Anzeige

Erfolg­rei­ches Ver­kau­fen: Pra­xis-Tipps und Stra­te­gien für Ihren Vertriebserfolg

Veröffentlicht

am

Erfolg­rei­ches Ver­kau­fen: Tipps und Tricks für Ihren Vertriebserfolg

Ver­kau­fen ist eine Kunst, die durch Stra­te­gie, Kom­mu­ni­ka­ti­on und psy­cho­lo­gi­sches Geschick geprägt ist. Ob Sie im Ein­zel­han­del, im B2B-Bereich oder im Dienst­leis­tungs­sek­tor tätig sind, die fol­gen­den Tipps und Tricks wer­den Ihnen hel­fen, Ihre Ver­kaufs­fä­hig­kei­ten zu ver­bes­sern und Ihre Zie­le zu erreichen.

1. Kun­den­ori­en­tie­rung als Schlüs­sel zum Erfolg

Der ers­te und wich­tigs­te Schritt im Ver­kaufs­pro­zess ist es, Ihre Kun­den wirk­lich zu ver­ste­hen. Neh­men Sie sich Zeit, um ihre Bedürf­nis­se, Her­aus­for­de­run­gen und Zie­le ken­nen­zu­ler­nen. Stel­len Sie geziel­te Fra­gen und hören Sie aktiv zu, um wert­vol­le Infor­ma­tio­nen zu gewin­nen. Je bes­ser Sie Ihre Kun­den ver­ste­hen, des­to bes­ser kön­nen Sie ihnen maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen präsentieren.

2. Über­zeu­gen durch Pro­dukt- und Marktkenntnis

Ein fun­dier­tes Wis­sen über Ihre Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen ist uner­läss­lich. Kennt­nis­se über die Merk­ma­le, Vor­tei­le und Ein­satz­mög­lich­kei­ten Ihrer Ange­bo­te hel­fen Ihnen dabei, poten­zi­el­le Kun­den zu über­zeu­gen. Dar­über hin­aus ist es wich­tig, den Markt und die Wett­be­werbs­si­tua­ti­on genau zu ken­nen, um Ihre Allein­stel­lungs­merk­ma­le klar herauszustellen.

3. Kom­mu­ni­ka­ti­on auf den Punkt bringen

Die Art und Wei­se, wie Sie kom­mu­ni­zie­ren, ent­schei­det über Ihren Erfolg im Ver­kauf. Ver­wen­den Sie kla­re und ver­ständ­li­che Spra­che, die auf die Bedürf­nis­se Ihrer Kun­den ein­geht. Nut­zen Sie akti­ves Zuhö­ren, um Miss­ver­ständ­nis­se zu ver­mei­den und die rich­ti­gen Schlüs­se zu zie­hen. Set­zen Sie gezielt Fra­ge­tech­ni­ken ein, um mehr über die Bedürf­nis­se Ihrer Kun­den zu erfah­ren und sie durch geziel­te Argu­men­ta­ti­on zu überzeugen.

4. Die Kunst der Überzeugungskraft

Über­zeu­gen Sie Ihre Kun­den von Ihrem Ange­bot, indem Sie den Nut­zen klar her­aus­stel­len. Zei­gen Sie auf, wie Ihr Pro­dukt oder Ihre Dienst­leis­tung ihre Pro­ble­me lösen oder ihre Zie­le unter­stüt­zen kann. Nut­zen Sie Sto­rytel­ling, um emo­tio­na­le Bin­dun­gen auf­zu­bau­en und Ihre Bot­schaft nach­hal­tig zu ver­an­kern. Sei­en Sie dabei authen­tisch und ver­mit­teln Sie Vertrauen.

5. Abschluss­tech­ni­ken und Verhandlungsführung

Der Abschluss ist der ent­schei­den­de Moment im Ver­kaufs­pro­zess. Beherr­schen Sie Abschluss­tech­ni­ken, um den Kauf­pro­zess erfolg­reich abzu­schlie­ßen, ohne dabei Druck aus­zu­üben. Ver­han­deln Sie Prei­se stra­te­gisch und zei­gen Sie gleich­zei­tig den Wert Ihres Ange­bots auf. Sei­en Sie fle­xi­bel und reagie­ren Sie sou­ve­rän auf Ein­wän­de, indem Sie die­se als Chan­ce für den Abschluss nutzen.

6. Nach­hal­ti­ge Kun­den­be­zie­hun­gen aufbauen

Lang­fris­ti­ger Erfolg im Ver­kauf beruht auf loya­len Kun­den­be­zie­hun­gen. Bie­ten Sie auch nach dem Kauf einen exzel­len­ten Kun­den­ser­vice und blei­ben Sie in Kon­takt. Nut­zen Sie Emp­feh­lungs­mar­ke­ting, indem Sie zufrie­de­ne Kun­den zu Bot­schaf­tern Ihrer Mar­ke machen. Kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ent­wick­lung und Anpas­sung an neue Markt­be­din­gun­gen sind ent­schei­dend, um auch in Zukunft erfolg­reich zu sein.

Maxi­mie­ren Sie Ihre Ver­kaufs­chan­cen: Geziel­tes Mar­ke­ting mit dem LeserECHO-Verlag

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag unter­stützt Sie nicht nur durch Rat­ge­ber und Inter­views, son­dern kann auch Ihr Mar­ke­ting erheb­lich stär­ken. Mit geziel­ten Kam­pa­gnen, die sowohl Print- als auch Online-Anzei­gen umfas­sen, ver­net­zen wir Ihren Ver­kauf direkt mit poten­zi­el­len Kun­den. Unse­re Platt­form bie­tet Ihnen die Mög­lich­keit, Ihre Reich­wei­te zu maxi­mie­ren und Ihre Ziel­grup­pe effek­tiv anzu­spre­chen. Durch maß­ge­schnei­der­te Wer­be­maß­nah­men kön­nen Sie Ihre Ver­kaufs­zie­le schnel­ler errei­chen und Ihre Mar­ke­ting­stra­te­gien nach­hal­tig verstärken.


Fazit

Erfolg­rei­ches Ver­kau­fen erfor­dert eine Kom­bi­na­ti­on aus Fach­wis­sen, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­schick und einer star­ken Kun­den­ori­en­tie­rung. Set­zen Sie die­se Tipps und Tricks aktiv in Ihrer Ver­kaufs­ar­beit um, um Ihre Per­for­mance zu stei­gern und Ihre Zie­le im Ver­trieb zu errei­chen. Mit der rich­ti­gen Stra­te­gie und einem moti­vier­ten Mind­set sind Sie auf dem bes­ten Weg, im Ver­kauf erfolg­reich zu sein.


Digi­ta­le Sicht­bar­keit maxi­mie­ren: Erfolg­rei­ches Online-Mar­ke­ting mit dem LeserECHO-Verlag

Pro­duk­te über Goog­le fin­den — Mar­ke­ting SEO in Ost­fries­land Emsland

Selbst im digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Sicht­bar­keit ent­schei­dend für den Geschäfts­er­folg. Unser Blog­bei­trag “Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag durch geziel­tes Online-Mar­ke­ting Ihr Unter­neh­men vor­an­treibt” beleuch­tet, wie wir mit spe­zia­li­sier­ter SEO und über­zeu­gen­dem Sto­rytel­ling sicher­stel­len, dass Ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen bei Goog­le gut posi­tio­niert sind. Mit einer weit­rei­chen­den Prä­senz im gesam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum und einem kla­ren Fokus auf stra­te­gi­sches Mar­ke­ting hel­fen wir Ihnen, Ihre Mar­ke opti­mal zu posi­tio­nie­ren und Ihren Umsatz nach­hal­tig zu steigern.

Job-Ange­bo­te Stadt Leer

Effek­ti­ve Neu­kun­den­ge­win­nung im Hand­werk — Ein umfas­sen­des Mar­ke­ting­kon­zept für Ost­fries­land und Emsland

Mar­ke­ting für Handwerksbetriebe

Neu­kun­den­ge­win­nung im Hand­werk: Das bauwole.de Konzept

Im Hand­werk ist die kon­ti­nu­ier­li­che Neu­kun­den­ge­win­nung ent­schei­dend für den lang­fris­ti­gen Erfolg eines Unter­neh­mens. Ins­be­son­de­re in Zei­ten inten­si­ven Wett­be­werbs und digi­ta­ler Trans­for­ma­tio­nen ist es ent­schei­dend, effek­ti­ve Stra­te­gien zu ent­wi­ckeln, um neue Kun­den zu gewin­nen und bestehen­de zu bin­den. Eine Platt­form, die hier­bei unter­stützt, ist bauwole.de, spe­zia­li­siert auf die Bedürf­nis­se von Hand­werks­be­trie­ben in der Regi­on Ost­fries­land und Emsland.

Das Kon­zept von bauwole.de

bauwole.de bie­tet Hand­werks­un­ter­neh­men eine Viel­zahl an Tools und Mög­lich­kei­ten, um ihre Sicht­bar­keit zu erhö­hen und poten­zi­el­le Kun­den gezielt anzu­spre­chen. Hier sind eini­ge Schlüs­sel­ele­men­te des Konzepts:

  1. Kos­ten­freie Anzei­gen­schal­tung im bauwole.de-Flyer: Als Neu­kun­den­ge­schenk erhal­ten teil­neh­men­de Hand­werks­be­trie­be eine kos­ten­freie Anzei­ge in einem Fly­er, der eine Auf­la­ge von 10.000 Exem­pla­ren hat. Die­se Fly­er kön­nen ent­we­der selbst ver­teilt oder über kos­ten­lo­se Aus­la­ge­stel­len im Lese­r­ECHO-Ver­lag bereit­ge­stellt werden.

  2. 20% Anzei­gen­ra­batt im Lese­r­ECHO: Als Part­ner von bauwole.de pro­fi­tie­ren Hand­werks­be­trie­be von einem 20%igen Rabatt auf Print­an­zei­gen im Lese­r­ECHO. Dies redu­ziert Wer­be­kos­ten effek­tiv und för­dert die regio­na­le Sichtbarkeit.

  3. Exklu­si­vi­tät in der Regi­on: Durch die Part­ner­schaft mit bauwole.de sichern sich Hand­werks­be­trie­be ein Allein­stel­lungs­merk­mal in ihrer Regi­on. Kon­kur­rie­ren­de Unter­neh­men kön­nen kei­ne Wer­bung auf die­ser Platt­form schal­ten, was die eige­ne Posi­ti­on stärkt.

  4. Kos­ten­lo­se Wer­bung durch den Lese­r­ECHO-Ver­lag: Der Ver­lag finan­ziert regel­mä­ßig Fly­er, Print- und Online-Anzei­gen für bauwole.de. Die­se kos­ten den teil­neh­men­den Hand­werks­be­trie­ben nichts zusätz­lich und tra­gen zur wei­te­ren Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit bei.

  5. Kei­ne Umsatz­pro­vi­sio­nen: Mit einer fes­ten monat­li­chen Gebühr sind alle Kos­ten abge­deckt, ohne zusätz­li­che Umsatz­pro­vi­sio­nen. Dies ermög­licht eine kal­ku­lier­ba­re Wer­be­aus­ga­ben­pla­nung und stärkt die Rentabilität.

  6. Mar­ke­ting- und Ver­kaufs­se­mi­na­re: Ab Herbst 2024 bie­tet der Lese­r­ECHO-Ver­lag kos­ten­freie oder kos­ten­güns­ti­ge Mar­ke­ting- und Ver­kaufs­se­mi­na­re an. Die­se ste­hen bauwole.de-Partnern zur Ver­fü­gung und hel­fen, Mar­ke­ting­kom­pe­ten­zen gezielt auszubauen.

  7. Koope­ra­tio­nen mit Ver­si­che­rungs­agen­tu­ren und Immo­bi­li­en­mak­lern: bauwole.de arbei­tet eng mit loka­len Ver­si­che­rungs­agen­tu­ren und Immo­bi­li­en­mak­lern zusam­men, die regel­mä­ßig Hand­werks­leis­tun­gen ver­mit­teln. Die­se Koope­ra­tio­nen eröff­nen neue Auf­trags­mög­lich­kei­ten über zusätz­li­che Kanäle.

  8. Hand­wer­ker­netz­werk und Emp­feh­lungs­ma­nage­ment: Durch das Netz­werk von bauwole.de kön­nen Hand­werks­be­trie­be Auf­trä­ge unter­ein­an­der ver­mit­teln. Dies för­dert nicht nur die Zusam­men­ar­beit, son­dern auch die Wei­ter­emp­feh­lung inner­halb der Community.

  9. Redak­tio­nel­le Prä­senz im Lese­r­ECHO: Jeder neue Part­ner wird redak­tio­nell im Lese­r­ECHO vor­ge­stellt und auf bauwole.de online prä­sen­tiert. Die­se Maß­nah­me unter­stützt die SEO-Opti­mie­rung und erhöht die Online-Sicht­bar­keit langfristig.

  10. Kos­ten­lo­se Stel­len­an­zei­gen: Pro Quar­tal kön­nen Hand­werks­be­trie­be über die Online-Medi­en des Lese­r­ECHO-Ver­lags kos­ten­freie Stel­len­an­zei­gen schal­ten. Dies erleich­tert die Suche nach qua­li­fi­zier­tem Per­so­nal und unter­stützt das Wachs­tum der Unternehmen.

Fazit

bauwole.de bie­tet Hand­werks­be­trie­ben eine umfas­sen­de Platt­form, um ihre Neu­kun­den­ge­win­nung effek­tiv zu gestal­ten und bestehen­de Kun­den­be­zie­hun­gen zu fes­ti­gen. Durch geziel­te Wer­be­maß­nah­men, Koope­ra­tio­nen und Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­te stärkt bauwole.de die Posi­ti­on der Part­ner­un­ter­neh­men in der Regi­on Ost­fries­land und Ems­land nach­hal­tig. Hand­werks­be­trie­be, die auf der Suche nach neu­en Kun­den und einer star­ken regio­na­len Prä­senz sind, fin­den in bauwole.de einen wert­vol­len Part­ner für ihr Mar­ke­ting und ihren Vertrieb.

Anzeige

Lese­r­ECHO: Ihre Mar­ke­ting-Brü­cke zwi­schen Deutsch­land und den Niederlanden

Veröffentlicht

am

Lese­r­ECHO – Wir bau­en Mar­ke­ting-Brü­cken zwi­schen Deutsch­land und den Niederlanden

Lese­r­ECHO: News aus den Nie­der­lan­den — immer aktuell!

Im glo­ba­li­sier­ten Markt von heu­te ist eine star­ke Ver­net­zung zwi­schen Län­dern und Märk­ten ent­schei­dend. Beson­ders in der Grenz­re­gi­on zwi­schen Deutsch­land und den Nie­der­lan­den eröff­net sich ein enor­mes Poten­zi­al, das Unter­neh­men bei­de Sei­ten zu nut­zen ler­nen soll­ten. Das Medi­en­haus Lese­r­ECHO hat sich genau die­ser Auf­ga­be ver­schrie­ben – als spe­zia­li­sier­ter Part­ner für Mar­ke­ting­lö­sun­gen, die Brü­cken zwi­schen den bei­den Län­dern schla­gen und Unter­neh­men dabei hel­fen, ihre Reich­wei­te und ihren Erfolg zu steigern.

Mar­ke­ting mit einer Brü­cke zwi­schen den Ländern

Lese­r­ECHO ver­steht sich als Brü­cken­bau­er im Mar­ke­ting – nicht nur als Medi­en­dienst­leis­ter, son­dern auch als SEO-Agen­tur und stra­te­gi­scher Part­ner. Durch maß­ge­schnei­der­te Mar­ke­ting­kam­pa­gnen ver­bin­det das Medi­en­haus nie­der­län­di­sche und deut­sche Unter­neh­men mit­ein­an­der und sorgt dafür, dass die­se ihre Ziel­grup­pen effek­tiv errei­chen. Egal ob in der Regi­on Ems­land, Ost­fries­land oder den angren­zen­den nie­der­län­di­schen Gebie­ten wie Win­scho­ten und Gro­nin­gen, Lese­r­ECHO ist der Schlüs­sel zu erfolg­rei­chen Mar­ke­ting­stra­te­gien, die zwei Märk­te mit­ein­an­der verbinden.

Print und Online – eine star­ke Kombination

Das Medi­en­haus Lese­r­ECHO bie­tet sei­nen Kun­den eine brei­te Palet­te an Dienst­leis­tun­gen, die sowohl klas­si­sche als auch moder­ne Mar­ke­ting­for­men abde­cken. Neben eige­nen Print­pro­duk­ten wie regio­na­len Zei­tun­gen und Fly­ern nutzt Lese­r­ECHO auch hoch­mo­der­ne digi­ta­le Kanä­le, um Wer­bung gezielt zu ver­brei­ten. Auf den Nach­rich­ten- und The­men­por­ta­len von Lese­r­ECHO sowie auf eige­nen Social-Media-Kanä­len wie der belieb­ten Face­book-Sei­te „Wir Leera­ner“ mit über 29.200 Fol­lo­wern wer­den gezielt Inhal­te ver­brei­tet, die sowohl deutsch- als auch nie­der­län­disch­spra­chi­ge Ziel­grup­pen ansprechen.

Durch die geziel­te Nut­zung von SEO-Stra­te­gien sorgt das Medi­en­haus dafür, dass die Inhal­te einer brei­ten Leser­schaft zugäng­lich sind – und das ohne Abo­ge­büh­ren oder Bezahl­schran­ken. Dies ist beson­ders wert­voll für nie­der­län­di­sche Unter­neh­men, die ihre Mar­ken­be­kannt­heit und Sicht­bar­keit auf dem deut­schen Markt stei­gern möch­ten. Lese­r­ECHO bie­tet nicht nur eine Platt­form für Wer­bung, son­dern auch eine effek­ti­ve SEO-Opti­mie­rung, um sicher­zu­stel­len, dass die Inhal­te auch von Goog­le und ande­ren Such­ma­schi­nen gut gefun­den werden.

Die Frie­sen­brü­cke: Mehr als eine Zug­ver­bin­dung – ein Sym­bol für grenz­über­schrei­ten­des Marketing

Die Frie­sen­brü­cke ver­bin­det nicht nur die Schie­nen­net­ze von Deutsch­land und den Nie­der­lan­den, son­dern steht auch als Sinn­bild für Zusam­men­ar­beit und Aus­tausch zwi­schen den Län­dern. Sie schafft eine wich­ti­ge Ver­bin­dung, die Men­schen und Märk­te näher zusammenbringt.

Genau wie die Brü­cke sorgt Lese­r­ECHO für Ver­bin­dun­gen – im Bereich Mar­ke­ting. Mit unse­ren Print- und Online-Ange­bo­ten, dar­un­ter Zei­tun­gen, Fly­er, Nach­rich­ten­por­ta­le und Social-Media-Kam­pa­gnen, bau­en wir Brü­cken zwi­schen Unter­neh­men und Kun­den bei­der­seits der Grenze.

Lese­r­ECHO – Ihr Part­ner für Mar­ke­ting, das kei­ne Gren­zen kennt!

Sozia­le Medi­en als wich­ti­ge Brücke

In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt sind sozia­le Medi­en ein unver­zicht­ba­res Werk­zeug, um mit poten­zi­el­len Kun­den zu kom­mu­ni­zie­ren und zu inter­agie­ren. Lese­r­ECHO hat sich als kom­pe­ten­ter Part­ner eta­bliert, um den Brü­cken­schlag zwi­schen den nie­der­län­di­schen und deut­schen Märk­ten auch über sozia­le Medi­en zu voll­zie­hen. Durch geziel­te Face­book-Mar­ke­ting­kam­pa­gnen errei­chen nie­der­län­di­sche Unter­neh­men eine brei­te Ziel­grup­pe im deut­schen Sprach­raum und pro­fi­tie­ren von der hohen orga­ni­schen Reich­wei­te, die die sozia­len Medi­en bie­ten. Die Platt­form „Wir Leera­ner“ hat dabei nicht nur eine gro­ße Anzahl an Fol­lo­wern, son­dern bie­tet auch eine direk­te Ver­bin­dung zu einer lokal gepräg­ten Com­mu­ni­ty in der Grenzregion.

Maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen für Unternehmen

Lese­r­ECHO geht weit über klas­si­sche Wer­bung hin­aus – das Medi­en­haus bie­tet nie­der­län­di­schen Unter­neh­men eine umfas­sen­de Lösung, die auf ihre spe­zi­fi­schen Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten ist. Egal, ob es um die Gestal­tung von Online-Anzei­gen, die Erstel­lung von Con­tent oder die Orga­ni­sa­ti­on von loka­len Ver­an­stal­tun­gen geht – Lese­r­ECHO sorgt dafür, dass die Mar­ke­ting-Maß­nah­men erfolg­reich und ziel­ge­rich­tet umge­setzt wer­den. Durch die Ver­bin­dung von Print, Online, SEO und sozia­len Medi­en ent­steht eine Mar­ke­ting­stra­te­gie, die bei­de Märk­te mit­ein­an­der ver­eint und die Reich­wei­te der Unter­neh­men erheb­lich erhöht.

Lese­r­ECHO – Ihre Brü­cke zwi­schen den Märkten

Mar­ke­ting Nie­der­lan­de — Medi­en­haus LeserECHO

Ob für nie­der­län­di­sche Ein­zel­händ­ler, Dienst­leis­ter oder tou­ris­ti­sche Anbie­ter – Lese­r­ECHO bie­tet die per­fek­te Lösung, um Mar­ke­ting­stra­te­gien erfolg­reich zwi­schen den bei­den Län­dern zu ver­knüp­fen. Als erfah­re­nes Medi­en­haus und SEO-Part­ner baut Lese­r­ECHO Brü­cken, die nie­der­län­di­schen Unter­neh­men in Deutsch­land und deut­schen Unter­neh­men in den Nie­der­lan­den zum Erfolg füh­ren. Mit einer Kom­bi­na­ti­on aus Print- und Online-Medi­en, Social-Media-Mar­ke­ting und effek­ti­ver SEO-Opti­mie­rung sorgt Lese­r­ECHO dafür, dass Unter­neh­men in der Grenz­re­gi­on erfolg­reich ihre Ziel­grup­pen errei­chen und dau­er­haft wachsen.

Set­zen Sie auf Lese­r­ECHO, um Ihre Mar­ke­ting-Stra­te­gie auf das nächs­te Level zu heben – wir bau­en für Sie die Brü­cke zwi­schen den Märkten!


Ihr Ansprech­part­ner für NL-D-Marketing

Dave Leeuwerik

NBW Media

+31 6 27 22 17 11 Dave@nbwmedia.com

Weiterlesen

Anzeige

Knall den Him­mel an Sil­ves­ter: Gewin­ne das MEGA-Feu­er­werk Fun­ke Para­no­id 2! 💥

Veröffentlicht

am

Gewinn­spiel der Extra­klas­se: Gewin­ne die Fun­ke / Argen­to Para­no­id 2! 🎆

🔥 Ein Feu­er­werkstraum wird wahr: Die Fun­ke / Argen­to Para­no­id 2 – ein 116-Schuss-Feu­er­werk der Spit­zen­klas­se – kann dei­nen Sil­ves­ter unver­gess­lich machen! Mit beein­dru­cken­den 30 mm Kali­ber-Effek­ten , dar­un­ter Bro­kat, Blink-Effek­te, Cra­cker und einer atem­be­rau­ben­den Final­sal­ve, wird dein Feu­er­werk zum High­light in der Nachbarschaft.


Pro­dukt-High­lights der Fun­ke / Argen­to Para­no­id 2

🎇 Effek­te, die den Him­mel ver­zau­bern:
1️⃣ Weiß­blin­ker-Feu­er­töp­fe zu Bro­kat­kro­nen mit Weiß­blin­kern
2️⃣ V‑Fächer mit Gold- und Grün­blin­kern kom­bi­niert mit Titan­gold­wei­den
3️⃣ W‑Fächer aus Grün­blin­kern, Gold­cra­ckern und Dah­li­en­ster­nen in Pur­pur
4️⃣ Bro­kat­feu­er­töp­fe zu roten Leucht­spu­ren und blau­en Päo­ni­en mit Knis­ter­ko­me­ten
5️⃣ Z‑Fächer mit Gold­ti­t­an­wei­den, Sil­ber­cra­ckern und blau­en Dah­li­en­ster­nen
6️⃣ Abschluss-Sal­ve: Bun­te Blink­feu­er­töp­fe zu Titansaluts

Ein Meis­ter­werk der Pyro­tech­nik – für unver­gess­li­che Momente!


So kannst du die Fun­ke / Argen­to Para­no­id 2 gewinnen

Das Gewinn­spiel wird von Feu­er­werk Bun­de gespon­sert und auf der Face­book-Sei­te Wir Leera­ner veranstaltet.

🎉 Teil­nah­me­schluss: 27.12.2024 um 20:00 Uhr
🏆 Benach­rich­ti­gung des Gewin­ners: Via PN auf Facebook


Teil­nah­me­be­din­gun­gen

Wer kann mitmachen?

  • Teil­nah­me ab 18 Jahren
  • Teil­nah­me durch einen Kom­men­tar und das Liken des Bei­trags auf der Face­book-Sei­te „Wir Leera­ner
  • Meh­re­re Kom­men­ta­re erhö­hen nicht die Gewinnchance

Gewin­n­ab­ho­lung

Der Gewinn muss per­sön­lich im Store von Feu­er­werk Bun­de abge­holt werden:

📍 Adres­se: Bun­de West 10a, 26831 Bun­de, Deutschland

🕒 Abhol­zei­ten:

  • 28.12.2024 (Sams­tag): 05:00 – 22:00 Uhr
  • 29.12.2024 (Sonn­tag): Geschlossen
  • 30.12.2024 (Mon­tag): 05:00 – 22:00 Uhr
  • 31.12.2024 (Diens­tag): 05:00 – 14:00 Uhr

💥 Jetzt teil­neh­men und mit etwas Glück ein Feu­er­werk der Extra­klas­se gewin­nen!
Mach mit und lass dei­nen Sil­ves­ter­him­mel leuchten! 🎆

Will­kom­men bei Feu­er­werk Bun­de – Ihr Exper­te für Feu­er­werks­kunst in Deutschland

Tau­chen Sie ein in die fas­zi­nie­ren­de Welt des Feu­er­werks! Feu­er­werk Bun­de ist Ihr zuver­läs­si­ger Part­ner, wenn es dar­um geht, den Him­mel mit beein­dru­cken­den Lich­tern und Far­ben zu erleuch­ten. Ob für das Neu­jahrs­fest, Geburts­ta­ge, Hoch­zei­ten oder ande­re beson­de­re Anläs­se – bei uns fin­den Sie alles, was das Herz eines Feu­er­werks­lieb­ha­bers begehrt.


Was bie­tet Feu­er­werk Bunde?

Unser Sor­ti­ment umfasst eine brei­te Aus­wahl an hoch­wer­ti­gen Feuerwerksartikeln:

  • Feu­er­werks­bat­te­rien : Per­fekt für spek­ta­ku­lä­re Lichtershows.
  • Fackeln : Ide­al für stim­mungs­vol­le Momente.
  • Böl­ler : Für den klas­si­schen Knallspaß.

Sicher­heit an ers­ter Stel­le: Alle Pro­duk­te ent­spre­chen den höchs­ten Stan­dards und den gesetz­li­chen Anfor­de­run­gen. So kön­nen Sie unbe­sorgt die Magie des Feu­er­werks genießen.


Feu­er­werks­ver­kauf in Deutsch­land – Ter­min 2024

In Deutsch­land ist der Ver­kauf von Feu­er­werks­kör­pern gesetz­lich auf die letz­ten drei Werk­ta­ge des Jah­res beschränkt. 2024 kön­nen Sie an fol­gen­den Tagen bei uns einkaufen:

  • Sams­tag, 28.12.2024: 07:00 – 21:00 Uhr
  • Sonn­tag, 29.12.2024: Geschlossen
  • Mon­tag, 30.12.2024: 07:00 – 21:00 Uhr
  • Diens­tag, 31.12.2024: 07:00 – 14:00 Uhr

Bequem vor­be­stel­len: Ab Okto­ber 2024 kön­nen Sie Ihr deut­sches Feu­er­werk online in unse­rem Shop bestellen.


Erle­ben Sie magi­sche Momente

Ob erfah­re­ner Pyro­tech­ni­ker oder neu­gie­ri­ger Ein­stei­ger – bei Feu­er­werk Bun­de fin­den Sie nicht nur die pas­sen­den Pro­duk­te, son­dern auch eine kom­pe­ten­te Bera­tung, die kei­ne Wün­sche offen lässt. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unver­gess­li­ches Feu­er­wer­k­erleb­nis zu ermöglichen.

War­um Feu­er­werk Bunde?

  • Viel­falt: Ent­de­cken Sie eine gro­ße Aus­wahl an Feuerwerksartikeln.
  • Kom­pe­tenz: Fach­kun­di­ge Bera­tung für jedes Bedürfnis.
  • Erleb­nis: Ver­zau­bern Sie sich und ande­re mit atem­be­rau­ben­den Effekten.

Ein glän­zen­der Start ins neue Jahr

Das neue Jahr gebüh­rend zu begrü­ßen, ist ein beson­de­rer Moment – und wir hel­fen Ihnen, ihn unver­gess­lich zu machen. Las­sen Sie den Him­mel erleuch­ten und Ihre Wün­sche für das kom­men­de Jahr in fun­keln­de Ster­ne verwandeln.

Besu­chen Sie Feu­er­werk Bun­de und star­ten Sie mit einem Knall ins neue Jahr!


DATENSCHUTZ UND TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR GEWINNSPIELE AUF  FACEBOOK

Die Akti­on steht in kei­ner Ver­bin­dung zu Face­book und wird in kei­ner Wei­se von Face­book gespon­sert, unter­stützt oder organisiert.

Face­book steht nicht als Ansprech­part­ner für das Gewinn­spiel zur Verfügung.

Eine Teil­nah­me am Gewinn­spiel ist aus­schließ­lich zu den hier auf­ge­führ­ten Bedin­gun­gen mög­lich. Mit der Teil­nah­me am Gewinn­spiel erken­nen die Teil­neh­mer die­se Teil­nah­me­be­din­gun­gen aus­drück­lich an. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag behält sich vor, das Gewinn­spiel zu jedem Zeit­punkt ohne Vor­ankün­di­gung und ohne Anga­be von Grün­den zu ändern, anzu­pas­sen oder zu beenden.

Teil­nah­me­be­rech­ti­gung

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind Per­so­nen, die bei der Teil­nah­me min­des­tens 18 Jah­re alt sind.

GEWINN:

 
Der Gewinn wur­de auf dem Face­book-Bei­trag „Gewinn­spiel“ genau beschrieben.
 
Der Gewinn kann nicht in bar aus­ge­zahlt wer­den und ist vom Umtausch aus­ge­schlos­sen. Der Gewinn kann nicht ohne Geneh­mi­gung auf Drit­te über­tra­gen werden.
 
Der Gewinn muss im Store von Feu­er­werk Bun­de unter fol­gen­der Adres­se abge­holt wer­den:
Bun­de West 10a, 26831 Bun­de, Deutschland
 

Gewinn­ermitt­lung

Der oder die  Gewinner/in  wer­den per Zufalls­ver­fah­ren aus­ge­lost und per­sön­lich benach­rich­tigt. Eine öffent­li­che Bekannt­ma­chung wird aus Daten­schutz­grün­den nicht erfolgen.

Soll­te sich ein Gewin­ner nicht inner­halb der vor­ge­ge­be­nen Frist mel­den, ver­fällt der Gewinn. 

Die Gewin­ner wer­den per Zufall ermit­telt, jedes Like und jeder Kom­men­tar zählt!

Das Ende vom Gewinn­spiel ist auf dem Face­book-Bei­trag zu finden.

Benach­rich­ti­gung

Jeder Teil­neh­mer erklärt sich mit der Teil­nah­me damit ein­ver­stan­den, dass im Gewinn­fall die Ver­le­ger vom Lese­r­ECHO die Gewin­ner benach­rich­ti­gen dür­fen.  Die Gewin­ner wer­den über die ange­ge­be­nen Kon­takt­da­ten benach­rich­tigt. Die Gewin­ner wer­den über eine PN via Face­book benach­rich­tigt. Die Gewin­ner soll­ten daher ihre Nach­rich­ten ( Spam) bei ihrem Face­book­pro­fil über­prü­fen.  Die Gewin­ner wer­den nicht öffent­lich bekannt gege­ben, um den neu­en Daten­schutz­be­stim­mun­gen Rech­nung zu tra­gen. Alter­na­tiv kön­nen die Gewin­ner auch über eine E‑Mail benach­rich­tigt werden.

Haf­tungs­aus­schluss
Der Lese­r­ECHO-Ver­lag haf­tet in kei­ner Form für mit­tel­ba­re oder unmit­tel­ba­re Schä­den, die sich aus der Teil­nah­me an der Akti­on oder der Nicht­er­reich­bar­keit des Inter­net-Ser­vers erge­ben, es sei denn, die­se sind auf grob fahr­läs­si­ges oder vor­sätz­li­ches Han­deln zurück­zu­füh­ren, wel­ches von dem Lese­r­ECHO-Ver­lag zu ver­tre­ten ist.

Daten­schutz
Soweit im Rah­men der Akti­on per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten von Teil­neh­mern erfasst wer­den, wer­den die­se vom Lese­r­ECHO-Ver­lag aus­schließ­lich zum Zwe­cke der Durch­füh­rung der Akti­on erho­ben, ver­ar­bei­tet und genutzt und kön­nen dau­er­haft auf den Face­book­sei­ten vom Lese­r­ECHO-Ver­lag ver­öf­fent­licht werden.

Wei­te­re Daten­schutz-Hin­weis:  bit­te HIER klicken

Aus­schluss des Rechts­we­ges
Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Sons­ti­ges
Soll­ten ein­zel­ne Bestim­mun­gen die­ser Teil­nah­me­be­din­gun­gen unwirk­sam sein oder wer­den, so wird dadurch die Rechts­wirk­sam­keit der übri­gen Teil­nah­me­be­din­gun­gen nicht berührt.  An ihre Stel­le tritt eine ange­mes­se­ne Rege­lung, die dem Zweck der unwirk­sa­men Bestim­mun­gen am ehes­ten entspricht.

Ansprech­part­ner für das Gewinnspiel:

Lese­r­ECHO-Ver­lag

Ingo Ton­sor
Ihre­ner Str. 182
26810 Wes­t­ov­er­le­din­gen
Tele­fon: 04955 – 1003
E‑Mail: info@leserecho.des

Weiterlesen

Anzeige

Gewinn­spiel-Kra­cher! Gewin­ne 301 Schuss Wolff Maxi­mi­zer und zün­de dein Feu­er­werk der Superlative!

Veröffentlicht

am

Gewinn­spiel­be­schrei­bung:
Feu­er­werks­fans auf­ge­passt! Erle­ben Sie die beein­dru­cken­de Wir­kung des 301-Schuss Dop­pel Ver­bunds „Wolff Maxi­mi­zer“. Mit sei­nen 157 und 144 Schüs­sen bie­tet die­ser Ver­bund ein Feu­er­werks­spek­ta­kel der Extra­klas­se. Die­ses Gewinn­spiel wird von Feu­er­werk Bun­de gespon­sert und über die Leera­ner Face­book-Sei­te Wir Leera­ner durchgeführt.

Das Gewinn­spiel ende­te am 27.12.2024 um 20:00 Uhr. Die Gewin­ne­rin oder der Gewin­ner wird über Face­book ( über PN ) benachrichtigt.


Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Teil­nah­me­be­rech­ti­gung:

    • Teil­nah­me ab 18 Jahren.
  2. Ablauf:

    • Die Teil­nah­me erfolgt durch einen Kom­men­tar und eine ande­re ange­ge­be­ne Hand­lung ( Bei­trag liken ) auf der Face­book-Sei­te „Wir Leera­ner“ .
    • Meh­re­re Kom­men­ta­re erhö­hen nicht die Gewinnchance.
  3. Gewinn:

    • Wolff Maxi­mi­zer 301-Schuss Dop­pel Verbund.
    • Der Gewinn wird vom Feu­er­werk Bund bereitgestellt.
    • Der Gewinn kann nicht in bar aus­ge­zahlt wer­den und ist vom Umtausch ausgeschlossen.
    • Der Gewinn ist nicht ohne Geneh­mi­gung auf Drit­te übertragbar.
  4. Abho­lung:
    Der Gewinn muss im Store von Feu­er­werk Bun­de unter fol­gen­der Adres­se abge­holt wer­den:
    Bun­de West 10a, 26831 Bun­de, Deutsch­land
    Abhol­zei­ten:

    • 28.12.2024 (Sams­tag): 05:00 — 22:00 Uhr
    • 29.12.2024 (Sonn­tag): Geschlossen
    • 30.12.2024 (Mon­tag): 05:00 — 22:00 Uhr
    • 31.12.2024 (Diens­tag): 05:00 — 14:00 Uhr
Feu­er­werk Deusch­land — Bun­de — Land­kreis Leer — Ost­fries­land — Emsland

Will­kom­men bei Feu­er­werk Bun­de – Ihr Exper­te für Feu­er­werks­kunst in Deutschland

Tau­chen Sie ein in die fas­zi­nie­ren­de Welt des Feu­er­werks! Feu­er­werk Bun­de ist Ihr zuver­läs­si­ger Part­ner, wenn es dar­um geht, den Him­mel mit beein­dru­cken­den Lich­tern und Far­ben zu erleuch­ten. Ob für das Neu­jahrs­fest, Geburts­ta­ge, Hoch­zei­ten oder ande­re beson­de­re Anläs­se – bei uns fin­den Sie alles, was das Herz eines Feu­er­werks­lieb­ha­bers begehrt.


Was bie­tet Feu­er­werk Bunde?

Unser Sor­ti­ment umfasst eine brei­te Aus­wahl an hoch­wer­ti­gen Feuerwerksartikeln:

  • Feu­er­werks­bat­te­rien : Per­fekt für spek­ta­ku­lä­re Lichtershows.
  • Fackeln : Ide­al für stim­mungs­vol­le Momente.
  • Böl­ler : Für den klas­si­schen Knallspaß.

Sicher­heit an ers­ter Stel­le: Alle Pro­duk­te ent­spre­chen den höchs­ten Stan­dards und den gesetz­li­chen Anfor­de­run­gen. So kön­nen Sie unbe­sorgt die Magie des Feu­er­werks genießen.


Feu­er­werks­ver­kauf in Deutsch­land – Ter­min 2024

In Deutsch­land ist der Ver­kauf von Feu­er­werks­kör­pern gesetz­lich auf die letz­ten drei Werk­ta­ge des Jah­res beschränkt. 2024 kön­nen Sie an fol­gen­den Tagen bei uns einkaufen:

  • Sams­tag, 28.12.2024: 07:00 – 21:00 Uhr
  • Sonn­tag, 29.12.2024: Geschlossen
  • Mon­tag, 30.12.2024: 07:00 – 21:00 Uhr
  • Diens­tag, 31.12.2024: 07:00 – 14:00 Uhr

Bequem vor­be­stel­len: Ab Okto­ber 2024 kön­nen Sie Ihr deut­sches Feu­er­werk online in unse­rem Shop bestellen.


Erle­ben Sie magi­sche Momente

Ob erfah­re­ner Pyro­tech­ni­ker oder neu­gie­ri­ger Ein­stei­ger – bei Feu­er­werk Bun­de fin­den Sie nicht nur die pas­sen­den Pro­duk­te, son­dern auch eine kom­pe­ten­te Bera­tung, die kei­ne Wün­sche offen lässt. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unver­gess­li­ches Feu­er­wer­k­erleb­nis zu ermöglichen.

War­um Feu­er­werk Bunde?

  • Viel­falt: Ent­de­cken Sie eine gro­ße Aus­wahl an Feuerwerksartikeln.
  • Kom­pe­tenz: Fach­kun­di­ge Bera­tung für jedes Bedürfnis.
  • Erleb­nis: Ver­zau­bern Sie sich und ande­re mit atem­be­rau­ben­den Effekten.

Ein glän­zen­der Start ins neue Jahr

Das neue Jahr gebüh­rend zu begrü­ßen, ist ein beson­de­rer Moment – ​​und wir hel­fen Ihnen, ihn unver­gess­lich zu machen. Las­sen Sie den Him­mel erleuch­ten und Ihre Wün­sche für das kom­men­de Jahr in fun­keln­de Ster­ne verwandeln.

Besu­chen Sie Feu­er­werk Bun­de und star­ten Sie mit einem Knall ins neue Jahr!


DATENSCHUTZ UND TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR GEWINNSPIELE AUF  FACEBOOK

Die Akti­on steht in kei­ner Ver­bin­dung zu Face­book und wird in kei­ner Wei­se von Face­book gespon­sert, unter­stützt oder organisiert.

Face­book steht nicht als Ansprech­part­ner für das Gewinn­spiel zur Verfügung.

Eine Teil­nah­me am Gewinn­spiel ist aus­schließ­lich zu den hier auf­ge­führ­ten Bedin­gun­gen mög­lich. Mit der Teil­nah­me am Gewinn­spiel erken­nen die Teil­neh­mer die­se Teil­nah­me­be­din­gun­gen aus­drück­lich an. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag behält sich vor, das Gewinn­spiel zu jedem Zeit­punkt ohne Vor­ankün­di­gung und ohne Anga­be von Grün­den zu ändern, anzu­pas­sen oder zu beenden.

Teil­nah­me­be­rech­ti­gung

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind Per­so­nen, die bei der Teil­nah­me min­des­tens 18 Jah­re alt sind.

GEWINN:

 
Der Gewinn wur­de auf dem Face­book-Bei­trag „Gewinn­spiel“ genau beschrieben.
 
Der Gewinn kann nicht in bar aus­ge­zahlt wer­den und ist vom Umtausch aus­ge­schlos­sen. Der Gewinn kann nicht ohne Geneh­mi­gung auf Drit­te über­tra­gen werden.
 
Der Gewinn muss im Store von Feu­er­werk Bun­de unter fol­gen­der Adres­se abge­holt wer­den:
Bun­de West 10a, 26831 Bun­de, Deutschland
 

Gewinn­ermitt­lung

Der oder die  Gewinner/in  wer­den per Zufalls­ver­fah­ren aus­ge­lost und per­sön­lich benach­rich­tigt. Eine öffent­li­che Bekannt­ma­chung wird aus Daten­schutz­grün­den nicht erfolgen.

Soll­te sich ein Gewin­ner nicht inner­halb der vor­ge­ge­be­nen Frist mel­den, ver­fällt der Gewinn. 

Die Gewin­ner wer­den per Zufall ermit­telt, jedes Like und jeder Kom­men­tar zählt!

Das Ende vom Gewinn­spiel ist auf dem Face­book-Bei­trag zu finden.

Benach­rich­ti­gung

Jeder Teil­neh­mer erklärt sich mit der Teil­nah­me damit ein­ver­stan­den, dass im Gewinn­fall die Ver­le­ger vom Lese­r­ECHO die Gewin­ner benach­rich­ti­gen dür­fen.  Die Gewin­ner wer­den über die ange­ge­be­nen Kon­takt­da­ten benach­rich­tigt. Die Gewin­ner wer­den über eine PN via Face­book benach­rich­tigt. Die Gewin­ner soll­ten daher ihre Nach­rich­ten ( Spam) bei ihrem Face­book­pro­fil über­prü­fen.  Die Gewin­ner wer­den nicht öffent­lich bekannt gege­ben, um den neu­en Daten­schutz­be­stim­mun­gen Rech­nung zu tra­gen. Alter­na­tiv kön­nen die Gewin­ner auch über eine E‑Mail benach­rich­tigt werden.

Haf­tungs­aus­schluss
Der Lese­r­ECHO-Ver­lag haf­tet in kei­ner Form für mit­tel­ba­re oder unmit­tel­ba­re Schä­den, die sich aus der Teil­nah­me an der Akti­on oder der Nicht­er­reich­bar­keit des Inter­net-Ser­vers erge­ben, es sei denn, die­se sind auf grob fahr­läs­si­ges oder vor­sätz­li­ches Han­deln zurück­zu­füh­ren, wel­ches von dem Lese­r­ECHO-Ver­lag zu ver­tre­ten ist.

Daten­schutz
Soweit im Rah­men der Akti­on per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten von Teil­neh­mern erfasst wer­den, wer­den die­se vom Lese­r­ECHO-Ver­lag aus­schließ­lich zum Zwe­cke der Durch­füh­rung der Akti­on erho­ben, ver­ar­bei­tet und genutzt und kön­nen dau­er­haft auf den Face­book­sei­ten vom Lese­r­ECHO-Ver­lag ver­öf­fent­licht werden.

Wei­te­re Daten­schutz-Hin­weis:  bit­te HIER klicken

Aus­schluss des Rechts­we­ges
Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Sons­ti­ges
Soll­ten ein­zel­ne Bestim­mun­gen die­ser Teil­nah­me­be­din­gun­gen unwirk­sam sein oder wer­den, so wird dadurch die Rechts­wirk­sam­keit der übri­gen Teil­nah­me­be­din­gun­gen nicht berührt.  An ihre Stel­le tritt eine ange­mes­se­ne Rege­lung, die dem Zweck der unwirk­sa­men Bestim­mun­gen am ehes­ten entspricht.

Ansprech­part­ner für das Gewinnspiel:

Lese­r­ECHO-Ver­lag

Ingo Ton­sor
Ihre­ner Str. 182
26810 Wes­t­ov­er­le­din­gen
Tele­fon: 04955 – 1003
E‑Mail: info@leserecho.des

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Blaulicht

Uner­laub­tes Ent­fer­nen vom Unfall­ort, Kör­per­ver­let­zung und Sachbeschädigung

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Don­ners­tag, den 26.12.2024     Leer — Uner­laub­tes Ent­fer­nen vom Unfall­ort, Kör­per­ver­let­zung und Sachbeschädigung...

Lokal

Mobil­funk neu ver­mes­sen: Wie der Land­kreis Leer Funk­lö­cher gezielt bekämpft

Land­kreis Leer: Schwä­chen im Mobil­funk behe­benDaten­mes­sung hucke­pack auf Müll­wa­gen mit wert­vol­len Ergebnissen Schlech­ter Han­dy­emp­fang und Funk­lö­cher gehö­ren zu den größ­ten...

Anzeige

Lese­r­ECHO: Ihre Mar­ke­ting-Brü­cke zwi­schen Deutsch­land und den Niederlanden

Lese­r­ECHO – Wir bau­en Mar­ke­ting-Brü­cken zwi­schen Deutsch­land und den Niederlanden Im glo­ba­li­sier­ten Markt von heu­te ist eine star­ke Ver­net­zung zwi­schen...

Blaulicht

Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden: Ein­bruch, Dieb­stäh­le und Van­da­lis­mus – Zeu­gen­auf­ru­fe für Ermittlungen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Mitt­woch, 25.12.2024   Ver­such­ter Ein­bruch in Fahrradgeschäft++Diebstahl aus Gartenhütte++Geldbörse aus Wohn­haus entwendet++Weitere Gedenk­pla­ket­ten am...

Lokal

Land­kreis Leer: Bezahl­kar­te ersetzt Bar­geld für Geflüchtete

Land­kreis Leer führt Bezahl­kar­te für Geflüch­te­te ein Im Jahr 2024 setzt der Land­kreis Leer eine weg­wei­sen­de Neue­rung um: Die Ein­füh­rung der...

Anzeige

Knall den Him­mel an Sil­ves­ter: Gewin­ne das MEGA-Feu­er­werk Fun­ke Para­no­id 2! 💥

Gewinn­spiel der Extra­klas­se: Gewin­ne die Fun­ke / Argen­to Para­no­id 2! 🎆 🔥 Ein Feu­er­werkstraum wird wahr: Die Fun­ke / Argen­to...

Blaulicht

Ohne Füh­rer­schein UND auf Dro­gen — Nach Taxi­fahrt betrun­ken verunfallt

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden vom 24.12.2024     Hesel — Ohne Füh­rer­schein und unter Dro­gen­ein­fluss unterwegs Hesel — Durch...

News

Lich­ter­glanz-Kon­voi bringt Freu­de und Hil­fe: 5.000 Euro für das Schutzengel-Huus

Mehr als 60 fest­lich geschmück­te und weih­nacht­lich leuch­ten­de Trucks bil­de­ten am ers­ten Advents­wo­chen­en­de in Bakum den dies­jäh­ri­gen, mehr als acht...

Blaulicht

LK Leer: Schwe­rer Ver­kehrs­un­fall mit einer töd­lich ver­letz­ten Person

POL-LER: Geson­der­te Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, 22.12.2024       Schwe­rer Ver­kehrs­un­fall mit einer töd­lich ver­letz­ten Person Wes­t­ov­er­le­din­gen...

Anzeige

Gewinn­spiel-Kra­cher! Gewin­ne 301 Schuss Wolff Maxi­mi­zer und zün­de dein Feu­er­werk der Superlative!

Gewinn­spiel­be­schrei­bung:Feu­er­werks­fans auf­ge­passt! Erle­ben Sie die beein­dru­cken­de Wir­kung des 301-Schuss Dop­pel Ver­bunds „Wolff Maxi­mi­zer“. Mit sei­nen 157 und 144 Schüs­sen bie­tet...

Blaulicht

Leer und Wes­t­ov­er­le­din­gen: Zeu­gen nach gefähr­li­cher Kör­per­ver­let­zung gesucht

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 21.12.2024   Gefähr­li­che Kör­per­ver­let­zung durch unbe­kann­te Täter ++ Gefähr­li­che Kör­per­ver­let­zung ++ Brand...

Lokal

„Zukunft Volks­wa­gen“: Emden bleibt Schlüs­sel­stand­ort für Elektromobilität

Der Stand­ort Emden bleibt ein zen­tra­ler Bau­stein in Volks­wa­gens Stra­te­gie für die Elek­tro­mo­bi­li­tät. Mit der Pro­duk­ti­on des ID.7 (Limou­si­ne und...

Anzeige

Ent­de­cken Sie Ihre Zukunft bei Home­Ca­re GmbH – Ihr Platz in einem füh­ren­den Pfle­ge­team in Papenburg!

Sind Sie auf der Suche nach einer beruf­li­chen Her­aus­for­de­rung, bei der Sie nicht nur Ihren Lebens­un­ter­halt ver­die­nen, son­dern auch einen...

Lokal

Ach­tung: Geän­der­te Öff­nungs­zei­ten an Hei­lig­abend und Silvester!

Geän­der­te Öff­nungs­zei­ten an Hei­lig­abend und Silvester Wer an Hei­lig­abend (24.12.2024) oder Sil­ves­ter (31.12.2024) noch kurz­fris­tig Ein­käu­fe täti­gen möch­te, soll­te die...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Anzeige

Die unsicht­ba­re Gefahr: War­um Sicht­bar­keit in der Goo­g­le­su­che über Erfolg oder Miss­erfolg entscheidet

Unsicht­bar in der Goo­g­le­su­che? Dann exis­tiert man nicht! In der heu­ti­gen digi­ta­len Ära ist die Goo­g­le­su­che ein maß­geb­li­cher Weg­wei­ser für Unter­neh­men,...

Anzeige

Ost­fries­land: Digi­ta­les Mar­ke­ting — Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Praxisanwendung

Digi­tal Boost: Auf­stieg im Online-Mar­ke­ting durch die Digi­ta­les Mar­ke­ting Masterclass Will­kom­men zur “Digi­ta­les Mar­ke­ting Mas­ter­class: Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Pra­xis­an­wen­dung” –...

Anzeige

Wer­be- und Mar­ke­ting­agen­tur in Leer Ostfriesland!

Ost­fries­lands Krea­ti­ve — Ihre Mar­ke­ting­ar­chi­tek­ten in Leer! Will­kom­men bei Lese­r­ECHO, Ihrer erst­klas­si­gen Mar­ke­ting­agen­tur in Leer, Ost­fries­land. Als ost­frie­si­sche Wer­be­ex­per­ten und krea­ti­ve...

Anzei­gen

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...

Subscribe for notification