Anzeige
Sichtbarkeit ist Umsatz: Wie der LeserECHO-Verlag Ihr Unternehmen mit gezieltem Online-Marketing in die erste Reihe katapultiert

Im heutigen digitalen Zeitalter ist die Googlesuche das virtuelle Äquivalent zum Supermarktregal. Wie im Supermarkt gilt auch im Online-Marketing: Wer nicht sichtbar ist, landet nicht im Einkaufswagen. Unternehmen müssen sich bewusst sein, dass Sichtbarkeit der Schlüssel zum Erfolg ist – sowohl offline als auch online. In diesem Blogbeitrag werden wir beleuchten, wie der LeserECHO-Verlag als Experte für Online-Marketing und SEO dafür sorgt, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen in der digitalen Welt nicht übersehen werden.
Die Macht der Googlesuche: Wie Sichtbarkeit den Erfolg im Online-Marketing beeinflusst.
In der Welt des Online-Marketings ist die Googlesuche ein unschätzbares Werkzeug, um potenzielle Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Doch wie im Supermarktregal gilt auch hier: Produkte, die nicht sichtbar sind oder irgendwo ganz unten versteckt sind, landen nicht im Einkaufswagen. Genau hier kommt der LeserECHO-Verlag ins Spiel, ein Spezialist als Medienhaus für SEO und Storytelling.
Die Parallele zum Supermarktregal
Stellen Sie sich vor, Sie gehen durch die Gänge eines Supermarkts. Produkte, die prominent platziert sind und in der Sichtzone liegen, werden sofort wahrgenommen und landen oft im Einkaufswagen. Genauso verhält es sich im Online-Marketing: Produkte und Dienstleistungen, die bei der Googlesuche prominent angezeigt werden, werden häufiger angeklickt und gekauft. Der LeserECHO-Verlag sorgt dafür, dass Ihre Angebote genau dort zu finden sind, wo potenzielle Kunden sie sehen können.
Sichtbarkeit ist der Schlüssel
Durch gezielte SEO-Maßnahmen und kreatives Storytelling sorgt der LeserECHO-Verlag dafür, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen bei der Googlesuche auffällig präsentiert werden. Denn nur wer sichtbar ist, hat die Chance, von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Unser Medienhaus kombiniert SEO-Agentur, Werbeagentur und Verlag für Print- und Onlinemedien unter einem Dach, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte die maximale Sichtbarkeit erhalten.
Reichweite im deutschsprachigen Raum
Durch unsere Nachrichten- und Themenportale, die ohne Bezahlschranken auskommen, erreichen wir Leser im gesamten deutschsprachigen Raum, einschließlich Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einer Gesamtbevölkerung von über 100 Millionen Einwohnern können wir sicherstellen, dass Ihre Beiträge eine breite Leserschaft erreichen und Ihr Unternehmen bekannt gemacht wird.
Strategisches Marketing für Ihren Erfolg!
Der LeserECHO-Verlag setzt auf strategisches Marketing mit dem Schwerpunkt auf kybernetischem Marketing. Wir verstehen die Bedeutung von Sichtbarkeit und nutzen unsere Expertise, um Ihre Marke optimal zu positionieren und Ihren Umsatz zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen erfolgreich machen.


Anzeige
Allianz-Generalvertretung Noormann & Gillessen feiert 1‑jähriges Jubiläum direkt am Eingang des Gallimarktes in Leer

Allianz-Generalvertretung Noormann & Gillessen feiert 1‑jähriges Jubiläum in Leer
Leer/Ostfriesland – Vor genau einem Jahr haben Heidi Noormann und Kai Gillessen ihre Allianz-Generalvertretung in der Blinke 32 in Leer eröffnet – mitten in der City und direkt am Eingang des Gallimarktes, unweit des Theaters an der Blinke. Ein Jahr voller individueller Beratung, zuverlässigem Service und persönlicher Kundenbetreuung wird nun mit einem besonderen Jubiläum gefeiert.
Am Gallimarkts-Donnerstag ab 16 Uhr lädt das Team alle Interessierten, Kunden und Freunde ein, den ersten Geburtstag am neuen Standort gebührend mitzufeiern.


Foodtruck mit Pizza vom Michelangelo
Für das leibliche Wohl sorgt ein Foodtruck der bekannten Auricher Gastronomen vom Restaurant Michelangelo, die seit über 20 Jahren für exzellente italienische Küche stehen. Direkt vor der Tür können die Gäste frisch zubereitete Pizzen genießen und das kulinarische Erlebnis live miterleben – perfekt für einen lockeren Start in die Feierlichkeiten.
Barwagen mit Gin & alkoholfreien Drinks
Zusätzlich gibt es einen Barwagen, an dem feinster Dry Gin ausgeschenkt wird. Selbstverständlich wird auch eine alkoholfreie Alternative angeboten, sodass jeder Gast nach Wunsch anstoßen kann.
Feiern am Gallimarkt
Die Lage direkt am Eingang des Gallimarktes macht das Jubiläum zu einem besonderen Erlebnis. Heidi Noormann und Kai Gillessen freuen sich auf zahlreiche Besucher und Freunde, die gemeinsam den ersten Geburtstag der Allianz-Generalvertretung feiern möchten. Der Event startet um 16 Uhr und dauert bis open end – mitten in der City von Leer, ideal für einen entspannten und genussvollen Nachmittag.
Ein Jahr Allianz in Leer – ein Grund zum Feiern, Genießen und Zusammenkommen.
AnzeigeAnzeige
WEMA RaumKonzepte: Großer Mustermöbel-Abverkauf am alten Standort in Leer

WEMA RaumKonzepte: Mustermöbel-Abverkauf am alten Standort in Leer – hochwertige Möbel zu Spitzenpreisen
Hochwertige Designmöbel zu stark reduzierten Preisen
WEMA RaumKonzepte lädt im Oktober zum großen Mustermöbel-Abverkauf ein. Am 16. und 17. Oktober 2025 bietet das Unternehmen an allen Standorten exklusive Möbelstücke zu außergewöhnlich günstigen Konditionen an.
Besucher können sich auf Rabatte von bis zu 70 Prozent freuen – auf hochwertige Bürostühle, Schreibtische, Leuchten, Loungemöbel und vieles mehr.
Der Abverkauf richtet sich an alle, die Wert auf Qualität und Design legen: an Jungunternehmer, die ihr Büro einrichten möchten, an Lehrer und Selbstständige, die ihr Arbeitszimmer aufwerten wollen, ebenso wie an Privatpersonen, die sich einen stilvollen Arbeitsplatz schaffen möchten.
Unter dem Motto „Schnäppchenalarm – nur solange der Vorrat reicht“ gilt dabei das bewährte Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Standortwechsel in Leer
Die attraktiven Preisnachlässe sind Teil des Standortwechsels von WEMA in Leer. Nach über zwei Jahrzehnten am Nüttermoorer Sieltief hat das Unternehmen seinen neuen Firmensitz in der Groninger Straße 78 bezogen.
Der Abverkauf bietet die Gelegenheit, Mustermöbel aus der Ausstellung sowie ausgewählte Einzelstücke aus Projekten abzugeben – da der neue Standort mit neuen RaumKonzept ausgestattet worden ist.
Seit über 25 Jahren steht WEMA RaumKonzepte für ganzheitliche Einrichtungslösungen mit Qualität, Funktionalität und einem feinen Gespür für moderne Arbeitswelten. Die Produkte, die nun abverkauft werden, spiegeln genau diesen Anspruch wider – und sind dementsprechend begehrt.
Early-Bird-Aktion für Schnellentschlossene
Frühzeitiges Kommen lohnt sich: In der Early-Bird-Aktion profitieren Besucher, die gleich zu Beginn vorbeischauen, von der größten Auswahl und sichern sich die begehrtesten Möbelstücke zuerst.
Verkaufszeiten
- Donnerstag, 16. Oktober 2025: 10:00 – 17:00 Uhr
- Freitag, 17. Oktober 2025: 10:00 – 16:00 Uhr
Standorte
- Leer: Am Nüttermoorer Sieltief 19, 26789 Leer
- Oldenburg: Emsstraße 18, 26135 Oldenburg
- Lüneburg: Käthe-Krüger-Straße 13, 21337 Lüneburg
Einmalige Gelegenheit für alle Designliebhaber
Der Mustermöbel-Abverkauf von WEMA RaumKonzepte bietet die seltene Gelegenheit, hochwertige Markenmöbel zu außergewöhnlichen Preisen zu erwerben.
Wer auf der Suche nach Qualität, Design und Funktionalität ist, sollte sich diese Aktion nicht entgehen lassen.
Anzeige

Anzeige
Aktiv durchatmen im Julianenpark – dein kostenloser Nordic-Walking-Start mit Astrid Frey!

Nordic-Walking im Julianenpark Leer: Gemeinsam aktiv, gesund und in Bewegung
Morgen ist es soweit!
Der erste Nordic-Walking-Treff mit Astrid Frey startet am Mittwoch, den 8. Oktober 2025, um 14 Uhr im idyllischen Julianenpark in Leer – und das kostenlos für alle, die Freude an Bewegung und frischer Luft haben.
Während in der Stadt der Gallimarkt bereits für buntes Treiben sorgt, bietet der Julianenpark die perfekte Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob du vor dem Gallimarkt-Bummel aktiv durchstarten oder dem Trubel für eine Stunde entfliehen möchtest – dieser Walking-Treff ist genau das Richtige, um Körper und Geist in Balance zu bringen.
Astrid Frey, Heilpraktikerin aus Ihrhove, lädt alle herzlich ein – egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittener. Auch ohne Stöcke kannst du einfach mitlaufen. Im Vordergrund stehen Bewegung, Gemeinschaft und Wohlbefinden.
Was dich erwartet:
-
Bewegung in der Natur – sanft, effektiv und wohltuend
-
Neue Kontakte – gemeinsam geht’s leichter
-
Gesundheit fördern – Ausdauer, Kreislauf & gute Laune inklusive
-
Kostenfrei & unverbindlich – einfach vorbeikommen und mitmachen
Wann: Mittwoch, 8. Oktober 2025, 14 Uhr (danach wöchentlich)
Treffpunkt: Parkplatz bei Burger King, Leer
Nach dem Walk bleibt genug Zeit, den Gallimarkt in vollen Zügen zu genießen – oder du nutzt das Nordic-Walking als bewusste Pause vom Trubel, um neue Energie zu tanken. 🌼
Weitere Infos bei:
Naturheilpraxis Astrid Frey
Spiekerooger Str. 12, 26810 Westoverledingen
04955 / 9899844 | 📱 0152 5183 8740
info@astridfrey.de
Komm vorbei, bewege dich mit und gönn dir eine kleine Auszeit – mitten in der Natur, mitten in Leer!
