Lokal

Pop-Band „8 Sea­sons“ aus Leer ver­öf­fent­licht neue Single

Veröffentlicht

am

 
Die Leera­ner Indie-Pop-Band „8 Sea­sons“ ver­öf­fent­licht am kom­men­den Frei­tag, den 23.04.2021 ihre neue Sin­gle “One like that“. Damit folgt der Song auf die zuletzt 2019 ver­öf­fent­lich­te Sin­gle “Moun­tain” und ihre EP „No Reg­rets“ von 2017.
 
Die aktu­el­le Sin­gle, die laut der Band eine aus­ge­wo­ge­ne Mischung aus Indie- Rock, Pop und Klas­sik ist, kann über alle bekann­ten Strea­ming-Diens­te bezo­gen werden.
“8 Sea­sons” unter­schei­den sich von ande­ren Pop-Bands durch ihre unge­wöhn­li­che Beset­zung mit klas­si­schen Instru­men­ten wie Har­fe und Gei­ge neben typi­schen Band­in­stru­men­ten wie Key­board, Gesang, Schlag­zeug und Bass.
 
Die Band ist im Jah­re 2014 aus dem Pro­jekt „Juz-Band“ der Stadt Leer, der Kreis­mu­sik­schu­le und der Gui­tar School Hol­ger Lorenz ent­stan­den. Die sie­ben Musi­ker haben nach dem Ende des Pro­jek­tes 2017 die Zusam­men­ar­beit fort­ge­setzt und mit „No Reg­rets“ ihre ers­te pro­fes­sio­nel­le EP ein­ge­spielt und pro­du­ziert, die eben­falls als CD auf der Band-Web­site www.8seasons- band.com erhält­lich ist.
Dar­auf folg­te Anfang 2019 die nächs­te Sin­gle „Moun­tain“, ein fröh­li­cher Indie-Pop Song über die Ent­wick­lung der Band und die ihrer jun­gen Bandmitglieder.
 
In den letz­ten Jah­ren wur­de die Band durch zahl­rei­che erfolg­rei­che Auf­trit­te bei über­re­gio­na­len Band­wett­be­wer­ben, Radio­in­ter­views und Live-Kon­zer­ten auch über Ost­fries­land hin­aus bekannt.
 
HINTERGRUND
Gegrün­det wur­de die sie­ben­köp­fi­ge Band aus Ost­fries­land 2014. Ihre ers­te EP “No Reg­rets” ver­öf­fent­lich­ten sie im Febru­ar 2017 und 2019 folg­te ihre Sin­gle “Moun­tain”.
Im Jahr 2016 erreich­te die Band den zwei­ten Platz auf Lan­des­ebe­ne bei dem Band­con­test “Local Heroes”. Dar­auf­hin konn­te “8 Sea­sons” in Zusam­men­ar­beit mit dem Musik­zen­trum Han­no­ver an ver­schie­de­nen Work­shops teil­neh­men und meh­re­re Live-Musik­vi­de­os produzieren.
 
Die Band spiel­te in den ver­gan­ge­nen Jah­ren Auf­trit­te in Ham­burg, Bre­men, Bre­mer­ha­ven, Han­no­ver u.v.m. Eine ste­ti­ge Ent­wick­lung ist der Band anzu­mer­ken und die Grup­pe arbei­tet wei­ter­hin an einem zukünf­ti­gen Album. Wei­ter Infor­ma­tio­nen auf: www.8seasons.com
 

Anzeige 

e‑bike.de — Dein Onlineshop

Hier kaufst du dein neu­es Zweirad!

Bestel­le dein Traum­rad, direkt von Zwei­rad Hack­mann, dem Fahr­rad­ge­schäft mit über 20-jäh­ri­ger Tra­di­ti­on. Unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Fahr­rad­bran­che, Mit­ar­bei­ter, die selbst Fahr­rad­lieb­ha­ber sind und ein umfas­sen­des Pro­dukt­an­ge­bot machen dei­nen Ein­kauf auf e‑bike.de zu einem Erlebnis.

Anzeige

Shop­pen, Schlem­men, Genie­ßen – De Buhr’s Kaf­fee-Eck in Remels

Veröffentlicht

am

Gemüt­lich shop­pen und ent­span­nen – im neu­en de Buhr’s Kaf­fee-Eck mit gro­ßer Fens­ter­front behal­ten Sie den Über­blick über das Mode­haus. Ein per­fek­ter Ort für eine klei­ne Aus­zeit bei Kaf­fee, Lat­te oder einem Gläs­chen Sekt mit­ten im Her­zen von Remels. Foto: privat

Neu­er Geheim­tipp in Remels – De Buhr’s Kaffee-Eck

Das tra­di­ti­ons­rei­che Mode­haus de Buhr in Remels, bereits seit drei Gene­ra­tio­nen fami­li­en­ge­führt, prä­sen­tiert sich seit Mai 2025 in neu­em Glanz. Nach umfang­rei­chem Umbau und der Ver­grö­ße­rung der Her­ren­ab­tei­lung im 1. Stock erstrahlt das Geschäft nun noch geräu­mi­ger und einladender.

Ein beson­de­res High­light ist das neue de Buhr’s Kaf­fee-Eck: Auf 15 qm mit gro­ßer Pan­ora­ma­schei­be bie­tet es einen herr­li­chen Aus­blick auf Remels. Hier kön­nen Besu­cher in ent­spann­ter Atmo­sphä­re eine Viel­zahl von Geträn­ken genie­ßen – vom klas­si­schen Kaf­fee über Lat­te Mac­chia­to und Cap­puc­ci­no bis hin zu kal­ten Erfri­schun­gen wie Was­ser, Säf­te oder auch mal ein klei­nes Gläs­chen Sekt.

Der Clou: Die­ses gemüt­li­che Kaf­fee-Eck ist ein kos­ten­lo­ser Ser­vice für alle Kun­den, der den Ein­kaufs­bum­mel noch ange­neh­mer macht. So lässt sich zwi­schen dem Stö­bern durch die Mode­welt auch mal eine klei­ne Aus­zeit ein­le­gen – allei­ne oder gemein­sam mit Freunden.

Mode­be­geis­ter­te kom­men bei de Buhr eben­falls voll auf ihre Kos­ten. Das Haus bie­tet eine gro­ße Aus­wahl an bekann­ten Mar­ken wie PME Legend, MAC, Opus, Tom Tail­or, LEVIS, Cecil, Street One, Casa Moda und vie­len mehr.

Ein Besuch lohnt sich also gleich dop­pelt: hoch­wer­ti­ge Mode, ent­spann­tes Shop­pen und eine klei­ne Aus­zeit im char­man­ten Kaf­fee-Eck – der neue Geheim­tipp in Remels!

Weiterlesen

Lokal

Beschmier­te Ban­ner der BI: Straf­an­zei­ge nach Sachbeschädigung

Veröffentlicht

am

Beschmier­te Ban­ner: Bür­ger­initia­ti­ve zeigt Täter an

In Nort­moor und Brin­kum sind sämt­li­che Ban­ner der ört­li­chen Bür­ger­initia­ti­ve (BI) mit dem Schrift­zug „Kli­ma“ beschmiert wor­den. Die Initia­ti­ve hat Straf­an­zei­ge gestellt. Wie die BI mit­teilt, sei damit nicht nur pri­va­tes Eigen­tum beschä­digt wor­den – in die Gestal­tung und Auf­stel­lung der Ban­ner sei zudem viel Zeit, Arbeit und Geld geflos­sen. Unter­stüt­zung erhielt die Initia­ti­ve dabei von der Samt­ge­mein­de Jüm­me sowie dem Gemeinderat.

Die BI äußert Unver­ständ­nis über die Akti­on. Man weh­re sich nicht gegen Kli­ma- oder Umwelt­schutz, son­dern gegen den geplan­ten Bau eines soge­nann­ten Mul­ti-Ter­mi­nal-Hubs durch den Netz­be­trei­ber Ten­net. Nach den Pla­nun­gen soll die Anla­ge bis zu 90 Hekt­ar umfas­sen – das ent­spricht etwa 130 Fuß­ball­fel­dern – und in unmit­tel­ba­rer Nähe zu den Dör­fern errich­tet werden.

Die Initia­ti­ve kri­ti­siert, dass mit dem Pro­jekt eine dau­er­haf­te Belas­tung für die Bevöl­ke­rung ver­bun­den sei. Anwoh­ne­rin­nen und Anwoh­ner wären Lärm von rund 70 Dezi­bel, Licht­ver­schmut­zung und Elek­tro­smog aus­ge­setzt. Zudem befürch­tet die BI Gefah­ren für Kin­der auf den Schul- und Kin­der­gar­ten­we­gen sowie eine erheb­li­che Ein­schrän­kung der Lebensqualität.

Nach Ein­schät­zung der Initia­ti­ve könn­ten die Fol­gen bis hin zu psy­chi­schen Belas­tun­gen wie Ängs­ten und Depres­sio­nen rei­chen. Daher for­dert sie, den Kli­ma- und Umwelt­schutz an geeig­ne­ter Stel­le umzu­set­zen – nicht jedoch in unmit­tel­ba­rer Nähe der Ort­schaf­ten Nort­moor und Brinkum.

Anzeige 
Weiterlesen

Lokal

Fashion Fes­ti­val Leer 2025: Mode, Musik & Vanes­sa Mai live

Veröffentlicht

am

Büh­nen­auf­bau am Müh­len­platz: Schon am Vor­tag lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen für das gro­ße Fashion Fes­ti­val in Leer.

Fashion Fes­ti­val in Leer: Mode, Musik und Shop­ping am 13. September

Am Sams­tag, den 13. Sep­tem­ber 2025, ver­wan­delt sich die Leera­ner Innen­stadt von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr in eine bun­te Fes­ti­val­mei­le. Aus der belieb­ten „Mode­nacht“ ist das Fashion Fes­ti­val Leer gewor­den – mit erwei­ter­tem Kon­zept, mehr Pro­gramm und einem ech­ten Eventcharakter.

Mode trifft auf Festival-Atmosphäre

Im Mit­tel­punkt ste­hen wei­ter­hin die Moden­schau­en, bei denen regio­na­le Ein­zel­händ­ler die neu­es­ten Herbst- und Win­ter­trends prä­sen­tie­ren. Die Shows fin­den um 14:00 Uhr, 17:00 Uhr und 19:30 Uhr statt.

Doch schon ab Mit­tag star­tet ein viel­fäl­ti­ges Rah­men­pro­gramm, das sich von Müh­len­platz bis Denk­mals­platz zieht:

  • Musi­ka­li­sche High­lights mit DJ Nicky Jones und dem preis­ge­krön­ten Saxo­fo­nis­ten Tobi­as Leon Haecker

  • Spon­ta­ne Flash­mobs und Mit­mach­ak­tio­nen für Groß und Klein

  • Zahl­rei­che gas­tro­no­mi­sche Angebote

  • Shop­ping bis in den Abend: Vie­le Geschäf­te haben bis 22:00 Uhr geöffnet

Star-Auf­tritt: Vanes­sa Mai live in Leer

Ein beson­de­res High­light erwar­tet die Besu­che­rin­nen und Besu­cher mit Vanes­sa Mai. Die erfolg­rei­che Sän­ge­rin und Song­wri­te­rin wird im Rah­men des Fashion Fes­ti­vals gleich zwei Kon­zer­te geben – um 14:00 Uhr und um 17:00 Uhr. Damit ist sie der gro­ße Publi­kums­ma­gnet des Tages und sorgt für musi­ka­li­sche Gän­se­haut­mo­men­te mit­ten in der Leera­ner Innenstadt.

„Wir freu­en uns sehr, dass wir mit Vanes­sa Mai einen so pro­mi­nen­ten Act gewin­nen konn­ten. Das wird vie­le zusätz­li­che Besu­cher nach Leer brin­gen“, betont Feli­pe Schmitz, stell­ver­tre­ten­der Vor­sit­zen­der der Wer­be­ge­mein­schaft Leer und Geschäfts­füh­rer des Mode­hau­ses Leffers.

Fes­ti­val für alle Sinne

Neben Mode und Musik dür­fen sich Besu­che­rin­nen und Besu­cher auf eine ein­zig­ar­ti­ge Atmo­sphä­re freu­en: schau­en, schlen­dern, shop­pen und genie­ßen – bis in die Abend­stun­den. Das Fashion Fes­ti­val endet um 22:00 Uhr, hin­ter­lässt aber sicher blei­ben­de Eindrücke.

Ver­an­stal­tungs­de­tails

📍 Ort: Fuß­gän­ger­zo­ne Stadt Leer, Müh­len­stra­ße, 26789 Leer (Ost­fries­land)
🎤 Ver­an­stal­ter: Wer­be­ge­mein­schaft Leer e.V., Müh­len­stra­ße 131, 26789 Leer (Ost­fries­land)
🕛 Zeit: Sams­tag, 13.09.2025 – 12:00 bis 22:00 Uhr

Anzeige 
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Shop­pen, Schlem­men, Genie­ßen – De Buhr’s Kaf­fee-Eck in Remels

Gemüt­lich shop­pen und ent­span­nen – im neu­en de Buhr’s Kaf­fee-Eck mit gro­ßer Fens­ter­front behal­ten Sie den Über­blick über das Mode­haus....

Veranstaltung

Herbst­markt in Remels: Floh­markt, Old­ti­mer & viel mehr am 21. Sep­tem­ber 2025

Bun­tes Markt­trei­ben, Musik, Floh­markt und Old­ti­mer: Der 39. Herbst­markt in Remels bie­tet am 21. Sep­tem­ber 2025 ein viel­fäl­ti­ges Pro­gramm für...

Veranstaltung

Gal­li­markt 2025 in Leer: 20 Groß­fahr­ge­schäf­te, High­lights und der letz­te Auf­tritt von Tre­vor Heeks

20 Groß­fahr­ge­schäf­te und beson­de­re High­lights beim „Fest der Fes­te“ in Leer Leer. – Die Vor­freu­de auf die fünf­te Jah­res­zeit in Leer...

Lokal

Beschmier­te Ban­ner der BI: Straf­an­zei­ge nach Sachbeschädigung

Beschmier­te Ban­ner: Bür­ger­initia­ti­ve zeigt Täter an In Nort­moor und Brin­kum sind sämt­li­che Ban­ner der ört­li­chen Bür­ger­initia­ti­ve (BI) mit dem Schrift­zug „Kli­ma“...

Blaulicht

Mehr­fach-Dieb­stahl in Leer – Poli­zei stoppt 33-Jäh­ri­gen + wei­te­re Vor­fäl­le in Emden

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 13.09.2025     Meh­re­re Dieb­stäh­le im Stadt­be­reich Leer ++ E‑Scooter ent­wen­det ++...

Lokal

Fashion Fes­ti­val Leer 2025: Mode, Musik & Vanes­sa Mai live

Büh­nen­auf­bau am Müh­len­platz: Schon am Vor­tag lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen für das gro­ße Fashion Fes­ti­val in Leer. Fashion Fes­ti­val in Leer: Mode,...

Lokal

Kon­zert-High­light für Leer? voice­X­ch­an­ge im Ren­nen um NDR Kul­tur PopUp!

Immer was Neu­es aus der Alt­stadt: Eyla und ihr Team vom Rus­ty Roos­ter Cof­fee haben Leer ins Ren­nen um ein...

Veranstaltung

Segel set­zen in Wil­helms­ha­ven: Der 23. Sai­ling-CUP lädt zum mari­ti­men Wochen­en­de ein

23. Wil­helms­ha­ven Sai­ling-CUP 2025 Lei­nen los zur ältes­ten Tra­di­ti­ons­seg­ler-Regat­ta an der deut­schen Nordseeküste Wil­helms­ha­ven – Fri­sche See­luft, wehen­de Segel und...

Blaulicht

Land­kreis Leer: Zahl­rei­che Ver­kehrs­un­fäl­le, Sach­be­schä­di­gun­gen und Dieb­stäh­le – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 12.09.2025     Ver­kehrs­un­fall­fluch­ten mit Leicht­ver­letz­ten — Zeu­gen gesucht++Sachbeschädigung++Verkehrsunfall mit zwei leicht ver­letz­ten...

Lokal

Kos­ten­lo­se För­der­mit­tel­be­ra­tung für Ehren­amt­li­che – Work­shop in der Vil­la Popken

CDU-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Git­ta Con­ne­mann und Hesels Bür­ger­meis­ter Gerd Dähl­mann vor der Vil­la Pop­ken, dem Ver­an­stal­tungs­ort der För­der­mit­tel­werk­statt Ehrenamt. Hil­fe für Ehren­amt­li­che...

Lokal

Blo­em besucht Leera­ner Hafen – Chan­cen und Her­aus­for­de­run­gen im Fokus

Auf dem Gelän­de der Stadt­wer­ke Leer im Leera­ner Hafen (von links): Stadt­wer­ke-Vor­stand Timo Kra­mer, Bür­ger­meis­ter Claus-Peter Horst und Land­tags­ab­ge­ord­ne­ter Nico...

Blaulicht

Brän­de, Dieb­stäh­le & meh­re­re Unfäl­le in Leer, Emden und Westoverledingen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 11.09.2025   Brand++Diebstähle++Verkehrsunfälle mit leicht ver­letz­ten Personen Emden — Brand Am Mitt­woch gegen 06:20...

Veranstaltung

Der Weih­nachts­müt­zen­lauf 2025 – Apen & August­fehn lau­fen in die 8. Runde!

Bei­trags­fo­to wur­de erstellt von: Foto­stu­dio Scheiwe 8. Weih­nachts­müt­zen­lauf in Apen und August­fehn – Jetzt anmelden! GEMEINDE APEN. Am Sonn­tag, den...

Lokal

Bun­des­wei­ter Warn­tag – Sire­nen und Warn-Apps wer­den getestet

Bun­des­wei­ter Warn­tag am 11. Sep­tem­ber: Warn-Mix mit ver­schie­de­nen Sys­te­men – Auch Sire­nen­alarm ab 11 Uhr Am 11. Sep­tem­ber fin­det erneut der...

auch inter­es­sant:

Anzeige

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händler

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händ­ler aus Ost­fries­land und dem Emsland Regio­nal. Exklu­siv. Effi­zi­ent.Wer als Hand­werks­be­trieb oder...

Anzeige

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on – Lese­r­ECHO für nach­hal­ti­ges Marketing

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on: War­um Lese­r­ECHO der rich­ti­ge Part­ner für nach­hal­ti­ges Mar­ke­ting ist Im digi­ta­len Wett­be­werb reicht es längst nicht mehr...

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

Motor­rad-Herbst­treff 2025: Sai­son­fi­na­le für Biker in Augustfehn

Das größ­te High­light des Herbst­treffs in August­fehn: Tau­sen­de Motor­rad­fah­rer. Foto: Pri­vat Motor­rad-Herbst­treff 2025 – das High­light für alle Biker Wenn sich...

Veranstaltung

25 Jah­re Fest der Kul­tu­ren in Leer – Zwei Tage vol­ler Musik, Tanz und Begegnung

Fest der Kul­tu­ren 2024 — Foto: Ingo Ton­sor @ Lese­r­ECHO — Wei­te­re Fotos vom Fest der Kul­tu­ren 2024 fin­den Sie...

Anzeige

Leera­ner Poet­ry Slam 2025: Die Stars der Slam-Sze­ne kämp­fen um den „Gol­de­nen Kutter“

Andy Strauß mit dem „Gol­de­nen Kut­ter“ – das leben­di­ge Herz des Leera­ner Poet­ry Slams. Mit Witz, Charme und einer Pri­se...

Anzeige

Land­par­tie Gesund­heit – Dein Wohl­fühl-Sams­tag in Logabirum

Land­par­tie Gesund­heit in Log­abir­um – Ein Wohl­fühl-Sams­tag für Kör­per, Geist und Seele Log­abir­um – 20. Sep­tem­ber 2025 – Die „Land­par­tie Gesund­heit“...

Anzeige

Laith Al-Deen: „Die längs­te Zuga­be der Welt“ – Live im Zoll­haus Leer

Laith Al-Deen: „Die längs­te Zuga­be der Welt“ – Live im Zoll­haus Leer Laith Al-Deen hat eine sel­te­ne Bega­bung: Er ver­steht es,...

Anzeige

Mit der Samt­ge­mein­de Hesel zum Län­der­spiel: Deutsch­land gegen Nord­ir­land in Köln

Ein­la­dung zum Fuß­ball-Län­der­spiel Deutsch­land – Nordirland Die Samt­ge­mein­de Hesel lädt herz­lich zum Fuß­ball-Län­der­spiel Deutsch­land gegen Nord­ir­land ein. Gespielt wird am...

Lokal

Lei­nen los! – 15. „Tref­fen Tra­di­ti­ons­schif­fe unner d‘ Raadhuustoorn“

Herz­lich will­kom­men zum 15. „Tref­fen Tra­di­ti­ons­schif­fe unner d‘ Raad­hu­us­to­orn“ in Leer Noch bis mor­gen: 16. & 17. August 2025 Ein Wochen­en­de...

Lokal

Kunst trifft Land­schaft: Kura­to­rin­nen­ge­spräch im Schloss­park der Evenburg

Zeit­ge­nös­si­sche Kunst im Dia­log mit his­to­ri­scher Park­ar­chi­tek­tur – ein Rund­gang im Rah­men der Ost­fries­land Biennale Am Sonn­tag, den 10. August...

Anzeige

10 Jah­re Bier­fest Nort­moor – Jubi­lä­um mit Musik, Genuss & 20 Biersorten!

Bier­fest Nort­moor 2025 – Das Jubi­lä­um: 10 Jah­re Bier­kul­tur und Feststimmung Am 15. und 16. August 2025 heißt es wie­der:...

Anzeige

Som­mer, Son­ne, Gro­ßes Meer – Das Fami­li­en­fest am See ist zurück!

Som­mer­fest am Gro­ßen Meer: Fami­li­en­ver­gnü­gen in Süd­brook­mer­land am 3. August Süd­brook­mer­land. Das War­ten hat ein Ende – das belieb­te Som­mer­fest...