Anzeige

Neue Aus­stel­lung „Han­na Löm­ker-Rüh­mann“ eröff­net am Inter­na­tio­na­len Muse­ums­tag im Kunst­haus Leer

Veröffentlicht

am

Han­na Löm­ker-Rüh­mann, Schau­kel mit Kis­sen und Glas­ku­gel, 1988/89, 110 x 80 cm, Foto: Jür­gen Bam­bro­wicz, © Kunst­haus Leer

Neue Aus­stel­lung im Kunst­haus Leer am Inter­na­tio­na­len Museumstag

Am 19. Mai, dem dies­jäh­ri­gen Inter­na­tio­na­len Muse­ums­tag, betei­ligt sich das Kunst­haus Leer mit der neu­en Aus­stel­lung „Han­na Löm­ker-Rüh­mann. Male­rei · Gra­fik · Objekte“. 

Han­na Löm­ker-Rüh­mann, Klei­ner Rund­bo­gen mit Sta­cheln, Papier­ma­ché über Papp­röh­ren, bemalt, 65 x 21 x 21 cm, Foto: Jür­gen Bam­bro­wicz, © Kunst­haus Leer

Die Male­rin und Bild­haue­rin Han­na Löm­ker-Rüh­mann ist bekannt für ihre rea­lis­tisch gemal­ten Still­le­ben und Inte­ri­eurs. Mit höchs­ter tech­ni­scher Prä­zi­si­on insze­niert sie auf den Bil­dern weni­ge aus­ge­wähl­te Gegen­stän­de in spar­sam beleuch­te­ten Räu­men und erschafft damit Gemäl­de von gro­ßer Klar­heit und Stil­le. Eben­so beein­dru­ckend erschei­nen ihre phan­ta­sie­vol­len Säu­len­ob­jek­te, wel­che die Künst­le­rin aus Papp­röh­ren und Papp­ma­ché gestal­tet, indem sie sie mit mehr­fa­chen Papier­la­gen beschich­tet und abschlie­ßend orna­men­tal bemalt. Den Wider­schein von Licht unter­sucht sie dage­gen in klein­for­ma­ti­gen Wand­ob­jek­ten, wäh­rend ihre abs­trak­ten Gra­fi­ken meist aus einer har­mo­ni­schen Kom­bi­na­ti­on meh­re­rer Druck­tech­ni­ken bestehen oder durch Col­la­gen über­ar­bei­tet werden. 

Die Aus­rich­tung der Aus­stel­lung erfolgt anläss­lich der Samm­lungs­über­nah­me in das Kunst­haus Leer. Prä­sen­tiert wer­den rund 60 Wer­ke von Han­na Löm­ker-Rüh­mann aus den Kate­go­rien Male­rei, Gra­fik und Objekt­kunst. Die Eröff­nung fin­det am 19. Mai, um 11.30 Uhr, im Kunst­haus Leer, Turn­erweg 5, 26789 Leer, statt. An die­sem Tag ist das Haus von 11 bis 17 Uhr geöff­net. Dar­über hin­aus kann die Aus­stel­lung bis zum 21. Juli Diens­tag bis Don­ners­tag sowie sonn­tags von 14 bis 17 Uhr bei frei­em Ein­tritt besucht werden. 

Vita

Han­na Löm­ker-Rüh­mann wur­de 1937 in Bie­le­feld gebo­ren und wuchs in Güters­loh auf. Von 1963 bis 1967 stu­dier­te sie Bild­haue­rei bei Paul Wede­pohl an der Fach­schu­le für das Kunst­hand­werk in Bie­den­kopf sowie an der Hoch­schu­le für Bil­den­de Küns­te in Frank­furt am Main bei Micha­el Crois­sant. 1968 folg­te ein Male­rei­stu­di­um an der Werk­kunst­schu­le in Wup­per­tal. 1970 kam Han­na Löm­ker-Rüh­mann mit ihrer Fami­lie nach Ost­fries­land, wo sie ab 1975 als Kunst­er­zie­he­rin in Große­fehn arbei­te­te. Seit 1980 ist sie dort als frei­schaf­fen­de Künst­le­rin tätig. 

Anzeige

Grün­der­ta­ge Ost­fries­land Emsland

Veröffentlicht

am

Erfolg­reich in die Selbst­stän­dig­keit star­ten: Nut­zen Sie Grün­der­ta­ge und ‑semi­na­re

Sie haben die Ent­schei­dung getrof­fen, den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit zu wagen? Herz­li­chen Glück­wunsch! Der Weg in die Selbst­stän­dig­keit ist auf­re­gend und vol­ler Chan­cen, aber auch mit vie­len Her­aus­for­de­run­gen ver­bun­den. Um opti­mal vor­be­rei­tet zu sein, sind Grün­der­ta­ge und ‑semi­na­re eine wert­vol­le Hilfe.

War­um Gründungsseminare?

Grün­dungs­se­mi­na­re bie­ten ange­hen­den Unter­neh­me­rin­nen und Unter­neh­mern das nöti­ge Rüst­zeug, um erfolg­reich in die Selbst­stän­dig­keit zu star­ten. Die­se Semi­na­re decken eine Viel­zahl wich­ti­ger The­men ab, die für den Erfolg eines neu­en Unter­neh­mens ent­schei­dend sind:

  • Busi­ness­plan erstel­len: Ein soli­der Busi­ness­plan ist das Fun­da­ment jeder erfolg­rei­chen Grün­dung. In den Semi­na­ren ler­nen Sie, wie Sie Ihre Geschäfts­idee struk­tu­rie­ren, Markt­ana­ly­sen durch­füh­ren und Finanz­plä­ne erstellen.

  • Rechts­form wäh­len: Die Wahl der rich­ti­gen Rechts­form ist ent­schei­dend für die recht­li­chen und steu­er­li­chen Rah­men­be­din­gun­gen Ihres Unter­neh­mens. Exper­ten erklä­ren die Vor- und Nach­tei­le von Ein­zel­un­ter­neh­men, GbR, GmbH und ande­ren Rechtsformen.

  • Mar­ke­ting­stra­te­gien ent­wi­ckeln: Wie brin­gen Sie Ihre Geschäfts­idee erfolg­reich an den Kun­den? Semi­na­re bie­ten Ein­bli­cke in effek­ti­ve Mar­ke­ting­stra­te­gien, von der Nut­zung sozia­ler Medi­en bis hin zur klas­si­schen Werbung.

  • Kos­ten­pla­nung und Finan­zie­rung: Wel­che Kos­ten kom­men auf Sie zu und wie pla­nen Sie die­se ein? Zudem erfah­ren Sie, wel­che Finan­zie­rungs­mög­lich­kei­ten es gibt und wie Sie För­der­mit­tel bean­tra­gen können.

Semi­na­re vom Lese­r­ECHO mit Experten

Das Lese­r­ECHO bie­tet regel­mä­ßig Grün­dungs­se­mi­na­re an, bei denen kom­pe­ten­te Exper­ten ihr Wis­sen und ihre Erfah­run­gen tei­len. Die­se Semi­na­re sind eine her­vor­ra­gen­de Gele­gen­heit, sich umfas­send zu infor­mie­ren und spe­zi­fi­sche Fra­gen zu stel­len. Die Exper­ten unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre Grün­dungs­idee wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und auf eine soli­de Basis zu stellen.

 


Lese­r­ECHO-Ver­lag
Ihre­ner Str. 182
26810 Wes­t­ov­er­le­din­gen

Tel.: / Whats­App: 0170 9339 46 36 
E‑Mail: info@leserecho.de


 

Vor­tei­le der Teil­nah­me an Gründungsseminaren

Die Teil­nah­me an Grün­dungs­se­mi­na­ren bie­tet zahl­rei­che Vorteile:

  • Netz­werk­auf­bau: Tref­fen Sie Gleich­ge­sinn­te und knüp­fen Sie wert­vol­le Kon­tak­te zu ande­ren Grün­dern und erfah­re­nen Unternehmern.

  • Prak­ti­sches Wis­sen: Erhal­ten Sie pra­xis­na­he Tipps und Anlei­tun­gen, die direkt in Ihrem Grün­dungs­pro­zess anwend­bar sind.

  • Indi­vi­du­el­le Bera­tung: Nut­zen Sie die Mög­lich­keit, indi­vi­du­el­le Fra­gen zu stel­len und spe­zi­fi­sche Her­aus­for­de­run­gen mit Exper­ten zu besprechen.

Fazit

Ein Grün­dungs­se­mi­nar ist eine aus­ge­zeich­ne­te Inves­ti­ti­on in die Zukunft Ihres Unter­neh­mens. Es hilft Ihnen, die viel­fäl­ti­gen Aspek­te der Unter­neh­mens­grün­dung bes­ser zu ver­ste­hen und berei­tet Sie opti­mal auf die Selbst­stän­dig­keit vor. Infor­mie­ren Sie sich bei kom­pe­ten­ten Exper­ten und legen Sie den Grund­stein für Ihren Erfolg. Nut­zen Sie die Semi­na­re vom Lese­r­ECHO, um Ihre Grün­dungs­idee in die Tat umzu­set­zen und erfolg­reich in die Selbst­stän­dig­keit zu starten.


 

Weiterlesen

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Veröffentlicht

am

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe

Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Dies bedeu­tet, dass aus jeder Regi­on nur eine bestimm­te Anzahl von Hand­werks­be­trie­ben auf­ge­nom­men wird. Für jede Bran­che gibt es ein Allein­stel­lungs­merk­mal, das sicher­stellt, dass kein direk­ter Mit­be­wer­ber aus der­sel­ben Regi­on auf­ge­nom­men wird.

Exklu­si­vi­tät für Handwerksbetriebe

Das Prin­zip der Exklu­si­vi­tät bei bauwole.de bie­tet zahl­rei­che Vor­tei­le. Ein Hand­werks­be­trieb, der Mit­glied bei bauwole.de ist, kann sicher sein, dass sei­ne direk­ten Mit­be­wer­ber nicht eben­falls auf­ge­nom­men wer­den. Dies schafft eine kon­kur­renz­freie Umge­bung inner­halb des Netz­werks und ermög­licht es den Betrie­ben, sich voll und ganz auf ihre Kun­den zu konzentrieren. 

Seriö­si­tät durch Suchmaschinenoptimierung

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag, Betrei­ber von bauwole.de, legt gro­ßen Wert auf Seriö­si­tät und Effi­zi­enz. Durch geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung kann der Ver­lag nicht zwei Hand­werks­be­trie­be aus der­sel­ben Regi­on und der­sel­ben Bran­che nach oben brin­gen. Dies wäre unse­ri­ös und wür­de die Glaub­wür­dig­keit des Por­tals beein­träch­ti­gen. Statt­des­sen wird jedem Hand­werks­be­trieb, der Mit­glied bei bauwole.de ist, eine opti­ma­le Sicht­bar­keit im Inter­net gewährleistet.

Vor­tei­le des Windhundprinzips

  1. Exklu­si­vi­tät: Jedes Mit­glied erhält ein Allein­stel­lungs­merk­mal in sei­ner Region.
  2. Kei­ne direk­te Kon­kur­renz: Direk­te Mit­be­wer­ber aus der­sel­ben Bran­che wer­den nicht aufgenommen.
  3. Opti­ma­le Sicht­bar­keit: Geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung sorgt für eine hohe Sicht­bar­keit im Internet.
  4. Ver­trau­en und Seriö­si­tät: Das Prin­zip för­dert Ver­trau­en und unter­streicht die Seriö­si­tät des Netzwerks.

Effi­zi­en­te Marketingumlage

Durch das Hand­wer­ker­netz­werk konn­ten die Umla­gen für die Mar­ke­ting­kos­ten enorm gesenkt wer­den. Dies macht bauwole.de für Hand­werks­be­trie­be beson­ders attrak­tiv. Die Mar­ke­ting­kos­ten wer­den auf alle teil­neh­men­den Betrie­be umge­legt, was zu einer erheb­li­chen Kos­ten­re­duk­ti­on führt. Somit pro­fi­tie­ren die Betrie­be von kos­ten­ef­fi­zi­en­tem Mar­ke­ting ohne Qualitätseinbußen.

Umfang­rei­che Flyerverteilungen

Ein wei­te­rer Vor­teil ist die monat­li­che Fly­er­ver­tei­lung durch den Lese­r­ECHO-Ver­lag in ganz Ost­fries­land und dem Ems­land. Die­se Ver­tei­lun­gen sind in der güns­ti­gen Mar­ke­ting­um­la­ge ent­hal­ten. Dies bedeu­tet, dass die Hand­werks­be­trie­be zusätz­lich zu ihrer Online-Prä­senz auch off­line durch gedruck­te Wer­be­ma­te­ria­li­en sicht­bar wer­den. Die­se Fly­er errei­chen eine brei­te Ziel­grup­pe und erhö­hen die Bekannt­heit der Betrie­be in der Region.

Kei­ne Pro­vi­sio­nen für ver­mit­tel­te Aufträge

Ein sehr gro­ßer Vor­teil bei bauwole.de ist, dass kei­ne Pro­vi­sio­nen für ver­mit­tel­te Auf­trä­ge gezahlt wer­den müs­sen. Dies ist eben­falls in der klei­nen Mar­ke­ting­um­la­ge ent­hal­ten. Hand­werks­be­trie­be pro­fi­tie­ren somit von direk­ten Auf­trä­gen ohne zusätz­li­che Kos­ten, was die Attrak­ti­vi­tät der Platt­form wei­ter erhöht.

Mit­glied wer­den bei bauwole.de

Für Hand­werks­be­trie­be in der Regi­on bedeu­tet dies, dass schnel­les Han­deln gefragt ist. Die Auf­nah­me in das Netz­werk erfolgt nach dem Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Hand­werks­be­trie­be, die Mit­glied bei bauwole.de wer­den, pro­fi­tie­ren von der Exklu­si­vi­tät und der hohen Sicht­bar­keit, die das Por­tal bietet.

Fazit

Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de bie­tet Hand­werks­be­trie­ben durch das Wind­hund­prin­zip eine exklu­si­ve und seriö­se Platt­form. Durch die geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und das Allein­stel­lungs­merk­mal für jede Bran­che in einer Regi­on, kön­nen Hand­werks­be­trie­be sicher sein, dass sie im Inter­net opti­mal prä­sen­tiert wer­den. Die gesenk­ten Mar­ke­ting­um­la­gen und die regel­mä­ßi­ge Fly­er­ver­tei­lung machen bauwole.de zu einer kos­ten­ef­fi­zi­en­ten und effek­ti­ven Lösung für Hand­werks­be­trie­be. Wer sich früh­zei­tig anmel­det, sichert sich die Vor­tei­le und die Exklu­si­vi­tät des Netzwerks.

Mar­ke­ting­kon­zept für Hand­werks­be­trie­be in Zusam­men­ar­beit mit dem LeserECHO-Verlag

Ein­lei­tung: Im heu­ti­gen wett­be­werbs­in­ten­si­ven Markt­um­feld ist eine star­ke Prä­senz und geziel­tes Mar­ke­ting für Hand­werks­be­trie­be uner­läss­lich. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet eine umfas­sen­de Unter­stüt­zung für Hand­wer­ker in Ost­fries­land und dem Ems­land, um ihre Sicht­bar­keit zu erhö­hen und neue Kun­den zu gewin­nen. Die­ses Mar­ke­ting­kon­zept zeigt auf, wie ver­schie­de­ne Mar­ke­ting­in­stru­men­te effek­tiv kom­bi­niert wer­den können.



 

SEO-Opti­mie­rung: Die Basis für eine erfolg­rei­che Online-Prä­senz ist eine effek­ti­ve Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO). Der Lese­r­ECHO-Ver­lag ver­fügt über eine inter­ne SEO-Agen­tur, die dar­auf spe­zia­li­siert ist, die Web­sei­ten der Hand­werks­be­trie­be für loka­le Such­an­fra­gen zu opti­mie­ren. Durch geziel­te Key­words und regio­na­le SEO-Maß­nah­men wird sicher­ge­stellt, dass die Betrie­be in den Such­ma­schi­nen gut plat­ziert sind und poten­zi­el­le Kun­den sie leicht fin­den können.

Print­an­zei­gen: Neben der Online-Prä­senz bie­tet der Lese­r­ECHO-Ver­lag die Mög­lich­keit, durch Print­an­zei­gen in sei­nen loka­len Zei­tun­gen und Maga­zi­nen auf­zu­fal­len. Die­se Anzei­gen errei­chen eine brei­te Leser­schaft im Ost­fries­land und Ems­land und spre­chen gezielt loka­le Kun­den an, die oft auf tra­di­tio­nel­le Medi­en vertrauen.

Online-Mar­ke­ting mit bauwole.de: Wie die Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und Haren profitiert

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet Hand­werks­be­trie­ben die Mög­lich­keit, geziel­te Online-Anzei­gen zu schal­ten, die mit rele­van­ten Ver­lin­kun­gen ver­se­hen sind. Die­se Anzei­gen erschei­nen auf Platt­for­men, die eine hohe Reich­wei­te in Ost­fries­land und dem Ems­land haben, was die Sicht­bar­keit und Reich­wei­te der Betrie­be deut­lich erhöht. Ein her­aus­ra­gen­des Bei­spiel ist die Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und Haren, die erfolg­reich das Netz­werk und die Mar­ke bauwole.de für sich nutzt. Durch die Part­ner­schaft mit bauwole.de und die geziel­ten Online-Mar­ke­ting­maß­nah­men konn­te die Küchen­ga­le­rie ihre Kun­den­ba­sis erwei­tern und ihre Prä­senz in der Regi­on nach­hal­tig stärken.

Bei­spiel Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und Haren.

Ver­tei­lung von Fly­ern und Emp­feh­lungs­kar­ten: Jeder Hand­werks­be­trieb, der Part­ner des Lese­r­ECHO-Ver­lags ist, erhält ein monat­li­ches Kon­tin­gent an kos­ten­lo­sen Fly­ern und Emp­feh­lungs­kar­ten. Die­se kön­nen bei Ange­bo­ten und Rech­nun­gen an Kun­den ver­teilt wer­den, um die Bekannt­heit zu stei­gern und neue Auf­trä­ge zu gene­rie­ren. Die Ver­tei­lung erfolgt flä­chen­de­ckend im gesam­ten Ost­fries­land und Ems­land, was eine hohe Reich­wei­te garantiert.

Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de: bauwole.de ist das Hand­wer­ker­por­tal des Lese­r­ECHO-Ver­lags, das Hand­werks­be­trie­ben ein exklu­si­ves Allein­stel­lungs­merk­mal in ihrer Regi­on bie­tet. Durch das Netz­werk kön­nen Hand­wer­ker ihre Dienst­leis­tun­gen prä­sen­tie­ren und erhal­ten direk­te Anfra­gen von Kun­den, ohne mit direk­ten Mit­be­wer­bern kon­kur­rie­ren zu müs­sen. Der Ver­lag unter­stützt die Betrie­be durch redak­tio­nel­le Bericht­erstat­tung, Ver­lin­kun­gen und geziel­te Wer­be­maß­nah­men auf der Plattform.

Per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen und Netz­werk­bil­dung: Ein wesent­li­cher Teil des Mar­ke­tings ist die per­sön­li­che Emp­feh­lung. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag för­dert die Netz­werk­bil­dung zwi­schen den Hand­werks­be­trie­ben und unter­stützt sie bei der gegen­sei­ti­gen Emp­feh­lung. Durch Koope­ra­tio­nen und gemein­sa­me Pro­jek­te wer­den die Betrie­be gestärkt und pro­fi­tie­ren von einem erwei­ter­ten Kundenkreis.

Zusam­men­fas­sung: Das Mar­ke­ting­kon­zept des Lese­r­ECHO-Ver­lags bie­tet Hand­werks­be­trie­ben in Ost­fries­land und dem Ems­land eine umfas­sen­de Unter­stüt­zung, um ihre Sicht­bar­keit zu erhö­hen und neue Kun­den zu gewin­nen. Von SEO-Opti­mie­rung über Print­an­zei­gen bis hin zur akti­ven Unter­stüt­zung auf dem Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de — der Ver­lag stellt sicher, dass die Betrie­be opti­mal im Markt posi­tio­niert sind und ihre Geschäfts­chan­cen maxi­mie­ren können.

Weiterlesen

Anzeige

Wirt­schafts­för­de­rung Westoverledingen

Veröffentlicht

am

Wirt­schafts­för­de­rung Wes­t­ov­er­le­din­gen: Mar­ke­ting­un­ter­stüt­zung für Handwerksbetriebe

Unter­stüt­zung durch den LeserECHO-Verlag

SEO

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag unter­stützt Hand­werks­be­trie­be in Wes­t­ov­er­le­din­gen und Umge­bung. Durch geziel­te Mar­ke­ting­maß­nah­men kön­nen Betrie­be ihre Reich­wei­te erhö­hen und neue Kun­den gewin­nen. Dabei spielt die Wirt­schafts­för­de­rung für Mar­ke­ting­maß­nah­men Wes­t­ov­er­le­din­gen eine wich­ti­ge Rolle.

Semi­na­re für effek­ti­ves Marketing

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet Semi­na­re für effek­ti­ves Mar­ke­ting an. The­men wie SEO, Anzei­gen­schal­tun­gen, Pro­dukt­mar­ke­ting und sozia­le Medi­en ste­hen im Fokus. Die­se Semi­na­re hel­fen Hand­werks­be­trie­ben, sich bes­ser im Markt zu posi­tio­nie­ren und mehr Auf­trä­ge zu erhalten.

SEO und Online-Marketing

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) ist ein wich­ti­ger Bestand­teil des Mar­ke­tings. Durch SEO kön­nen Hand­werks­be­trie­be ihre Online-Sicht­bar­keit erhö­hen. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet spe­zia­li­sier­te SEO-Dienst­leis­tun­gen an, um Betrie­be bei der Opti­mie­rung ihrer Web­sites zu unterstützen.

Anzei­gen­schal­tun­gen und Printmarketing

Anzei­gen­schal­tun­gen sind eine effek­ti­ve Mög­lich­keit, um auf Hand­werks­be­trie­be auf­merk­sam zu machen. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet Unter­stüt­zung bei der Schal­tung von Anzei­gen in Print- und Online-Medi­en. Auch die Erstel­lung von Print-Con­tent gehört zum Service.

Sozia­le Medi­en und Produktmarketing

Sozia­le Medi­en sind ein mäch­ti­ges Werk­zeug im Mar­ke­ting. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag hilft Hand­werks­be­trie­ben, ihre Prä­senz in sozia­len Medi­en zu stär­ken. Zudem wird Unter­stüt­zung beim Pro­dukt­mar­ke­ting gebo­ten, um Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen opti­mal zu präsentieren.

Auf­trags­be­schaf­fung und Wettbewerbsvorteile

Durch geziel­te Mar­ke­ting­maß­nah­men kön­nen Hand­werks­be­trie­be mehr Auf­trä­ge erhal­ten. Es ist wich­tig, sich von Mit­be­wer­bern abzu­he­ben. Ein Bei­spiel dafür ist das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de, das Betrie­be effek­tiv prä­sen­tiert und vernetzt.

Fazit

Das Hand­wer­ker-Por­tal ” bauwole.de ”  in Zusam­men­ar­beit mit dem Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet Hand­werks­be­trie­ben zahl­rei­che Vor­tei­le. Durch effek­ti­ve Mar­ke­ting­stra­te­gien kön­nen Betrie­be ihre Reich­wei­te erhö­hen und sich erfolg­reich am Markt posi­tio­nie­ren. Nut­zen Sie die Mög­lich­kei­ten, die Ihnen der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet, um sich von Mit­be­wer­bern abzu­he­ben und mehr Auf­trä­ge zu erhalten.

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Grün­der­ta­ge Ost­fries­land Emsland

Erfolg­reich in die Selbst­stän­dig­keit star­ten: Nut­zen Sie Grün­der­ta­ge und ‑semi­na­re Sie haben die Ent­schei­dung getrof­fen, den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

Wirt­schafts­för­de­rung Westoverledingen

Wirt­schafts­för­de­rung Wes­t­ov­er­le­din­gen: Mar­ke­ting­un­ter­stüt­zung für Handwerksbetriebe Unter­stüt­zung durch den LeserECHO-Verlag Der Lese­r­ECHO-Ver­lag unter­stützt Hand­werks­be­trie­be in Wes­t­ov­er­le­din­gen und Umge­bung. Durch geziel­te Mar­ke­ting­maß­nah­men...

Blaulicht

Ein­bruch in Woh­nung — PKW-Auf­brü­che — wei­te­re Polizeimeldungen

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, den 23.06.2024   Ein­bruch in Woh­nung ++ PKW-Auf­brü­che ++ Hand­ta­schen­dieb­stahl ++ Dieb­stahl eines...

Anzeige

Traum­kü­chen in Ost­fries­land und Ems­land ent­de­cken: Per­fek­te Pla­nung und umfas­sen­der Service

Küchen­ga­le­rie: Ihr Part­ner für indi­vi­du­el­le Traum­kü­chen in Ost­fries­land und Emsland Kom­plett­ser­vice für Ihre Traumküche Die Küchen­ga­le­rie am Dom und die...

Anzeige

bauwole.de: Effi­zi­en­tes Hand­wer­ker­netz­werk für Ost­fries­land und Emsland

Ost­fries­land / Ems­land: Nut­zen Sie das Hand­wer­ker­netz­werk bauwole.de Die­ser Arti­kel rich­tet sich sowohl an Hand­werks­be­trie­be als auch an Kun­den und...

Anzeige

Effek­ti­ves Online-Mar­ke­ting für Hand­werks­be­trie­be: Vor­tei­le von bauwole.de

bauwole.de: Kos­ten­ef­fi­zi­en­tes und Effek­ti­ves Online-Mar­ke­ting für Handwerksbetriebe bauwole.de ist das füh­ren­de Hand­wer­ker­por­tal für die Regi­on Ost­fries­land und Ems­land, das Hand­werks­be­trie­ben...

Anzeige

Spe­zia­lis­ten Wes­t­ov­er­le­din­gen: Loka­le Exper­ti­se in Mar­ke­ting und SEO

Spe­zia­lis­ten Wes­t­ov­er­le­din­gen: Loka­le Exper­ti­se für Ihr Business     Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen als Stand­ort für mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men hat sich in...

Anzeige

Ihr­ho­ver Bot­ter­markt 2024: Tra­di­ti­on, Unter­hal­tung und Musik in Westoverledingen

Ihr­ho­ver (Jiro­ver) Bot­ter­markt 2024 Ver­an­stal­tungs­ort: Rat­haus Wes­t­ov­er­le­din­gen — Ihr­ho­veBahn­hofstr. 18, 26810 Westoverledingen Lie­be Besu­cher und Gäs­te aus Nah und Fern, Wir laden...

Blaulicht

Leer — Taschen­dieb­stäh­le in der Innen­stadt — wei­te­re Meldungen

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 22.06.2024     Taschen­dieb­stäh­le in der Innen­stadt ++ Opfer­kas­ten auf­ge­bro­chen ++ Sach­be­schä­di­gung...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Dör­pen Aus­flugs­zie­le: Ent­de­cken Sie die Mini­wel­ten Lathen

Dör­pen Aus­flugs­zie­le: Mini­wel­ten Lathen – Ein High­light für die gan­ze Familie Ent­de­cken Sie die bes­ten Aus­flugs­zie­le in Dör­pen und Umge­bung....

Anzeige

Haus­auf­ga­ben­be­treu­ung Leer: Indi­vi­du­el­le För­de­rung für nach­hal­ti­gen Lernerfolg

Haus­auf­ga­ben­be­treu­ung Leer: Effek­ti­ve Unter­stüt­zung für Schul­erfolg und Lernfreude Erfah­ren Sie alles über die bes­ten Ange­bo­te für Haus­auf­ga­ben­be­treu­ung in Leer. Ent­de­cken...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Anzeige

Die unsicht­ba­re Gefahr: War­um Sicht­bar­keit in der Goo­g­le­su­che über Erfolg oder Miss­erfolg entscheidet

Unsicht­bar in der Goo­g­le­su­che? Dann exis­tiert man nicht! In der heu­ti­gen digi­ta­len Ära ist die Goo­g­le­su­che ein maß­geb­li­cher Weg­wei­ser für Unter­neh­men,...

Anzeige

Ost­fries­land: Digi­ta­les Mar­ke­ting — Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Praxisanwendung

Digi­tal Boost: Auf­stieg im Online-Mar­ke­ting durch die Digi­ta­les Mar­ke­ting Masterclass Will­kom­men zur “Digi­ta­les Mar­ke­ting Mas­ter­class: Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Pra­xis­an­wen­dung” –...

Anzeige

Wer­be- und Mar­ke­ting­agen­tur in Leer Ostfriesland!

Ost­fries­lands Krea­ti­ve — Ihre Mar­ke­ting­ar­chi­tek­ten in Leer! Will­kom­men bei Lese­r­ECHO, Ihrer erst­klas­si­gen Mar­ke­ting­agen­tur in Leer, Ost­fries­land. Als ost­frie­si­sche Wer­be­ex­per­ten und krea­ti­ve...

Anzeige

Wer­be­agen­tur Leer Ostfriesland

Die Wer­be­agen­tur Leer Ost­fries­land: Für ein­zig­ar­ti­ges Mar­ke­ting und Star­ke Präsenz! Ein­lei­tung: In einer Welt, in der visu­el­le Ein­drü­cke und digi­ta­le...

Anzeige

Kyber­ne­tik

Kyber­ne­tik im Mar­ke­ting: Die Kunst der Rege­lung und Steuerung In der Welt des Mar­ke­tings eröff­net sich eine fas­zi­nie­ren­de Dimen­si­on: Kyber­ne­tik,...

Anzeige

Wer­be­agen­tur Emsland

Wer­be­agen­tu­ren im Ems­land: Krea­ti­ve Impul­se in 30 Städ­ten und Gemeinden Das Ems­land, mit sei­nen male­ri­schen Land­schaf­ten und dyna­mi­schen Gemein­schaf­ten, beher­bergt...

Anzei­gen

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...

Subscribe for notification