Anzeige

Wer­be­agen­tur Emsland

Veröffentlicht

am

Wer­be­agen­tu­ren im Ems­land: Krea­ti­ve Impul­se in 30 Städ­ten und Gemeinden

Das Ems­land, mit sei­nen male­ri­schen Land­schaf­ten und dyna­mi­schen Gemein­schaf­ten, beher­bergt eine Viel­zahl von Wer­be­agen­tu­ren, die Unter­neh­men dabei unter­stüt­zen, ihre Bot­schaf­ten effek­tiv zu kom­mu­ni­zie­ren und sich erfolg­reich zu posi­tio­nie­ren. In die­sem Arti­kel wer­fen wir einen Blick auf die flo­rie­ren­de Wer­beland­schaft in der Regi­on und stel­len 30 Orte im Ems­land vor, in denen die­se krea­ti­ven Agen­tu­ren tätig sind.

Lese­r­ECHO: Ihr Kom­pe­ten­ter Part­ner für Print- und Online Mar­ke­ting im Emsland

Lese­r­ECHO ist Ihr ver­läss­li­cher Beglei­ter, wenn es um ziel­ge­rich­te­tes und wir­kungs­vol­les Print- und Online Mar­ke­ting geht. Unser obers­tes Ziel ist es, Ihre Wer­be­bot­schaft gezielt zu plat­zie­ren und somit Ihre Bekannt­heit zu stei­gern, um letzt­end­lich Ihre Umsät­ze zu maxi­mie­ren. Mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in der Bran­che und einem tie­fen Ver­ständ­nis für die neu­es­ten Trends und Tech­no­lo­gien im Mar­ke­ting­sek­tor, bie­ten wir Ihnen maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen, die exakt auf Ihre Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind.

Lese­r­ECHO — Unser Leis­tungs­spek­trum im Überblick:

 

Print Mar­ke­ting:

Wir ent­wi­ckeln für Sie krea­ti­ve und anspre­chen­de Wer­be­kam­pa­gnen, gestal­ten Zei­tungs­an­zei­gen, Fly­er, Bro­schü­ren und Pla­ka­te. Als Beson­der­heit grei­fen wir dabei auf unser umfang­rei­ches Medi­en­ar­chiv des Lese­r­ECHO-Ver­lags zurück. Mit über 20.000 regio­na­len Bil­dern bie­ten wir Ihnen eine ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­keit, authen­ti­sche und anspre­chen­de Dar­stel­lun­gen Ihrer Mar­ke zu kreieren.

Online Mar­ke­ting:

Unse­re Exper­ti­se im Online Mar­ke­ting umfasst die geziel­te Plat­zie­rung Ihrer Mar­ke auf Social-Media-Kanä­len und ande­ren Online-Platt­for­men. Wir ver­ste­hen die Dyna­mi­ken des digi­ta­len Mark­tes und opti­mie­ren Ihre Online-Prä­senz, um eine maxi­ma­le Reich­wei­te und Inter­ak­tio­nen zu erzielen.

Die Vor­tei­le von LeserECHO-Verlag:

 

Loka­le Prä­senz durch Zeitungsverlag:

Mit unse­rem eige­nen Zei­tungs­ver­lag haben wir die ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­keit, loka­le Kun­den in Ost­fries­land zu errei­chen. Unse­re Print-Anzei­gen sind stra­te­gisch plat­ziert und bie­ten Ihnen die Chan­ce, Ihre Ziel­grup­pe auf regio­na­ler Ebe­ne effek­tiv anzusprechen.

Digi­ta­le Innovation:

Neben Print-Anzei­gen bie­ten wir auch digi­ta­le Wer­bung und Social-Media-Manage­ment an. Unser Team unter­stützt Sie dabei, Ihre Online-Prä­senz zu stär­ken, indem es Ihre sozia­len Netz­wer­ke ver­wal­tet und optimiert.

Full-Ser­vice-Wer­be­agen­tur:

Lese­r­ECHO ist nicht nur eine Wer­be­agen­tur, son­dern ein Full-Ser­vice-Part­ner, der ein umfas­sen­des Ange­bot an Mar­ke­ting- und Wer­be­dienst­leis­tun­gen bie­tet. Von erfolg­rei­chen SEO-Stra­te­gien bis hin zur loka­len Print­wer­bung — wir sind Ihre stra­te­gi­schen Part­ner auf dem Weg zum Erfolg.

Fazit:

Lese­r­ECHO ist mehr als nur eine Wer­be­agen­tur; wir sind Ihr Part­ner für krea­ti­ve Inno­va­tio­nen und effek­ti­ves Mar­ke­ting im Ems­land. Wenn Sie Ihre Such­ma­schi­nen-Opti­mie­rung ver­bes­sern oder Ihre regio­na­le Ziel­grup­pe errei­chen möch­ten, dann ist Lese­r­ECHO die opti­ma­le Wahl für Sie. Kon­tak­tie­ren Sie uns heu­te und las­sen Sie uns gemein­sam Ihre Wer­be­zie­le erreichen!


Wer­be­agen­tur Emsland

 

Krea­ti­ve Viel­falt im Emsland

Wer­be­agen­tu­ren im Ems­land sind weit mehr als nur Dienst­leis­ter; sie sind krea­ti­ve Impuls­ge­ber, die mit inno­va­ti­ven Ideen und maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen Unter­neh­men dabei hel­fen, aus der Mas­se her­vor­zu­ste­chen. Von klas­si­schen Print­me­di­en über digi­ta­le Mar­ke­ting­stra­te­gien bis hin zu Event­ma­nage­ment bie­ten die­se Agen­tu­ren eine brei­te Palet­te von Dienst­leis­tun­gen an.

Die Top 30 Orte mit Wer­be­agen­tu­ren im Emsland

  1. Papen­burg
  2. Lin­gen (Ems)
  3. Meppen
  4. Haren (Ems)
  5. Haselün­ne
  6. Sögel
  7. Nord­horn
  8. Lathen
  9. Twist
  10. Gees­te
  11. Dör­pen
  12. Werl­te
  13. Rhe­de (Ems)
  14. Salz­ber­gen
  15. Emlich­heim
  16. Spel­le
  17. Fre­ren
  18. Ems­bü­ren
  19. Wiet­mar­schen
  20. Twist
  21. Len­ge­rich
  22. Bawin­kel
  23. Lün­ne
  24. Ober­lan­gen
  25. Bees­ten
  26. Ander­ven­ne
  27. Neule­he
  28. Thui­ne
  29. Aschen­dorf
  30. Bör­ger

Die Her­aus­for­de­run­gen und Chancen

Trotz der länd­li­chen Struk­tur des Ems­lands ste­hen Wer­be­agen­tu­ren vor ver­schie­de­nen Her­aus­for­de­run­gen, dar­un­ter die Anpas­sung an die zuneh­men­de Digi­ta­li­sie­rung und die regio­na­le Viel­falt. Gleich­zei­tig bie­ten die­se Her­aus­for­de­run­gen jedoch auch Chan­cen für inno­va­ti­ve Ansät­ze, die die loka­le Iden­ti­tät stär­ken und die Ein­zig­ar­tig­keit der Unter­neh­men hervorheben.

Fazit

Die Wer­beland­schaft im Ems­land ist reich an Krea­ti­vi­tät und Viel­falt. Von tra­di­tio­nel­len Unter­neh­men bis hin zu Start-ups pro­fi­tie­ren zahl­rei­che Unter­neh­men von den Dienst­leis­tun­gen der ört­li­chen Wer­be­agen­tu­ren. Durch eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit tra­gen die­se Agen­tu­ren dazu bei, die Wirt­schaft im Ems­land zu stär­ken und die regio­na­le Ent­wick­lung voranzutreiben.


Lese­r­ECHO Agen­tur Ost­fries­land: Exper­ten­sta­tus durch Redak­tio­nel­le Bei­trä­ge, Wer­be­an­zei­gen und Info­käs­ten etablieren!

Wer­be­agen­tur Emsland

In der anspruchs­vol­len Welt des Mar­ke­tings und der Wer­bung ist es von ent­schei­den­der Bedeu­tung, her­aus­zu­ste­chen und die Auf­merk­sam­keit Ihrer Ziel­grup­pe zu gewin­nen. Die ein­zig­ar­ti­ge Kom­bi­na­ti­on aus redak­tio­nel­len Bei­trä­gen, Wer­be­an­zei­gen und Info­käs­ten in Zei­tun­gen kann dabei nicht nur äußerst wir­kungs­voll sein, son­dern Ihnen auch hel­fen, sich als Exper­te in Ihrer Bran­che zu posi­tio­nie­ren und Ihren Kun­den einen ech­ten Mehr­wert zu bieten.

 

Die Macht des redak­tio­nel­len Beitrags

Redak­tio­nel­le Bei­trä­ge sind Arti­kel, die von erfah­re­nen Jour­na­lis­ten oder Fach­au­to­ren ver­fasst und von der Redak­ti­on sorg­fäl­tig aus­ge­wählt wer­den. Die­se Bei­trä­ge bie­ten objek­ti­ve und infor­ma­ti­ve Inhal­te, die das Inter­es­se der Leser wecken. Der ent­schei­den­de Vor­teil liegt dar­in, dass Leser redak­tio­nel­le Bei­trä­ge oft als ver­trau­ens­wür­di­ger emp­fin­den als her­kömm­li­che Wer­be­an­zei­gen. Die Unab­hän­gig­keit und Glaub­wür­dig­keit die­ser Inhal­te schaf­fen eine soli­de Basis für den Auf­bau von Kundenvertrauen.

Die geschick­te Nut­zung eines redak­tio­nel­len Bei­trags, um Ihr Fach­wis­sen und Ihre Exper­ti­se zu prä­sen­tie­ren, kann Ihre Glaub­wür­dig­keit und Ihren Exper­ten­sta­tus erheb­lich stei­gern. Unter­neh­men und Per­sön­lich­kei­ten, die in redak­tio­nel­len Bei­trä­gen erschei­nen, wer­den von Lesern oft als ver­trau­ens­wür­di­ge Instan­zen wahr­ge­nom­men, was die Grund­la­ge für eine star­ke Kun­den­bin­dung schafft.

Die Wirk­sam­keit von Werbeanzeigen

Wer­be­an­zei­gen sind ein bewähr­tes Instru­ment im Mar­ke­ting-Mix, um Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen direkt bei der Ziel­grup­pe zu bewer­ben. Wäh­rend redak­tio­nel­le Bei­trä­ge dazu die­nen, Infor­ma­tio­nen bereit­zu­stel­len und Fach­wis­sen zu prä­sen­tie­ren, ermög­li­chen Wer­be­an­zei­gen eine geziel­te und anspre­chen­de Dar­stel­lung Ihrer Ange­bo­te. Krea­tiv gestal­tet mit Gra­fi­ken und Bot­schaf­ten, erre­gen Wer­be­an­zei­gen die Auf­merk­sam­keit der Leser auf direk­te Weise.

Die geschick­te Kom­bi­na­ti­on von redak­tio­nel­len Bei­trä­gen und Wer­be­an­zei­gen in Zei­tun­gen erzeugt einen star­ken Syn­er­gie­ef­fekt. Leser, die von einem redak­tio­nel­len Bei­trag ange­zo­gen wer­den, nei­gen dazu, auch auf die Wer­be­an­zei­ge zu ach­ten. Dies schafft eine kohä­ren­te und nach­hal­ti­ge Mar­ken­prä­senz, die die Wirk­sam­keit Ihrer Bot­schaft erheb­lich steigert.

Info­käs­ten: Kurz und prägnant

Info­käs­ten sind klei­ne Infor­ma­ti­ons­blö­cke in Zei­tun­gen, die dazu die­nen, wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen her­vor­zu­he­ben. Sie bie­ten eine groß­ar­ti­ge Mög­lich­keit, Schlüs­sel­bot­schaf­ten, Kon­takt­da­ten oder Son­der­an­ge­bo­te prä­gnant zu prä­sen­tie­ren. Durch ihre kom­pak­te Form zie­hen Info­käs­ten die Auf­merk­sam­keit der Leser auf sich, ohne dass sie den gesam­ten Arti­kel lesen müssen.

Die Inte­gra­ti­on von Info­käs­ten in Ihre Anzei­gen oder redak­tio­nel­len Bei­trä­ge ermög­licht es Ihnen, wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen auf einen Blick zu ver­mit­teln. Ob spe­zi­el­le Ange­bo­te, Rabat­te oder Kon­takt­da­ten — Info­käs­ten erleich­tern es den Lesern, mit Ihrem Unter­neh­men in Kon­takt zu tre­ten oder von Ihren Ange­bo­ten zu profitieren.

Der Weg zum Expertenstatus

Die umfas­sen­de Kom­bi­na­ti­on von redak­tio­nel­len Bei­trä­gen, Wer­be­an­zei­gen und Info­käs­ten in Zei­tun­gen eröff­net nicht nur viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten, son­dern ebnet auch den Weg zur Eta­blie­rung Ihres Exper­ten­sta­tus in Ihrer Bran­che. Durch die Bereit­stel­lung hoch­wer­ti­ger Inhal­te und die geziel­te Bewer­bung Ihrer Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen zei­gen Sie nicht nur Ihr Fach­wis­sen, son­dern auch Ihre Lei­den­schaft für Ihr Geschäftsfeld.

Die wie­der­hol­te Prä­senz in Zei­tun­gen, sei es durch redak­tio­nel­le Bei­trä­ge oder Wer­be­an­zei­gen, trägt dazu bei, Ihre Mar­ke im Gedächt­nis der Leser zu ver­an­kern. Je öfter Leser Sie als ver­trau­ens­wür­di­ge Exper­ten wahr­neh­men, des­to grö­ßer ist die Wahr­schein­lich­keit, dass sie Ihre Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen in Anspruch neh­men oder sogar weiterempfehlen.

Fazit: Die Macht der Kom­bi­na­ti­on nutzen

In der Welt des Mar­ke­tings geht es dar­um, effek­ti­ve Stra­te­gien zu ent­wi­ckeln, um Ihre Ziel­grup­pe zu errei­chen und zu über­zeu­gen. Die Kom­bi­na­ti­on von redak­tio­nel­len Bei­trä­gen, Wer­be­an­zei­gen und Info­käs­ten in Zei­tun­gen ist eine äußerst effek­ti­ve Metho­de, um die­se Zie­le zu errei­chen. Nut­zen Sie die­se mäch­ti­ge Kom­bi­na­ti­on, um Ihre Bot­schaf­ten zu ver­brei­ten, Kun­den zu gewin­nen und Ihre Mar­ke erfolg­reich zu posi­tio­nie­ren. Ihre regel­mä­ßi­ge Prä­senz in Zei­tun­gen wird dazu bei­tra­gen, lang­fris­ti­gen Erfolg für Ihr Unter­neh­men zu sichern.


Wer­be­agen­tur Emsland

Anzeige

Der neue Opel Mok­ka: Ein SUV mit Stil und Inno­va­ti­on ab 26.740 Euro jetzt bestellbar

Veröffentlicht

am

Neu­er Opel Mok­ka: Schär­fer, moder­ner, digi­ta­ler – Ab sofort bestell­bar ab 26.740 Euro

Rüs­sels­heim (ots) – Der neue Opel Mok­ka ist ab sofort bestell­bar und bringt fri­schen Wind in die SUV-Klas­se. Mit einem Ein­stiegs­preis von 26.740 Euro bie­tet der kom­pak­te SUV nicht nur ein mar­kan­tes Design, son­dern auch inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gien und umwelt­freund­li­che Antriebs­mög­lich­kei­ten. Der Mok­ka hat sich in den letz­ten Jah­ren als ech­ter Best­sel­ler eta­bliert und wird nun mit fri­schen Akzen­ten sowohl innen als auch außen wei­ter aufgewertet.

Design und Innenausstattung

Der neue Mok­ka prä­sen­tiert sich in einer kla­ren und muti­gen Lini­en­füh­rung, die durch den neu­en Opel-Blitz und die moder­ni­sier­ten LED-Licht­si­gna­tu­ren her­vor­ge­ho­ben wird. Das cha­rak­te­ris­ti­sche Mar­ken­ge­sicht des Mok­ka, das bereits bei frü­he­ren Model­len für Auf­se­hen sorg­te, wird durch die Inte­gra­ti­on des neu­en Blit­zes im Zen­trum des Opel Viz­or ver­stärkt. Die Schein­wer­fer und das gesam­te Front­de­sign strah­len Selbst­be­wusst­sein aus. Im Innen­raum erwar­ten die Fah­rer und Pas­sa­gie­re ein auf­ge­räum­tes Cock­pit, das sich durch eine klar struk­tu­rier­te Mit­tel­kon­so­le und ein neu­es, oben und unten abge­flach­tes Lenk­rad aus­zeich­net. Die Mit­tel­kon­so­le erstrahlt in einem mat­ten Sil­ber­ton, was das gesam­te Inte­ri­eur wer­ti­ger erschei­nen lässt. Zudem wur­de bei der Innen­aus­stat­tung auf Nach­hal­tig­keit geach­tet: Alle Stof­fe sind aus Mate­ria­li­en mit Recy­cling­an­teil gefer­tigt, was den Fokus von Opel auf Res­sour­cen­scho­nung unterstreicht.

Top-Tech­no­lo­gien

Das neue Info­tain­ment-Sys­tem des Mok­ka hebt die Benut­zer­freund­lich­keit auf ein neu­es Niveau. Es bie­tet einen 10 Zoll gro­ßen Touch­screen, der sich intui­tiv bedie­nen lässt – ähn­lich wie bei einem Smart­phone. Die natür­li­che Sprach­er­ken­nung ermög­licht es den Fah­rern, das Sys­tem mit ein­fa­chen Befeh­len zu steu­ern. Die neu­en digi­ta­len Dis­plays sind per­so­na­li­sier­bar und erken­nen auto­ma­tisch das per­sön­li­che Pro­fil des Fah­rers, sobald ein Smart­phone ver­bun­den wird. Die Ver­bin­dung erfolgt dabei stets kabel­los, was den Kom­fort erhöht. Außer­dem kön­nen Kar­ten-Updates über das Inter­net direkt ins Sys­tem gela­den wer­den, sodass die Navi­ga­ti­on immer auf dem neu­es­ten Stand bleibt. Ein wei­te­res High­light ist die optio­na­le 180-Grad-HD-Rück­fahr­ka­me­ra, die beson­ders beim Par­ken und Ran­gie­ren in der Stadt von Vor­teil ist.

Antriebs­va­ri­an­ten

Der Mok­ka ist in ver­schie­de­nen Antriebs­va­ri­an­ten erhält­lich, die den unter­schied­li­chen Bedürf­nis­sen der Kun­den gerecht wer­den. Der Ein­stiegs­preis für den Ben­zi­ner beginnt bei 26.740 Euro, wobei die­ser mit 100 kW (136 PS) einen soli­den Leis­tungs­trä­ger dar­stellt. Für die­je­ni­gen, die eine umwelt­freund­li­che­re Opti­on suchen, bie­tet Opel den neu­en Mok­ka auch als Hybrid mit 48-Volt-Tech­no­lo­gie an, der ab 29.740 Euro erhält­lich ist. Für die Fans der Elek­tro­mo­bi­li­tät steht der voll­elek­tri­sche Mok­ka Elec­tric zur Ver­fü­gung, der mit 115 kW (156 PS) und einer Reich­wei­te von bis zu 403 Kilo­me­tern (WLTP) über­zeugt und ab 36.740 Euro ange­bo­ten wird. Die­se Varia­tio­nen zei­gen Opels Enga­ge­ment für nach­hal­ti­ge Mobi­li­tät und bie­ten gleich­zei­tig Fahr­spaß und Effizienz.

Ver­brauchs­wer­te

Die Ver­brauchs­wer­te sind wie folgt: Der Opel Mok­ka 1.2 hat einen Kraft­stoff­ver­brauch von 5,7 l/100 km und eine CO2-Emis­si­on von 129 g/km, was ihn in die CO2-Klas­se D ein­ord­net. Der Opel Mok­ka Hybrid hin­ge­gen benö­tigt nur 4,9 l/100 km und hat eine CO2-Emis­si­on von 110 g/km, was ihn in die CO2-Klas­se C ein­stu­fen lässt. Der Opel Mok­ka Elec­tric beein­druckt mit einem Ener­gie­ver­brauch von 15,5–15,6 kWh/100 km und hat eine CO2-Emis­si­on von 0 g/km, was ihm die bes­te CO2-Klas­se A ein­bringt. Die­se Wer­te bele­gen die Effi­zi­enz und Umwelt­freund­lich­keit der neu­en Antriebsoptionen.

Fazit

Zusam­men­fas­send lässt sich sagen, dass der neue Opel Mok­ka moder­nes Design mit fort­schritt­li­cher Tech­nik und umwelt­freund­li­chen Antrie­ben ver­eint. Er spricht eine brei­te Ziel­grup­pe an und bie­tet nicht nur Fahr­spaß, son­dern auch ein hohes Maß an Indi­vi­dua­li­sie­rung. Mit der Eröff­nung der Bestell­bü­cher für den neu­en Mok­ka wird deut­lich, dass Opel bereit ist, die Zukunft der Mobi­li­tät zu gestal­ten. Kun­den kön­nen die neu­en Model­le bereits online oder beim Opel-Händ­ler bestel­len, was den Zugang zu die­sem inno­va­ti­ven Fahr­zeug erleich­tert und die Vor­freu­de auf eine Pro­be­fahrt steigert.


Recht­li­che Hin­wei­se: Die ange­ge­be­nen Prei­se sind unver­bind­li­che Preis­emp­feh­lun­gen (UPE) inkl. MwSt. in Deutsch­land. Die tat­säch­li­chen Ver­brauchs­wer­te und Reich­wei­ten kön­nen je nach Fahr­wei­se und wei­te­ren Fak­to­ren abwei­chen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sind in den offi­zi­el­len Fahr­zeug­un­ter­la­gen zu finden.


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Spiel­spaß für Jung und Alt: Das gro­ße Spie­le­fest in Leer

Veröffentlicht

am

Ost­fries­land spielt wie­der: Spie­le­fest in Leer

Am letz­ten Okto­ber­wo­chen­en­de steht Leer ganz im Zei­chen des Spie­lens! Am Sams­tag, den 26. Okto­ber, von 13 bis 18:30 Uhr und am Sonn­tag, den 27. Okto­ber, von 11 bis 17 Uhr laden die Spie­le­freun­de Leer und die Volks­hoch­schu­le Leer zum 14. Spie­le­fest „Ost­fries­land spielt“ ein. Alle Spie­le­be­geis­ter­ten von 6 bis 99 Jah­ren sind herz­lich will­kom­men, die neu­es­ten Brett- und Kar­ten­spie­le auszuprobieren.

Das Spie­le­fest fin­det im Semi­nar­ge­bäu­de der VHS Leer, Blin­ke 55, statt, das bar­rie­re­frei zugäng­lich ist. Die Ver­an­stal­tung bie­tet eine brei­te Aus­wahl an Spie­len für jedes Niveau. Egal, ob schnel­le, leicht zugäng­li­che Spie­le oder kom­ple­xe­re Her­aus­for­de­run­gen für erfah­re­ne Spie­ler – für jeden ist etwas dabei. Ehren­amt­li­che Helfer*innen ste­hen bereit, um die Spiel­re­geln zu erklä­ren, sodass alle sofort los­le­gen können.

Die Ein­tritts­prei­se sind fami­li­en­freund­lich gestal­tet: Erwach­se­ne zah­len 4,50 Euro, Kin­der und Jugend­li­che 2,00 Euro. Ein Fami­li­en­ti­cket gibt es für 10,00 Euro. Wer bei­de Tage nut­zen möch­te, kann ein Wochen­end­ti­cket für 7,00 Euro (Erwach­se­ne) oder 2,50 Euro (Kin­der und Jugend­li­che) erwer­ben. Für Kin­der im Vor­schul­al­ter ist der Ein­tritt frei.

Das Spie­le­fest ist die per­fek­te Gele­gen­heit, sich mit Freun­den und Fami­lie zu tref­fen und gemein­sam neue Lieb­lings­spie­le zu entdecken.


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Erle­ben Sie den zau­ber­haf­ten Warn­kens Win­ter­markt: Fest­li­che Vor­freu­de vom 01. bis 03. Novem­ber 2024

Veröffentlicht

am

Warn­kens Win­ter­markt: Ein Fest für die Sin­ne vom 01.11. bis 03.11.2024

Der Win­ter naht und mit ihm die zau­ber­haf­te Atmo­sphä­re der Vor­weih­nachts­zeit! Vom 1. bis 3. Novem­ber 2024 lädt das Pflan­zen­cen­ter Warn­ken zu sei­nem tra­di­tio­nel­len Win­ter­markt ein. An die­sen drei Tagen erwar­tet die Besu­cher eine fest­li­che und inspi­rie­ren­de Ver­an­stal­tung, die für Groß und Klein ein wah­res Erleb­nis bietet.

 

Öff­nungs­zei­ten

  • Frei­tag, 01.11.24: 11:00 – 18:00 Uhr
  • Sams­tag, 02.11.24: 11:00 – 18:00 Uhr
  • Sonn­tag, 03.11.24: 12:00 – 17:00 Uhr

Fest­li­che Weih­nachts­aus­stel­lung und Kunst­hand­wer­ker­markt bei Warnken

In der weih­nacht­lich geschmück­ten Aus­stel­lung und auf dem Kunst­hand­wer­ker­markt fin­den Sie eine Viel­zahl von wun­der­schö­nen Weih­nachts- und Win­ter­ar­ti­keln für Ihr Zuhau­se. Las­sen Sie sich von den fest­li­chen Deko­ra­tio­nen inspi­rie­ren und ent­de­cken Sie neue Aus­stel­ler, die mit krea­ti­ven und hand­ge­mach­ten Pro­duk­ten aufwarten.

Genuss­dorf: Lecke­rei­en für jeden Gaumen

Für das leib­li­che Wohl ist eben­falls bes­tens gesorgt! Unse­re Genuss­wir­te und die Land­frau­en ver­wöh­nen Sie im Genuss­dorf mit köst­li­chen Lecke­rei­en und beson­de­ren Heiß- und Kalt­ge­trän­ken. Genie­ßen Sie die win­ter­li­chen Köst­lich­kei­ten und las­sen Sie sich verwöhnen.

Gemüt­li­che Atmosphäre

Der Kunst­hand­wer­ker­markt und die Aus­stel­lung sind über­dacht, sodass Sie sich auch bei win­ter­li­chem Wet­ter wohl­füh­len kön­nen. Im Genuss­dorf ste­hen gemüt­li­che, über­dach­te Steh- und Sitz­plät­ze bereit, die zum Ver­wei­len ein­la­den. Las­sen Sie die win­ter­li­che Atmo­sphä­re auf sich wir­ken und genie­ßen Sie eine Aus­zeit vom Alltag.

Das Team vom Pflan­zen­cen­ter Warn­ken freut sich dar­auf, Sie beim Win­ter­markt will­kom­men zu hei­ßen! Kom­men Sie vor­bei, ent­de­cken Sie die Viel­falt und las­sen Sie sich von der fest­li­chen Stim­mung mitreißen.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen errei­chen Sie uns über Whats­App oder tele­fo­nisch unter: 044077189840.

Ort:
Pflan­zen­cen­ter Warn­ken
An den Voss­ber­gen 14 (Ein­fahrt Lit­te­ler Stra­ße)
War­den­burg, 26203
Deutsch­land

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

News

Die Zukunft der Inter­net­su­che: Wie wir mor­gen Infor­ma­tio­nen fin­den werden

Die Zukunft der Inter­net­su­che: Wohin ent­wi­ckelt sich die Suche im Internet? Die Zukunft der Inter­net­su­che könn­te sich erheb­lich ver­än­dern, und...

Anzeige

Der neue Opel Mok­ka: Ein SUV mit Stil und Inno­va­ti­on ab 26.740 Euro jetzt bestellbar

Neu­er Opel Mok­ka: Schär­fer, moder­ner, digi­ta­ler – Ab sofort bestell­bar ab 26.740 Euro Rüs­sels­heim (ots) – Der neue Opel Mok­ka...

News

Deut­scher Tier­schutz­bund for­dert Kanz­ler Scholz auf: Sofor­ti­ges Ver­bot von Tier­trans­por­ten in Dritt­staa­ten notwendig

Foto: Ani­mals Angels Deut­scher Tier­schutz­bund for­dert von Kanz­ler Scholz ein Ver­bot für Tier­trans­por­te in Drittstaaten „Kanz­ler muss Richt­li­ni­en­kom­pe­tenz nutzen“ Die...

Blaulicht

Leer/Emden: Berich­te über Aus­ein­an­der­set­zun­gen und Verkehrsunfälle

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Mitt­woch, 23.10.2024   Hand­greif­li­che Auseinandersetzung++Verkehrsunfall mit schwe­ren Folgen++Verkehrsunfall mit zwei ver­letz­ten Personen Hand­greif­li­che Auseinandersetzung...

Lokal

Sanie­rungs­ar­bei­ten an der Schleu­sen­brü­cke in Leer: Neue Fahr­bahn für die Zukunft

Beton­sa­nie­rung: Schleu­sen­brü­cke in Leer bekommt neue Fahrbahn Leer – Die Stadt­wer­ke Leer kün­di­gen umfang­rei­che Unter­hal­tungs­ar­bei­ten an der See­schleu­sen­brü­cke an. Ab...

Lokal

Die­ter Bau­mann fei­er­te 75. Geburts­tag mit beein­dru­cken­der Spen­den­ak­ti­on für gemein­nüt­zi­ge Projekte

10700 Euro sind auf Die­ter Bau­manns Geburts­tags­fei­er als Spen­den zusam­men­ge­kom­men. Das Foto zeigt (von links): San­dra Goth und Ulf Thie­le...

Lokal

Inno­va­ti­ve Tief­kühl-Rezep­tu­ren: Fri­sche Bäcker­bröt­chen für die Urlau­ber auf den Ost­frie­si­schen Inseln

Tho­mas Harms (von links), Lars Grün­hoff und Pro­duk­ti­ons­lei­ter Micha­el Haa­se zei­gen am Ver­kaufs­tre­sen der Bäcke­rei Grün­hoff die neu­en TK-Bröt­chen. Fotos:...

Blaulicht

Ein­bruch und Alko­hol­ex­zes­se: Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden berich­tet über aktu­el­le Vorfälle

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden vom 22.10.2024   Hoher Scha­den — wenig Beu­te ++ Ein­bruch in Juwe­lier­ge­schäft ++ Betrun­ken im...

Blaulicht

Stein­wurf auf Auto­bahn: Fah­rer kann im letz­ten Moment ausweichen!

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Mon­tag, 21.10.2024     Stein­wurf auf die Autobahn++Diebstahl aus Wohnung++Einbruch in Wohnung Stein­wurf auf...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt Leer/Emden: Rausch­fahr­ten und Ziga­ret­ten­au­to­mat gesprengt

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sonn­tag, den 20.10.2024     Berausch­te Ver­kehrs­teil­neh­mer ++ Ver­kehrs­un­fall — Zeu­gen gesucht ++ Ziga­ret­ten­au­to­mat...

Anzeige

Spiel­spaß für Jung und Alt: Das gro­ße Spie­le­fest in Leer

Ost­fries­land spielt wie­der: Spie­le­fest in Leer Am letz­ten Okto­ber­wo­chen­en­de steht Leer ganz im Zei­chen des Spie­lens! Am Sams­tag, den 26. Okto­ber,...

Blaulicht

Poli­zei­be­richt Leer/Emden: Alko­hol, Dro­gen und Verfolgungsjagd

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 19.10.2024     Gefähr­dung des Stra­ßen­ver­kehrs ++ Verfolgungsfahrt/ Wider­stand gg. Voll­stre­ckungs­be­am­te ++...

Lokal

Dorf­ju­gend Uple­n­gen spen­det für das Schutzengel-Huus

Die Dorf­ju­gend Uple­n­gen sam­mel­te im Rah­men ihrer Som­mer­ak­ti­vi­tä­ten Geld für das Schutz­en­gel-Huus „Micha­el“ und über­gab am Mon­tag die Spen­de in...

Lokal

NABU Ost­fries­land begrüßt neue Regio­nal­be­treu­ung für die Naturschutzjugend

Marie Bogena ist die neue Regio­nal­be­treu­ung für die Natur­schutz­ju­gend in Ostfriesland Die NABU-Regio­nal­ge­schäfts­stel­le Ost­fries­land bekommt Zuwachs Ost­fries­land – Fri­scher Wind...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Anzeige

Die unsicht­ba­re Gefahr: War­um Sicht­bar­keit in der Goo­g­le­su­che über Erfolg oder Miss­erfolg entscheidet

Unsicht­bar in der Goo­g­le­su­che? Dann exis­tiert man nicht! In der heu­ti­gen digi­ta­len Ära ist die Goo­g­le­su­che ein maß­geb­li­cher Weg­wei­ser für Unter­neh­men,...

Anzeige

Ost­fries­land: Digi­ta­les Mar­ke­ting — Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Praxisanwendung

Digi­tal Boost: Auf­stieg im Online-Mar­ke­ting durch die Digi­ta­les Mar­ke­ting Masterclass Will­kom­men zur “Digi­ta­les Mar­ke­ting Mas­ter­class: Erfolg­rei­che Stra­te­gien und Pra­xis­an­wen­dung” –...

Anzeige

Wer­be- und Mar­ke­ting­agen­tur in Leer Ostfriesland!

Ost­fries­lands Krea­ti­ve — Ihre Mar­ke­ting­ar­chi­tek­ten in Leer! Will­kom­men bei Lese­r­ECHO, Ihrer erst­klas­si­gen Mar­ke­ting­agen­tur in Leer, Ost­fries­land. Als ost­frie­si­sche Wer­be­ex­per­ten und krea­ti­ve...

Anzei­gen

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...

Subscribe for notification