Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Veröffentlicht

am

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe

Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Dies bedeu­tet, dass aus jeder Regi­on nur eine bestimm­te Anzahl von Hand­werks­be­trie­ben auf­ge­nom­men wird. Für jede Bran­che gibt es ein Allein­stel­lungs­merk­mal, das sicher­stellt, dass kein direk­ter Mit­be­wer­ber aus der­sel­ben Regi­on auf­ge­nom­men wird.

Exklu­si­vi­tät für Handwerksbetriebe

Das Prin­zip der Exklu­si­vi­tät bei bauwole.de bie­tet zahl­rei­che Vor­tei­le. Ein Hand­werks­be­trieb, der Mit­glied bei bauwole.de ist, kann sicher sein, dass sei­ne direk­ten Mit­be­wer­ber nicht eben­falls auf­ge­nom­men wer­den. Dies schafft eine kon­kur­renz­freie Umge­bung inner­halb des Netz­werks und ermög­licht es den Betrie­ben, sich voll und ganz auf ihre Kun­den zu konzentrieren. 

Seriö­si­tät durch Suchmaschinenoptimierung

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag, Betrei­ber von bauwole.de, legt gro­ßen Wert auf Seriö­si­tät und Effi­zi­enz. Durch geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung kann der Ver­lag nicht zwei Hand­werks­be­trie­be aus der­sel­ben Regi­on und der­sel­ben Bran­che nach oben brin­gen. Dies wäre unse­ri­ös und wür­de die Glaub­wür­dig­keit des Por­tals beein­träch­ti­gen. Statt­des­sen wird jedem Hand­werks­be­trieb, der Mit­glied bei bauwole.de ist, eine opti­ma­le Sicht­bar­keit im Inter­net gewährleistet.

Vor­tei­le des Windhundprinzips

  1. Exklu­si­vi­tät: Jedes Mit­glied erhält ein Allein­stel­lungs­merk­mal in sei­ner Region.
  2. Kei­ne direk­te Kon­kur­renz: Direk­te Mit­be­wer­ber aus der­sel­ben Bran­che wer­den nicht aufgenommen.
  3. Opti­ma­le Sicht­bar­keit: Geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung sorgt für eine hohe Sicht­bar­keit im Internet.
  4. Ver­trau­en und Seriö­si­tät: Das Prin­zip för­dert Ver­trau­en und unter­streicht die Seriö­si­tät des Netzwerks.

Effi­zi­en­te Marketingumlage

Durch das Hand­wer­ker­netz­werk konn­ten die Umla­gen für die Mar­ke­ting­kos­ten enorm gesenkt wer­den. Dies macht bauwole.de für Hand­werks­be­trie­be beson­ders attrak­tiv. Die Mar­ke­ting­kos­ten wer­den auf alle teil­neh­men­den Betrie­be umge­legt, was zu einer erheb­li­chen Kos­ten­re­duk­ti­on führt. Somit pro­fi­tie­ren die Betrie­be von kos­ten­ef­fi­zi­en­tem Mar­ke­ting ohne Qualitätseinbußen.

Umfang­rei­che Flyerverteilungen

Ein wei­te­rer Vor­teil ist die monat­li­che Fly­er­ver­tei­lung durch den Lese­r­ECHO-Ver­lag in ganz Ost­fries­land und dem Ems­land. Die­se Ver­tei­lun­gen sind in der güns­ti­gen Mar­ke­ting­um­la­ge ent­hal­ten. Dies bedeu­tet, dass die Hand­werks­be­trie­be zusätz­lich zu ihrer Online-Prä­senz auch off­line durch gedruck­te Wer­be­ma­te­ria­li­en sicht­bar wer­den. Die­se Fly­er errei­chen eine brei­te Ziel­grup­pe und erhö­hen die Bekannt­heit der Betrie­be in der Region.

Kei­ne Pro­vi­sio­nen für ver­mit­tel­te Aufträge

Ein sehr gro­ßer Vor­teil bei bauwole.de ist, dass kei­ne Pro­vi­sio­nen für ver­mit­tel­te Auf­trä­ge gezahlt wer­den müs­sen. Dies ist eben­falls in der klei­nen Mar­ke­ting­um­la­ge ent­hal­ten. Hand­werks­be­trie­be pro­fi­tie­ren somit von direk­ten Auf­trä­gen ohne zusätz­li­che Kos­ten, was die Attrak­ti­vi­tät der Platt­form wei­ter erhöht.

Mit­glied wer­den bei bauwole.de

Für Hand­werks­be­trie­be in der Regi­on bedeu­tet dies, dass schnel­les Han­deln gefragt ist. Die Auf­nah­me in das Netz­werk erfolgt nach dem Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Hand­werks­be­trie­be, die Mit­glied bei bauwole.de wer­den, pro­fi­tie­ren von der Exklu­si­vi­tät und der hohen Sicht­bar­keit, die das Por­tal bietet.

Fazit

Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de bie­tet Hand­werks­be­trie­ben durch das Wind­hund­prin­zip eine exklu­si­ve und seriö­se Platt­form. Durch die geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und das Allein­stel­lungs­merk­mal für jede Bran­che in einer Regi­on, kön­nen Hand­werks­be­trie­be sicher sein, dass sie im Inter­net opti­mal prä­sen­tiert wer­den. Die gesenk­ten Mar­ke­ting­um­la­gen und die regel­mä­ßi­ge Fly­er­ver­tei­lung machen bauwole.de zu einer kos­ten­ef­fi­zi­en­ten und effek­ti­ven Lösung für Hand­werks­be­trie­be. Wer sich früh­zei­tig anmel­det, sichert sich die Vor­tei­le und die Exklu­si­vi­tät des Netzwerks.

Mar­ke­ting­kon­zept für Hand­werks­be­trie­be in Zusam­men­ar­beit mit dem LeserECHO-Verlag

Ein­lei­tung: Im heu­ti­gen wett­be­werbs­in­ten­si­ven Markt­um­feld ist eine star­ke Prä­senz und geziel­tes Mar­ke­ting für Hand­werks­be­trie­be uner­läss­lich. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet eine umfas­sen­de Unter­stüt­zung für Hand­wer­ker in Ost­fries­land und dem Ems­land, um ihre Sicht­bar­keit zu erhö­hen und neue Kun­den zu gewin­nen. Die­ses Mar­ke­ting­kon­zept zeigt auf, wie ver­schie­de­ne Mar­ke­ting­in­stru­men­te effek­tiv kom­bi­niert wer­den können.



 

SEO-Opti­mie­rung: Die Basis für eine erfolg­rei­che Online-Prä­senz ist eine effek­ti­ve Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO). Der Lese­r­ECHO-Ver­lag ver­fügt über eine inter­ne SEO-Agen­tur, die dar­auf spe­zia­li­siert ist, die Web­sei­ten der Hand­werks­be­trie­be für loka­le Such­an­fra­gen zu opti­mie­ren. Durch geziel­te Key­words und regio­na­le SEO-Maß­nah­men wird sicher­ge­stellt, dass die Betrie­be in den Such­ma­schi­nen gut plat­ziert sind und poten­zi­el­le Kun­den sie leicht fin­den können.

Print­an­zei­gen: Neben der Online-Prä­senz bie­tet der Lese­r­ECHO-Ver­lag die Mög­lich­keit, durch Print­an­zei­gen in sei­nen loka­len Zei­tun­gen und Maga­zi­nen auf­zu­fal­len. Die­se Anzei­gen errei­chen eine brei­te Leser­schaft im Ost­fries­land und Ems­land und spre­chen gezielt loka­le Kun­den an, die oft auf tra­di­tio­nel­le Medi­en vertrauen.

Online-Mar­ke­ting mit bauwole.de: Wie die Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und Haren profitiert

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet Hand­werks­be­trie­ben die Mög­lich­keit, geziel­te Online-Anzei­gen zu schal­ten, die mit rele­van­ten Ver­lin­kun­gen ver­se­hen sind. Die­se Anzei­gen erschei­nen auf Platt­for­men, die eine hohe Reich­wei­te in Ost­fries­land und dem Ems­land haben, was die Sicht­bar­keit und Reich­wei­te der Betrie­be deut­lich erhöht. Ein her­aus­ra­gen­des Bei­spiel ist die Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und Haren, die erfolg­reich das Netz­werk und die Mar­ke bauwole.de für sich nutzt. Durch die Part­ner­schaft mit bauwole.de und die geziel­ten Online-Mar­ke­ting­maß­nah­men konn­te die Küchen­ga­le­rie ihre Kun­den­ba­sis erwei­tern und ihre Prä­senz in der Regi­on nach­hal­tig stärken.

Bei­spiel Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und Haren.

Ver­tei­lung von Fly­ern und Emp­feh­lungs­kar­ten: Jeder Hand­werks­be­trieb, der Part­ner des Lese­r­ECHO-Ver­lags ist, erhält ein monat­li­ches Kon­tin­gent an kos­ten­lo­sen Fly­ern und Emp­feh­lungs­kar­ten. Die­se kön­nen bei Ange­bo­ten und Rech­nun­gen an Kun­den ver­teilt wer­den, um die Bekannt­heit zu stei­gern und neue Auf­trä­ge zu gene­rie­ren. Die Ver­tei­lung erfolgt flä­chen­de­ckend im gesam­ten Ost­fries­land und Ems­land, was eine hohe Reich­wei­te garantiert.

Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de: bauwole.de ist das Hand­wer­ker­por­tal des Lese­r­ECHO-Ver­lags, das Hand­werks­be­trie­ben ein exklu­si­ves Allein­stel­lungs­merk­mal in ihrer Regi­on bie­tet. Durch das Netz­werk kön­nen Hand­wer­ker ihre Dienst­leis­tun­gen prä­sen­tie­ren und erhal­ten direk­te Anfra­gen von Kun­den, ohne mit direk­ten Mit­be­wer­bern kon­kur­rie­ren zu müs­sen. Der Ver­lag unter­stützt die Betrie­be durch redak­tio­nel­le Bericht­erstat­tung, Ver­lin­kun­gen und geziel­te Wer­be­maß­nah­men auf der Plattform.

Per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen und Netz­werk­bil­dung: Ein wesent­li­cher Teil des Mar­ke­tings ist die per­sön­li­che Emp­feh­lung. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag för­dert die Netz­werk­bil­dung zwi­schen den Hand­werks­be­trie­ben und unter­stützt sie bei der gegen­sei­ti­gen Emp­feh­lung. Durch Koope­ra­tio­nen und gemein­sa­me Pro­jek­te wer­den die Betrie­be gestärkt und pro­fi­tie­ren von einem erwei­ter­ten Kundenkreis.

Zusam­men­fas­sung: Das Mar­ke­ting­kon­zept des Lese­r­ECHO-Ver­lags bie­tet Hand­werks­be­trie­ben in Ost­fries­land und dem Ems­land eine umfas­sen­de Unter­stüt­zung, um ihre Sicht­bar­keit zu erhö­hen und neue Kun­den zu gewin­nen. Von SEO-Opti­mie­rung über Print­an­zei­gen bis hin zur akti­ven Unter­stüt­zung auf dem Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de — der Ver­lag stellt sicher, dass die Betrie­be opti­mal im Markt posi­tio­niert sind und ihre Geschäfts­chan­cen maxi­mie­ren können.

Anzeige

Nach Kon­zep­t­an­pas­sung: Zwei­rad Erlen­born führt Stand­ort wei­ter, Focko’s Bike­schmie­de fokus­siert sich auf Remels

Veröffentlicht

am

Focko Lay kon­zen­triert sich künf­tig wie­der voll­stän­dig auf sei­nen eta­blier­ten Stand­ort in Remels, wo er seit zehn Jah­ren „Focko’s Bike­schmie­de“ betreibt.
 

Theo’s Bike­schmie­de wird wie­der Zwei­rad Erlenborn

Moorm­er­land – Zum Jah­res­be­ginn 2025 über­nahm Focko Lay, Inha­ber von „Focko’s Bike­schmie­de“ in Remels, das Fahr­rad­ge­schäft von Theo Erlen­born in Moorm­er­land. Ziel war es, den Stand­ort als Werk­statt­stütz­punkt mit redu­zier­tem Ver­kaufs­an­ge­bot wei­ter­zu­füh­ren und den Haupt­ver­kauf über den grö­ße­ren Betrieb in Remels abzuwickeln.

Das ursprüng­li­che Kon­zept sah vor, dass Kun­din­nen und Kun­den ihre Räder wei­ter­hin in Moorm­er­land war­ten las­sen kön­nen, wäh­rend der Fahr­rad- und E‑Bike-Ver­kauf zen­tral in Remels statt­fin­den soll­te. Das Geschäft in Remels bie­tet dafür deut­lich mehr Flä­che und eine ruhi­ge­re Umge­bung für Pro­be­fahr­ten – ins­be­son­de­re mit E‑Bikes.

Nach eini­gen Mona­ten wur­de jedoch deut­lich, dass der Stand­ort Moorm­er­land unter den neu­en Bedin­gun­gen nicht die erwar­te­te Kun­den­re­so­nanz zeig­te. Vie­le Stamm­kun­den ver­ban­den das Geschäft stark mit dem bis­he­ri­gen Inha­ber Theo Erlen­born. Zudem war eine dau­er­haf­te per­sön­li­che Prä­senz von Focko Lay in bei­den Geschäf­ten orga­ni­sa­to­risch nicht realisierbar.

Dar­auf­hin wur­de gemein­sam mit der Fami­lie Erlen­born ent­schie­den, das Geschäft in Moorm­er­land wie­der in deren Hän­de zu über­ge­ben. Seit dem 1. April 2025 führt Sven Erlen­born, gelern­ter Zwei­rad­me­cha­ni­ker, das Unter­neh­men unter dem bekann­ten Namen Zwei­rad Erlen­born wei­ter. Die Werk­statt bleibt bestehen, das Ver­kaufs­an­ge­bot wird ange­passt. Theo und Rosi Erlen­born unter­stüt­zen ihren Sohn im Hintergrund.

Focko Lay zieht sich damit aus dem Stand­ort Moorm­er­land zurück und kon­zen­triert sich wie­der voll­stän­dig auf sei­nen Haupt­be­trieb in Remels. Die Zusam­men­ar­beit wur­de in gegen­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men beendet.

Für Moorm­er­land bedeu­tet das: Der Stand­ort bleibt erhal­ten, das Geschäft bleibt in Fami­li­en­hand, und die Kun­den behal­ten ihren ver­trau­ten Ansprech­part­ner vor Ort.

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Moder­nes Hören leicht erklärt – Ihre Fra­gen zum Signia Acti­ve IX

Veröffentlicht

am

Hör­ge­rä­te sind heu­te längst nicht mehr das, was sie ein­mal waren – klo­big, auf­fäl­lig, medi­zi­nisch. Mit dem Signia Acti­ve IX beginnt eine neue Ära: Hören wird sty­lisch, smart und all­tags­taug­lich. Doch was steckt genau hin­ter die­sem inno­va­ti­ven Ear­bud-Hör­ge­rät? Für alle, die mehr erfah­ren möch­ten, haben wir die häu­figs­ten Fra­gen rund um Tech­nik, Kom­fort und Nut­zen über­sicht­lich beantwortet.

Ob Sie bereits über eine Hör­lö­sung nach­den­ken oder ein­fach neu­gie­rig auf neue Tech­no­lo­gien sind – hier fin­den Sie die wich­tigs­ten Infos auf einen Blick.

 

 

Mit dem Signia Acti­ve IX beginnt eine neue Ära — Hör­ge­rä­te Wil­ken aus Hesel — Ostfriesland

FAQ – Signia Acti­ve IX: Das sty­li­sche Earbud-Hörgerät

1. Was ist das Signia Acti­ve IX genau?

Ant­wort:
Das Signia Acti­ve IX ist ein inno­va­ti­ves Hör­ge­rät im Ear­bud-Design. Es kom­bi­niert neu­es­te Hör­ge­rä­te­tech­no­lo­gie mit dem Look und Kom­fort moder­ner Blue­tooth-In-Ears. Ide­al für alle, die auf gutes Hören nicht ver­zich­ten, aber kein klas­si­sches Hör­ge­rät tra­gen möchten.


2. Ist das wirk­lich ein „rich­ti­ges“ Hör­ge­rät oder nur ein Gadget?

Ant­wort:
Ja, das Signia Acti­ve IX ist ein voll­wer­ti­ges medi­zi­ni­sches Hör­ge­rät mit pro­fes­sio­nel­ler Anpas­sung durch einen Hör­akus­ti­ker. Es nutzt die leis­tungs­star­ke Signia IX Chip-Platt­form und ist damit tech­nisch auf dem neu­es­ten Stand.


3. Kann ich damit auch Musik hören oder telefonieren?

Ant­wort:
Ja! Das Gerät unter­stützt Blue­tooth-Strea­ming – Sie kön­nen also Musik hören, tele­fo­nie­ren oder z. B. den Ton vom Fern­se­her direkt ins Ohr bekom­men. Es funk­tio­niert wie moder­ne Ear­buds, nur eben mit zusätz­li­chem Hörnutzen.


4. Wie unter­schei­det sich das Acti­ve IX von ande­ren Hörgeräten?

Ant­wort:
Acti­ve IX sieht nicht aus wie ein typi­sches Hör­ge­rät – es wirkt wie ein sty­li­scher In-Ear-Kopf­hö­rer. Gleich­zei­tig bie­tet es moderns­te Hör­un­ter­stüt­zung, beson­ders in schwie­ri­gen Situa­tio­nen wie Grup­pen oder lau­ten Umge­bun­gen. Es ist dis­kret, kom­for­ta­bel und ein­fach zu bedienen.


5. Für wen ist das Acti­ve IX geeignet?

Ant­wort:
Für Men­schen mit leich­tem bis mitt­le­rem Hör­ver­lust, die Wert auf Design, Funk­tio­na­li­tät und moder­nes Auf­tre­ten legen. Beson­ders geeig­net für akti­ve, tech­nik­af­fi­ne Nutzer:innen oder alle, die sich mit klas­si­schen Hör­ge­rä­ten unwohl fühlen.


6. Gibt es das Hör­ge­rät in ver­schie­de­nen Farben?

Ant­wort:
Ja! Das Acti­ve IX ist in sechs tren­di­gen Far­ben erhält­lich, damit es zu Ihrem Stil passt – von klas­sisch-schwarz bis auffällig-modern.


7. Wie lan­ge hält der Akku?

Ant­wort:
Mit einer Akku­la­dung kom­men Sie pro­blem­los durch den Tag. Das mobi­le Lade-Etui lie­fert zusätz­lich Ener­gie für unter­wegs – ganz wie bei hoch­wer­ti­gen Bluetooth-Kopfhörern.


8. Ist das Acti­ve IX schwer zu bedienen?

Ant­wort:
Nein, es ist sehr benut­zer­freund­lich. Die Bedie­nung erfolgt intui­tiv – über eine App, optio­nal per Fern­be­die­nung oder durch vor­ein­ge­stell­te Pro­gram­me, die auto­ma­tisch reagieren.


9. Wo kann ich das Acti­ve IX testen?

Ant­wort:
Bei vie­len Hör­akus­tik-Fach­ge­schäf­ten kön­nen Sie das Signia Acti­ve IX kos­ten­los und unver­bind­lich aus­pro­bie­ren. Fra­gen Sie ein­fach nach einem Probetermin.


10. Was kos­tet das Signia Acti­ve IX?

Ant­wort:
Der Preis hängt vom Anbie­ter und vom Umfang der Kran­ken­kas­sen­zu­schüs­se ab. Vie­le Kran­ken­kas­sen über­neh­men einen Teil der Kos­ten. Ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch beim Hör­akus­ti­ker klärt die genau­en Möglichkeiten.

Per­sön­li­che Bera­tung bei Hör­ge­rä­te Wil­ken in Hesel

Sie möch­ten das Signia Acti­ve IX selbst tes­ten oder sich indi­vi­du­ell bera­ten las­sen?
Dann besu­chen Sie Hör­ge­rä­te Wil­ken in Hesel – Ihre Exper­ten rund ums Hören.

Ihre Ansprech­part­ne­rin vor Ort:
Kers­tin Wil­ken, Hör­akus­ti­ker­meis­te­rin mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung und viel Herz für gutes Hören.

Kon­takt:
📍 Hör­ge­rä­te Wil­ken, Haupt­stra­ße 47, 26835 Hesel
📞 04950 / 99 42 350
🌐 www.hoergeraete-wilken.de

Ver­ein­ba­ren Sie ger­ne einen unver­bind­li­chen Bera­tungs­ter­min – und erle­ben Sie, wie moder­nes Hören heu­te klingt.

Weiterlesen

Anzeige

Hör­ge­rä­te Ost­fries­land: Klang­voll, smart, stil­voll – das neue Acti­ve IX von Signia

Veröffentlicht

am

Wenn das Hör­ge­rät zum Life­style-State­ment wird

Mit dem neu­en Acti­ve IX von Signia ver­schwim­men die Gren­zen zwi­schen Tech­nik, Stil und Lebensqualität

Stel­len Sie sich vor: Sie sit­zen mit Freun­den im Café, lau­fen im Park oder sind mit­ten im Job-All­tag – und hören jedes Wort, jede Nuan­ce, jedes Detail. Kein läs­ti­ges Nach­fra­gen, kein Gefühl des Abge­schnit­ten­seins. Ein­fach mit­ten­drin, klar ver­bun­den – mit dem Leben. Genau die­ses Lebens­ge­fühl ver­spricht das neue Acti­ve IX von Signia: Ein Hör­ge­rät, das aus­sieht wie ein tren­di­ger Ear­bud – und klingt wie die Zukunft.

Acti­ve IX – Hör­ge­rä­te neu definiert

„Das sind nicht ein­fach Hör­ge­rä­te“, sagt Hör­akus­ti­ker­meis­te­rin Kers­tin Wil­ken, „son­dern eine völ­lig neue Gene­ra­ti­on: eine Fusi­on aus Pre­mi­um-Hör­tech­nik und sty­li­schem Ear­bud-Design.“
Mit dem Acti­ve IX reagiert Signia auf einen Wan­del: Weg vom klas­si­schen, oft stig­ma­ti­sier­ten Hör­sys­tem – hin zu einem modi­schen, selbst­be­wuss­ten Acces­soire, das zum akti­ven All­tag passt. Für Men­schen, die ihr Leben lie­ben und den Klang dazu nicht mis­sen wollen.

So smart wie Ihre Ear­buds – nur intelligenter

Ob zum Tele­fo­nie­ren, Musik­hö­ren oder Fern­se­hen: Ear­buds sind aus dem All­tag kaum mehr weg­zu­den­ken. Der Trend ist klar – Blue­tooth-In-Ears lie­gen vorn, sty­lisch, kom­pakt und mobil.
Acti­ve IX greift die­sen Life­style auf, geht aber noch einen Schritt wei­ter: Dank moderns­ter Tech­no­lo­gie mit Mul­ti Beam­for­mer und der leis­tungs­star­ken Signia IX Chip-Platt­form ermög­licht es bril­lan­te Sprach­ver­ar­bei­tung – selbst in geräusch­vol­len Umge­bun­gen oder grö­ße­ren Grup­pen. Kurz: Sie hören genau das, was Sie hören wol­len. Klar, prä­zi­se, komfortabel.

Das mobi­le Lade­etui sorgt dafür, dass Sie den gan­zen Tag über mit Ener­gie ver­sorgt sind – unter­wegs, im Büro oder auf Reisen.

Klang trifft Charakter

Und natür­lich darf auch der Stil nicht zu kurz kom­men: Acti­ve IX ist in sechs moder­nen Far­ben erhält­lich und fügt sich damit per­fekt in jedes Out­fit und jeden Lebens­stil ein. Ob sport­lich, ele­gant oder casu­al – das Hör­ge­rät wird zum Aus­druck Ihrer Persönlichkeit.

Jetzt tes­ten – ganz unverbindlich

Sie möch­ten sich selbst über­zeu­gen? Dann tes­ten Sie das Signia Acti­ve IX kos­ten­los bei Ihrem Hör­akus­ti­ker. Erle­ben Sie, wie moder­nes Hören heu­te aus­sieht – und vor allem: wie gut es sich anfühlt.

Denn gutes Hören ist kein Kom­pro­miss mehr. Es ist ein Lifestyle.

Acti­ve IX – Hör­ge­rä­te neu defi­niert — Hör­ge­rä­te Ost­fries­land — Hesel

Wil­ken Hör­akus­tik

Inh. Kers­tin Wilken

Olden­bur­ger Str. 9 — 26835 Hesel

Tel. oder Whats­App: 04950 7753900

E‑Mail:  info@wilken-hoerakustik.de

Emp­feh­len Sie uns ger­ne weiter

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag: 08:30 — 16:00 Uhr
Diens­tag: 08:30 — 16:00 Uhr
Mitt­woch: Haus­be­su­che
Don­ners­tag: 08:30 — 16:00 Uhr
Frei­tag: 08:30 — 12:30 Uhr

Außer­halb der Öff­nungs­zei­ten nach Vereinbarung

Jeden letz­ten Werk­tag im Monat aus betriebs­or­ga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den geschlossen.

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Nach Kon­zep­t­an­pas­sung: Zwei­rad Erlen­born führt Stand­ort wei­ter, Focko’s Bike­schmie­de fokus­siert sich auf Remels

Focko Lay kon­zen­triert sich künf­tig wie­der voll­stän­dig auf sei­nen eta­blier­ten Stand­ort in Remels, wo er seit zehn Jah­ren „Focko’s Bike­schmie­de“...

Anzeige

Moder­nes Hören leicht erklärt – Ihre Fra­gen zum Signia Acti­ve IX

Hör­ge­rä­te sind heu­te längst nicht mehr das, was sie ein­mal waren – klo­big, auf­fäl­lig, medi­zi­nisch. Mit dem Signia Acti­ve IX...

Anzeige

Hör­ge­rä­te Ost­fries­land: Klang­voll, smart, stil­voll – das neue Acti­ve IX von Signia

Wenn das Hör­ge­rät zum Life­style-State­ment wird Mit dem neu­en Acti­ve IX von Signia ver­schwim­men die Gren­zen zwi­schen Tech­nik, Stil und Lebensqualität...

Lokal

Ver­zö­ge­rung beim Bahn­pro­jekt Wun­der­line: Bau­pro­ble­me ver­schie­ben Start auf Ende 2025

Noch immer ist die neue Frie­sen­brü­cke nicht fer­tig – auf­ge­nom­men am 1. Juni 2025. Am 3. Dezem­ber 2015 ramm­te der...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt zum Wochen­en­de: Straf­ta­ten, Unfäl­le und Ermitt­lun­gen in Ostfriesland

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, 01.06.2025     Randalierer++Sportboot entwendet++Brand eines Anhängers++2 x Verkehrsunfallflucht++Verkehrsunfall++Pkw-Aufbruch Leer — Randalierer Am...

News

Der Leera­ner Wochen­markt – Öff­nungs­zei­ten, Ange­bot & Tipps für Ihren Besuch

Der Leera­ner Wochen­markt – Fri­sche & Viel­falt mit­ten in Ostfriesland Wer in Leer (Ost­fries­land) regio­nal ein­kau­fen, fri­sche Pro­duk­te genie­ßen und...

Blaulicht

Poli­zei-Mel­dun­gen: Brand, Kör­per­ver­let­zung, Unfall­flucht und Fah­ren ohne Führerschein

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden vom 31.05.2025     Dach­stuhl­brand eines Mehr­par­tei­en­hau­ses ++ Mann mit Glas­fla­sche ver­letzt — Zeu­gen gesucht!...

Veranstaltung

25 Jah­re Fest der Kul­tu­ren in Leer – Viel­falt fei­ern in der Innenstadt

Fest der Kul­tu­ren am 6. und 7. Sep­tem­ber 2025 in Leer Inter­na­tio­na­le Klän­ge, kuli­na­ri­sche Viel­falt und geleb­tes Miteinander Am Wochen­en­de des...

Blaulicht

Groß­brand in Leer: Dach­stuhl eines Mehr­par­tei­en­hau­ses in Flammen

Ein­satz­kräf­te im vol­len Ein­satz: “Was­ser marsch!” – Mit einem Groß­auf­ge­bot kämpf­ten Feu­er­wehr­leu­te am Frei­tag­abend gegen die Flam­men. Sie gaben alles,...

Anzeige

Pick­nick am Gro­ßen Meer – Som­mer­abend direkt am Was­ser genießen

Pick­nick am Gro­ßen Meer: Gemein­sam genie­ßen in traum­haf­ter Kulisse Süd­brook­mer­land – Die Wei­te der ost­frie­si­schen Land­schaft, das sanf­te Plät­schern des...

Veranstaltung

Mat­jes­ta­ge Emden 2025: Mari­ti­mes Fest-Wochen­en­de mit Musik, Mat­jes und gro­ßen Highlights

Besu­cher­ma­gnet: Die Emder Mat­jes­ta­ge locken mit Fisch, Buden und guter Stim­mung an den Hafen. Foto: Jost Stein­beck @LeserECHO  Emden fei­ert...

Blaulicht

Unfäl­le & Angrif­fe: Poli­zei und Ret­tungs­kräf­te im Dau­er­ein­satz in Ostfriesland

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 30.05.2025     Gefähr­li­che Körperverletzungen++Verkehrsunfall unter Btm-Ein­fluss mit vier leicht­ver­letz­ten Personen++Angriff auf Rettungskräfte++Verkehrsunfallflucht...

Anzeige

Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Alle Markt­ta­ge & Infos auf einen Blick

🕒 Öff­nungs­zei­ten Wochen­markt Leer – Erle­ben Sie regio­na­le Fri­sche und per­sön­li­che Bera­tung auf dem Wochen­markt in Leer (Ost­fries­land). Hier fin­den...

Politik

Neue Kraft für den Mit­tel­stand: Git­ta Con­ne­mann wird Mit­tel­stands­be­auf­trag­te der Bundesregierung

Git­ta Con­ne­mann wird neue Mit­tel­stands­be­auf­trag­te der Bundesregierung Enga­ge­ment, Erfah­rung und kla­re Hal­tung für das Rück­grat der deut­schen Wirtschaft Berlin/Leer –...

auch inter­es­sant:

Anzeige

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on – Lese­r­ECHO für nach­hal­ti­ges Marketing

SEO-Agen­tur mit eige­ner Redak­ti­on: War­um Lese­r­ECHO der rich­ti­ge Part­ner für nach­hal­ti­ges Mar­ke­ting ist Im digi­ta­len Wett­be­werb reicht es längst nicht mehr...

Anzeige

Reich­wei­te, Rele­vanz, Regio­na­li­tät – Media­da­ten der Sei­te „Wir Leeraner“

Media­da­ten – Face­book­sei­te „Wir Leeraner“ Ein Ange­bot des LeserECHO-Verlags Die Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ ist die reich­wei­ten­star­ke Social-Media-Platt­form des Lese­r­ECHO-Ver­lags für...

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Veranstaltung

Digi­tal­tag 2025: Land­kreis Leer setzt Maß­stä­be für digi­ta­le Inklusion

Das bar­rie­re­freie Audi­to­ri­um der Volks­hoch­schu­le Leer – Ver­an­stal­tungs­ort des Digi­tal­tags 2025, bei dem digi­ta­le Teil­ha­be für alle im Mit­tel­punkt steht....

Anzeige

Musi­ka­li­scher Früh­schop­pen zu Chris­ti Him­mel­fahrt am Gro­ßen Meer

Ein Fei­er­tag vol­ler Klang, Gemein­schaft und Genuss Live-Musik, gute Lau­ne und frie­si­scher Charme – Chris­ti Him­mel­fahrt am Haus am Meer Süd­brook­mer­land...

Anzeige

Form und Aus­druck: Füh­rung durch Leo­nard Wüb­be­nas Skulp­tu­ren­welt am 21. Mai

Leo­nard Wüb­be­na neben sei­ner Skulp­tur „Flo­ra II“ im Gar­ten des Kunst­hau­ses Leer, © Jür­gen Bambrowicz. Füh­rung durch die Aus­stel­lung „For­men der...

Anzeige

Kör­per, Geist & See­le im Ein­klang – Eins­Sein-Mes­se Olden­burg am 21. & 22. Juni 2025

Eins­Sein-Mes­se OLDENBURG 2025 Ein Wochen­en­de vol­ler Inspi­ra­ti­on, Erkennt­nis und ganz­heit­li­chem Wohlbefinden Die Eins­Sein-Mes­se kehrt am 21. und 22. Juni 2025...

Anzeige

Som­mer, Schaum & Frau­en­power: MAMAGEHTTANZEN im Limit Ihrhove!

MAMAGEHTTANZEN – Som­mer­Spe­cial am 13. Juni im Limit Ihrhove Ein Abend nur für Frau­en – vol­ler Musik, Schaum, Cock­tails und...

Anzeige

Win­scho­ten blüht auf: Pflan­zen­markt-Pre­mie­re am 1. Mai – ein Fest für alle Sinne!

Win­scho­ten erblüht: Ers­ter Pflan­zen­markt lädt zum Früh­lings­fest am 1. Mai Wenn der Früh­ling die Natur wach­küsst und die ers­ten war­men Son­nen­strah­len...

Anzeige

Sum­mer Ope­ning am Ems­park in Leer – Ein Tag vol­ler Musik, Genuss und Spaß für die gan­ze Familie!

Som­mer­fee­ling pur: „Sum­mer Ope­ning“ am Ems­park in Leer Am Sams­tag, den 17. Mai 2025, ver­wan­delt sich das Außen­ge­län­de des Auto­hau­ses Sats...

Anzeige

Klang­vol­ler Fami­li­en­abend am Gro­ßen Meer – Ade­na­lin live im Haus am Meer

Kon­zert­er­leb­nis mit der Band Ade­na­lin im Haus am Meer. Fami­li­en­band Ade­na­lin live im Haus am Meer Stim­mungs­vol­les Kon­zert mit Charme, Kön­nen und...

Anzeige

Früh­lings­er­wa­chen in Remels – Jetzt wird gebum­melt, geschlemmt & gestöbert!

Foto: GSU Gemein­schaft der Selb­stän­di­gen in Uple­n­gen e.V Herz­lich will­kom­men zum 28. Früh­lings­markt in Remels! 📍 Wann? Sonn­tag, 27. April...

Anzeige

TELUXE live im LMC Hin­te – Musik mit Hal­tung trifft auf ehr­li­che Geschichten

TELUXE – „Der Wind ist mit uns“-Tour macht Halt im LMC Hinte Ein Abend mit Musik, Hal­tung und Herz am 26....