Stellenanzeigen

Selbst­stän­dig machen als Blog­ger: haupt- und neben­be­ruf­li­cher Ein­stieg möglich. 

Veröffentlicht

am

 

 
 
 

Wer­den Sie AGENTUR-PARTNER ( w/m/d) beim  LeserECHO-Verlag! 

Lese­r­ECHO ist ein Fran­chise­sys­tem, wel­ches sich auf das Zusam­men­spiel von tra­di­tio­nel­len und neu­en Medi­en posi­tio­niert hat. Der klas­si­sche Ver­lag wird als Agen­tur geführt. Über ein Bau­kas­ten­sys­tem kön­nen die Kun­den vom Lese­r­ECHO-Ver­lag Mar­ke­ting-Kon­zep­te und Kam­pa­gnen umset­zen und steu­ern. Wir brin­gen über unse­re eige­nen Medi­en nicht nur die Reich­wei­ten mit, son­dern ste­hen mit unse­rem Know-how bei der Umset­zung zur Seite.

Unse­re Fran­chise­part­ner sprich Agen­tur-Part­ner pro­fi­tie­ren von den vor­han­de­nen Reich­wei­ten, Medi­en und den lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen. Durch den Zusam­men­schluss meh­re­rer Part­ner konn­ten die Druck­kos­ten deut­lich gesenkt und die ste­ti­ge tech­ni­sche Wei­ter­ent­wick­lung vor­an­ge­trie­ben werden.

Arbei­ten Sie in einem star­ken Team und ler­nen Sie die Vor­tei­le unse­res Back-Office kennen.

Sie wer­den schnell fest­stel­len, dass es sich lohnt in einem Agen­tur-Netz­werk zu arbei­ten. Unse­re Part­ner haben eine gro­ße Kos­ten- und Zeit­er­spar­nis. Dar­über hin­aus erhal­ten Sie jede Men­ge posi­ti­ve Anre­gun­gen und Mög­lich­kei­ten für Ihre Geschäft. Selbst­ver­ständ­lich erhal­ten Sie für Ihre Regi­on Gebiets­schutz. Bei uns kön­nen Sie dank unse­rem Back-Office sofort los­le­gen. Inner­halb weni­ger Tage haben wir Ihnen sämt­li­che Por­ta­le und die ent­spre­chen­den sozia­len Medi­en ein­ge­rich­tet. Wir erstel­len mit Ihnen gemein­sam Ihre ers­te Pod­casts. Wir sor­gen für Ihren pro­fes­sio­nel­len Auf­tritt und unter­stüt­zen Sie bei der Kundenakquisition.

Sie kom­men aus der Wer­bung oder aus dem Mar­ke­ting. Ob als ehe­ma­li­ger Anzei­gen­ver­käu­fer, Her­aus­ge­ber eines Stadt­ma­ga­zins oder als Inha­ber einer klei­nen Wer­be­agen­tur. Aber auch als Quer­ein­stei­ger mit Unter­neh­mer­geist sind Sie herz­lich willkommen. 

wei­te­re Infos — bit­te HIER klicken


Anzeige 

Die Blu­me des Lebens: hoch­wer­ti­ge Prä­ge­auf­kle­ber im Sil­ber — und Gold­druck erhält­lich. Wei­te­re Sym­bo­le fin­den Sie auf unserem

Online-Shop: Esoterik1.de

Direkt vom Her­stel­ler! Auch in gro­ßen Men­gen kurz­fris­tig bestellbar! 

Blu­me des Lebens im hoch­wer­ti­gen Gold-Prägedruck 
Die Blu­me des Lebens in bunt

Anzeige

Kar­rie­re­start im Hand­werk: Tisch­ler & Metall­bau­er gesucht

Veröffentlicht

am

Kar­rie­re­start beim Exper­ten: Metall­bau­er / Tisch­ler (m/w/d) gesucht

Fest­an­stel­lung, Part­ner­schaft oder Aus­hil­fe – Sie ent­schei­den über Ihren Weg!

Die DER-FENSTER-PROFI-NORD UG ist ein eta­blier­tes Fach­un­ter­neh­men für die nach­hal­ti­ge Instand­set­zung und Ver­ede­lung von Bau­ele­men­ten. Seit 1991 ste­hen wir für Qua­li­tät und Inno­va­ti­on in der drit­ten Gene­ra­ti­on. Auf­grund der exzel­len­ten Auf­trags­la­ge in einem kri­sen­si­che­ren Wachs­tums­markt suchen wir ab sofort enga­gier­te Ver­stär­kung für unser Team in Leer.


## Ihr Pro­fil: Hand­werk­li­ches Geschick trifft Qualitätsbewusstsein

Sie ver­fü­gen über eine Aus­bil­dung als Tisch­ler, Metall­bau­er oder eine ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on und suchen eine neue Her­aus­for­de­rung, bei der Ihre Exper­ti­se geschätzt wird.

Ihre Auf­ga­ben­be­rei­che bei uns:

  • Ser­vice & Instand­hal­tung: Neu­ab­dich­tung nam­haf­ter Fens­ter­sys­te­me (z. B. Schü­co, Veka, Rehau) sowie fach­ge­rech­te Repa­ra­tur und War­tung von Fens­tern, Haus­tü­ren und Win­ter­gär­ten aus Holz, Kunst­stoff und Aluminium.

  • Moder­ni­sie­rung & Schutz: Mon­ta­ge unse­rer paten­tier­ten Alu­mi­ni­um-Ver­klei­dun­gen für Fens­ter und Türen – eine ele­gan­te Lösung für lang­le­bi­gen Wetterschutz.

  • Kun­den­be­treu­ung: Sie sind unser Gesicht beim Kun­den – von Pri­vatim­mo­bi­li­en bis hin zu öffent­li­chen Ein­rich­tun­gen (Schu­len, Ver­wal­tun­gen, Hotels).

## Unser Ver­spre­chen: Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wir bie­ten Ihnen ein Umfeld, in dem Leis­tung belohnt wird und die Zusam­men­ar­beit auf Augen­hö­he stattfindet:

  • Fle­xi­bles Arbeits­mo­dell: Arbei­ten Sie in Fest­an­stel­lung, als selbst­stän­di­ger Part­ner oder unter­stüt­zen Sie uns fle­xi­bel als Aushilfe.

  • Attrak­ti­ve Ver­gü­tung: Wir garan­tie­ren eine leis­tungs­ge­rech­te Bezah­lung sowie einen siche­ren Arbeitsplatz.

  • Fach­li­che Ent­wick­lung: Pro­fi­tie­ren Sie von einer inten­si­ven Ein­ar­bei­tung sowie kon­ti­nu­ier­li­chen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Wachs­tums­markt: Ein span­nen­des Ein­satz­ge­biet bei anspruchs­vol­len Pri­vat­kun­den und Groß­kun­den der öffent­li­chen Hand.


## Wer­den Sie Teil unse­res Erfolgsteams!

Moin, ich bin Arnulf Jung. Wir suchen Men­schen, die anpa­cken wol­len und Wert auf sau­be­re, hand­werk­li­che Arbeit legen. Ger­ne erläu­te­re ich Ihnen alle Details in einem per­sön­li­chen Gespräch.

Kon­tak­tie­ren Sie uns direkt:

DER-FENSTER-PROFI-NORD UG Log­abir­um­er­stra­ße 48 | 26789 Leer

Ansprech­part­ner: Arnulf Jung Mobil: 0171–7758269


Wir freu­en uns auf Ihre Bewer­bung – unkom­pli­ziert per Anruf oder Mail!

Weiterlesen

Anzeige

Daten­ge­stütz­te Vita­li­tät: Stra­te­gien für eine neue Form der Gesundheitsberatung

Veröffentlicht

am

Ganz­heit­li­che Gesund­heits­kon­zep­te: Die Pro­fes­sio­na­li­sie­rung der Den­tal­kos­me­tik in Ostfriesland

In Wes­t­ov­er­le­din­gen zeigt die Unter­neh­me­rin Thea Witt­ling, wie sich moder­ne Ästhe­tik und prä­ven­ti­ve Dia­gnos­tik zu einem markt­fä­hi­gen Geschäfts­mo­dell ver­bin­den las­sen. Durch ein test­ba­sier­tes Sys­tem schafft sie Trans­pa­renz in der Nähr­stoff­ver­sor­gung und eta­bliert gleich­zei­tig ein Men­to­ring-Pro­gramm für ange­hen­de Grün­der im Gesundheitssektor.

Die klas­si­sche Den­tal­kos­me­tik beweg­te sich lan­ge Zeit in einem eng abge­steck­ten Feld zwi­schen Well­ness und kos­me­ti­scher Zahn­auf­hel­lung. Dass die­ses Seg­ment jedoch das Poten­zi­al für eine weit­aus tie­fe­re, medi­zi­nisch fun­dier­te Beglei­tung bie­tet, beweist Thea Witt­ling seit über einem Jahr­zehnt. Ihr Ansatz ver­folgt die Prä­mis­se, dass den­ta­le Ästhe­tik untrenn­bar mit der sys­te­mi­schen Gesund­heit des Orga­nis­mus kor­re­liert. „Es ging mir von Beginn an um die Abgren­zung von rein ober­fläch­li­chen Behand­lun­gen“, erläu­tert Witt­ling ihre stra­te­gi­sche Aus­rich­tung. „Ein nach­hal­ti­ges Ergeb­nis erfor­dert das Ver­ständ­nis des Men­schen als bio­lo­gi­sche Einheit.“

Evi­denz statt Empi­rie: Mess­bar­keit auf Zellebene

Ein zen­tra­ler Pfei­ler ihres Erfolgs­mo­dells ist die Abkehr von pau­scha­len Gesund­heits­emp­feh­lun­gen hin zur daten­ba­sier­ten Ana­ly­se. In Koope­ra­ti­on mit dem skan­di­na­vi­schen Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­men Zin­zi­no setzt Witt­ling auf Tro­cken­blut­tests, die mit­tels Zell­ana­ly­se Auf­schluss über das Fett­säu­re­pro­fil und das Ent­zün­dungs­ni­veau im Kör­per geben.

Die­se Metho­dik erlaubt es, Defi­zi­te in der Ernäh­rung sowie Stö­run­gen in der Nähr­stoff­ver­wer­tung prä­zi­se zu loka­li­sie­ren. „Wir been­den das Rät­sel­ra­ten bei der Sup­ple­men­tie­rung“, so Witt­ling. „Durch die labor­che­mi­sche Aus­wer­tung erhal­ten Kun­den eine struk­tu­rier­te Grund­la­ge für ihre Gesund­heits­vor­sor­ge, die auf Fak­ten statt auf Ver­mu­tun­gen basiert.“ Für die Pro­ben­ent­nah­me ist kein inva­si­ver Ein­griff nötig; ein Trop­fen Blut aus der Fin­ger­bee­re genügt für die wis­sen­schaft­li­che Aus­wer­tung in zer­ti­fi­zier­ten Laboren.

Expan­si­on durch Wis­sens­trans­fer: Men­to­ring für Fachkräfte

Par­al­lel zum ope­ra­ti­ven Geschäft in ihrem Stu­dio hat Witt­ling ein Bil­dungs­pro­gramm ent­wi­ckelt, das sich gezielt an Fach­kräf­te aus dem zahn­me­di­zi­ni­schen und gesund­heit­li­chen Bereich rich­tet. Die Inten­ti­on ist die För­de­rung einer qua­li­fi­zier­ten Selbst­stän­dig­keit. Ihr Men­to­ring-Kon­zept kom­bi­niert digi­ta­le Lern­ein­hei­ten mit indi­vi­du­el­ler Beratung.

„Das Ziel ist der Auf­bau einer sta­bi­len, rechts­si­che­ren und fach­lich hoch­spe­zia­li­sier­ten Exis­tenz“, erklärt die Unter­neh­me­rin. Teil­neh­mer des Pro­gramms durch­lau­fen einen Online-Kurs mit über 20 Modu­len, ergänzt durch per­sön­li­che Stra­te­gie­ge­sprä­che. Dabei geht es nicht nur um die Ver­mitt­lung des ganz­heit­li­chen Fach­wis­sens, son­dern auch um die öko­no­mi­sche Posi­tio­nie­rung am Markt und die Gewin­nung von Neukunden.

Ein Netz­werk für die Gesund­heit der Zukunft

Witt­lings Modell ver­steht sich als Schnitt­stel­le in einem inter­dis­zi­pli­nä­ren Netz­werk. Die Zusam­men­ar­beit mit Medi­zi­nern, Heil­prak­ti­kern und Ernäh­rungs­be­ra­tern unter­streicht den pro­fes­sio­nel­len Anspruch. Sie bie­tet zudem unab­hän­gi­gen Part­nern die Mög­lich­keit, das test­ba­sier­te Sys­tem in ihre eige­nen Com­mu­ni­ties zu inte­grie­ren und so von den Syn­er­gien eines glo­bal agie­ren­den Gesund­heits­tech­no­lo­gie-Unter­neh­mens zu profitieren.

Thea Witt­ling posi­tio­niert sich damit an der Spit­ze einer Bewe­gung, die Eigen­ver­ant­wor­tung und Prä­ven­ti­on in den Fokus rückt. Für Fach­kräf­te, die ihre beruf­li­che Frei­heit suchen und gleich­zei­tig einen evi­denz­ba­sier­ten Mehr­wert bie­ten wol­len, stellt ihr Kon­zept eine soli­de unter­neh­me­ri­sche Basis dar.


Unter­neh­mens­pro­fil & Kontakt

Thea Witt­ling führt ihr Unter­neh­men für ganz­heit­li­che Den­tal­kos­me­tik in Wes­t­ov­er­le­din­gen. Ihr Schwer­punkt liegt auf der Ver­knüp­fung von Ästhe­tik und test­ba­sier­ter Gesund­heits­prä­ven­ti­on sowie der Aus­bil­dung von Fachkräften.

Kon­takt: Thea Witt­ling | Weiss & Gesund Gra­fen­stra­ße 1 | 26810 Wes­t­ov­er­le­din­gen Tele­fon: 0173 2566027

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Lokal­re­dak­teu­re gesucht – Wer­de Blog­ger und gestal­te die Zukunft dei­ner Region

Veröffentlicht

am

Lokal­re­dak­teu­re gesucht – Blog­ger wer­den und Regi­on gestalten

Loka­le Inhal­te ohne Bezahl­schran­ke: Jetzt selbst zur Stim­me vor Ort werden

In einer Zeit, in der vie­le Medi­en­an­ge­bo­te kos­ten­pflich­tig und unper­sön­lich erschei­nen, wächst das Inter­es­se an ech­ten, frei­en Infor­ma­tio­nen aus der eige­nen Nach­bar­schaft. Men­schen möch­ten wis­sen, was in ihrem Ort pas­siert – zugäng­lich, direkt und authen­tisch. Genau hier set­zen neue Blog­pro­jek­te an, die regio­na­le The­men für alle sicht­bar machen.

Wer sich ger­ne vor Ort enga­gie­ren möch­te, fin­det im Blog­gen ein sinn­vol­les Hob­by mit Poten­zi­al. Ob foto­gra­fie­ren, klei­ne Berich­te schrei­ben oder Ver­an­stal­tun­gen beglei­ten – vie­le fan­gen im Klei­nen an und ent­de­cken dabei die Freu­de am loka­len Erzäh­len. Wer mehr möch­te, kann sich nach und nach inten­si­ver ein­brin­gen und sich durch regel­mä­ßi­ge Bei­trä­ge sogar ein inter­es­san­tes Zusatz­ein­kom­men aufbauen.

Dabei bleibt es nicht beim Online-Blog: Beson­ders gelun­ge­ne Bei­trä­ge haben zusätz­lich die Chan­ce, in der Lese­r­ECHO-Zei­tung – sowohl in der gedruck­ten Aus­ga­be als auch im Online-Por­tal – ver­öf­fent­licht zu wer­den. So errei­chen enga­gier­te Autoren nicht nur die digi­ta­le Leser­schaft, son­dern auch die brei­te Öffent­lich­keit im Print.

Gera­de in Zei­ten stei­gen­der Prei­se und sin­ken­der Abo-Bereit­schaft bie­tet die offe­ne Ver­füg­bar­keit loka­ler Inhal­te einen ech­ten Mehr­wert. Leser müs­sen nichts zah­len, um infor­miert zu blei­ben – und genau das sorgt für hohe Reich­wei­te und ech­te Leser­bin­dung. Ein Vor­teil, von dem auch die Blog­ger selbst profitieren.

Beglei­tet wird das Enga­ge­ment durch prak­ti­sche Unter­stüt­zung: Wer mit­ma­chen möch­te, erhält Zugang zu redak­tio­nel­len Tools, bekommt Schu­lun­gen und kann auf Design­vor­la­gen zurück­grei­fen. Die inhalt­li­che Gestal­tung bleibt dabei ganz frei – was zählt, ist der per­sön­li­che Blick auf die Region.

Ob Stadt­ge­sche­hen, kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen, klei­ne Por­träts oder his­to­ri­sche Bild­stre­cken – loka­le Bei­trä­ge machen das Leben vor Ort sicht­bar und laden zur Betei­li­gung ein. Jeder kann mit­ge­stal­ten – ganz nach den eige­nen Möglichkeiten.

Mehr Infor­ma­tio­nen, Schu­lungs­ter­mi­ne und per­sön­li­che Ansprech­part­ner gibt es unter:
📧 info@leserecho.de

Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Lokal

Das Herz von Ost­fries­land: Eine Zeit­rei­se durch das his­to­ri­sche Kir­chen­quar­tier in Leer

Das Kir­chen­quar­tier in Leers his­to­ri­scher Altstadt Die Leera­ner Alt­stadt fas­zi­niert mit ihren engen Gas­sen, lie­be­voll restau­rier­ten Gebäu­de und der direk­ten...

Freizeit

Bade­see Gro­te­gas­te: Per­fek­ter Bade­spaß, Was­ser­sport und XXL-Fass­häu­ser in Westoverledingen

Som­mer, Son­ne, Bade­spaß: Der Bade­see Gro­te­gas­te lockt als per­fek­tes Aus­flugs­ziel für die gan­ze Familie Wes­t­ov­er­le­din­gen – Wer an hei­ßen Som­mer­ta­gen...

Blaulicht

Poli­zei stoppt Auto­fah­rer und Rad­fah­re­rin mit 1,55 und 2,46 Promille

POL-LER: Pres­se­mel­dung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 25.07.2026   Rhau­der­fehn — Trun­ken­heit im Verkehr Am 25.07.2026 kurz nach Mit­ter­nacht...

Lokal

Pro­test gegen Rosatom-Ein­stieg: Mahn­wa­che vor der Brenn­ele­men­te­fa­brik Lingen

Mon­tag, 27. Juli 2026, 18 Uhr: Mahn­wa­che vor Brenn­ele­men­te­fa­brik Lingen „Ein­stieg von Kreml-Atom­kon­zern im Ems­land ver­hin­dern / Brenn­ele­men­te­pro­duk­ti­on in Lin­gen...

Blaulicht

Schock­an­ruf in Leer: Senio­rin ver­liert sechs­stel­li­gen Betrag an Betrüger

Betrugs­ma­sche in Leer: 81-Jäh­ri­ge ver­liert sechs­stel­li­gen Betrag durch Schockanruf Leer. Ein tra­gi­scher Fall von Tele­fon­be­trug hält die Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden in...

Lokal

Spon­ta­nes Som­mer­fe­ri­en-Aben­teu­er am Silbersee!

Aben­teu­er am Sil­ber­see: Spon­ta­ne Floß­bau-Akti­on im Hese­ler Ferienpass Eine tol­le Über­ra­schung für alle Feri­en­pass-Kin­der in der Samt­ge­mein­de Hesel: Der Sozi­al­ver­band...

Veranstaltung

Laut, ehr­lich, Sem­mel­rog­ge: Wenn eine Kult-Legen­de den Kul­tur­spei­cher rockt!

Mar­tin Sem­mel­rog­ge live in Leer: Ein wil­der Ritt durch 50 Jah­re „Para­gra­phistan“ Unver­wech­sel­bar, unka­putt­bar und das wohl bekann­tes­te Steh­auf­männ­chen der...

Veranstaltung

Genuss in his­to­ri­scher Kulis­se: Das 25. Leera­ner Wein­fest im Rathaus-Innenhof

Jubi­lä­um im his­to­ri­schen Rat­haus-Innen­hof: 25. Leera­ner Wein­fest lädt zum Genie­ßen ein Ein Vier­tel­jahr­hun­dert Genuss­kul­tur im Her­zen von Leer: Am 7. und...

Blaulicht

Groß­brand in Jem­gum, Betrugs­ma­sche in Ost­fries­land und meh­re­re Unfallfluchten

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 23.07.2026   Wee­ner — Kör­per­li­che Auseinandersetzung Am 22.07.2026 kam es gegen 20...

Wirtschaft

Wind­ener­gie 2026: Rekord­zah­len bei den Geneh­mi­gun­gen – doch bremst die Poli­tik den Aus­bau jetzt wie­der aus?

Wind­ener­gie­aus­bau an Land im ers­ten Halb­jahr 2026: Rekord­ge­neh­mi­gun­gen tref­fen auf Sor­ge um geplan­te Gesetzgebung BERLIN / FRANKFURT. Der Aus­bau der...

Blaulicht

Poli­zei­mel­dun­gen & Fahn­dungs­er­fol­ge: Die Bun­des­po­li­zei in unse­rer Region!

Schlag gegen Schleu­ser­kri­mi­na­li­tät in Ham­burg: Bun­des­po­li­zei nimmt 54-Jäh­ri­gen fest HAMBURG / HANNOVER. In den frü­hen Mor­gen­stun­den hat die Bun­des­po­li­zei im Ham­bur­ger...

Lokal

Job, Fami­lie & Pfle­ge im Land­kreis Leer: Wie klappt der Spa­gat bei Ihnen?

Zu wenig Kita-Plät­ze und Sor­ge um den 8‑Stun­den-Tag: NGG warnt vor Belas­tung für Fami­li­en im Land­kreis Leer LANDKREIS LEER. Die Ver­ein­bar­keit...

Lokal

Star­kes Enga­ge­ment im Land­kreis Leer: Das sind die Preis­trä­ger von „Löppt!Mitnanner 2026“!

Preis­trä­ge­rin­nen und Preis­trä­ger des “Löppt! Mitnanner”-Preises 2026 (Copy­right: J. Bam­bro­wicz 2026) Aus­zeich­nung für das jun­ge Ehren­amt: Zehn Prei­se bei „Löppt!Mitnanner 2026“...

Anzeige

Dampf­schiff-Roman­tik auf der Ems: Mit der „Prinz Hein­rich“ von Leer nach Emden!

Mari­ti­me Zeit­rei­se auf der Ems: Mit dem Dampf­schiff „Prinz Hein­rich“ von Leer nach Emden LEER / EMDEN – Ein beson­de­res mari­ti­mes...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Erfolg­rei­ches und pie­tät­vol­les Mar­ke­ting für Bestatter

Wie Sie im hoch­wer­ti­gen Umfeld des Lese­r­ECHO-Ver­lags Ver­trau­en auf­bau­en und Reich­wei­te erzielen Die Wahl des pas­sen­den Wer­be­um­felds stellt für Bestat­tungs­un­ter­neh­men...

Anzeige

Reich­wei­ten­stark kom­mu­ni­zie­ren: Ver­net­zung von Face­book und Por­ta­len ohne Paywalls

War­um Ver­net­zung hohe Reich­wei­te schafft – Face­book & Online‑Portale im Zusammenspiel In einer Zeit, in der Auf­merk­sam­keit die wich­tigs­te Wäh­rung...

Anzeige

Regio­na­les Sto­rytel­ling stärkt digi­ta­le Sichtbarkeit

Regio­na­les Sto­rytel­ling – wie Online‑Marketing wirk­lich funktioniert In einer Zeit, in der Sicht­bar­keit alles bedeu­tet, ent­schei­det sich Erfolg im Netz...

Anzeige

Lese­r­ECHO — Medi­en­haus für IHR Mar­ke­ting in Ost­fries­land und Emsland

Wer­bung im Medi­en­haus LeserECHO Ihre Reich­wei­te in Ost­fries­land & dem Ems­land – Print, Online, Social Media & SEO aus einer Hand...

Anzeige

Face­book­sei­te Stadt und Land­kreis Leer

Ob Stadt oder Land­kreis Leer – die Even­burg ist das Sym­bol unse­rer Hei­mat. Auf der Face­book­sei­te „Wir Leera­ner“ infor­mie­ren wir...

Marketing

Frei­er Zugang zu regio­na­len News: Lese­r­ECHO-Ver­lag for­ciert media­le Teilhabe

Medi­en für alle: Lese­r­ECHO-Ver­lag stärkt regio­na­le Teil­ha­be durch kos­ten­freie Newsportale In einer Zeit, in der Infor­ma­tio­nen zuneh­mend hin­ter Bezahl­schran­ken ver­schwin­den,...

Marketing

Online-Anzei­gen rich­tig gestal­ten: Smart­phone & Tablet im Fokus

Online-Anzei­gen: Das rich­ti­ge For­mat für Smart­phone & Tablet In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt grei­fen immer mehr Nut­zer über Smart­phones und...

Anzeige

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händler

BauWoLe.de – Das star­ke Bran­chen­ver­zeich­nis für Hand­wer­ker & Händ­ler aus Ost­fries­land und dem Emsland Regio­nal. Exklu­siv. Effi­zi­ent.Wer als Hand­werks­be­trieb oder...

Veranstaltung

Der 14. Kunst- & Hand­wer­ker­markt erobert Leers Altstadt!

Som­mer­zau­ber & Krea­ti­vi­tät: Der 14. Kunst- & Hand­wer­ker­markt ver­wan­delt Leers Alt­stadt in ein Freilichtatelier Ein som­mer­li­ches Fest für alle Sin­ne...

Veranstaltung

August­fehn im Lich­ter­glanz: 76. Fest der 1000 Later­nen steht in den Startlöchern!

Lich­ter­meer seit 1950: August­fehn fei­ert das 76. Fest der 1000 Laternen Tra­di­ti­on, Gemein­schaft und ein strah­len­des Lich­ter­meer: Nach dem gro­ßen...

Veranstaltung

Der Count­down läuft: Nur noch weni­ge Wochen bis zum City­lauf in Leer!

Läuft in Leer: Der Count­down läuft für den City­lauf am 20. Sep­tem­ber 2026 Leer – Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf Hoch­tou­ren, die...

Freizeit

Chrom, V8-Sound und jede Men­ge Lebens­ge­fühl: Das 14. Ame­ri­can Wheels kommt nach Leer!

Chrom, Kult und kali­for­ni­sches Flair: 14. Ame­ri­can Wheels ver­wan­delt Leer in eine US-Meile Leer. Wenn das mar­kan­te Blub­bern hub­raum­star­ker V8-Moto­ren...

Veranstaltung

Mari­ti­mes Flair und jede Men­ge Action: Das Emder Delft- und Hafen­fest 2026 ruft!

Mari­ti­mes Flair und jede Men­ge Action: Das Emder Delft- und Hafen­fest 2026 ruft! Emden. Vom 17. bis zum 19. Juli 2026...

Veranstaltung

Ame­ri­can Wheels 2026: Die Leera­ner Innen­stadt wird zum US-Hotspot!

Ame­ri­can Wheels 2026: Ein Hauch von USA in der Leera­ner Altstadt Es ist wie­der so weit: Die Leera­ner Innen­stadt ver­wan­delt...

Veranstaltung

Bost Rock Trio live im „Night­fe­ver“: Ein Abend vol­ler Musik­ge­schich­te in Leer!

Das Foto zeigt das „Bost Rock Trio“, v. l. n. r.: Man­fred Jans­sen, Rein­hard de Witt und Rem­mer Hein (Foto:...

Lokal

Fest der Kul­tu­ren in Leer: Ein Tag vol­ler Musik, Tanz und Begegnungen!

Das Orga­ni­sa­ti­ons­team des Arbeits­krei­ses für inter­kul­tu­rel­le Ver­stän­di­gung (v.l.: Katha­ri­na Birch, Bür­ger­meis­ter Claus-Peter Horst, Jörg Ken­ter, Tom­ke Hamer, Hei­ke Leim­ke, Gerd...

Anzeige

Feri­en-Modus an: Das „Out for Sum­mer Fes­ti­val“ kommt nach Leer in die Fetenscheue

Som­mer, Son­ne, Urlaubs­fee­ling: „Out for Sum­mer Fes­ti­val“ in der Feten­scheu­ne Leer Leer. Der Start in die Som­mer­fe­ri­en steht vor der Tür, und...

Veranstaltung

Fach­tag Digi­ta­le Bil­dung in Leer: Jetzt anmel­den und mitdiskutieren!

Ver­an­stal­tungs­ort des 8. Fach­tags Digi­ta­le Bil­dung: Das Spar­kas­sen­fo­rum in Leer steht am 9. Sep­tem­ber ganz im Zei­chen der digi­ta­len Zukunft...

Anzei­gen