Anzeige

Effek­ti­ves Online-Mar­ke­ting für Hand­werks­be­trie­be: Vor­tei­le von bauwole.de

Veröffentlicht

am

bauwole.de: Kos­ten­ef­fi­zi­en­tes und Effek­ti­ves Online-Mar­ke­ting für Handwerksbetriebe

bauwole.de ist das füh­ren­de Hand­wer­ker­por­tal für die Regi­on Ost­fries­land und Ems­land, das Hand­werks­be­trie­ben eine kos­ten­ef­fi­zi­en­te und effek­ti­ve Mög­lich­keit bie­tet, ihre Online-Prä­senz zu stär­ken und neue Kun­den zu gewin­nen. Mit pro­fes­sio­nell gestal­te­ten Wer­be­ma­te­ria­li­en wie Fly­ern und Emp­feh­lungs­kärt­chen, die monat­lich kos­ten­los bereit­ge­stellt wer­den, sowie einer star­ken SEO-Unter­stüt­zung durch den Lese­r­ECHO-Ver­lag, ermög­licht bauwole.de eine opti­ma­le Ver­mark­tung und ein star­kes Netz­werk nach dem Prin­zip „Einer für alle – alle für einen“.

Maxi­ma­le Reich­wei­te für Hand­werks­be­trie­be: Das Poten­zi­al von bauwole.de

bauwole.de, das Hand­wer­ker­por­tal für die Regi­on Ost­fries­land und Ems­land, bie­tet Hand­werks­be­trie­ben eine äußerst kos­ten­ef­fi­zi­en­te und wir­kungs­vol­le Mög­lich­keit, sich im Online-Mar­ke­ting zu posi­tio­nie­ren. Betrie­ben vom Lese­r­ECHO-Ver­lag, kom­bi­niert bauwole.de die Stär­ken einer spe­zia­li­sier­ten SEO-Agen­tur mit der Reich­wei­te einer eta­blier­ten Print- und Online-Medienpräsenz.

Vor­tei­le von bauwole.de:

  1. Star­ke Online-Prä­senz durch SEO und Verlinkungen:

    • Die inter­ne SEO-Agen­tur des Lese­r­ECHO-Ver­lags sorgt für eine opti­ma­le Such­ma­schi­nen­plat­zie­rung von bauwole.de. Durch geziel­te Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und zahl­rei­che Ver­lin­kun­gen wird die Sicht­bar­keit der regis­trier­ten Hand­werks­be­trie­be im Inter­net signi­fi­kant erhöht.
  2. Kos­ten­lo­se Werbematerialien:

    • Jeder Hand­werks­be­trieb erhält monat­lich ein Kon­tin­gent an kos­ten­lo­sen Fly­ern und Emp­feh­lungs­kärt­chen, die bei Kun­den wei­ter­ge­ge­ben wer­den kön­nen. Die­se per­sön­li­che Emp­feh­lung ist eine der effek­tivs­ten For­men der Wer­bung und stärkt die Kun­den­bin­dung. Da oft meh­re­re Gewer­ke benö­tigt wer­den, wenn ein Hand­werks­be­trieb bei einem Kun­den tätig ist, kann das gesam­te Netz­werk davon pro­fi­tie­ren. So bewirbt jeder Hand­werks­be­trieb nicht nur sich selbst, son­dern auch die ande­ren Part­ner im Netzwerk.
  3. Exklu­si­ves Alleinstellungsmerkmal:

    • Ein wesent­li­cher Vor­teil von bauwole.de ist das Kon­zept des Allein­stel­lungs­merk­mals für jede Bran­che in einem fest­ge­leg­ten Gebiet. Dies bedeu­tet, dass bei­spiels­wei­se ein Maler­be­trieb in sei­nem Land­kreis alle Anfra­gen über bauwole.de erhält, ohne Kon­kur­renz durch direk­te Mit­be­wer­ber. Die­se Exklu­si­vi­tät för­dert eine star­ke Zusam­men­ar­beit und Koor­di­na­ti­on inner­halb des Handwerkernetzwerks.
  4. Effi­zi­en­te und güns­ti­ge Werbemöglichkeiten:

    • Die monat­li­chen Kos­ten für die Nut­zung von bauwole.de lie­gen unter 100,00 Euro. Die­ser Betrag umfasst die Schal­tung von Online-Anzei­gen im Lese­r­ECHO-Por­tal, redak­tio­nel­le Bericht­erstat­tung sowie die Druck­kos­ten für die bauwole.de-Flyer. Ver­gli­chen mit den Kos­ten einer ein­ma­li­gen, klein­for­ma­ti­gen Print­an­zei­ge ist dies eine äußerst wirt­schaft­li­che Lösung. Zudem führt die wach­sen­de Anzahl der teil­neh­men­den Hand­werks­be­trie­be zu einer Erhö­hung des Bud­gets für das Online-Marketing.
  5. Ver­läss­li­ches Netzwerk:

    • bauwole.de för­dert die Zusam­men­ar­beit zwi­schen fes­ten Part­nern, was eine effi­zi­en­te Ter­min­ab­stim­mung und Koor­di­na­ti­on von Pro­jek­ten ermög­licht. Kun­den pro­fi­tie­ren von einem naht­lo­sen Ser­vice, da sie alle benö­tig­ten Hand­werks­leis­tun­gen über ein ein­zi­ges Por­tal abru­fen kön­nen. Das Mot­to “Einer für alle – alle für einen” steht hier im Vordergrund.
  6. Zusätz­li­che Vor­tei­le durch den LeserECHO-Verlag:

    • Der Lese­r­ECHO-Ver­lag stellt den Hand­werks­be­trie­ben kos­ten­lo­sen Con­tent für die sozia­len Medi­en zur Ver­fü­gung, was Per­so­nal­kos­ten spart. Zudem kön­nen Part­ner von bauwole.de kos­ten­los Stel­len­an­zei­gen über den Ver­lag ver­öf­fent­li­chen und erhal­ten 20% Rabatt auf Print­an­zei­gen im LeserECHO-Verlag.

Ins­ge­samt stellt bauwole.de eine äußerst vor­teil­haf­te Platt­form für Hand­werks­be­trie­be dar, die ihre Online-Prä­senz stär­ken und von einem exklu­si­ven, regio­na­len Netz­werk pro­fi­tie­ren möch­ten. Mit mini­ma­len Kos­ten und maxi­ma­ler Effi­zi­enz bie­tet bauwole.de eine her­aus­ra­gen­de Mög­lich­keit für ziel­ge­rich­te­tes und wir­kungs­vol­les Marketing.


Fly­er von bauwole.de mit QR-Code in der Küchen­ga­le­rie in Rhe­de, einem von vie­len Part­nern, ausgelegt.

Effi­zi­en­te Wer­bung für Hand­werks­be­trie­be: Kos­ten­lo­se Fly­er und Emp­feh­lungs­kärt­chen von bauwole.de

In der heu­ti­gen Zeit ist es für Hand­werks­be­trie­be ent­schei­dend, sich effi­zi­ent und kos­ten­güns­tig zu ver­mark­ten. Eine her­vor­ra­gen­de Mög­lich­keit bie­tet das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de, betrie­ben vom Lese­r­ECHO-Ver­lag. Um die Sicht­bar­keit und Reich­wei­te der regis­trier­ten Hand­werks­be­trie­be zu maxi­mie­ren, stellt der Lese­r­ECHO-Ver­lag monat­lich ein kos­ten­lo­ses Kon­tin­gent an Wer­be­ma­te­ria­li­en bereit – dar­un­ter Fly­er und Emp­feh­lungs­kärt­chen, die spe­zi­ell gestal­tet und mit einem QR-Code zum Hand­wer­ker­por­tal ver­se­hen sind.

Pro­fes­sio­nell gestal­te­te Werbematerialien:

Die Gestal­tung der Fly­er und Emp­feh­lungs­kärt­chen über­nimmt der Lese­r­ECHO-Ver­lag. Die­se Prin­ter­zeug­nis­se sind nicht nur optisch anspre­chend, son­dern auch funk­tio­nal: Ein QR-Code auf jedem Kärt­chen führt direkt zum Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de, wodurch poten­zi­el­le Kun­den schnell und unkom­pli­ziert wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten kön­nen. Die Satz­kos­ten, Ver­teil­kos­ten und Druck­kos­ten wer­den voll­stän­dig vom Lese­r­ECHO-Ver­lag getra­gen, was eine erheb­li­che finan­zi­el­le Ent­las­tung für die Hand­werks­be­trie­be bedeutet.

Kos­ten­lo­se Verteilung:

Jeder Hand­werks­be­trieb, der bei bauwole.de regis­triert ist, erhält monat­lich ein kos­ten­lo­ses Kon­tin­gent die­ser Wer­be­ma­te­ria­li­en. Die­se kön­nen bei Kun­den­be­su­chen, Ange­bo­ten oder Rech­nun­gen bei­gelegt wer­den, um die eige­ne Dienst­leis­tung zu bewer­ben und gleich­zei­tig auf das umfas­sen­de Netz­werk von bauwole.de hin­zu­wei­sen. Die Fly­er und Kärt­chen sind ein effek­ti­ves Mit­tel, um per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen zu unter­stüt­zen – eine der stärks­ten For­men der Werbung.

Prak­ti­scher Ein­satz vor Ort:

Ein anschau­li­ches Bei­spiel für den Ein­satz die­ser Wer­be­ma­te­ria­li­en fin­det sich in der Küchen­ga­le­rie in Rhe­de und in Haren. Dort lie­gen die bauwole.de Kärt­chen gut sicht­bar für Kun­den aus. Die­se Stra­te­gie för­dert nicht nur die indi­vi­du­el­le Sicht­bar­keit der Hand­werks­be­trie­be, son­dern stärkt auch das gesam­te Netz­werk von bauwole.de. Jeder Betrieb unter­stützt die ande­ren Part­ner, was nach dem Prin­zip „Einer für alle – alle für einen“ die Reich­wei­te und Effi­zi­enz des Mar­ke­tings erhöht.

Zusätz­li­che Vor­tei­le für Handwerksbetriebe:

Neben den kos­ten­lo­sen Fly­ern und Emp­feh­lungs­kärt­chen bie­tet der Lese­r­ECHO-Ver­lag wei­te­re Vor­tei­le für Hand­werks­be­trie­be. So wird kos­ten­lo­ser Con­tent für sozia­le Medi­en bereit­ge­stellt, was die Betrie­be in ihrem Online-Mar­ke­ting zusätz­lich unter­stützt und Per­so­nal­kos­ten spart. Zudem kön­nen Part­ner von bauwole.de kos­ten­los Stel­len­an­zei­gen über den Ver­lag ver­öf­fent­li­chen und erhal­ten 20% Rabatt auf Print­an­zei­gen im LeserECHO-Verlag.

Fazit:

Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de bie­tet Hand­werks­be­trie­ben eine unschlag­ba­re Mög­lich­keit, sich kos­ten­güns­tig und effek­tiv zu ver­mark­ten. Durch die Bereit­stel­lung kos­ten­lo­ser, pro­fes­sio­nell gestal­te­ter Wer­be­ma­te­ria­li­en, die durch den Lese­r­ECHO-Ver­lag finan­ziert wer­den, pro­fi­tie­ren die Betrie­be von einer erhöh­ten Sicht­bar­keit und einem star­ken Netz­werk. Die Fly­er und Emp­feh­lungs­kärt­chen, aus­ge­stat­tet mit QR-Codes, sind ein ein­fa­ches und wir­kungs­vol­les Mit­tel, um Kun­den zu gewin­nen und das eige­ne Geschäft nach­hal­tig zu stärken.

 

 

 

 

Güns­ti­ge Online-Wer­bung: Erfolgs­bei­spie­le aus dem LeserECHO-Verlag

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag setzt ein inno­va­ti­ves und effek­ti­ves Wer­be­kon­zept um, das Unter­neh­men in der Bau­bran­che, im Wohn­sek­tor und in der Lebens­ge­stal­tung gezielt unter­stützt. Durch täg­li­che Online-Anzei­gen, die auf dem renom­mier­ten bau­wo­le-Por­tal geschal­tet wer­den, erhal­ten Part­ner von bau­wo­le eine ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­keit, ihre Reich­wei­te erheb­lich zu steigern.

Die Por­ta­le des Lese­r­ECHO-Ver­lags sind völ­lig kos­ten­frei und ohne Bezahl­schran­ken zugäng­lich! Dar­über hin­aus teilt der Ver­lag die Bei­trä­ge auch auf sei­nen Face­book­sei­ten und ‑grup­pen. Allein die Sei­te “Wir Leera­ner” erreicht über 28.250 Fol­lower! Jeder Part­ner von bauwole.de kann die­se Bei­trä­ge zudem pro­blem­los für sei­ne eige­ne Face­book­sei­te verwenden.

Anzeige

Der neue Opel Mok­ka: Ein SUV mit Stil und Inno­va­ti­on ab 26.740 Euro jetzt bestellbar

Veröffentlicht

am

Neu­er Opel Mok­ka: Schär­fer, moder­ner, digi­ta­ler – Ab sofort bestell­bar ab 26.740 Euro

Rüs­sels­heim (ots) – Der neue Opel Mok­ka ist ab sofort bestell­bar und bringt fri­schen Wind in die SUV-Klas­se. Mit einem Ein­stiegs­preis von 26.740 Euro bie­tet der kom­pak­te SUV nicht nur ein mar­kan­tes Design, son­dern auch inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gien und umwelt­freund­li­che Antriebs­mög­lich­kei­ten. Der Mok­ka hat sich in den letz­ten Jah­ren als ech­ter Best­sel­ler eta­bliert und wird nun mit fri­schen Akzen­ten sowohl innen als auch außen wei­ter aufgewertet.

Design und Innenausstattung

Der neue Mok­ka prä­sen­tiert sich in einer kla­ren und muti­gen Lini­en­füh­rung, die durch den neu­en Opel-Blitz und die moder­ni­sier­ten LED-Licht­si­gna­tu­ren her­vor­ge­ho­ben wird. Das cha­rak­te­ris­ti­sche Mar­ken­ge­sicht des Mok­ka, das bereits bei frü­he­ren Model­len für Auf­se­hen sorg­te, wird durch die Inte­gra­ti­on des neu­en Blit­zes im Zen­trum des Opel Viz­or ver­stärkt. Die Schein­wer­fer und das gesam­te Front­de­sign strah­len Selbst­be­wusst­sein aus. Im Innen­raum erwar­ten die Fah­rer und Pas­sa­gie­re ein auf­ge­räum­tes Cock­pit, das sich durch eine klar struk­tu­rier­te Mit­tel­kon­so­le und ein neu­es, oben und unten abge­flach­tes Lenk­rad aus­zeich­net. Die Mit­tel­kon­so­le erstrahlt in einem mat­ten Sil­ber­ton, was das gesam­te Inte­ri­eur wer­ti­ger erschei­nen lässt. Zudem wur­de bei der Innen­aus­stat­tung auf Nach­hal­tig­keit geach­tet: Alle Stof­fe sind aus Mate­ria­li­en mit Recy­cling­an­teil gefer­tigt, was den Fokus von Opel auf Res­sour­cen­scho­nung unterstreicht.

Top-Tech­no­lo­gien

Das neue Info­tain­ment-Sys­tem des Mok­ka hebt die Benut­zer­freund­lich­keit auf ein neu­es Niveau. Es bie­tet einen 10 Zoll gro­ßen Touch­screen, der sich intui­tiv bedie­nen lässt – ähn­lich wie bei einem Smart­phone. Die natür­li­che Sprach­er­ken­nung ermög­licht es den Fah­rern, das Sys­tem mit ein­fa­chen Befeh­len zu steu­ern. Die neu­en digi­ta­len Dis­plays sind per­so­na­li­sier­bar und erken­nen auto­ma­tisch das per­sön­li­che Pro­fil des Fah­rers, sobald ein Smart­phone ver­bun­den wird. Die Ver­bin­dung erfolgt dabei stets kabel­los, was den Kom­fort erhöht. Außer­dem kön­nen Kar­ten-Updates über das Inter­net direkt ins Sys­tem gela­den wer­den, sodass die Navi­ga­ti­on immer auf dem neu­es­ten Stand bleibt. Ein wei­te­res High­light ist die optio­na­le 180-Grad-HD-Rück­fahr­ka­me­ra, die beson­ders beim Par­ken und Ran­gie­ren in der Stadt von Vor­teil ist.

Antriebs­va­ri­an­ten

Der Mok­ka ist in ver­schie­de­nen Antriebs­va­ri­an­ten erhält­lich, die den unter­schied­li­chen Bedürf­nis­sen der Kun­den gerecht wer­den. Der Ein­stiegs­preis für den Ben­zi­ner beginnt bei 26.740 Euro, wobei die­ser mit 100 kW (136 PS) einen soli­den Leis­tungs­trä­ger dar­stellt. Für die­je­ni­gen, die eine umwelt­freund­li­che­re Opti­on suchen, bie­tet Opel den neu­en Mok­ka auch als Hybrid mit 48-Volt-Tech­no­lo­gie an, der ab 29.740 Euro erhält­lich ist. Für die Fans der Elek­tro­mo­bi­li­tät steht der voll­elek­tri­sche Mok­ka Elec­tric zur Ver­fü­gung, der mit 115 kW (156 PS) und einer Reich­wei­te von bis zu 403 Kilo­me­tern (WLTP) über­zeugt und ab 36.740 Euro ange­bo­ten wird. Die­se Varia­tio­nen zei­gen Opels Enga­ge­ment für nach­hal­ti­ge Mobi­li­tät und bie­ten gleich­zei­tig Fahr­spaß und Effizienz.

Ver­brauchs­wer­te

Die Ver­brauchs­wer­te sind wie folgt: Der Opel Mok­ka 1.2 hat einen Kraft­stoff­ver­brauch von 5,7 l/100 km und eine CO2-Emis­si­on von 129 g/km, was ihn in die CO2-Klas­se D ein­ord­net. Der Opel Mok­ka Hybrid hin­ge­gen benö­tigt nur 4,9 l/100 km und hat eine CO2-Emis­si­on von 110 g/km, was ihn in die CO2-Klas­se C ein­stu­fen lässt. Der Opel Mok­ka Elec­tric beein­druckt mit einem Ener­gie­ver­brauch von 15,5–15,6 kWh/100 km und hat eine CO2-Emis­si­on von 0 g/km, was ihm die bes­te CO2-Klas­se A ein­bringt. Die­se Wer­te bele­gen die Effi­zi­enz und Umwelt­freund­lich­keit der neu­en Antriebsoptionen.

Fazit

Zusam­men­fas­send lässt sich sagen, dass der neue Opel Mok­ka moder­nes Design mit fort­schritt­li­cher Tech­nik und umwelt­freund­li­chen Antrie­ben ver­eint. Er spricht eine brei­te Ziel­grup­pe an und bie­tet nicht nur Fahr­spaß, son­dern auch ein hohes Maß an Indi­vi­dua­li­sie­rung. Mit der Eröff­nung der Bestell­bü­cher für den neu­en Mok­ka wird deut­lich, dass Opel bereit ist, die Zukunft der Mobi­li­tät zu gestal­ten. Kun­den kön­nen die neu­en Model­le bereits online oder beim Opel-Händ­ler bestel­len, was den Zugang zu die­sem inno­va­ti­ven Fahr­zeug erleich­tert und die Vor­freu­de auf eine Pro­be­fahrt steigert.


Recht­li­che Hin­wei­se: Die ange­ge­be­nen Prei­se sind unver­bind­li­che Preis­emp­feh­lun­gen (UPE) inkl. MwSt. in Deutsch­land. Die tat­säch­li­chen Ver­brauchs­wer­te und Reich­wei­ten kön­nen je nach Fahr­wei­se und wei­te­ren Fak­to­ren abwei­chen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sind in den offi­zi­el­len Fahr­zeug­un­ter­la­gen zu finden.


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

3x2 Ein­tritts­kar­ten für Lan­d­er­leb­nis Lan­d­Er­leb­nis Jan­ßen aus Wes­ter­s­tede zu gewinnen!

Veröffentlicht

am

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag lädt Dich herz­lich dazu ein, ein Aben­teu­er im Lan­d­er­leb­nis Jans­sen zu erleben.

 

Mit etwas Glück hast Du über unser Gewinn­spiel frei­en Ein­tritt und darfst sogar noch eine Per­son Dei­ner Wahl mit­neh­men — ist das nicht großartig? 

 
 
Der Frei­zeit­park Lan­d­er­leb­nis Jan­ßen aus Wes­ter­s­tede, wel­cher sich in sei­ner Viel­falt von Karus­sells, Ach­ter­bahn, 1500qm gro­ßem Indoor-Spiel­platz, Rut­schen­turm,  Was­ser­spiel­platz, Strei­chel­zoo und zahl­rei­chen wei­te­ren  Attrak­tio­nen für Jung und Alt aus­zeich­net — ver­lost über die­ses Gewinn­spiel monat­lich 3 x 2 Eintrittskarten. 
 

Lan­d­er­leb­nis Jans­sen aus Wes­ter­s­tede / Ammerland

 
 
 
Teil­neh­men ist ganz einfach:
 
In der Lese­r­ECHO Zei­tung oder in der Lese­r­ECHO-Online-Aus­ga­be fin­dest Du unser Gewinn­spiel “Buch­sta­ben­sa­lat”. Ein­fach die rich­ti­gen “Begrif­fe” fin­den und an den
Lese­r­ECHO-Ver­lag schicken.
 
per Post:  Lese­r­ECHO — Ihre­ner Str. 182 — 26810 Ihren
per E‑Mail:  info@leserecho.de — Betr. Gewinnspiel 
 
 

🎉 Ver­dop­pel dei­ne Gewinnchance! 🎉

Auf unse­rer Face­book­sei­te “Wir Leera­ner” habt ihr nicht nur die Chan­ce, an unse­ren aktu­el­len Gewinn­spie­len teil­zu­neh­men, son­dern könnt auch monat­lich an wei­te­ren tol­len Ver­lo­sun­gen mitmachen!

Ein­fach die Bei­trä­ge kom­men­tie­ren und liken, um eure Gewinn­chan­ce zu verdoppeln! 🤞🏼💫

Wir wün­schen Dir viel Spaß und viel Glück! 🍀✨

 
Dein Lese­r­ECHO-Team

 

Weiterlesen

Anzeige

Spiel­spaß für Jung und Alt: Das gro­ße Spie­le­fest in Leer

Veröffentlicht

am

Ost­fries­land spielt wie­der: Spie­le­fest in Leer

Am letz­ten Okto­ber­wo­chen­en­de steht Leer ganz im Zei­chen des Spie­lens! Am Sams­tag, den 26. Okto­ber, von 13 bis 18:30 Uhr und am Sonn­tag, den 27. Okto­ber, von 11 bis 17 Uhr laden die Spie­le­freun­de Leer und die Volks­hoch­schu­le Leer zum 14. Spie­le­fest „Ost­fries­land spielt“ ein. Alle Spie­le­be­geis­ter­ten von 6 bis 99 Jah­ren sind herz­lich will­kom­men, die neu­es­ten Brett- und Kar­ten­spie­le auszuprobieren.

Das Spie­le­fest fin­det im Semi­nar­ge­bäu­de der VHS Leer, Blin­ke 55, statt, das bar­rie­re­frei zugäng­lich ist. Die Ver­an­stal­tung bie­tet eine brei­te Aus­wahl an Spie­len für jedes Niveau. Egal, ob schnel­le, leicht zugäng­li­che Spie­le oder kom­ple­xe­re Her­aus­for­de­run­gen für erfah­re­ne Spie­ler – für jeden ist etwas dabei. Ehren­amt­li­che Helfer*innen ste­hen bereit, um die Spiel­re­geln zu erklä­ren, sodass alle sofort los­le­gen können.

Die Ein­tritts­prei­se sind fami­li­en­freund­lich gestal­tet: Erwach­se­ne zah­len 4,50 Euro, Kin­der und Jugend­li­che 2,00 Euro. Ein Fami­li­en­ti­cket gibt es für 10,00 Euro. Wer bei­de Tage nut­zen möch­te, kann ein Wochen­end­ti­cket für 7,00 Euro (Erwach­se­ne) oder 2,50 Euro (Kin­der und Jugend­li­che) erwer­ben. Für Kin­der im Vor­schul­al­ter ist der Ein­tritt frei.

Das Spie­le­fest ist die per­fek­te Gele­gen­heit, sich mit Freun­den und Fami­lie zu tref­fen und gemein­sam neue Lieb­lings­spie­le zu entdecken.


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Blaulicht

Poli­zei Leer/Emden: Ver­kehrs­un­fäl­le, Trun­ken­heit und Versicherungsverstöße

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 24.10.2024   Trun­ken­heit im Straßenverkehr++Unfall zwi­schen Fahr­rad und Pkw++Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz++Verkehrsunfallflucht Ost­rhau­der­fehn...

News

Die Zukunft der Inter­net­su­che: Wie wir mor­gen Infor­ma­tio­nen fin­den werden

Die Zukunft der Inter­net­su­che: Wohin ent­wi­ckelt sich die Suche im Internet? Die Zukunft der Inter­net­su­che könn­te sich erheb­lich ver­än­dern, und...

Anzeige

Der neue Opel Mok­ka: Ein SUV mit Stil und Inno­va­ti­on ab 26.740 Euro jetzt bestellbar

Neu­er Opel Mok­ka: Schär­fer, moder­ner, digi­ta­ler – Ab sofort bestell­bar ab 26.740 Euro Rüs­sels­heim (ots) – Der neue Opel Mok­ka...

News

Deut­scher Tier­schutz­bund for­dert Kanz­ler Scholz auf: Sofor­ti­ges Ver­bot von Tier­trans­por­ten in Dritt­staa­ten notwendig

Foto: Ani­mals Angels Deut­scher Tier­schutz­bund for­dert von Kanz­ler Scholz ein Ver­bot für Tier­trans­por­te in Drittstaaten „Kanz­ler muss Richt­li­ni­en­kom­pe­tenz nutzen“ Die...

Blaulicht

Leer/Emden: Berich­te über Aus­ein­an­der­set­zun­gen und Verkehrsunfälle

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Mitt­woch, 23.10.2024   Hand­greif­li­che Auseinandersetzung++Verkehrsunfall mit schwe­ren Folgen++Verkehrsunfall mit zwei ver­letz­ten Personen Hand­greif­li­che Auseinandersetzung...

Lokal

Sanie­rungs­ar­bei­ten an der Schleu­sen­brü­cke in Leer: Neue Fahr­bahn für die Zukunft

Beton­sa­nie­rung: Schleu­sen­brü­cke in Leer bekommt neue Fahrbahn Leer – Die Stadt­wer­ke Leer kün­di­gen umfang­rei­che Unter­hal­tungs­ar­bei­ten an der See­schleu­sen­brü­cke an. Ab...

Lokal

Die­ter Bau­mann fei­er­te 75. Geburts­tag mit beein­dru­cken­der Spen­den­ak­ti­on für gemein­nüt­zi­ge Projekte

10700 Euro sind auf Die­ter Bau­manns Geburts­tags­fei­er als Spen­den zusam­men­ge­kom­men. Das Foto zeigt (von links): San­dra Goth und Ulf Thie­le...

Lokal

Inno­va­ti­ve Tief­kühl-Rezep­tu­ren: Fri­sche Bäcker­bröt­chen für die Urlau­ber auf den Ost­frie­si­schen Inseln

Tho­mas Harms (von links), Lars Grün­hoff und Pro­duk­ti­ons­lei­ter Micha­el Haa­se zei­gen am Ver­kaufs­tre­sen der Bäcke­rei Grün­hoff die neu­en TK-Bröt­chen. Fotos:...

Blaulicht

Ein­bruch und Alko­hol­ex­zes­se: Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden berich­tet über aktu­el­le Vorfälle

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden vom 22.10.2024   Hoher Scha­den — wenig Beu­te ++ Ein­bruch in Juwe­lier­ge­schäft ++ Betrun­ken im...

Anzeige

3x2 Ein­tritts­kar­ten für Lan­d­er­leb­nis Lan­d­Er­leb­nis Jan­ßen aus Wes­ter­s­tede zu gewinnen!

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag lädt Dich herz­lich dazu ein, ein Aben­teu­er im Lan­d­er­leb­nis Jans­sen zu erleben.   Mit etwas Glück hast Du...

Blaulicht

Stein­wurf auf Auto­bahn: Fah­rer kann im letz­ten Moment ausweichen!

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Mon­tag, 21.10.2024     Stein­wurf auf die Autobahn++Diebstahl aus Wohnung++Einbruch in Wohnung Stein­wurf auf...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt Leer/Emden: Rausch­fahr­ten und Ziga­ret­ten­au­to­mat gesprengt

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, den 20.10.2024     Berausch­te Ver­kehrs­teil­neh­mer ++ Ver­kehrs­un­fall — Zeu­gen gesucht ++ Ziga­ret­ten­au­to­mat...

Anzeige

Spiel­spaß für Jung und Alt: Das gro­ße Spie­le­fest in Leer

Ost­fries­land spielt wie­der: Spie­le­fest in Leer Am letz­ten Okto­ber­wo­chen­en­de steht Leer ganz im Zei­chen des Spie­lens! Am Sams­tag, den 26. Okto­ber,...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt Leer/Emden: Alko­hol, Dro­gen und Verfolgungsjagd

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 19.10.2024     Gefähr­dung des Stra­ßen­ver­kehrs ++ Verfolgungsfahrt/ Wider­stand gg. Voll­stre­ckungs­be­am­te ++...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Anzeige

Die unsicht­ba­re Gefahr: War­um Sicht­bar­keit in der Goo­g­le­su­che über Erfolg oder Miss­erfolg entscheidet

Unsicht­bar in der Goo­g­le­su­che? Dann exis­tiert man nicht! In der heu­ti­gen digi­ta­len Ära ist die Goo­g­le­su­che ein maß­geb­li­cher Weg­wei­ser für Unter­neh­men,...

Anzeige

Ost­fries­land: Digi­ta­les Mar­ke­ting — Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Praxisanwendung

Digi­tal Boost: Auf­stieg im Online-Mar­ke­ting durch die Digi­ta­les Mar­ke­ting Masterclass Will­kom­men zur “Digi­ta­les Mar­ke­ting Mas­ter­class: Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Pra­xis­an­wen­dung” –...

Anzeige

Wer­be- und Mar­ke­ting­agen­tur in Leer Ostfriesland!

Ost­fries­lands Krea­ti­ve — Ihre Mar­ke­ting­ar­chi­tek­ten in Leer! Will­kom­men bei Lese­r­ECHO, Ihrer erst­klas­si­gen Mar­ke­ting­agen­tur in Leer, Ost­fries­land. Als ost­frie­si­sche Wer­be­ex­per­ten und krea­ti­ve...

Anzei­gen

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...

Subscribe for notification