Lokal

Pop-Band „8 Sea­sons“ aus Leer ver­öf­fent­licht neue Single

Veröffentlicht

am

 
Die Leera­ner Indie-Pop-Band „8 Sea­sons“ ver­öf­fent­licht am kom­men­den Frei­tag, den 23.04.2021 ihre neue Sin­gle “One like that“. Damit folgt der Song auf die zuletzt 2019 ver­öf­fent­lich­te Sin­gle “Moun­tain” und ihre EP „No Reg­rets“ von 2017.
 
Die aktu­el­le Sin­gle, die laut der Band eine aus­ge­wo­ge­ne Mischung aus Indie- Rock, Pop und Klas­sik ist, kann über alle bekann­ten Strea­ming-Diens­te bezo­gen werden.
“8 Sea­sons” unter­schei­den sich von ande­ren Pop-Bands durch ihre unge­wöhn­li­che Beset­zung mit klas­si­schen Instru­men­ten wie Har­fe und Gei­ge neben typi­schen Band­in­stru­men­ten wie Key­board, Gesang, Schlag­zeug und Bass.
 
Die Band ist im Jah­re 2014 aus dem Pro­jekt „Juz-Band“ der Stadt Leer, der Kreis­mu­sik­schu­le und der Gui­tar School Hol­ger Lorenz ent­stan­den. Die sie­ben Musi­ker haben nach dem Ende des Pro­jek­tes 2017 die Zusam­men­ar­beit fort­ge­setzt und mit „No Reg­rets“ ihre ers­te pro­fes­sio­nel­le EP ein­ge­spielt und pro­du­ziert, die eben­falls als CD auf der Band-Web­site www.8seasons- band.com erhält­lich ist.
Dar­auf folg­te Anfang 2019 die nächs­te Sin­gle „Moun­tain“, ein fröh­li­cher Indie-Pop Song über die Ent­wick­lung der Band und die ihrer jun­gen Bandmitglieder.
 
In den letz­ten Jah­ren wur­de die Band durch zahl­rei­che erfolg­rei­che Auf­trit­te bei über­re­gio­na­len Band­wett­be­wer­ben, Radio­in­ter­views und Live-Kon­zer­ten auch über Ost­fries­land hin­aus bekannt.
 
HINTERGRUND
Gegrün­det wur­de die sie­ben­köp­fi­ge Band aus Ost­fries­land 2014. Ihre ers­te EP “No Reg­rets” ver­öf­fent­lich­ten sie im Febru­ar 2017 und 2019 folg­te ihre Sin­gle “Moun­tain”.
Im Jahr 2016 erreich­te die Band den zwei­ten Platz auf Lan­des­ebe­ne bei dem Band­con­test “Local Heroes”. Dar­auf­hin konn­te “8 Sea­sons” in Zusam­men­ar­beit mit dem Musik­zen­trum Han­no­ver an ver­schie­de­nen Work­shops teil­neh­men und meh­re­re Live-Musik­vi­de­os produzieren.
 
Die Band spiel­te in den ver­gan­ge­nen Jah­ren Auf­trit­te in Ham­burg, Bre­men, Bre­mer­ha­ven, Han­no­ver u.v.m. Eine ste­ti­ge Ent­wick­lung ist der Band anzu­mer­ken und die Grup­pe arbei­tet wei­ter­hin an einem zukünf­ti­gen Album. Wei­ter Infor­ma­tio­nen auf: www.8seasons.com
 

Anzeige 

e‑bike.de — Dein Onlineshop

Hier kaufst du dein neu­es Zweirad!

Bestel­le dein Traum­rad, direkt von Zwei­rad Hack­mann, dem Fahr­rad­ge­schäft mit über 20-jäh­ri­ger Tra­di­ti­on. Unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Fahr­rad­bran­che, Mit­ar­bei­ter, die selbst Fahr­rad­lieb­ha­ber sind und ein umfas­sen­des Pro­dukt­an­ge­bot machen dei­nen Ein­kauf auf e‑bike.de zu einem Erlebnis.

Anzeige

Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Alle Markt­ta­ge & Infos auf einen Blick

Veröffentlicht

am

🕒 Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Erle­ben Sie regio­na­le Fri­sche und per­sön­li­che Bera­tung auf dem Wochen­markt in Leer (Ost­fries­land). Hier fin­den Sie alle Infos zu Markt­ta­gen, Uhr­zei­ten und dem viel­fäl­ti­gen Ange­bot auf dem Ernst-Reu­ter-Platz – immer mitt­wochs und sams­tags von 7 bis 13 Uhr. Fotos: Ingo Ton­sor @LeserECHO

Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Fri­sche erle­ben mit­ten in der Stadt Leer

Der Wochen­markt in Leer (Ost­fries­land) gehört zu den belieb­tes­ten Märk­ten in der Regi­on und ist ein fes­ter Bestand­teil des städ­ti­schen Lebens. Vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger pla­nen ihren Ein­kauf gezielt nach den Öff­nungs­zei­ten des Wochen­markts Leer, um fri­sche Lebens­mit­tel, regio­na­le Spe­zia­li­tä­ten und sai­so­na­le Pro­duk­te direkt vom Erzeu­ger zu kaufen.

Wann fin­det der Wochen­markt in Leer statt?

Die Öff­nungs­zei­ten des Wochen­markts Leer sind ganz­jäh­rig wie folgt:

🕒 Mitt­woch: 07:00 – 13:00 Uhr
🕒 Sams­tag: 07:00 – 13:00 Uhr

Der Markt öff­net bereits am frü­hen Mor­gen – ide­al für alle, die vor der Arbeit fri­sche Pro­duk­te ein­kau­fen oder ent­spannt ins Wochen­en­de star­ten möch­ten. Die Markt­zei­ten gel­ten durch­gän­gig, auch in den Wintermonaten.


Wo fin­det der Wochen­markt Leer statt?

📍 Ernst-Reu­ter-Platz, 26789 Leer (Ost­fries­land)
Der zen­tra­le Platz zwi­schen der Fuß­gän­ger­zo­ne und dem Frei­zeit­ha­fen wird mitt­wochs und sams­tags zur leben­di­gen Markt­flä­che mit zahl­rei­chen Ständen.

Bei Son­der­ver­an­stal­tun­gen auf dem Ernst-Reu­ter-Platz zieht der Wochen­markt um auf den nahe­ge­le­ge­nen Müh­len­platz in der Fuß­gän­ger­zo­ne. An Fei­er­ta­gen kann es zu Ände­run­gen der Markt­zei­ten kom­men – die­se wer­den recht­zei­tig bekannt gegeben.


 

Fri­sches Obst und Gemü­se direkt vom Erzeu­ger – mitt­wochs und sams­tags von 7 bis 13 Uhr auf dem Wochen­markt Leer am Ernst-Reuter-Platz.

Was bie­tet der Wochen­markt in Leer?

Neben den aktu­el­len Öff­nungs­zei­ten des Wochen­markts Leer ist vor allem das viel­fäl­ti­ge Ange­bot ein Grund für die Beliebtheit:

  • 🥕 Obst & Gemü­se aus der Region

  • 🐟 Fri­scher Fisch – teil­wei­se fangfrisch

  • 🧀 Käse, Milch­pro­duk­te & Feinkost

  • 🥩 Wurst & Fleisch­wa­ren vom Landmetzger

  • 🌸 Blu­men & Pflan­zen der Saison

  • 🍞 Back­wa­ren, Honig, Gewür­ze und mehr

Vie­le Händ­ler kom­men aus dem Umland und bie­ten ihre Pro­duk­te direkt oder in Zusam­men­ar­beit mit Erzeu­ger­ge­mein­schaf­ten an – das garan­tiert Fri­sche, Qua­li­tät und Regionalität.


Tipp: So pla­nen Sie Ihren Besuch

  • 🛒 Früh da sein lohnt sich – das Sor­ti­ment ist am Mor­gen am größten

  • 🚲 Kos­ten­frei par­ken mit dem Fahr­rad direkt am Markt

  • 📅 Fei­er­ta­ge beach­ten – mög­li­che Ver­le­gung des Marktes


Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – regio­nal ein­kau­fen leicht gemacht

Wer fri­sche Lebens­mit­tel, per­sön­li­che Bera­tung und regio­na­le Qua­li­tät schätzt, soll­te die Öff­nungs­zei­ten des Wochen­markts Leer fest im Kalen­der notie­ren. Der Besuch lohnt sich – ob für den Wochen­ein­kauf, einen Plausch mit dem Lieb­lings­händ­ler oder ein­fach für das beson­de­re Markt­er­leb­nis in Ostfriesland.


Kon­takt:
📍 Wochen­markt Leer
Ernst-Reu­ter-Platz, 26789 Leer
📞 Tele­fon: 0491 — 97 82 0


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Wochen­markt Leer: Fri­sche Viel­falt auf dem Ernst-Reuter-Platz

Veröffentlicht

am

Wochen­markt Leer – Fri­sche Viel­falt mit­ten in Ostfriesland

Zwei­mal wöchent­lich ver­wan­delt sich der Ernst-Reu­ter-Platz im Her­zen der Alt­stadt von Leer (Ost­fries­land) in einen leben­di­gen Treff­punkt für Genie­ßer, Markt­lieb­ha­ber und alle, die Wert auf fri­sche, regio­na­le Pro­duk­te legen. Der Wochen­markt Leer zählt zu den schöns­ten Wochen­märk­ten in Nord­west­deutsch­land und bie­tet eine beein­dru­cken­de Aus­wahl an hoch­wer­ti­gen Lebens­mit­teln und Spezialitäten.

Markt­zei­ten und Lage

Der Wochen­markt Leer fin­det ganz­jäh­rig mitt­wochs und sams­tags von 07:00 bis 13:00 Uhr statt. Die zen­tra­le Lage zwi­schen der Fuß­gän­ger­zo­ne und dem Frei­zeit­ha­fen macht ihn beson­ders attrak­tiv – sowohl für Ein­hei­mi­sche als auch für Tou­ris­ten. Soll­te der Ernst-Reu­ter-Platz durch Ver­an­stal­tun­gen belegt sein, wird der Markt auf den nahe­ge­le­ge­nen Müh­len­platz verlegt.

Adres­se:

Ernst-Reu­ter-Platz, 26789 Leer (Ost­fries­land)
📞 Kon­takt Stadt Leer: Tele­fon: 0491 — 97 82 0

Far­ben­fro­he Viel­falt auf dem Wochen­markt Leer: Pflan­zen­händ­ler bie­ten eine gro­ße Aus­wahl an Gehöl­zen, Blu­men, Stau­den und Beet­pflan­zen – sai­so­nal, frisch und mit fach­kun­di­ger Beratung

Was erwar­tet Sie auf dem Wochen­markt Leer?

Der Markt über­zeugt mit einem breit gefä­cher­ten Sor­ti­ment, das über­wie­gend von regio­na­len Anbie­tern stammt – vie­le davon Direkt­ver­mark­ter. Hier fin­den Sie:

  • 🥦 Fri­sches Obst und Gemüse

  • 🧀 Käse- und Milch­pro­duk­te 

  • 🐟 Fri­schen Fisch 

  • 🥩 Fleisch- und Wurst­wa­ren 

  • 🍞 Back­wa­ren, Honig, Gewür­ze & Feinkost

  • 💐 Blu­men und Pflan­zen 

Die per­sön­li­che Bera­tung und die Mög­lich­keit, Pro­duk­te direkt beim Erzeu­ger zu kau­fen, machen den Ein­kauf auf dem Wochen­markt Leer beson­ders authentisch.


Tipps für Ihren Marktbesuch

  • Früh kom­men lohnt sich: Die bes­ten Pro­duk­te sind schnell vergriffen.

  • Stoff­beu­tel mit­brin­gen: Nach­hal­tig ein­kau­fen auf ost­frie­si­sche Art.

  • Fei­er­ta­ge beach­ten: Der Markt kann ver­scho­ben wer­den – aktu­el­le Infor­ma­tio­nen fin­den Sie auf der Web­sei­te der Stadt Leer.

  • Kom­men Sie am bes­ten mit dem Fahr­rad! Direkt am Ernst-Reu­ter-Platz ste­hen Ihnen kos­ten­lo­se Fahr­rad­park­plät­ze zur Ver­fü­gung – bequem, nach­hal­tig und ohne Park­platz­su­che mit­ten in der Stadt Leer Ostfriesland.

 

Fri­sche Kräu­ter direkt vom Wochen­markt Leer – aro­ma­tisch, regio­nal und ide­al für die krea­ti­ve Küche zuhause.

War­um der Wochen­markt in Leer ein Erleb­nis ist

Der Wochen­markt Leer ist mehr als nur ein Ort zum Ein­kau­fen. Er ist ein Stück geleb­ter ost­frie­si­scher Kul­tur. Zwi­schen den Markt­stän­den kommt man ins Gespräch, tauscht Rezep­te aus oder genießt ein­fach den Blick auf die his­to­ri­sche Altstadt.

Für vie­le ist der Markt­be­such ein fes­ter Bestand­teil ihrer Woche – sei es zum Ein­kau­fen, für einen kur­zen Plausch oder als Aus­flug mit der Fami­lie. Die Atmo­sphä­re ist ent­spannt und herz­lich, genau wie man es in Ost­fries­land erwartet.


 

Der Wochen­markt Leer ist ein ech­tes High­light in der ost­frie­si­schen Stadt und steht für Qua­li­tät, Regio­na­li­tät und Gemein­schaft. Ob Ein­hei­mi­scher oder Gast – wer ein­mal da war, kommt ger­ne wieder.

Mit­ten in Leer – noch mehr Aus­wahl rund um den Wochenmarkt

Der Wochen­markt Leer liegt ide­al im Zen­trum der Stadt – umge­ben von zahl­rei­chen Blu­men­lä­den, Fein­kost­ge­schäf­ten, Bäcke­rei­en und wei­te­ren Anbie­tern von Frische­pro­duk­ten. Auch das gas­tro­no­mi­sche Ange­bot in der direk­ten Umge­bung lässt kei­ne Wün­sche offen: Ob ein gemüt­li­cher Kaf­fee nach dem Markt­bum­mel, ein herz­haf­tes Früh­stück oder ein Mit­tag­essen in einem der Restau­rants der Leera­ner Ein­kaufs­stra­ßen – hier ver­bin­den sich Markt­be­such und Stadt­bum­mel auf genuss­vol­le Weise.

Wei­te­re Fotos zum Wochen­markt Leer fin­den Sie auf der Leera­ner Fach­book­sei­te “Wir Leeraner”

Weiterlesen

Lokal

Gezei­ten­kon­zert: Bewe­gung, Blä­ser, Begeis­te­rung: ‘Men in Blech’ sor­gen für Hoch­stim­mung in Leer

Veröffentlicht

am

Die Trup­pe von „Men in Blech“ auf der Büh­ne mit vol­lem Ein­satz – mit­rei­ßen­de Musik, Tanz und Spiel­freu­de vor einem begeis­ter­ten und gut besuch­ten Publi­kum auf dem Wil­ly-Brandt-Platz in Leer.

Mehr als Musik: ‘Men in Blech’ las­sen den Wil­ly-Brandt-Platz vibrieren

Leer, 28. Mai 2025 – Musik, Bewe­gung und ein Hauch von Son­ne: Die Mar­ching Band „Men in Blech“ sorg­te am Mitt­woch­abend auf dem Wil­ly-Brandt-Platz in Leer für ein Open-Air-Erleb­nis der beson­de­ren Art – ener­gie­ge­la­den, krea­tiv und mit­rei­ßend. Rund um den male­ri­schen Han­dels­ha­fen ver­sam­mel­ten sich zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher, um die tan­zen­den Musi­ker live zu erle­ben – mit frei­em Blick auf eine Büh­ne vol­ler Spielfreude.

Zu Beginn der Ver­an­stal­tung rich­te­te Rico Meck­len­burg, Prä­si­dent der Ost­frie­si­schen Land­schaft, das Wort an die Gäs­te. In sei­ner Anspra­che hob er das Mot­to der dies­jäh­ri­gen Gezei­ten­kon­zer­te „Hoff­nung!“ her­vor – ein bewusst gesetz­tes Zei­chen in einer von Kri­sen gepräg­ten Zeit. Musik kön­ne ver­bin­den, Mut machen und Per­spek­ti­ven schaf­fen. Genau dafür wol­le man mit den Kon­zer­ten in die­sem Jahr Raum geben – für Begeg­nung, Kul­tur und Zuversicht.

 

Rico Meck­len­burg, Prä­si­dent der Ost­frie­si­schen Land­schaft, begrüßt das Publi­kum mit ein­lei­ten­den Wor­ten am alten Han­dels­ha­fen – vor beein­dru­cken­der Kulis­se und einem sehr gut besuch­ten Wil­ly-Brandt-Platz in Leer.

 

Mit einem Schmun­zeln merk­te Meck­len­burg außer­dem an, dass bei schlech­tem Wet­ter tra­di­tio­nell der Bür­ger­meis­ter ver­ant­wort­lich sei – doch die­ser habe wohl Glück gehabt: Das Wet­ter zeig­te sich gnä­dig. Zwar war der Him­mel stel­len­wei­se bewölkt, doch immer wie­der bahn­ten sich Son­nen­strah­len ihren Weg und sorg­ten für eine stim­mungs­vol­le Atmo­sphä­re auf dem Platz.

Erleich­tert und bes­ter Din­ge: Bür­ger­meis­ter Claus-Peter Horst mit Ehe­frau und den „übli­chen Ver­däch­ti­gen“ aus Wirt­schaft, Kul­tur und Poli­tik in der ers­ten Rei­he – der Regen blieb aus, und der von Rico Meck­len­burg augen­zwin­kernd ange­kün­dig­te Wet­ter-Kelch ging glück­li­cher­wei­se an ihm vorbei.

Die „Men in Blech“ mach­ten ihrem Ruf als „ers­te tan­zen­de Band der Welt“ alle Ehre: Mit einem Mix aus Brass, Funk, Pop und Klas­sik, kom­bi­niert mit aus­ge­feil­ten Cho­reo­gra­fien, zogen sie das Publi­kum von der ers­ten Minu­te an in ihren Bann. Ob James Brown oder Bach – alles wur­de mit Witz, Kön­nen und gro­ßem musi­ka­li­schem Talent auf die Büh­ne gebracht. Die Musi­ker spiel­ten nicht nur, sie tanz­ten – und steck­ten das Publi­kum mit ihrer Begeis­te­rung an.

Sehr gut besucht und bes­tens gelaunt zeig­te sich das Publi­kum auf dem Wil­ly-Brandt-Platz – ein deut­li­ches Zei­chen dafür, wie sehr Live-Musik und kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen geschätzt wer­den. Der Abend bewies ein­mal mehr, wie facet­ten­reich und leben­dig die ost­frie­si­sche Kul­tur­sze­ne ist.

Ein gelun­ge­ner Kon­zert­abend, der in Erin­ne­rung bleibt – und Lust auf mehr macht.

Fotos: Ingo Ton­sor @LeserECHO — wei­te­re Bil­der fin­den Sie auf der Leera­ner Face­book­sei­te “Wir Leera­ner” 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Alle Markt­ta­ge & Infos auf einen Blick

🕒 Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Erle­ben Sie regio­na­le Fri­sche und per­sön­li­che Bera­tung auf dem Wochen­markt in Leer (Ost­fries­land). Hier fin­den...

Politik

Neue Kraft für den Mit­tel­stand: Git­ta Con­ne­mann wird Mit­tel­stands­be­auf­trag­te der Bundesregierung

Git­ta Con­ne­mann wird neue Mit­tel­stands­be­auf­trag­te der Bundesregierung Enga­ge­ment, Erfah­rung und kla­re Hal­tung für das Rück­grat der deut­schen Wirtschaft Berlin/Leer –...

Anzeige

Wochen­markt Leer: Fri­sche Viel­falt auf dem Ernst-Reuter-Platz

Wochen­markt Leer – Fri­sche Viel­falt mit­ten in Ostfriesland Zwei­mal wöchent­lich ver­wan­delt sich der Ernst-Reu­ter-Platz im Her­zen der Alt­stadt von Leer...

Veranstaltung

Digi­tal­tag 2025: Land­kreis Leer setzt Maß­stä­be für digi­ta­le Inklusion

Das bar­rie­re­freie Audi­to­ri­um der Volks­hoch­schu­le Leer – Ver­an­stal­tungs­ort des Digi­tal­tags 2025, bei dem digi­ta­le Teil­ha­be für alle im Mit­tel­punkt steht....

Lokal

Gezei­ten­kon­zert: Bewe­gung, Blä­ser, Begeis­te­rung: ‘Men in Blech’ sor­gen für Hoch­stim­mung in Leer

Die Trup­pe von „Men in Blech“ auf der Büh­ne mit vol­lem Ein­satz – mit­rei­ßen­de Musik, Tanz und Spiel­freu­de vor einem...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt aus Ost­fries­land: Unfäl­le und Brand­ein­satz im Überblick!

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Don­ners­tag, den 29.05.2025   Ver­kehrs­un­fall mit Gebäu­de­scha­den ++ Brand einer Hecke ++ Trun­ken­heit im...

Lokal

Neu­er Kurs, ver­trau­te Gesich­ter – Die Komö­die im Zoll­haus mit fri­scher Führung

Foto des neu­en Vor­stands (v.l.n.r.): Fol­kert Har­ders, Sil­ke Hein, Heinz Röttgers Fri­scher Wind im Vor­stand der Komö­die im Zollhaus Bei...

Blaulicht

Poli­zei­mel­dun­gen aus der Regi­on: Dieb­stahl, Unfall­fluch­ten und ein Küchenbrand

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 27.05.2025   Dieb­stahl einer Geldbörse++Unfallfluchten++Sachbeschädigung an meh­re­ren Pkw++Küchenbrand Nüt­ter­moor — Dieb­stahl einer...

Lokal

Trau­er um Ehren­bür­ger­meis­ter Gün­ther Boekhoff

Abschied von einem gro­ßen Leera­ner – Gün­ther Boek­hoff ist verstorben   Leer — Die Stadt Leer trau­ert um ihren Ehren­bür­ger­meis­ter...

Lokal

Par­ken in Leer jetzt kon­takt­los: EC- und Kre­dit­kar­ten­zah­lung möglich

Die Auto­ma­ten ste­hen unter ande­rem an zen­tra­len Stand­or­ten wie der Brun­nen­stra­ße ( Bei­trags­fo­to),  dem Ernst-Reu­ter-Platz und dem Oster­steg-Park­platz. Trotz der...

Blaulicht

Ver­fol­gungs­fahrt durch Wee­ner: 23-Jäh­ri­ger flieht vor Poli­zei — w. Meldungen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 26.05.2025   Ver­fol­gungs­fahrt — Zeu­gen gesucht ++ Schmor­brand ++ Füh­ren eines PKWs unter...

News

Blu­men­knig­ge: Wel­che Blu­men pas­sen zu wel­chem Anlass? Tipps für Hoch­zeit, Trau­er­fei­er & Taufe

Der Blu­men­knig­ge: Wel­che Blu­men pas­sen zu wel­chem Anlass – und was man bes­ser vermeidet Blu­men sind ein Aus­druck von Wert­schät­zung,...

Anzeige

Boots­mann Meis­ter­flo­ris­tik – Der Blu­men­la­den in Leer für Flo­ris­tik aus Meisterhand

Boots­mann Meis­ter­flo­ris­tik – Ein Blu­men­la­den in Leer mit Herz, Hand­werk und Meisterqualität Wer einen Blu­men­la­den in Leer sucht, der weit...

Lokal

Lek­ker­markt Leer 2025: Ost­frie­si­sche Spe­zia­li­tä­ten und Regio­nal­ge­nuss in der Innen­stadt erleben

Kuli­na­ri­sche Viel­falt in Leer: 5. Ost­frie­si­scher Lek­ker­markt lockt Besu­cher in die Innenstadt Leer, 25.05.2025 – Die Leera­ner Innen­stadt steht heu­te...

auch inter­es­sant:

Anzeige

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on – Lese­r­ECHO für nach­hal­ti­ges Marketing

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on: War­um Lese­r­ECHO der rich­ti­ge Part­ner für nach­hal­ti­ges Mar­ke­ting ist Im digi­ta­len Wett­be­werb reicht es längst nicht mehr...

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Musi­ka­li­scher Früh­schop­pen zu Chris­ti Him­mel­fahrt am Gro­ßen Meer

Ein Fei­er­tag vol­ler Klang, Gemein­schaft und Genuss Live-Musik, gute Lau­ne und frie­si­scher Charme – Chris­ti Him­mel­fahrt am Haus am Meer Süd­brook­mer­land...

Anzeige

Form und Aus­druck: Füh­rung durch Leo­nard Wüb­be­nas Skulp­tu­ren­welt am 21. Mai

Leo­nard Wüb­be­na neben sei­ner Skulp­tur „Flo­ra II“ im Gar­ten des Kunst­hau­ses Leer, © Jür­gen Bambrowicz. Füh­rung durch die Aus­stel­lung „For­men der...

Anzeige

Kör­per, Geist & See­le im Ein­klang – Eins­Sein-Mes­se Olden­burg am 21. & 22. Juni 2025

Eins­Sein-Mes­se OLDENBURG 2025 Ein Wochen­en­de vol­ler Inspi­ra­ti­on, Erkennt­nis und ganz­heit­li­chem Wohlbefinden Die Eins­Sein-Mes­se kehrt am 21. und 22. Juni 2025...

Anzeige

Som­mer, Schaum & Frau­en­power: MAMAGEHTTANZEN im Limit Ihrhove!

MAMAGEHTTANZEN – Som­mer­Spe­cial am 13. Juni im Limit Ihrhove Ein Abend nur für Frau­en – vol­ler Musik, Schaum, Cock­tails und...

Anzeige

Win­scho­ten blüht auf: Pflan­zen­markt-Pre­mie­re am 1. Mai – ein Fest für alle Sinne!

Win­scho­ten erblüht: Ers­ter Pflan­zen­markt lädt zum Früh­lings­fest am 1. Mai Wenn der Früh­ling die Natur wach­küsst und die ers­ten war­men Son­nen­strah­len...

Anzeige

Sum­mer Ope­ning am Ems­park in Leer – Ein Tag vol­ler Musik, Genuss und Spaß für die gan­ze Familie!

Som­mer­fee­ling pur: „Sum­mer Ope­ning“ am Ems­park in Leer Am Sams­tag, den 17. Mai 2025, ver­wan­delt sich das Außen­ge­län­de des Auto­hau­ses Sats...

Anzeige

Klang­vol­ler Fami­li­en­abend am Gro­ßen Meer – Ade­na­lin live im Haus am Meer

Kon­zert­er­leb­nis mit der Band Ade­na­lin im Haus am Meer. Fami­li­en­band Ade­na­lin live im Haus am Meer Stim­mungs­vol­les Kon­zert mit Charme, Kön­nen und...

Anzeige

Früh­lings­er­wa­chen in Remels – Jetzt wird gebum­melt, geschlemmt & gestöbert!

Foto: GSU Gemein­schaft der Selb­stän­di­gen in Uple­n­gen e.V Herz­lich will­kom­men zum 28. Früh­lings­markt in Remels! 📍 Wann? Sonn­tag, 27. April...

Anzeige

TELUXE live im LMC Hin­te – Musik mit Hal­tung trifft auf ehr­li­che Geschichten

TELUXE – „Der Wind ist mit uns“-Tour macht Halt im LMC Hinte Ein Abend mit Musik, Hal­tung und Herz am 26....

Anzeige

Mit Hesel zum Pokal­fi­na­le: Frau­en­fuß­ball live in Köln erleben!

Gemein­de Hesel orga­ni­siert Fan-Fahrt zum DFB-Pokal­fi­na­le der Frau­en in Köln FC Bay­ern Mün­chen trifft auf SV Wer­der Bre­men – Jetzt Tickets...