Corona

Star­ker Schnee­fall beein­träch­tigt Impfkampagne

Veröffentlicht

am

Aus­ge­fal­le­ne Ter­mi­ne sol­len nach­ge­holt werden

Der star­ke Schnee­fall in wei­ten Tei­len des Lan­des hat auch Kon­se­quen­zen für die nie­der­säch­si­sche Impf­kam­pa­gne. So hat das Gesund­heits­mi­nis­te­ri­um in Abstim­mung mit der Poli­zei die für Mon­tag geplan­ten Impf­stoff­lie­fe­run­gen an die Impf­zen­tren auf­grund der wit­te­rungs­be­ding­ten Ver­kehrs­la­ge absa­gen müs­sen. Von der Ver­schie­bung betrof­fen sind ins­ge­samt 12 Impf­zen­tren, die alle mit dem Impf­stoff von BioNTech/Pfizer für anste­hen­de Zweit­imp­fun­gen belie­fert wor­den wären. Die ent­spre­chen­den Lie­fe­run­gen sol­len nach der­zei­ti­ger Pla­nung am mor­gi­gen Diens­tag nach­ge­holt wer­den. Auch die regu­lär für Diens­tag geplan­ten Lie­fe­run­gen sol­len nach dem der­zei­ti­gen Stand der Pla­nung erfolgen.

Anzei­ge:

Nie­der­säch­sin­nen und Nie­der­sach­sen, die bereits einen Impf­ter­min haben und ihr Impf­zen­trum auf­grund der Wit­te­rung der­zeit nicht errei­chen kön­nen, sol­len von den Impf­zen­tren vor Ort die Mög­lich­keit eines Ersatz­ter­mins erhal­ten. Die Land­krei­se und kreis­frei­en Städ­te, die die Impf­zen­tren betrei­ben, infor­mie­ren ihrer­seits über mög­li­che Ter­min­ver­schie­bun­gen. Grund­sätz­lich gilt, dass alle Impf­ter­mi­ne, die auf­grund der Wet­ter­ver­hält­nis­se ent­fal­len müs­sen, nach Auf­fas­sung des Lan­des so schnell und unkom­pli­ziert wie mög­lich nach­ge­holt wer­den sollen.

Eine erneu­te Anmel­dung über die Hot­line oder das Inter­net­por­tal des Lan­des ist in die­sen Fäl­len nicht not­wen­dig. Die Ter­min­be­stä­ti­gung bleibt auch für den ver­scho­be­nen Ter­min gül­tig und muss bit­te unbe­dingt ins Impf­zen­trum mit­ge­bracht wer­den. Der Zeit­punkt des Ter­mins für die not­wen­di­ge Zweit­imp­fung wird dann auto­ma­tisch ent­spre­chend verschoben.


 

Anzei­ge:

 

Digi­tal vor Ort – Word Grund­la­gen Online

Sie woll­ten schon immer mehr mit Micro­soft Word machen als bis­her? Hier ler­nen Sie unter ande­rem, den Umgang mit der For­ma­tie­rung von Zei­chen, Absät­zen und Sei­ten und die Arbeit mit der Kopf- und Fuß­zei­le und es wer­den Ihnen die Gestal­tungs­mit­tel von Tex­ten nähergebracht.

Das Semi­nar fin­det online vom 16.02.–18.03.2021 jeweils diens­tags und don­ners­tags von 18.30 – 20.00 Uhr statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das Anmel­de­for­mu­lar fin­den Sie unter https://ehrenamt.landkreis-leer.de/Angebote/Digital-vor-Ort. Anmel­dun­gen sind auch tele­fo­nisch unter 0491- 926 4047 möglich.

 

Digi­tal vor Ort – Excel Grundlagen

Sie wol­len oder sol­len in Zukunft mit Excel im Ehren­amt Tabel­len erstel­len, haben aber noch nicht häu­fig mit einer Tabel­len­kal­ku­la­ti­ons­soft­ware gear­bei­tet oder Ihre Excel-Kennt­nis­se sind schon ein wenig ein­ge­ros­tet. Hier wer­den Sie noch ein­mal in die Arbeit mit Zel­len, For­meln und Funk­tio­nen ein­ge­führt, for­ma­tie­ren Zel­len und erzeu­gen sich ein­fa­che eige­ne Tabellen.

Die­ses Online­se­mi­nar fin­det vom 16.02.–18.03.2021 an 10 Aben­den immer diens­tags und don­ners­tags von 16.30 – 18 Uhr statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das Anmel­de­for­mu­lar fin­den Sie unter https://ehrenamt.landkreis-leer.de/Angebote/Digital-vor-Ort. Anmel­dun­gen sind auch tele­fo­nisch unter 0491- 926 4047 möglich.

Digi­tal vor Ort — Android Smart­phone und Tablet

Ler­nen Sie die grund­le­gen­den Funk­tio­nen Ihres Smart­phones ken­nen: Von der Bedie­nung über die Grund­ein­stel­lun­gen bis hin zu den Apps — Erklärt wer­den die wich­tigs­ten Begrif­fe wie z. B. Updates, GPS oder WLAN. Auch das The­ma Sicher­heit hat sei­nen Platz in die­sem Kurs, für den kei­ne Vor­kennt­nis­se nötig sind, nur ein wenig Neu­gier und ein Android Smart­phone oder Tablet.

Die­ses Online­se­mi­nar fin­det am 17. und 19.02.2021 von 18 – 21 Uhr statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das Anmel­de­for­mu­lar fin­den Sie unter https://ehrenamt.landkreis-leer.de/Angebote/Digital-vor-Ort. Anmel­dun­gen sind auch tele­fo­nisch unter 0491- 926 4047 möglich.

 

Digi­tal vor Ort – Inter­net­auf­tritt für Vereine 

Sie ler­nen Schritt für Schritt wie eine Inter­net­sei­te gestal­tet wer­den kann, wie Sie Infor­ma­tio­nen plat­zie­ren und aktu­ell hal­ten kön­nen und bekom­men eine Ein­füh­rung in WordPress.

Die Online-Schu­lung fin­det am 19.02.2021 von 18 – 20.30 Uhr und am 20.02.2021 von 14 – 16.30 Uhr statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das Anmel­de­for­mu­lar fin­den Sie unter https://ehre

Digi­tal vor Ort — Insta­gram Mar­ke­ting für Ver­ei­ne Teil I

Hier ler­nen Sie die Grund­la­gen von Insta­gram ken­nen, sei es der per­sön­li­che Feed, die ver­schie­de­nen Arten von Bei­trä­gen, Sto­ries, Insta­gram TV und vie­les mehr. Gemein­sam wol­len wir her­aus­fin­den wen Sie errei­chen wol­len, um aus die­sen Infor­ma­tio­nen einen Con­tent-Plan zu ent­wi­ckeln. Zum Schluss schau­en wir uns ein paar Tools an, die Ihre Arbeit etwas erleichtern.

 

Das Online­se­mi­nar fin­det am 11. und 12.03.2021 jeweils von 18 – 21 Uhr statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das Anmel­de­for­mu­lar fin­den Sie unter https://ehrenamt.landkreis-leer.de/Angebote/Digital-vor-Ort. Anmel­dun­gen sind auch tele­fo­nisch unter 0491- 926 4047 möglich.

 

Digi­tal vor Ort  – Mit­glie­der­ver­samm­lung mit ZOOM

In die­sem Online­se­mi­nar erhal­ten Sie einem ers­ten Ein­blick zum The­ma Video­kon­fe­renz und wel­ches Ver­an­stal­tungs­for­mat, sowie Hilfs­mit­tel am bes­ten geeig­net sind. Zudem geben wir Ihnen einen Ein­blick in die Tricks und Knif­fe bezüg­lich der Mode­ra­ti­on einer Mit­glie­der­ver­samm­lung in Zoom. 

Sie haben 2 Ter­mi­ne zur Aus­wahl: Diens­tag, den 09.03.2021 von 18–21 Uhr oder Don­ners­tag, den 18.03.2021 von 18–21 Uhr. 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das Anmel­de­for­mu­lar fin­den Sie unter https://ehrenamt.landkreis-leer.de/Angebote/Digital-vor-Ort. Anmel­dun­gen sind auch tele­fo­nisch unter 0491- 926 4047 möglich.

Anzeige

Coro­na: Impf­ter­mi­ne in der kom­men­den Woche

Veröffentlicht

am

Mobi­le Impf­teams des Land­krei­ses Leer bie­ten wie­der Impf­mög­lich­kei­ten an

 
 
 
Coro­na: Impf­ter­mi­ne in der kom­men­den Woche
Mobi­le Impf­teams des Land­krei­ses Leer imp­fen bei Multi
 
 
Die Mobi­len Impf­teams des Land­krei­ses Leer bie­ten in der kom­men­den Woche ohne vor­he­ri­ge Ter­min­ver­ein­ba­rung Impf­mög­lich­kei­ten aus­schließ­lich im Mul­ti Süd in der Stadt Leer an:
 
Diens­tag, Mitt­woch und Don­ners­tag (Imp­fen ab 12 Jahre)
 Mul­ti Süd (Osse­weg 87, 26789 Leer)
 von 10.30 bis 17.30 Uhr
 
Der Ein­satz­auf­trag der Mobi­len Impf­teams (MIT) der Land­krei­se und kreis­frei­en Städ­te für COVID-Schutz­imp­fun­gen wird mit dem Jah­res­wech­sel, wie im ursprüng­li­chen Ein­satz­auf­trag des Lan­des geplant, ein­ge­stellt. Aus die­sem Grund bie­tet der Land­kreis Leer Imp­fun­gen ent­spre­chend der noch vor­han­de­nen Per­so­nal­be­set­zung in ein­ge­schränk­ter Form an.
 
 

 
Anzeige 
Anzeige 
Weiterlesen

Corona

Coro­na: Inzi­denz­wert für den Land­kreis Leer wei­ter­hin hoch

Veröffentlicht

am

 
Infek­ti­ons­ge­sche­hen in Betrie­ben, Kin­der­ta­ges­stät­ten, ambu­lan­ten Pfle­ge­diens­ten und in Arztpraxen
 
Die Zahl der Coro­na-Neu­in­fek­tio­nen im Land­kreis Leer bleibt hoch. Übers Wochen­en­de wur­den dem Gesund­heits­amt wei­te­re 40 Fäl­le gemel­det. Die Zahl akut Infi­zier­ter lag am Sonn­tag bei 239 und erreich­te einen neu­en Höchst­stand. Auch die Muta­ti­on B1.1.7 ( bri­ti­sche Vari­an­te) brei­tet sich wei­ter aus. Der Inzi­denz­wert lag am Sonn­tag laut Nie­der­säch­si­schem Lan­des­ge­sund­heits­amt bei 84,3.
 
Ein Groß­teil der Neu­in­fek­tio­nen sind Fol­ge­fäl­le, die meh­re­ren Aus­brü­chen in ande­ren Land­krei­sen oder Städ­ten zuge­ord­net wer­den kön­nen. Dies betrifft Aus­brü­che im Ems­land, im Ammer­land, in Olden­burg und Emden. Es gibt aber auch Aus­brü­che im Land­kreis Leer. Bestä­tig­te Fäl­le gibt es in Betrie­ben, Kin­der­ta­ges­stät­ten, bei einem ambu­lan­ten Pfle­ge­dienst, sta­tio­nä­ren Ein­rich­tun­gen und in Arzt­pra­xen. Oft­mals gebe es dann vie­le Fol­ge­fäl­le inner­halb der eige­nen Fami­lie. Schwer­punk­te des Infek­ti­ons­ge­sche­hens im Land­kreis Leer sind wei­ter­hin die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen und die Stadt Weener.
 
Die Muta­ti­on B1.1.7. bleibt ein Trei­ber bei den Anste­ckun­gen. Jeder drit­te Fall unter den akut Infi­zier­ten geht der­zeit auf die­se Vari­an­te zurück. Über das gan­ze Kreis­ge­biet ver­teilt sind mitt­ler­wei­le 26 Her­de bekannt.
 
Die hohe Zahl an Infek­tio­nen führt zu einer ent­spre­chend hohen Zahl von Qua­ran­tä­ne-Anord­nun­gen. In Qua­ran­tä­ne befin­den sich nun­mehr 998 Personen.

[anzei­ge:]
Weiterlesen

Corona

Coro­na-Imp­fung: Gemein­de Moorm­er­land unter­stützt Senio­rin­nen und Senioren

Veröffentlicht

am

Coro­na-Imp­fung: Gemein­de Moorm­er­land unter­stützt Senio­rin­nen und Senioren

Die Gemein­de Moorm­er­land bie­tet für alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger über 80 Jah­ren Hil­fe bei der Buchung eines Impf­ter­mins an.

„Online oder am Tele­fon: Gera­de älte­re Men­schen haben oft Pro­ble­me, sich einen Impf­ter­min zu besor­gen. Die über 80-Jäh­ri­gen zäh­len zu den Men­schen, wel­che die Schutz­imp­fung beson­ders drin­gend benö­ti­gen, des­halb möch­te die Gemein­de dazu bei­tra­gen, mög­li­che Hür­den aus dem Weg zu räu­men“, so Bür­ger­meis­te­rin Bet­ti­na Stöhr.

Anzei­ge:

Damit alle Senio­rin­nen und Senio­ren von die­sem Ange­bot Kennt­nis haben, wird den betref­fen­den Per­so­nen in den nächs­ten Tagen ein Brief zuge­sandt. Es han­delt sich dabei aus­schließ­lich um ein Ange­bot zur Unter­stüt­zung einer Buchung eines Impf­ter­mins. Ein Fahr­dienst kann nicht gestellt werden.

Ab Mon­tag, den 15. Febru­ar, sind die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter unter den Tele­fon­num­mern 04954/801‑2721, 04954/801‑2722 oder 04954/801‑2723 mon­tags bis don­ners­tags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr sowie frei­tags in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr zu erreichen.


Anzei­ge:

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Lokal

Tier­heim Emden: Kater Loo­my wünscht sich Lie­be, Ruhe und ein siche­res Plätzchen

Ein­zel­prinz Loo­my sucht sein Traumzuhause Emden – Er ist wun­der­schön, eigen­wil­lig und sen­si­bel: Kater Loo­my, unser Tier­heim­tier des Monats, sucht...

Anzeige

Hun­de­haft­pflicht­ver­si­che­rung in Nie­der­sach­sen – Pflicht, Leis­tun­gen und Stra­fen für Hundehalter

Hun­de­haft­pflicht­ver­si­che­rung in Ost­fries­land – Ihr Schutz in Leer und Umgebung Wer in der Stadt Leer oder Ost­fries­land mit sei­nem Hund...

Blaulicht

Stadt Leer: Vier Män­ner gera­ten anein­an­der – Reiz­gas bei Streit eingesetzt

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden vom 17.05.2025     Kör­per­li­che Aus­ein­an­der­set­zung unter Ver­wen­dung von Reiz­gas ++ Holz­sta­pel in Brand gera­ten...

Blaulicht

Unfall­flucht in Wee­ner & aku­te Brand­ge­fahr – Poli­zei bit­tet um Mit­hil­fe und Vorsicht

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 16.05.2025   Ver­kehrs­un­fall mit leich­ter Ver­let­zung ++ Ver­kehrs­un­fall mit anschlie­ßen­der Ver­kehrs­un­fall­flucht — Zeu­gen...

Anzeige

Sum­mer Ope­ning in Leer: Das gro­ße Tre­sor-Spiel am 17. Mai 2025

Strah­len­der Gewin­ner: Andre­as Kowal­ski sicher­te sich das Cabrio-Wochen­en­de beim Face­book-Gewinn­spiel der Sei­te „Wir Leera­ner“. Wer das Sum­mer-Fee­ling eben­falls erle­ben will,...

Anzeige

Fir­men­fei­ern vor Ort – Pro­fes­sio­nell geplant mit Rain­bow Events

Fir­men­fei­er vor Ort? Mit Rain­bow Events wird’s ein vol­ler Erfolg! Sie pla­nen eine Fir­men­fei­er – wis­sen aber nicht, wo Sie...

Anzeige

Rain­bow Events: Zel­te, Möbel & Zube­hör – Ihre Ver­an­stal­tung aus einer Hand

Alles aus einer Hand: Zelt­ver­leih mit Kom­fort von Rain­bow Events Sie pla­nen ein Fest, eine Fir­men­ver­an­stal­tung oder ein Dorf­fest? Dann...

Anzeige

Gar­ten­de­ko­ra­ti­on, die Ein­druck macht – nur bei Deco­by­jo in Bellingwolde

Ein­zig­ar­ti­ge Gar­ten­de­ko­ra­ti­on mit Cha­rak­ter: Die gro­ßen Gar­ten­va­sen von Decobyjo 📍 Deco­by­jo – Bellingwolde Wer auf der Suche nach beson­de­ren Gar­ten­de­ko­ra­tio­nen...

Anzeige

Street­food-Genuss aus den Nie­der­lan­den – Pom­mes von Feenstra’s Friet

Street­food mit Stil: Pom­mes-Genuss für jedes Event – mit Feenstra’s Friet Ob Betriebs­fest, Stadt­teil-Event oder Street­food-Fes­ti­val – ein gut orga­ni­sier­ter...

Lokal

Git­ta Con­ne­mann aus Hesel jetzt Staats­se­kre­tä­rin im Bundeskabinett

Git­ta Con­ne­mann wird Par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tä­rin – „een van uns“ auf der Regierungsbank Berlin/Hesel. Es ist ein Novum für den Land­kreis...

Blaulicht

Ver­kehrs­un­fall in Ost­rhau­der­fehn-Pots­hau­sen: Motor­rad­fah­rer lebens­ge­fähr­lich verletzt

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 15.05.2025   Ver­kehrs­un­fall mit lebens­ge­fähr­lich ver­letz­ter Per­son ++ Füh­ren eines PKWs unter Betäu­bungs­mit­tel­ein­fluss...

Lokal

Über sie­ben Brü­cken – Fei­er­abend­tour mit dem Stadtbaurat

Fei­er­abend­rad­tour mit dem Stadt­bau­rat: Über sie­ben Brü­cken durch Leer Leer – Radeln, ent­de­cken und dabei ganz neben­bei Kilo­me­ter fürs Stadt­ra­deln sam­meln:...

Lokal

Sau­be­rer Ein­satz in Leer: Rota­ri­er schrub­ben für den guten Zweck

“Action Day” in Leer: Rota­ri­er set­zen Zei­chen für ein sau­be­res Stadtbild Leer – Ein­satz mit Bürs­te, Herz und Hal­tung: Rund...

Blaulicht

Zeu­gen­auf­ruf: Kör­per­ver­let­zung im Fri­sia-Park­haus in Leer

Foto: Pho­to­gra­phy of Aventadtor  POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 14.05.2025 Leer — Gefähr­li­che Kör­per­ver­let­zung — Zeu­gen gesucht Bereits...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Kör­per, Geist & See­le im Ein­klang – Eins­Sein-Mes­se Olden­burg am 21. & 22. Juni 2025

Eins­Sein-Mes­se OLDENBURG 2025 Ein Wochen­en­de vol­ler Inspi­ra­ti­on, Erkennt­nis und ganz­heit­li­chem Wohlbefinden Die Eins­Sein-Mes­se kehrt am 21. und 22. Juni 2025...

Anzeige

Som­mer, Schaum & Frau­en­power: MAMAGEHTTANZEN im Limit Ihrhove!

MAMAGEHTTANZEN – Som­mer­Spe­cial am 13. Juni im Limit Ihrhove Ein Abend nur für Frau­en – vol­ler Musik, Schaum, Cock­tails und...

Anzeige

Win­scho­ten blüht auf: Pflan­zen­markt-Pre­mie­re am 1. Mai – ein Fest für alle Sinne!

Win­scho­ten erblüht: Ers­ter Pflan­zen­markt lädt zum Früh­lings­fest am 1. Mai Wenn der Früh­ling die Natur wach­küsst und die ers­ten war­men Son­nen­strah­len...

Anzeige

Sum­mer Ope­ning am Ems­park in Leer – Ein Tag vol­ler Musik, Genuss und Spaß für die gan­ze Familie!

Som­mer­fee­ling pur: „Sum­mer Ope­ning“ am Ems­park in Leer Am Sams­tag, den 17. Mai 2025, ver­wan­delt sich das Außen­ge­län­de des Auto­hau­ses Sats...

Anzeige

Klang­vol­ler Fami­li­en­abend am Gro­ßen Meer – Ade­na­lin live im Haus am Meer

Kon­zert­er­leb­nis mit der Band Ade­na­lin im Haus am Meer. Fami­li­en­band Ade­na­lin live im Haus am Meer Stim­mungs­vol­les Kon­zert mit Charme, Kön­nen und...

Anzeige

Früh­lings­er­wa­chen in Remels – Jetzt wird gebum­melt, geschlemmt & gestöbert!

Foto: GSU Gemein­schaft der Selb­stän­di­gen in Uple­n­gen e.V Herz­lich will­kom­men zum 28. Früh­lings­markt in Remels! 📍 Wann? Sonn­tag, 27. April...

Anzeige

TELUXE live im LMC Hin­te – Musik mit Hal­tung trifft auf ehr­li­che Geschichten

TELUXE – „Der Wind ist mit uns“-Tour macht Halt im LMC Hinte Ein Abend mit Musik, Hal­tung und Herz am 26....

Anzeige

Mit Hesel zum Pokal­fi­na­le: Frau­en­fuß­ball live in Köln erleben!

Gemein­de Hesel orga­ni­siert Fan-Fahrt zum DFB-Pokal­fi­na­le der Frau­en in Köln FC Bay­ern Mün­chen trifft auf SV Wer­der Bre­men – Jetzt Tickets...

Anzeige

Fes­ti­val der leben­den Sta­tu­en – Win­scho­ten wird zur Bühne!

Fas­zi­nie­ren­de Kunst in Win­scho­ten: Das Fes­ti­val der leben­den Sta­tu­en begeis­tert Groß und Klein! Am Sams­tag, den 19. April, ver­wan­delt sich die...

Anzeige

Tanz­show-High­light in Emden: „Stu­dio Schus­ter on stage 2025“ begeis­tert mit Power & Vielfalt

Tanz­show-High­light in Emden: „Stu­dio Schus­ter on stage 2025“ begeis­tert Groß und Klein Datum: Frei­tag, 23. Mai & Sams­tag, 24. Mai 2025Uhr­zeit:...