Anzeige

White Shark Squad

Veröffentlicht

am

White Shark Squad

Dirk Karl‘s zwei­ter Roman „White Shark Squad ist eine Hom­mage an bedin­gungs­lo­se Freund­schaft, die Lie­be zur Fer­ne, das Leben und die Frei­heit — und an die unbän­di­ge Kraft des Rock‘n‘Roll.


Am Puls der Zeit ver­mit­telt er ein Road­trip Fee­ling der beson­de­ren Art …

M.E.:  Das ist eine super Geschich­te von einem super Autor. Ich bin süch­tig nach sei­ner herr­lich schnodd­ri­gen Sprache!

J.Z.: WHITE SHARK SQUAD ist das 2. Buch von Dirk Karl. Bes­te Unter­hal­tung ist gewährt. Das 2. Buch ist noch bes­ser geschrie­ben als Black Mus­tang Squad. Dies ist der Beweis, dass gute Bücher nicht immer nur von den übli­chen bekann­ten Autoren sein müssen …

 … über der gan­zen Sto­ry liegt ein Vibe von Frei­heit und Urlaub …

von Karl Dirk

Tim­bo, gestran­de­ter Sozi­al­ar­bei­ter, und sein älte­rer Kum­pel Twink­le, ein Sur­fen­thu­si­ast, der behaup­tet, ein Grün­dungs­mit­glied der legen­dä­ren Ramo­nes gewe­sen zu sein, genie­ßen das Leben auf La Gome­ra und den end­lo­sen Som­mer in vol­len Zügen.

Tags­über gehen sie zum Biken und Sur­fen, nachts eska­lie­ren sie mit ihrer mobi­len ‘Schütt­bu­de‘, deren Mate­ri­al aus zwie­lich­ti­gen Quel­len bezo­gen wird. Wie Geis­ter­rei­ter tau­chen sie mit ihrem ‘Punk­mo­bil‘ an ver­schie­de­nen Hot­spots des ver­meint­li­chen Para­die­ses auf und fei­ern sich und ihren Lifestyle.
Jana, Tim­bos Freun­din, kapi­tu­liert lang­sam vor dem schein­bar nicht enden wol­len­den Irrsinn.
Dann kün­digt sich auch noch der durch­ge­knall­te Rai­ner, Tim­bos frü­he­rer Chef der Stutt­gar­ter Jugend­hil­fe, auf der Insel an. Im Gepäck eine ambi­tio­nier­te Idee für ein wahn­wit­zi­ges Sozi­al­ar­beits­pro­jekt mit einer Hand­voll Verhaltensorigineller.

Ihr Gegen­spie­ler ist der skru­pel­lo­se, finanz­kräf­ti­ge Fetul­lah — und dann gibt es da noch einen Wei­ßen Hai, von dem Twink­le über­zeugt ist, dass er bereits seit Ewig­kei­ten hin­ter ihm her ist.
Unheil braut sich über der peaci­gen Insel zusammen.
Man kann vor der Ver­gan­gen­heit und sich selbst nicht davon­lau­fen. Eines Tages bekommt man für alles im Leben die Abrechnung.

Der Roman ‘White Shark Squad‘ ist eine Hom­mage an bedin­gungs­lo­se Freund­schaft, die Lie­be zur Fer­ne, das Leben und die Frei­heit — und an die unbän­di­ge Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit ver­mit­telt er ein Road­trip Fee­ling der beson­de­ren Art …

ISBN 978–3‑948342–33‑3

304 Sei­ten

Laden­preis 14,90 €

Lie­fer­bar ab März, 2021

Anzeige

Alles Wis­sens­wer­te zum Ein­kauf auf dem Wochen­markt in Leer

Veröffentlicht

am

❓ Häu­fi­ge Fra­gen zum Wochen­markt Leer (FAQ)

✅ Wann fin­det der Wochen­markt in Leer statt?

Der Wochen­markt Leer fin­det zwei­mal pro Woche statt:
🗓 Mitt­wochs und sams­tags
🕗 Jeweils von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

An Fei­er­ta­gen kann es zu abwei­chen­den Ter­mi­nen kom­men. Bei Ver­an­stal­tun­gen auf dem Ernst-Reu­ter-Platz wird der Markt auf den nahe­ge­le­ge­nen Müh­len­platz in der Fuß­gän­ger­zo­ne verlegt.


✅ Wo befin­det sich der Wochen­markt Leer?

📍 Der Markt fin­det auf dem zen­tral gele­ge­nen Ernst-Reu­ter-Platz in 26789 Leer (Ost­fries­land) statt – direkt zwi­schen Fuß­gän­ger­zo­ne und Frei­zeit­ha­fen.

Die­se Lage ist beson­ders güns­tig für Besu­cher, die den Markt­be­such mit einem Stadt­bum­mel oder Ein­kauf ver­bin­den möchten.


✅ Wel­che Pro­duk­te wer­den auf dem Leera­ner Wochen­markt angeboten?

Der Markt steht für regio­na­le Fri­sche, Nach­hal­tig­keit und Viel­falt. Zum Ange­bot gehören:

  • 🥕 Obst und Gemüse

  • 🧀 Käse, Brot, Honig

  • 🐟 Fri­scher Fisch und Fleischprodukte

  • 💐 Blu­men, Pflan­zen, Floristik

  • 🪴 Deko­ar­ti­kel, Wohn­ac­ces­soires und Non-Food-Waren

Vie­le Pro­duk­te stam­men direkt von Erzeu­gern aus der Regi­on.


✅ Gibt es Park­mög­lich­kei­ten am Wochenmarkt?

Ja! Beson­ders kom­for­ta­bel:
🚲 Rad­fah­rer kön­nen kos­ten­frei direkt am Ernst-Reu­ter-Platz par­ken.
🚗 Für Auto­fah­rer ste­hen in der Umge­bung der Innen­stadt Park­häu­ser und öffent­li­che Park­flä­chen zur Verfügung.


✅ Ist der Wochen­markt Leer auch für Tou­ris­ten interessant?

Abso­lut! Der Markt ist ein belieb­tes Ziel für Gäs­te aus ganz Ost­fries­land und dar­über hin­aus. Städ­te wie Wes­t­ov­er­le­din­gen oder Emden sind nur weni­ge Kilo­me­ter ent­fernt. Der Markt­be­such lässt sich her­vor­ra­gend mit einem Spa­zier­gang durch die his­to­ri­sche Alt­stadt von Leer verbinden.


✅ Gibt es den Wochen­markt Leer das gan­ze Jahr über?

🗓 Ja, der Wochen­markt Leer ist ein Ganz­jah­res­markt. Er fin­det bei nahe­zu jedem Wet­ter statt und bie­tet auch im Win­ter ein ange­pass­tes, sai­so­na­les Sortiment.


🔍 Der Wochen­markt Leer – Ant­wor­ten auf alle Fragen

Mit sei­nen fes­ten Öff­nungs­zei­ten, sei­ner zen­tra­len Lage und dem brei­ten Sor­ti­ment an fri­schen Pro­duk­ten ist der Wochen­markt Leer ein ech­tes High­light in Ost­fries­land. Ob Ein­hei­mi­scher oder Urlaubs­gast – wer Qua­li­tät, Regio­na­li­tät und Atmo­sphä­re sucht, ist hier genau richtig.

Öff­nungs­zei­ten — Wochen­markt Leer. Der Wochen­markt Leer fin­det zwei­mal pro Woche statt – und das das gan­ze Jahr über:

Mitt­wochs von 7:00 bis 14:00 Uhr
Sams­tags von 7:00 bis 14:00 Uhr

In die­ser Zeit ver­wan­delt sich der Ernst-Reu­ter-Platz mit­ten in der Leera­ner Innen­stadt in einen leben­di­gen Treff­punkt für Genie­ßer, Fri­sche-Fans und Markt­freun­de.
Egal ob für den schnel­len Ein­kauf vor der Arbeit oder den ent­spann­ten Wochen­end­ein­kauf: Die frü­hen Öff­nungs­zei­ten bie­ten viel Flexibilität.
Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Nach Kon­zep­t­an­pas­sung: Zwei­rad Erlen­born führt Stand­ort wei­ter, Focko’s Bike­schmie­de fokus­siert sich auf Remels

Veröffentlicht

am

Focko Lay kon­zen­triert sich künf­tig wie­der voll­stän­dig auf sei­nen eta­blier­ten Stand­ort in Remels, wo er seit zehn Jah­ren „Focko’s Bike­schmie­de“ betreibt.
 

Theo’s Bike­schmie­de wird wie­der Zwei­rad Erlenborn

Moorm­er­land – Zum Jah­res­be­ginn 2025 über­nahm Focko Lay, Inha­ber von „Focko’s Bike­schmie­de“ in Remels, das Fahr­rad­ge­schäft von Theo Erlen­born in Moorm­er­land. Ziel war es, den Stand­ort als Werk­statt­stütz­punkt mit redu­zier­tem Ver­kaufs­an­ge­bot wei­ter­zu­füh­ren und den Haupt­ver­kauf über den grö­ße­ren Betrieb in Remels abzuwickeln.

Das ursprüng­li­che Kon­zept sah vor, dass Kun­din­nen und Kun­den ihre Räder wei­ter­hin in Moorm­er­land war­ten las­sen kön­nen, wäh­rend der Fahr­rad- und E‑Bike-Ver­kauf zen­tral in Remels statt­fin­den soll­te. Das Geschäft in Remels bie­tet dafür deut­lich mehr Flä­che und eine ruhi­ge­re Umge­bung für Pro­be­fahr­ten – ins­be­son­de­re mit E‑Bikes.

Nach eini­gen Mona­ten wur­de jedoch deut­lich, dass der Stand­ort Moorm­er­land unter den neu­en Bedin­gun­gen nicht die erwar­te­te Kun­den­re­so­nanz zeig­te. Vie­le Stamm­kun­den ver­ban­den das Geschäft stark mit dem bis­he­ri­gen Inha­ber Theo Erlen­born. Zudem war eine dau­er­haf­te per­sön­li­che Prä­senz von Focko Lay in bei­den Geschäf­ten orga­ni­sa­to­risch nicht realisierbar.

Dar­auf­hin wur­de gemein­sam mit der Fami­lie Erlen­born ent­schie­den, das Geschäft in Moorm­er­land wie­der in deren Hän­de zu über­ge­ben. Seit dem 1. April 2025 führt Sven Erlen­born, gelern­ter Zwei­rad­me­cha­ni­ker, das Unter­neh­men unter dem bekann­ten Namen Zwei­rad Erlen­born wei­ter. Die Werk­statt bleibt bestehen, das Ver­kaufs­an­ge­bot wird ange­passt. Theo und Rosi Erlen­born unter­stüt­zen ihren Sohn im Hintergrund.

Focko Lay zieht sich damit aus dem Stand­ort Moorm­er­land zurück und kon­zen­triert sich wie­der voll­stän­dig auf sei­nen Haupt­be­trieb in Remels. Die Zusam­men­ar­beit wur­de in gegen­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men beendet.

Für Moorm­er­land bedeu­tet das: Der Stand­ort bleibt erhal­ten, das Geschäft bleibt in Fami­li­en­hand, und die Kun­den behal­ten ihren ver­trau­ten Ansprech­part­ner vor Ort.

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Moder­nes Hören leicht erklärt – Ihre Fra­gen zum Signia Acti­ve IX

Veröffentlicht

am

Hör­ge­rä­te sind heu­te längst nicht mehr das, was sie ein­mal waren – klo­big, auf­fäl­lig, medi­zi­nisch. Mit dem Signia Acti­ve IX beginnt eine neue Ära: Hören wird sty­lisch, smart und all­tags­taug­lich. Doch was steckt genau hin­ter die­sem inno­va­ti­ven Ear­bud-Hör­ge­rät? Für alle, die mehr erfah­ren möch­ten, haben wir die häu­figs­ten Fra­gen rund um Tech­nik, Kom­fort und Nut­zen über­sicht­lich beantwortet.

Ob Sie bereits über eine Hör­lö­sung nach­den­ken oder ein­fach neu­gie­rig auf neue Tech­no­lo­gien sind – hier fin­den Sie die wich­tigs­ten Infos auf einen Blick.

 

 

Mit dem Signia Acti­ve IX beginnt eine neue Ära — Hör­ge­rä­te Wil­ken aus Hesel — Ostfriesland

FAQ – Signia Acti­ve IX: Das sty­li­sche Earbud-Hörgerät

1. Was ist das Signia Acti­ve IX genau?

Ant­wort:
Das Signia Acti­ve IX ist ein inno­va­ti­ves Hör­ge­rät im Ear­bud-Design. Es kom­bi­niert neu­es­te Hör­ge­rä­te­tech­no­lo­gie mit dem Look und Kom­fort moder­ner Blue­tooth-In-Ears. Ide­al für alle, die auf gutes Hören nicht ver­zich­ten, aber kein klas­si­sches Hör­ge­rät tra­gen möchten.


2. Ist das wirk­lich ein „rich­ti­ges“ Hör­ge­rät oder nur ein Gadget?

Ant­wort:
Ja, das Signia Acti­ve IX ist ein voll­wer­ti­ges medi­zi­ni­sches Hör­ge­rät mit pro­fes­sio­nel­ler Anpas­sung durch einen Hör­akus­ti­ker. Es nutzt die leis­tungs­star­ke Signia IX Chip-Platt­form und ist damit tech­nisch auf dem neu­es­ten Stand.


3. Kann ich damit auch Musik hören oder telefonieren?

Ant­wort:
Ja! Das Gerät unter­stützt Blue­tooth-Strea­ming – Sie kön­nen also Musik hören, tele­fo­nie­ren oder z. B. den Ton vom Fern­se­her direkt ins Ohr bekom­men. Es funk­tio­niert wie moder­ne Ear­buds, nur eben mit zusätz­li­chem Hörnutzen.


4. Wie unter­schei­det sich das Acti­ve IX von ande­ren Hörgeräten?

Ant­wort:
Acti­ve IX sieht nicht aus wie ein typi­sches Hör­ge­rät – es wirkt wie ein sty­li­scher In-Ear-Kopf­hö­rer. Gleich­zei­tig bie­tet es moderns­te Hör­un­ter­stüt­zung, beson­ders in schwie­ri­gen Situa­tio­nen wie Grup­pen oder lau­ten Umge­bun­gen. Es ist dis­kret, kom­for­ta­bel und ein­fach zu bedienen.


5. Für wen ist das Acti­ve IX geeignet?

Ant­wort:
Für Men­schen mit leich­tem bis mitt­le­rem Hör­ver­lust, die Wert auf Design, Funk­tio­na­li­tät und moder­nes Auf­tre­ten legen. Beson­ders geeig­net für akti­ve, tech­nik­af­fi­ne Nutzer:innen oder alle, die sich mit klas­si­schen Hör­ge­rä­ten unwohl fühlen.


6. Gibt es das Hör­ge­rät in ver­schie­de­nen Farben?

Ant­wort:
Ja! Das Acti­ve IX ist in sechs tren­di­gen Far­ben erhält­lich, damit es zu Ihrem Stil passt – von klas­sisch-schwarz bis auffällig-modern.


7. Wie lan­ge hält der Akku?

Ant­wort:
Mit einer Akku­la­dung kom­men Sie pro­blem­los durch den Tag. Das mobi­le Lade-Etui lie­fert zusätz­lich Ener­gie für unter­wegs – ganz wie bei hoch­wer­ti­gen Bluetooth-Kopfhörern.


8. Ist das Acti­ve IX schwer zu bedienen?

Ant­wort:
Nein, es ist sehr benut­zer­freund­lich. Die Bedie­nung erfolgt intui­tiv – über eine App, optio­nal per Fern­be­die­nung oder durch vor­ein­ge­stell­te Pro­gram­me, die auto­ma­tisch reagieren.


9. Wo kann ich das Acti­ve IX testen?

Ant­wort:
Bei vie­len Hör­akus­tik-Fach­ge­schäf­ten kön­nen Sie das Signia Acti­ve IX kos­ten­los und unver­bind­lich aus­pro­bie­ren. Fra­gen Sie ein­fach nach einem Probetermin.


10. Was kos­tet das Signia Acti­ve IX?

Ant­wort:
Der Preis hängt vom Anbie­ter und vom Umfang der Kran­ken­kas­sen­zu­schüs­se ab. Vie­le Kran­ken­kas­sen über­neh­men einen Teil der Kos­ten. Ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch beim Hör­akus­ti­ker klärt die genau­en Möglichkeiten.

Per­sön­li­che Bera­tung bei Hör­ge­rä­te Wil­ken in Hesel

Sie möch­ten das Signia Acti­ve IX selbst tes­ten oder sich indi­vi­du­ell bera­ten las­sen?
Dann besu­chen Sie Hör­ge­rä­te Wil­ken in Hesel – Ihre Exper­ten rund ums Hören.

Ihre Ansprech­part­ne­rin vor Ort:
Kers­tin Wil­ken, Hör­akus­ti­ker­meis­te­rin mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung und viel Herz für gutes Hören.

Kon­takt:
📍 Hör­ge­rä­te Wil­ken, Haupt­stra­ße 47, 26835 Hesel
📞 04950 / 99 42 350
🌐 www.hoergeraete-wilken.de

Ver­ein­ba­ren Sie ger­ne einen unver­bind­li­chen Bera­tungs­ter­min – und erle­ben Sie, wie moder­nes Hören heu­te klingt.

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Alles Wis­sens­wer­te zum Ein­kauf auf dem Wochen­markt in Leer

❓ Häu­fi­ge Fra­gen zum Wochen­markt Leer (FAQ) ✅ Wann fin­det der Wochen­markt in Leer statt? Der Wochen­markt Leer fin­det zwei­mal pro...

Anzeige

Nach Kon­zep­t­an­pas­sung: Zwei­rad Erlen­born führt Stand­ort wei­ter, Focko’s Bike­schmie­de fokus­siert sich auf Remels

Focko Lay kon­zen­triert sich künf­tig wie­der voll­stän­dig auf sei­nen eta­blier­ten Stand­ort in Remels, wo er seit zehn Jah­ren „Focko’s Bike­schmie­de“...

Anzeige

Moder­nes Hören leicht erklärt – Ihre Fra­gen zum Signia Acti­ve IX

Hör­ge­rä­te sind heu­te längst nicht mehr das, was sie ein­mal waren – klo­big, auf­fäl­lig, medi­zi­nisch. Mit dem Signia Acti­ve IX...

Anzeige

Hör­ge­rä­te Ost­fries­land: Klang­voll, smart, stil­voll – das neue Acti­ve IX von Signia

Wenn das Hör­ge­rät zum Life­style-State­ment wird Mit dem neu­en Acti­ve IX von Signia ver­schwim­men die Gren­zen zwi­schen Tech­nik, Stil und Lebensqualität...

Lokal

Ver­zö­ge­rung beim Bahn­pro­jekt Wun­der­line: Bau­pro­ble­me ver­schie­ben Start auf Ende 2025

Noch immer ist die neue Frie­sen­brü­cke nicht fer­tig – auf­ge­nom­men am 1. Juni 2025. Am 3. Dezem­ber 2015 ramm­te der...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt zum Wochen­en­de: Straf­ta­ten, Unfäl­le und Ermitt­lun­gen in Ostfriesland

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, 01.06.2025     Randalierer++Sportboot entwendet++Brand eines Anhängers++2 x Verkehrsunfallflucht++Verkehrsunfall++Pkw-Aufbruch Leer — Randalierer Am...

News

Der Leera­ner Wochen­markt – Öff­nungs­zei­ten, Ange­bot & Tipps für Ihren Besuch

Der Leera­ner Wochen­markt – Fri­sche & Viel­falt mit­ten in Ostfriesland Wer in Leer (Ost­fries­land) regio­nal ein­kau­fen, fri­sche Pro­duk­te genie­ßen und...

Blaulicht

Poli­zei-Mel­dun­gen: Brand, Kör­per­ver­let­zung, Unfall­flucht und Fah­ren ohne Führerschein

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden vom 31.05.2025     Dach­stuhl­brand eines Mehr­par­tei­en­hau­ses ++ Mann mit Glas­fla­sche ver­letzt — Zeu­gen gesucht!...

Veranstaltung

25 Jah­re Fest der Kul­tu­ren in Leer – Viel­falt fei­ern in der Innenstadt

Fest der Kul­tu­ren am 6. und 7. Sep­tem­ber 2025 in Leer Inter­na­tio­na­le Klän­ge, kuli­na­ri­sche Viel­falt und geleb­tes Miteinander Am Wochen­en­de des...

Blaulicht

Groß­brand in Leer: Dach­stuhl eines Mehr­par­tei­en­hau­ses in Flammen

Ein­satz­kräf­te im vol­len Ein­satz: “Was­ser marsch!” – Mit einem Groß­auf­ge­bot kämpf­ten Feu­er­wehr­leu­te am Frei­tag­abend gegen die Flam­men. Sie gaben alles,...

Anzeige

Pick­nick am Gro­ßen Meer – Som­mer­abend direkt am Was­ser genießen

Pick­nick am Gro­ßen Meer: Gemein­sam genie­ßen in traum­haf­ter Kulisse Süd­brook­mer­land – Die Wei­te der ost­frie­si­schen Land­schaft, das sanf­te Plät­schern des...

Veranstaltung

Mat­jes­ta­ge Emden 2025: Mari­ti­mes Fest-Wochen­en­de mit Musik, Mat­jes und gro­ßen Highlights

Besu­cher­ma­gnet: Die Emder Mat­jes­ta­ge locken mit Fisch, Buden und guter Stim­mung an den Hafen. Foto: Jost Stein­beck @LeserECHO  Emden fei­ert...

Blaulicht

Unfäl­le & Angrif­fe: Poli­zei und Ret­tungs­kräf­te im Dau­er­ein­satz in Ostfriesland

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 30.05.2025     Gefähr­li­che Körperverletzungen++Verkehrsunfall unter Btm-Ein­fluss mit vier leicht­ver­letz­ten Personen++Angriff auf Rettungskräfte++Verkehrsunfallflucht...

Anzeige

Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Alle Markt­ta­ge & Infos auf einen Blick

🕒 Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Erle­ben Sie regio­na­le Fri­sche und per­sön­li­che Bera­tung auf dem Wochen­markt in Leer (Ost­fries­land). Hier fin­den...

auch inter­es­sant:

Anzeige

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on – Lese­r­ECHO für nach­hal­ti­ges Marketing

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on: War­um Lese­r­ECHO der rich­ti­ge Part­ner für nach­hal­ti­ges Mar­ke­ting ist Im digi­ta­len Wett­be­werb reicht es längst nicht mehr...

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Veranstaltung

Digi­tal­tag 2025: Land­kreis Leer setzt Maß­stä­be für digi­ta­le Inklusion

Das bar­rie­re­freie Audi­to­ri­um der Volks­hoch­schu­le Leer – Ver­an­stal­tungs­ort des Digi­tal­tags 2025, bei dem digi­ta­le Teil­ha­be für alle im Mit­tel­punkt steht....

Anzeige

Musi­ka­li­scher Früh­schop­pen zu Chris­ti Him­mel­fahrt am Gro­ßen Meer

Ein Fei­er­tag vol­ler Klang, Gemein­schaft und Genuss Live-Musik, gute Lau­ne und frie­si­scher Charme – Chris­ti Him­mel­fahrt am Haus am Meer Süd­brook­mer­land...

Anzeige

Form und Aus­druck: Füh­rung durch Leo­nard Wüb­be­nas Skulp­tu­ren­welt am 21. Mai

Leo­nard Wüb­be­na neben sei­ner Skulp­tur „Flo­ra II“ im Gar­ten des Kunst­hau­ses Leer, © Jür­gen Bambrowicz. Füh­rung durch die Aus­stel­lung „For­men der...

Anzeige

Kör­per, Geist & See­le im Ein­klang – Eins­Sein-Mes­se Olden­burg am 21. & 22. Juni 2025

Eins­Sein-Mes­se OLDENBURG 2025 Ein Wochen­en­de vol­ler Inspi­ra­ti­on, Erkennt­nis und ganz­heit­li­chem Wohlbefinden Die Eins­Sein-Mes­se kehrt am 21. und 22. Juni 2025...

Anzeige

Som­mer, Schaum & Frau­en­power: MAMAGEHTTANZEN im Limit Ihrhove!

MAMAGEHTTANZEN – Som­mer­Spe­cial am 13. Juni im Limit Ihrhove Ein Abend nur für Frau­en – vol­ler Musik, Schaum, Cock­tails und...

Anzeige

Win­scho­ten blüht auf: Pflan­zen­markt-Pre­mie­re am 1. Mai – ein Fest für alle Sinne!

Win­scho­ten erblüht: Ers­ter Pflan­zen­markt lädt zum Früh­lings­fest am 1. Mai Wenn der Früh­ling die Natur wach­küsst und die ers­ten war­men Son­nen­strah­len...

Anzeige

Sum­mer Ope­ning am Ems­park in Leer – Ein Tag vol­ler Musik, Genuss und Spaß für die gan­ze Familie!

Som­mer­fee­ling pur: „Sum­mer Ope­ning“ am Ems­park in Leer Am Sams­tag, den 17. Mai 2025, ver­wan­delt sich das Außen­ge­län­de des Auto­hau­ses Sats...

Anzeige

Klang­vol­ler Fami­li­en­abend am Gro­ßen Meer – Ade­na­lin live im Haus am Meer

Kon­zert­er­leb­nis mit der Band Ade­na­lin im Haus am Meer. Fami­li­en­band Ade­na­lin live im Haus am Meer Stim­mungs­vol­les Kon­zert mit Charme, Kön­nen und...

Anzeige

Früh­lings­er­wa­chen in Remels – Jetzt wird gebum­melt, geschlemmt & gestöbert!

Foto: GSU Gemein­schaft der Selb­stän­di­gen in Uple­n­gen e.V Herz­lich will­kom­men zum 28. Früh­lings­markt in Remels! 📍 Wann? Sonn­tag, 27. April...

Anzeige

TELUXE live im LMC Hin­te – Musik mit Hal­tung trifft auf ehr­li­che Geschichten

TELUXE – „Der Wind ist mit uns“-Tour macht Halt im LMC Hinte Ein Abend mit Musik, Hal­tung und Herz am 26....