
Wir Leeraner & LeserECHO – Ihre Stimme in der Region.
Lokal. Effizient. Sichtbar.
Blaulicht
Schwere Verletzungen nach Unfall in Weener – Polizei ermittelt in mehreren Fällen
Schwerer Verkehrsunfall auf der K 27 bei Vellage
Zwei Verletzte – Rheiderlandstraße stundenlang gesperrt
Vellage – Am Freitagabend, 19. Dezember 2025, kam es an der Kreuzung der Rheiderlandstraße (K 27) bei Vellage zu einem schweren Verkehrsunfall, der einen umfangreichen Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei erforderlich machte.
Gegen 17:50 Uhr kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Pkw der Marken Renault und BMW aus bislang ungeklärter Ursache. Die Wucht des Zusammenstoßes war erheblich: Beide Fahrzeuge wurden mehrere Meter weit über die Fahrbahn geschleudert und stark beschädigt.
Nach ersten Notrufen wurden die Feuerwehren Oberrheiderland und Weener mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass entgegen der ersten Meldung keine der beteiligten Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt war.
Dennoch erlitten zwei Unfallbeteiligte schwere Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst und einen Notarzt zunächst an der Unfallstelle medizinisch versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete den Bereich für die polizeiliche Unfallaufnahme großflächig aus. Zudem wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen, um Umweltgefahren sowie eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs zu verhindern. Im Anschluss unterstützten die Einsatzkräfte die Bergungsunternehmen bei der Räumung der schwer beschädigten Fahrzeuge.
Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen, der Bergungsarbeiten und der umfangreichen Unfallaufnahme musste die Rheiderlandstraße (K 27) mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Dies führte zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen im Umfeld.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Oberrheiderland und Weener mit mehreren Fahrzeugen, mehrere Rettungswagen sowie ein Notarztfahrzeug. Die polizeilichen Maßnahmen wurden von mehreren Streifenwagen begleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Foto / Meldung: Joachim Rand ‑Stadtpressesprecher ‑Feuerwehr Stadt Weener (Ems)
POL-LER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Samstag, den 20.12.2025
Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen ++ Gefährliche Körperverletzung — Zeugen gesucht ++ Verkehrsunfallflucht — Zeugen gesucht ++ Feststellung diverser Verkehrsdelikte
Weener — Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen
Am Freitag kam es gegen 17:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Vellager Straße (K27) zwischen einem 57-jährigen Fahrzeugführer aus Weener und einer 47-jährigen Fahrzeugführerin aus Weener. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die 47-jährige mit ihrem Auto die Vellager Straße in Richtung Papenburg. Der 57-jährige befuhr mit seinem Auto die Halter Straße aus Richtung Halte kommend und beabsichtige, die Vellager Straße zu queren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der 47-jährigen Fahrzeugführerin und es kam zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Die beiden Unfallbeteiligten erlitten schwere Verletzungen und wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt.
Emden — Gefährliche Körperverletzung — Zeugen gesucht
Bereits am Donnerstagabend kam es in Emden zu einer Gefährlichen Körperverletzung. Das 13-jährige Opfer der Körperverletzung befuhr mit seinem Fahrrad den Fennenweg und wurde unvermittelt von einer Feuerwerksrakete auf Höhe der Brust getroffen. Unmittelbar nach dem Treffer explodierte die Rakete direkt vor dem Kopf des 13-jährigen, wodurch sich dieser eine Verbrennung 1. Grades im Gesicht zuzog. Zeugen, die Angaben zum Täter oder zum Tathergang tätigen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Emden in Verbindung zu setzen.
Leer — Verkehrsunfallflucht — Zeugen gesucht
Am Freitagmorgen ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße in Leer. Der unfallverursachende Autofahrer beabsichtigte, die Hauptstraße von der Hindenburgstraße aus in Richtung Eichendorfstraße zu queren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Hauptstraße fahrenden Fahrzeugführers, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Der unfallverursachende Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang tätigen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Leer in Verbindung zu setzen.
Emden — Feststellung diverser Verkehrsdelikte
In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ein 31-jähriger Autofahrer aus Emden in der Cirksenastraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Zuge der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass gegen den Fahrzeugführer ein Fahrverbot besteht und das genutzte Auto nicht versichert ist. Dazu waren die angebrachten Kennzeichen nicht für das Auto ausgegeben. Weiterhin stand der Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel in Form von Kokain. Nach erfolgter Blutprobenentnahme wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt. Nun muss er sich in diversen Straf- und Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren behaupten.
Anzeige
























