Anzeige

Ost­fries­land / Ems­land: Was zeich­net eine gute Wer­be­agen­tur in aus?

Veröffentlicht

am

Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land zeich­net sich durch eine Viel­zahl von Fak­to­ren aus, die sich im Wesent­li­chen auf ihre Fähig­keit bezie­hen, effek­ti­ve und anspre­chen­de Wer­be­kam­pa­gnen für ihre Kun­den zu ent­wi­ckeln. Hier sind eini­ge der wich­tigs­ten Merk­ma­le, die eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land auszeichnen:

Wer­be­agen­tur Ost­fries­land Ems­land — für Ihr Print- und Online Marketing

  1. Krea­ti­vi­tät: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te über ein hohes Maß an Krea­ti­vi­tät ver­fü­gen, um ein­zig­ar­ti­ge und anspre­chen­de Wer­be­kam­pa­gnen für ihre Kun­den zu entwickeln.

  2. Stra­te­gi­sches Den­ken: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te in der Lage sein, stra­te­gisch zu den­ken und die Bedürf­nis­se ihrer Kun­den zu ver­ste­hen, um ziel­ge­rich­te­te Wer­be­kam­pa­gnen zu ent­wi­ckeln, die ihre Geschäfts­zie­le unterstützen.

  3. Fach­wis­sen: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te über umfas­sen­des Fach­wis­sen in ver­schie­de­nen Berei­chen wie Design, Mar­ke­ting, Social Media und ande­ren rele­van­ten Berei­chen verfügen.

  4. Kun­den­ser­vice: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te einen hohen Stan­dard an Kun­den­ser­vice bie­ten und in der Lage sein, eng mit ihren Kun­den zusam­men­zu­ar­bei­ten, um sicher­zu­stel­len, dass ihre Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen erfüllt werden.

  5. Erfah­rung: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te über umfas­sen­de Erfah­rung in der Bran­che ver­fü­gen und in der Lage sein, auf Basis die­ser Erfah­rung bewähr­te Metho­den und Tech­ni­ken anzu­wen­den, um effek­ti­ve Wer­be­kam­pa­gnen zu entwickeln.

  6. Fle­xi­bi­li­tät: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te fle­xi­bel sein und in der Lage sein, sich an die Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen ihrer Kun­den anzupassen.

  7. Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis: Eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land soll­te ein gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis bie­ten und ihre Kun­den trans­pa­rent über ihre Kos­ten und Gebüh­ren informieren.

Ins­ge­samt soll­te eine gute Wer­be­agen­tur in Ost­fries­land in der Lage sein, die Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen ihrer Kun­den zu ver­ste­hen und effek­ti­ve, anspre­chen­de Wer­be­kam­pa­gnen zu ent­wi­ckeln, die ihre Geschäfts­zie­le unter­stüt­zen und ihren Kun­den hel­fen, ihre Ziel­grup­pen zu erreichen.


Erfolg­reich Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen bewer­ben — Mit pro­fes­sio­nel­ler Unter­stüt­zung vom LeserECHO-Verlag

Wer­be­agen­tur Ost­fri­el­sand Ems­land — Anzei­gen im LeserECHO

Für vie­le Unter­neh­men ist es eine Her­aus­for­de­rung, ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen erfolg­reich zu bewer­ben. Dabei ist es ent­schei­dend, die eige­nen Ange­bo­te anspre­chend in Wor­te und Bil­der zu set­zen und pas­sen­de Mar­ke­ting­stra­te­gien fest­zu­le­gen. Doch nicht jedes Unter­neh­men ver­fügt über das not­wen­di­ge Know-how oder die Res­sour­cen, um dies selbst­stän­dig zu bewerkstelligen.

Hier kommt der Lese­r­ECHO-Ver­lag ins Spiel. Als erfah­re­ner Part­ner im Bereich regio­na­les Mar­ke­ting ver­fügt der Ver­lag über eige­ne Medi­en, dar­un­ter Zei­tun­gen, Online-Por­ta­le und eige­ne Platt­for­men auf den sozia­len Medi­en. Damit bie­tet der Ver­lag eine umfas­sen­de Mög­lich­keit, Unter­neh­men bei ihrer Wer­bung und Ver­mark­tung zu unterstützen.

Auf Wunsch über­neh­men wir dabei sämt­li­che Auf­ga­ben, die für eine erfolg­rei­che Bewer­bung von Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen not­wen­dig sind. Von der Erstel­lung anspre­chen­der Tex­te bis hin zu pro­fes­sio­nel­len Foto­ar­bei­ten und der Gestal­tung von Gra­fi­ken — alles wird aus einer Hand ange­bo­ten. So kön­nen Unter­neh­men sicher sein, dass ihre Ange­bo­te opti­mal prä­sen­tiert und ver­mark­tet werden.

Doch das Ange­bot des Lese­r­ECHO-Ver­lags geht noch wei­ter. Durch das regio­na­le Know-how und die enge Ver­bun­den­heit mit der Umge­bung sind wir in der Lage, gezielt auf die Wün­sche und Bedürf­nis­se der Ziel­grup­pe ein­zu­ge­hen. So ent­ste­hen indi­vi­du­el­le Mar­ke­ting­stra­te­gien, die genau auf die Anfor­de­run­gen der jewei­li­gen Unter­neh­men zuge­schnit­ten sind.

Fazit: Wer sei­ne Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen erfolg­reich bewer­ben möch­te, ist beim Lese­r­ECHO-Ver­lag in bes­ten Hän­den. Von der Tex­terstel­lung über Foto­ar­bei­ten bis hin zur Gestal­tung von Gra­fi­ken und der Ent­wick­lung pas­sen­der Mar­ke­ting­stra­te­gien — alles wird aus einer Hand angeboten.


Medi­en­haus Lese­r­ECHO: Ihr Part­ner für Bild-Con­tent aus Ost­fries­land und dem Ems­land mit über 20.000 regio­na­len Bildern.

Wer­be­agen­tur Ems­land Ost­fries­land — Bild­con­tent für Print- und Online­mar­ke­ting Medi­en­haus LeserECHO

Als Wer­be­agen­tur für Ost­fries­land und das Ems­land sind wir Ihr zuver­läs­si­ger Part­ner, wenn es dar­um geht, Ihr Unter­neh­men oder Ihre Mar­ke opti­mal zu prä­sen­tie­ren. Durch unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der redak­tio­nel­len Bericht­erstat­tung sind wir fest in der Regi­on ver­wur­zelt und ver­fü­gen über umfas­sen­de Kennt­nis­se über Land und Leu­te. Dadurch sind wir in der Lage, uns schnell in jede Struk­tur ein­zu­ar­bei­ten und Ihnen maß­ge­schnei­der­ten Bild- und Text­con­tent für Zei­tungs­an­zei­gen, sozia­le Medi­en, Fly­er, Online-Anzei­gen und Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen zu liefern.

Unser Ziel als Wer­be­agen­tur ist es, Ihre Wer­be­bot­schaft auf eine krea­ti­ve und wir­kungs­vol­le Wei­se zu ver­mit­teln, um eine brei­te Ziel­grup­pe zu errei­chen. Dabei legen wir gro­ßen Wert dar­auf, dass unse­re Kam­pa­gnen auf Ihre indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind und Ihre Unter­neh­mens­zie­le best­mög­lich unterstützen.

Unser umfang­rei­ches Medi­en­ar­chiv des Lese­r­ECHO-Ver­lags ist dabei eine wert­vol­le Res­sour­ce für unse­re Arbeit. Mit über 20.000 regio­na­len Bil­dern ste­hen unse­ren Kun­den zahl­rei­che hoch­wer­ti­ge und authen­ti­sche Moti­ve zur Ver­fü­gung, die sich per­fekt für die Ver­wen­dung in Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen eig­nen. Dabei sind wir stets dar­auf bedacht, die neu­es­ten Trends im Bereich des Mar­ke­tings zu berück­sich­ti­gen und unse­re Kun­den mit inno­va­ti­ven und zukunfts­ori­en­tier­ten Lösun­gen zu begeistern.

Ins­ge­samt kön­nen Sie sich dar­auf ver­las­sen, dass wir als Wer­be­agen­tur für Ost­fries­land und das Ems­land Ihre Zie­le und Bedürf­nis­se im Blick haben und Ihnen zu einer erfolg­rei­chen und effek­ti­ven Wer­be­stra­te­gie ver­hel­fen. Mit unse­rer Exper­ti­se und unse­rem umfang­rei­chen Medi­en­ar­chiv sind wir der idea­le Part­ner für Ihr Unter­neh­men oder Ihre Marke.


Regio­na­le Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung in Ost­fries­land und Ems­land — Ihre Wer­be­agen­tur für eine effek­ti­ve Online-Präsenz

Wer­be­agen­tur Ost­fries­land und Ems­land — Mar­ke­ting aus dem Medi­en­haus Lese­r­ECHO aus Westoverledingen

Wer­be­agen­tur Ost­fries­land Ems­land — Exper­ten für Ihr erfolg­rei­ches Marketing

Wer­be­agen­tur für Ost­fries­land Ems­land — Online­mar­ke­ting inklu­si­ve SEO

Als Wer­be­agen­tur für Ost­fries­land und das Ems­land sind wir Ihr kom­pe­ten­ter Part­ner, wenn es um Print- und Online Mar­ke­ting geht. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu hel­fen, Ihre Wer­be­bot­schaft ziel­ge­rich­tet und wir­kungs­voll zu plat­zie­ren und somit Ihre Bekannt­heit und Umsät­ze zu steigern.

Wir ver­fü­gen über lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Bran­che und sind mit den neu­es­ten Trends und Tech­no­lo­gien im Bereich des Mar­ke­tings ver­traut. Dabei set­zen wir stets auf maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen, die indi­vi­du­ell auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt sind.

Unser Leis­tungs­spek­trum umfasst dabei sämt­li­che Berei­che des Print- und Online Mar­ke­tings. Wir ent­wi­ckeln für Sie krea­ti­ve und anspre­chen­de Wer­be­kam­pa­gnen, gestal­ten Zei­tungs­an­zei­gen, Fly­er, Bro­schü­ren und Pla­ka­te und set­zen Ihre Mar­ke auf Social-Media-Kanä­len und ande­ren Online-Platt­for­men gekonnt in Szene.

Als Wer­be­agen­tur für Ost­fries­land und das Ems­land legen wir gro­ßen Wert auf Regio­na­li­tät und sind in der Regi­on bes­tens ver­netzt. Dadurch kön­nen wir Sie opti­mal bei der Plat­zie­rung Ihrer Wer­be­bot­schaft unter­stüt­zen und Ihnen geziel­te Emp­feh­lun­gen aus­spre­chen, wel­che Kanä­le und For­ma­te am bes­ten für Ihre Ziel­grup­pe geeig­net sind.

Dabei grei­fen wir auch auf unser umfang­rei­ches Medi­en­ar­chiv des Lese­r­ECHO-Ver­lags zurück, das Ihnen Zugriff auf über 20.000 regio­na­le Bil­der bie­tet. Die­se kön­nen wir opti­mal in Ihre Wer­be­kam­pa­gnen inte­grie­ren und somit für eine authen­ti­sche und anspre­chen­de Dar­stel­lung Ihrer Mar­ke sorgen.

Ins­ge­samt kön­nen Sie sich dar­auf ver­las­sen, dass wir als Wer­be­agen­tur für Ost­fries­land und das Ems­land Ihnen mit unse­rer Exper­ti­se und unse­rem umfas­sen­den Leis­tungs­an­ge­bot dabei hel­fen, Ihre Mar­ke­ting­zie­le erfolg­reich umzusetzen.

Anzeige

Fir­men­fei­er pro­fes­sio­nell pla­nen: Tipps für ein unver­gess­li­ches Event

Veröffentlicht

am

Fir­men­fei­er rich­tig orga­ni­sie­ren: So wird Ihr Event ein Erfolg

Eine gelun­ge­ne Fir­men­fei­er stärkt das Team­ge­fühl, moti­viert Mit­ar­bei­ter und hin­ter­lässt bei Kun­den und Geschäfts­part­nern einen blei­ben­den Ein­druck. Doch eine erfolg­rei­che Ver­an­stal­tung erfor­dert eine sorg­fäl­ti­ge Pla­nung. Hier sind die wich­tigs­ten Ele­men­te, die für eine per­fek­te Fir­men­fei­er not­wen­dig sind:

1. Die rich­ti­ge Pla­nung und Organisation

Bevor es an die Details geht, soll­te der Rah­men der Fei­er fest­ge­legt werden:

  • Anlass der Fei­er: Som­mer­fest, Jubi­lä­um, Weih­nachts­fei­er oder Teambuilding-Event?

  • Datum und Uhr­zeit: Früh­zei­ti­ge Ter­min­pla­nung sichert die Ver­füg­bar­keit von Loca­ti­on und Dienstleistern.

  • Bud­get: Legen Sie fest, wie viel Sie für Loca­ti­on, Cate­ring, Unter­hal­tung und Aus­stat­tung aus­ge­ben möchten.

  • Gäs­te­lis­te: Mit­ar­bei­ter, Geschäfts­part­ner, Kun­den oder deren Familien?

Ein pro­fes­sio­nel­ler Ver­an­stal­tungs­dienst­leis­ter kann hel­fen, den Über­blick zu behal­ten und eine rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on sicherzustellen.

2. Die pas­sen­de Loca­ti­on und Ausstattung

Ob im eige­nen Fir­men­ge­bäu­de, im Frei­en oder in einer gemie­te­ten Event­lo­ca­ti­on – der Ver­an­stal­tungs­ort soll­te zur Art der Fei­er pas­sen. Wich­tig dabei:

  • Wet­ter­fes­tig­keit: Für Fei­ern im Frei­en sind Zel­te oder Pavil­lons unerlässlich.

  • Sitz­ge­le­gen­hei­ten und Deko­ra­ti­on: Gemüt­li­che Atmo­sphä­re durch stil­vol­le Möbel und Dekoration.

  • Tech­ni­sche Aus­stat­tung: Mikro­fo­ne, Musik- oder Licht­tech­nik, Bea­mer für Präsentationen.

3. Cate­ring: Genuss für jeden Geschmack

Ein gutes Cate­ring ist das Herz­stück jeder Fir­men­fei­er. Über­le­gen Sie:

  • Buf­fet oder Menü? Je nach Ver­an­stal­tung kann ein Fly­ing Buf­fet, Food Trucks oder ein gesetz­tes Din­ner pas­send sein.

  • Geträn­ke­an­ge­bot: Alko­hol­freie und alko­ho­li­sche Geträn­ke in ange­mes­se­ner Auswahl.

  • Spe­zi­el­le Wün­sche: Vege­ta­ri­sche, vega­ne oder all­er­gie­freund­li­che Optio­nen nicht vergessen.

 

Rain­bow Events – Ihr Event Pla­ner in Ost­fries­land für unver­gess­li­che Geschäftsveranstaltungen

 

4. Unter­hal­tung: Künst­ler, Musik und Showacts

Eine gute Fir­men­fei­er lebt von der Unter­hal­tung. Mög­li­che Optionen:

  • Live-Musik oder DJ: Stim­mungs­mu­sik oder Tanzfläche?

  • Künst­ler und Show­acts: Come­di­ans, Zau­be­rer oder Akro­ba­ten sor­gen für Abwechslung.

  • Inter­ak­ti­ve Unter­hal­tung: Quiz, Casi­no-Abend oder Escape-Games für Teambuilding-Effekte.

5. Kin­der­pro­gramm für Familienfeiern

Falls Mit­ar­bei­ter oder Kun­den mit Fami­li­en ein­ge­la­den sind, sorgt ein Kin­der­pro­gramm für ent­spann­te Eltern und glück­li­che Kinder:

  • Hüpf­bur­gen, Kin­der­schmin­ken oder Zauberer

  • Betreu­ung durch Animateure

  • Bas­tel- oder Spielecke

6. Event-Dienst­leis­ter: Pro­fis für eine stress­freie Feier

Ein pro­fes­sio­nel­ler Ver­an­stal­ter kann sich um alle Details küm­mern – von der Loca­ti­on-Suche über das Cate­ring bis zur Tech­nik und Unter­hal­tung. Vorteile:

  • Zeit­er­spar­nis: Alles aus einer Hand, weni­ger Koordinationsaufwand.

  • Erfah­rung & Know-how: Sicher­stel­lung eines rei­bungs­lo­sen Ablaufs.

  • Indi­vi­du­el­le Kon­zep­te: Per­fek­te Abstim­mung auf Ihr Unter­neh­men und Ihre Gäste.

Mit guter Pla­nung zur unver­gess­li­chen Firmenfeier

Eine erfolg­rei­che Fir­men­fei­er erfor­dert früh­zei­ti­ge Pla­nung und die rich­ti­ge Mischung aus Loca­ti­on, Cate­ring, Unter­hal­tung und Ser­vice. Wer sich pro­fes­sio­nel­le Unter­stüt­zung holt, kann sich ent­spannt zurück­leh­nen und das Event in vol­len Zügen genie­ßen. Denn eine gut orga­ni­sier­te Fir­men­fei­er bleibt lan­ge in Erin­ne­rung und stärkt den Zusam­men­halt im Unternehmen!


Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Gar­ten­träu­me ver­wirk­li­chen – Stil­vol­le Akzen­te mit Decobyjo

Veröffentlicht

am

Gar­ten­träu­me ent­de­cken – Inspi­ra­ti­on im Schau­gar­ten von Decobyjo

Ein Gar­ten ist weit mehr als nur ein grü­nes Fleck­chen Erde – er ist ein Ort der Ruhe, Krea­ti­vi­tät und Schön­heit . Mit der rich­ti­gen Gestal­tung wird er zur per­sön­li­chen Wohl­fühl­oa­se, die zum Ent­span­nen, Ver­wei­len und Genie­ßen ein­lädt. Wer auf der Suche nach beson­de­ren Akzen­ten und ein­zig­ar­ti­gen Gestal­tungs­ideen ist, fin­det im Schau­gar­ten von Deco­by­jo in Bel­ling­wol­de eine wah­re Quel­le der Inspiration.


Ost­fries­land — Ems­land: Stil­vol­le Deko­ra­tio­nen für Gar­ten und Zuhause


 

Ein Ort vol­ler Ideen – Der Schau­gar­ten von Decobyjo

Nur weni­ge Kilo­me­ter hin­ter der deutsch-nie­der­län­di­schen Gren­ze liegt ein ver­steck­tes Para­dies für Gar­ten­lieb­ha­ber . Der groß­zü­gi­ge Schau­gar­ten von Deco­by­jo lädt Besu­cher dazu ein, stil­vol­le Deko­ra­tio­nen in ihrer natür­li­chen Umge­bung zu erle­ben. Hier wer­den Guss­ei­sen-Vasen, kunst­vol­le Figu­ren, stil­vol­le Beleuch­tung und edle Pflanz­ge­fä­ße har­mo­nisch in Sze­ne gesetzt – ein per­fek­ter Ort, um neue Gestal­tungs­ideen für den eige­nen Gar­ten zu sammeln.

Wäh­rend man durch die lie­be­voll ange­leg­te Aus­stel­lung schlen­dert, ent­deckt man wun­der­schö­ne Arran­ge­ments , die Inspi­ra­ti­on für die eige­ne Gar­ten­ge­stal­tung bie­ten. Ob ein roman­ti­scher Cot­ta­ge-Gar­ten mit blü­hen­den Rosen , eine mini­ma­lis­ti­sche Ter­ras­se mit kla­ren Lini­en oder ein natur­na­her Rück­zugs­ort mit Vin­ta­ge-Ele­men­ten – die Viel­falt an Deko­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten ist beeindruckend.

Ein­zig­ar­ti­ge Gar­ten­kunst für jeden Stil

Die Aus­wahl im Schau­gar­ten von Deco­by­jo reicht von zeit­lo­sen Klas­si­kern bis hin zu aus­ge­fal­le­nen Ein­zel­stü­cken . Wer auf der Suche nach einem beson­de­ren Blick­fang ist, fin­det hier exklu­si­ve Deko-Ele­men­te, die in kei­nem Gar­ten­cen­ter erhält­lich sind . Anti­ke Later­nen, impo­san­te Sta­tu­en oder nost­al­gi­sche Wand­brun­nen set­zen stim­mungs­vol­le Akzen­te und ver­lei­hen jedem Gar­ten eine ganz per­sön­li­che Note.

Beson­ders am Abend ent­fal­tet der Schau­gar­ten sei­nen beson­de­ren Charme. Stim­mungs­vol­le Beleuch­tung taucht die Deko­ra­tio­nen in ein war­mes Licht und zeigt, wie wich­tig das Zusam­men­spiel von Licht und Schat­ten für die per­fek­te Gar­ten­ge­stal­tung ist.

Indi­vi­du­el­le Bera­tung für Ihr grü­nes Paradies

Der Besuch im Schau­gar­ten von Deco­by­jo ist nicht nur eine Inspi­ra­ti­ons­quel­le, son­dern auch eine Gele­gen­heit zur per­sön­li­chen Bera­tung. Das erfah­re­ne Team steht bereit, um Tipps zur opti­ma­len Plat­zie­rung, Mate­ri­al­aus­wahl und Kom­bi­na­ti­on von Deko­ra­ti­ons­ele­men­ten zu geben. Wer bereits eine kon­kre­te Vor­stel­lung hat, kann sich vor Ort die pas­sen­den Stü­cke aus­su­chen oder sich nach einer maß­ge­schnei­der­ten Lösung bera­ten lassen.

Jetzt ent­de­cken – Ein Aus­flug, der sich lohnt

Ein Besuch im Schau­gar­ten von Deco­by­jo ist mehr als nur Shop­ping – es ist ein Erleb­nis für alle, die ihren Gar­ten mit ein­zig­ar­ti­gen Ele­men­ten ver­schö­nern möch­ten . Las­sen Sie sich inspi­rie­ren, ent­de­cken Sie außer­ge­wöhn­li­che Deko­ra­tio­nen und ver­wan­deln Sie Ihren Gar­ten in eine stil­vol­le Wohlfühloase!

📍 Deco­by­jo Schau­gar­ten
📍 Lin­den­la­an 8, 9695 GS Bellingwolde

📧 E‑Mail: info@decobyjo.nl


 
 
Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

1 Jahr Nah und Gut Mah­mood – Erfolg, Regio­na­li­tät und Kundennähe

Veröffentlicht

am

1 Jahr EDEKA Den­nis Mah­mood – Ein Mei­len­stein der Selbstständigkeit

Leer, Logaer Weg 146 – Vor genau einem Jahr hat Den­nis Mah­mood den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit gewagt und den Nah und Gut Markt am Logaer Weg 146 in Leer eröff­net. Inzwi­schen hat sich das Geschäft fest eta­bliert und fei­ert nun sein ein­jäh­ri­ges Bestehen – ein bedeu­ten­der Mei­len­stein, der nicht nur für das Unter­neh­men, son­dern auch für die Kun­den aus der Umge­bung, ob Jung oder Alt ein Anlass zur Freu­de ist.

„Die ver­gan­ge­nen zwölf Mona­te waren eine span­nen­de Rei­se mit vie­len Her­aus­for­de­run­gen, aber auch groß­ar­ti­gen Erfol­gen“, sagt Den­nis Mah­mood. „Ich bin unglaub­lich dank­bar für die Unter­stüt­zung unse­rer Kun­din­nen und Kun­den sowie für das Ver­trau­en, das sie uns ent­ge­gen­ge­bracht haben.“ Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung durch sein Team, das ihn bei allen schwie­ri­gen Auf­ga­ben tat­kräf­tig beglei­tet hat.

Seit der Eröff­nung hat sich EDEKA Den­nis Mah­mood als fes­te Grö­ße in der Regi­on eta­bliert. Das Ange­bot an regio­na­len Spe­zia­li­tä­ten, wie Honig aus der Umge­bung, wur­de von der Kund­schaft begeis­tert ange­nom­men. Zudem konn­te das Unter­neh­men durch beson­de­re Aktio­nen, wie bei­spiels­wei­se Spen­den an die Feu­er­wehr Leer-Loga, unterstützen.

Ein wei­te­rer bedeu­ten­der Erfolg war die nach­hal­ti­ge Aus­zeich­nung durch den WWF für den beson­de­ren Res­sour­cen­schutz in der Filia­le. Der Markt ver­zich­tet bewusst auf Plas­tik­tü­ten in der Obst- und Gemü­se­ab­tei­lung, setzt auf grü­nen Strom und betei­ligt sich aktiv an Pro­jek­ten des NABU.

Vie­le Kun­den vor Ort sind froh über die guten Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten in der Umge­bung. Beson­ders älte­re Kun­den und Fami­li­en schät­zen die kur­zen Wege, die es ermög­li­chen, auch schnell zwi­schen­durch noch Ein­käu­fe zu erle­di­gen. Der per­sön­li­che Kon­takt zu den Kun­den spielt eine gro­ße Rol­le, und vie­le Stamm­kun­den füh­len sich gut auf­ge­ho­ben. Durch direk­te Kun­den­an­fra­gen wird zudem kon­ti­nu­ier­lich ver­sucht, das Sor­ti­ment opti­mal an die Wün­sche der Kund­schaft anzupassen.

Ein wei­te­rer Plus­punkt sind die sehr guten kos­ten­lo­sen Park­mög­lich­kei­ten, die das Ein­kau­fen beson­ders bequem machen.

Für die Zukunft plant Den­nis Mah­mood, die Zusam­men­ar­beit mit der Regi­on noch wei­ter aus­zu­bau­en. Bereits jetzt sind eini­ge span­nen­de Pro­jek­te in Pla­nung, um das Ange­bot und den Ser­vice noch bes­ser auf die Bedürf­nis­se der Kund­schaft abzustimmen.

Der Markt erfreut sich bereits gro­ßer Beliebt­heit. Vie­le Kun­den schät­zen die gute Lage, die Fri­sche der Pro­duk­te und die her­vor­ra­gen­den Park­mög­lich­kei­ten. Die posi­ti­ve Reso­nanz zeigt, dass Den­nis Mah­mood und sein Team auf dem rich­ti­gen Weg sind, den Markt wei­ter aus­zu­bau­en und den Kun­den­ser­vice kon­ti­nu­ier­lich zu verbessern.

Mit einem kla­ren Fokus auf Fri­sche, Regio­na­li­tät und Kun­den­zu­frie­den­heit ist Den­nis Mah­mood auf einem erfolg­rei­chen Weg in die Selbst­stän­dig­keit. Der nah & gut-Markt in Leer bleibt somit ein ver­läss­li­cher Anlauf­punkt für hoch­wer­ti­ge Lebens­mit­tel und per­sön­li­chen Service.


Kon­takt

Adres­se: Logaer Weg 146, 26789 Leer (Ost­fries­land)
Tele­fon: 0491 9711650

Öff­nungs­zei­ten:
Mon­tag: 07:00–21:00
Diens­tag: 07:00–21:00
Mitt­woch: 07:00–21:00
Don­ners­tag: 07:00–21:00
Frei­tag: 07:00–21:00
Sams­tag: 07:00–21:00
Sonn­tag: Geschlossen

Anzeige 
Ein­kau­fen in Leer — Lebens­mit­tel­markt direkt in der Stadt Leer
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Lokal

Dank und Abschied: Dr. Dani­el Schü­ler ver­lässt die Kin­der­kli­nik Leer

Abschied nach 15 Jah­ren: Chef­arzt Dr. Dani­el Schü­ler ver­lässt das Kli­ni­kum Leer Leer/Ostfriesland – Nach beein­dru­cken­den 15 Jah­ren als Chef­arzt der...

Blaulicht

Dieb­stäh­le, Unfäl­le & Van­da­lis­mus – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 29.03.2025     Dieb­stahl aus Gara­ge ++ Kup­fer­ka­bel­dieb­stahl ++ Sach­be­schä­di­gung an KFZ...

Blaulicht

Dun­kel­feld­stu­die des LKA Nie­der­sach­sen & aktu­el­le Polizeimeldungen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 28.03.2025     Dun­kel­feld­stu­die des LKA Niedersachsen++Gefährdung des Straßenverkehrs++Verkehrsunfallflucht++Diebstahl von E‑Zigaretten aus...

Anzeige

Fir­men­fei­er pro­fes­sio­nell pla­nen: Tipps für ein unver­gess­li­ches Event

Fir­men­fei­er rich­tig orga­ni­sie­ren: So wird Ihr Event ein Erfolg Eine gelun­ge­ne Fir­men­fei­er stärkt das Team­ge­fühl, moti­viert Mit­ar­bei­ter und hin­ter­lässt bei...

Lokal

Land­kreis Leer Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punkt: Ter­mi­ne in Ihrer Nähe

Bera­tun­gen des Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punk­tes – Ter­mi­ne im April Der Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punkt des Land­krei­ses Leer bie­tet auch im April wie­der...

Lokal

Atom­müll-End­la­ger­plä­ne unter Bour­tan­ge? Kri­ti­sche Stel­lung­nah­me vom BBU

BBU: End­la­ger­stand­ort im Salz­ge­stein unter der his­to­ri­schen Fes­tung Bour­tan­ge? Foto Ingo Ton­sor @LeserECHO.de Atom­müll-End­la­ger in Bour­tan­ge? BBU kri­ti­siert End­la­ger-Such­ver­fah­ren in...

Lokal

Grü­ne Zukunft für Leer: Kli­ma­re­si­li­en­te Stadt­bäu­me gepflanzt

Das Foto zeigt (von links) Cin­dy Grätz, Claus-Peter Horst und Jens Lüning sowie Jonas Hin­richs, Jes­si­ca Zim­mer­mann und Micha­el Dekker....

Anzeige

Gar­ten­träu­me ver­wirk­li­chen – Stil­vol­le Akzen­te mit Decobyjo

Gar­ten­träu­me ent­de­cken – Inspi­ra­ti­on im Schau­gar­ten von Decobyjo Ein Gar­ten ist weit mehr als nur ein grü­nes Fleck­chen Erde –...

Lokal

Leer: Angriff mit Mes­ser auf Poli­zis­ten – Ankla­ge wegen ver­such­ten Tot­schlags erhoben

Ver­such­tes Tötungs­de­likt in Leer: Ermitt­lun­gen abge­schlos­sen – Ankla­ge erhoben Leer/Aurich – Die Staats­an­walt­schaft Aurich hat die Ermitt­lun­gen zum ver­such­ten Tötungs­de­likt...

Lokal

Voll­sper­rung der Orts­durch­fahrt Bin­gum vom 10. bis 15. April

Voll­sper­rung der Orts­durch­fahrt Bin­gum – Stra­ßen­bau­ar­bei­ten vom 10. bis 15. April Bin­gum – Auf­grund not­wen­di­ger Stra­ßen­bau­ar­bei­ten wird die Orts­durch­fahrt Bin­gum zwi­schen...

Blaulicht

Sach­be­schä­di­gung, Unfall­flucht & Alko­hol am Steu­er – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 25.03.2025     Sachbeschädigung++Verkehrsunfallflucht++Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Leer — Sach­be­schä­di­gung an Schran­ke der...

Anzeige

1 Jahr Nah und Gut Mah­mood – Erfolg, Regio­na­li­tät und Kundennähe

1 Jahr EDEKA Den­nis Mah­mood – Ein Mei­len­stein der Selbstständigkeit Leer, Logaer Weg 146 – Vor genau einem Jahr hat...

Blaulicht

Wee­ner: Haken­kreu­ze und „ACAB“-Schmierereien im Park – Poli­zei sucht Zeugen!

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 24.03.2025     Sach­be­schä­di­gung und Ver­wen­den von Kenn­zei­chen ver­fas­sungs­wid­ri­ger Orga­ni­sa­tio­nen im Sta­pel­moorer Park...

Lokal

Pakt für Kom­mu­na­l­in­ves­ti­tio­nen: Was bedeu­tet das für den Land­kreis Leer?

Neu­er Inves­ti­ti­ons­pakt: Land­kreis Leer kann profitieren Die nie­der­säch­si­sche Lan­des­re­gie­rung und die Kom­mu­na­len Spit­zen­ver­bän­de haben einen Pakt für Kom­mu­na­l­in­ves­ti­tio­nen beschlos­sen –...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...