Anzeige

SEO-Agen­tur aus Ost­fries­land Emsland

Veröffentlicht

am

Boos­ten Sie Ihr Online Busi­ness mit einer pro­fes­sio­nel­len SEO-Agen­tur aus Ost­fries­land Emsland

Für Unter­neh­mer aus Ost­fries­land und dem Ems­land, die ihre Online-Prä­senz ver­bes­sern möch­ten, ist die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) ein wich­ti­ger Fak­tor. Eine SEO-Agen­tur kann dabei hel­fen, die Sicht­bar­keit der Web­site in den Such­ergeb­nis­sen zu erhö­hen und somit mehr poten­zi­el­le Kun­den auf die Web­site zu lei­ten. In die­sem Arti­kel wer­den 5 Vor­tei­le einer SEO-Agen­tur erläu­tert, 5 Punk­te auf­ge­führt, auf die bei der Wahl einer Agen­tur zu ach­ten ist, die Kos­ten für eine sol­che Dienst­leis­tung bespro­chen, sowie war­um es sinn­voll sein kann, eine SEO-Agen­tur aus dem Ems­land Ost­fries­land zu wäh­len. Des Wei­te­ren wird auf die Bedeu­tung der Regio­nal Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Lokal SEO ein­ge­gan­gen sowie ein Medi­en­haus vor­ge­stellt, das eige­ne Nach­rich­ten­por­ta­le aus der Regi­on ohne Bezahl­schran­ken betreibt, um noch mehr Reich­wei­te zu erzielen.

5 Vor­tei­le einer SEO-Agentur

  1. Erfah­rung und Know-how: Eine gute SEO-Agen­tur ver­fügt über das not­wen­di­ge Know-how und die Erfah­rung, um eine effek­ti­ve SEO-Stra­te­gie zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen. Dies umfasst die Ana­ly­se der Kon­kur­renz, die Iden­ti­fi­zie­rung von rele­van­ten Key­words, die Erstel­lung von hoch­wer­ti­gem Con­tent und die Opti­mie­rung der Website.
  2. Zeit­er­spar­nis: Die Zusam­men­ar­beit mit einer SEO-Agen­tur spart Zeit und ermög­licht es Unter­neh­mern, sich auf ihr Kern­ge­schäft zu kon­zen­trie­ren, wäh­rend die Agen­tur sich um die Opti­mie­rung der Web­site küm­mert. Dies ist beson­ders wich­tig für klei­ne Unter­neh­men, die mög­li­cher­wei­se nicht die Res­sour­cen haben, um eine inter­ne SEO-Abtei­lung zu betreiben.
  3. Aktua­li­sie­rung von Tech­no­lo­gien und Trends: Eine gute SEO-Agen­tur bleibt stets auf dem neu­es­ten Stand der Ent­wick­lun­gen in der Bran­che und passt ihre Stra­te­gien ent­spre­chend an. Dies umfasst auch die Ver­wen­dung von neu­es­ten Tech­no­lo­gien und Trends, um das Ran­king in den Such­ergeb­nis­sen zu verbessern.
  4. Lang­fris­ti­ge Ergeb­nis­se: Eine effek­ti­ve SEO-Stra­te­gie kann lang­fris­ti­ge Ergeb­nis­se lie­fern und dazu bei­tra­gen, dass die Web­site über einen län­ge­ren Zeit­raum hin­weg sicht­bar bleibt und poten­zi­el­le Kun­den auf die Web­site lockt.
  5. Ver­bes­ser­te Benut­zer­er­fah­rung: Eine gute SEO-Agen­tur opti­miert nicht nur die Web­site für die Such­ma­schi­nen, son­dern auch für die Nut­zer. Eine Web­site, die schnell lädt, benut­zer­freund­lich ist und rele­van­ten Inhalt bie­tet, ver­bes­sert die Benut­zer­er­fah­rung und erhöht somit die Wahr­schein­lich­keit einer Conversion.

Bei der Wahl einer SEO-Agen­tur soll­ten Sie auf die fol­gen­den Punk­te achten:

  1. Erfah­rung und Refe­ren­zen: Ach­ten Sie dar­auf, dass die Agen­tur über aus­rei­chend Erfah­rung im Bereich SEO ver­fügt und über Refe­ren­zen ver­fügt, die ihre Fähig­kei­ten und Kom­pe­ten­zen belegen.
  2. Trans­pa­renz und Offen­heit: Eine gute Agen­tur soll­te trans­pa­rent und offen mit Ihnen kom­mu­ni­zie­ren und Ihnen alle not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen und Daten zur Ver­fü­gung stel­len, damit Sie die Erfol­ge und Fort­schrit­te in der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung nach­voll­zie­hen können.
  3. Maß­ge­schnei­der­te Stra­te­gien: Ach­ten Sie dar­auf, dass die SEO-Agen­tur in der Lage ist, indi­vi­du­el­le Stra­te­gien für Ihr Unter­neh­men und Ihre Zie­le zu ent­wi­ckeln, anstatt auf eine One-Size-Fits-All-Lösung zurückzugreifen.
  4. Tech­ni­sche Exper­ti­se: Eine gute SEO-Agen­tur soll­te über eine soli­de tech­ni­sche Exper­ti­se ver­fü­gen, um tech­ni­sche SEO-Aspek­te wie die Opti­mie­rung der Sei­ten­struk­tur, die Ver­wen­dung von Sche­ma-Mark­up und die Ver­bes­se­rung der Lade­zei­ten effek­tiv zu optimieren.
  5. Preis und Leis­tung: Ver­glei­chen Sie die Prei­se und Leis­tun­gen ver­schie­de­ner Agen­tu­ren, um sicher­zu­stel­len, dass Sie ein fai­res Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis erhal­ten. Sei­en Sie jedoch vor­sich­tig vor güns­ti­gen Ange­bo­ten, die unrea­lis­tisch klin­gen — eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge SEO-Arbeit erfor­dert in der Regel einen erheb­li­chen Zeit­auf­wand und daher auch ange­mes­se­ne Kosten.

Kos­ten für SEO: Was Unter­neh­mer aus Ost­fries­land und Ems­land beach­ten sollten

Wenn Sie sich für eine SEO-Agen­tur ent­schei­den, müs­sen Sie mit Kos­ten rech­nen. Die­se kön­nen je nach Agen­tur und Umfang der Leis­tun­gen vari­ie­ren. Eini­ge Agen­tu­ren bie­ten Pau­schal­pa­ke­te an, wäh­rend ande­re ihre Leis­tun­gen stun­den­wei­se abrech­nen. Im All­ge­mei­nen kön­nen die Kos­ten für SEO-Dienst­leis­tun­gen zwi­schen ein paar hun­dert bis meh­re­re tau­send Euro im Monat liegen.

Es ist jedoch wich­tig zu beden­ken, dass die Kos­ten für SEO ein lang­fris­ti­ger Inves­ti­ti­ons­auf­wand sind und sich nicht sofort in Form von schnel­len Gewin­nen aus­zah­len. Eine gute SEO-Stra­te­gie kann jedoch dazu bei­tra­gen, Ihre Online-Sicht­bar­keit lang­fris­tig zu ver­bes­sern und poten­zi­el­le Kun­den zu errei­chen, die sonst mög­li­cher­wei­se nie von Ihrem Unter­neh­men erfah­ren hätten.

Daher soll­ten Sie bei der Wahl einer SEO-Agen­tur nicht nur auf den Preis ach­ten, son­dern auch auf die Qua­li­tät der Leis­tun­gen und die Erfolgs­bi­lanz der Agen­tur. Eine seriö­se SEO-Agen­tur wird Ihnen auch trans­pa­ren­te Infor­ma­tio­nen über ihre Kos­ten­struk­tur geben und Ihnen hel­fen, das bes­te Paket für Ihre Bedürf­nis­se und Ihr Bud­get zu finden.

Bei der Wahl einer SEO-Agen­tur soll­ten Sie immer die Kos­ten im Ver­hält­nis zum erwar­te­ten Ergeb­nis betrachten.

SEO für hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te: Lohnt sich die Investition?

SEO kann für eine Viel­zahl von Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen von Vor­teil sein, ins­be­son­de­re für hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te wie Möbel, Win­ter­gär­ten, Wär­me­pum­pen, Rei­sen und Immo­bi­li­en. Die­se Pro­duk­te haben oft einen höhe­ren Preis und erfor­dern eine aus­führ­li­che Recher­che und Über­le­gung sei­tens des Käu­fers, bevor eine Kauf­ent­schei­dung getrof­fen wird. SEO kann hier hel­fen, indem es poten­zi­el­le Kun­den auf die Web­site des Unter­neh­mens bringt, die sich für die­se Pro­duk­te inter­es­sie­ren und bereits aktiv nach ihnen suchen.

Um von SEO zu pro­fi­tie­ren, muss ein Unter­neh­mer bestimm­te Vor­aus­set­zun­gen erfül­len. Eine davon ist eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Web­site mit anspre­chen­dem Design und benut­zer­freund­li­cher Navi­ga­ti­on. Eine schnel­le Lade­zeit und eine gute mobi­le Opti­mie­rung sind eben­falls ent­schei­dend. Es ist auch wich­tig, rele­van­te Inhal­te auf der Web­site zu haben, die den Bedürf­nis­sen und Inter­es­sen der Ziel­grup­pe ent­spre­chen und regel­mä­ßig aktua­li­siert werden.

Ein wei­te­rer wich­ti­ger Fak­tor ist die Kon­kur­renz in der Bran­che. Wenn die Kon­kur­renz bereits eine star­ke Online-Prä­senz hat und die SEO-Maß­nah­men des Unter­neh­mens nicht aus­rei­chend sind, um sie zu über­ho­len, kann es schwie­rig sein, signi­fi­kan­te Ergeb­nis­se zu erzie­len. In sol­chen Fäl­len kann es sinn­voll sein, zusätz­lich zu SEO ande­re Mar­ke­ting­stra­te­gien zu nut­zen, um den Bekannt­heits­grad und die Sicht­bar­keit zu erhöhen.

Ein Unter­neh­mer soll­te auch bereit sein, Zeit und Res­sour­cen in SEO zu inves­tie­ren. SEO ist kei­ne schnel­le Lösung, son­dern erfor­dert kon­ti­nu­ier­li­che Arbeit und Anpas­sun­gen, um erfolg­reich zu sein. Es ist wich­tig, rea­lis­ti­sche Erwar­tun­gen zu haben und Geduld zu haben, um lang­fris­ti­ge Erfol­ge zu erzie­len.

Zusam­men­fas­send lässt sich sagen, dass SEO für eine Viel­zahl von Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen von Vor­teil sein kann, ins­be­son­de­re für hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te. Um von SEO zu pro­fi­tie­ren, soll­ten Unter­neh­mer eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Web­site mit rele­van­ten Inhal­ten haben und bereit sein, Zeit und Res­sour­cen in SEO zu inves­tie­ren. Außer­dem soll­te die Kon­kur­renz in der Bran­che berück­sich­tigt werden.

Geheim­tipp: Alter­na­ti­ve Medi­en­haus — meh­re­re Medi­en, eine Regi­on! Die Stär­ken der loka­len Bericht­erstat­tung in Ost­fries­land / Emsland.

Als Unter­neh­mer in Ost­fries­land oder im Ems­land ste­hen Sie vor der Her­aus­for­de­rung, Ihre Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen erfolg­reich zu ver­mark­ten. Eine Opti­on ist dabei die Zusam­men­ar­beit mit einer SEO-Agen­tur, die Ihre Web­site für Such­ma­schi­nen opti­miert und so mehr Traf­fic auf Ihre Sei­te bringt. Doch es gibt auch eine Alter­na­ti­ve: das Medi­en­haus LeserECHO.

Wer­be­agen­tur Ost­fries­land Ems­land Print­pro­duk­te Medi­en­haus LeserECHO

Lese­r­ECHO ist kein klas­si­sches Wer­be- oder Mar­ke­ting­un­ter­neh­men, son­dern ein Medi­en­haus mit einem brei­ten Ange­bot an ver­schie­de­nen Medi­en. Hier­zu gehö­ren eige­ne Nach­rich­ten­por­ta­le und The­men­por­ta­le zu unter­schied­li­chen Berei­chen wie Sport, Kul­tur oder Poli­tik, sowie eine monat­lich erschei­nen­de Zei­tung im hal­ben Ber­li­ner For­mat. Auch eige­ne Face­book­sei­ten gehö­ren zum Portfolio.

Die Stär­ke von Lese­r­ECHO liegt dar­in, dass es sich auf die Regi­on Ost­fries­land und das Ems­land spe­zia­li­siert hat. Dadurch bie­tet es eine umfas­sen­de Bericht­erstat­tung über loka­le The­men und Ereig­nis­se, die für die Bewoh­ner der Regi­on von Inter­es­se sind. Ein Bei­spiel ist die Face­book­sei­te “Wir Leera­ner”, die mit über 26.700 Abon­nen­ten eine gro­ße Reich­wei­te hat.

Als Unter­neh­mer kön­nen Sie vom Medi­en­haus Lese­r­ECHO pro­fi­tie­ren, indem Sie sich kos­ten­güns­tig ein­bin­den las­sen. Sie haben die Mög­lich­keit, Ihre Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen in den ver­schie­de­nen Medi­en zu bewer­ben und so Ihre Ziel­grup­pe zu errei­chen. Eine kos­ten­lo­se Bericht­erstat­tung über Ihre Akti­vi­tä­ten oder Ver­an­stal­tun­gen ist eben­falls mög­lich. Zusätz­lich haben Sie Zugriff auf das Bil­der­ar­chiv mit über 20.000 Fotos, die für Ihre Wer­be­zwe­cke genutzt wer­den können.

Eine wei­te­re Stär­ke von Lese­r­ECHO ist, dass es kei­ne Bezahl­schran­ken für die Online­por­ta­le gibt. Das bedeu­tet, dass auch Tou­ris­ten oder Inter­es­sen­ten, die nicht in der Regi­on woh­nen, Zugang zu den Inhal­ten haben. Dadurch wird Ihre Reich­wei­te noch­mals erhöht und Sie kön­nen poten­zi­el­le Kun­den außer­halb der Regi­on ansprechen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Alter­na­ti­ve zur SEO-Agen­tur sind, soll­ten Sie das Medi­en­haus Lese­r­ECHO in Betracht zie­hen. Nut­zen Sie die Netz­wer­ke und die regio­na­le Exper­ti­se des Ver­lags, um Ihre Mar­ke­ting­kos­ten zu sen­ken und den Gewinn zu steigern.

War­um Local SEO so wich­tig ist: Bedeu­tung für loka­le Unter­neh­men aus Ost­fries­land und Emsland

SEO-Ser­vice aus einer Hand: Die SEO-Agen­tur vom Medi­en­haus Lese­r­ECHO für Unter­neh­men aus Ost­fries­land und Emsland

Loka­le Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (Lokal SEO) ist ein ent­schei­den­der Fak­tor für den Erfolg von loka­len Unter­neh­men in Ost­fries­land und Ems­land. Immer mehr Men­schen suchen online nach loka­len Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen, und das Mobil­te­le­fon ist zu einem unver­zicht­ba­ren Werk­zeug gewor­den, um nach Geschäf­ten, Restau­rants und Dienst­leis­tern in der Nähe zu suchen.

Doch wie kön­nen loka­le Unter­neh­men sicher­stel­len, dass sie bei die­sen Such­an­fra­gen gefun­den wer­den? Eine effek­ti­ve Lokal-SEO-Stra­te­gie ist der Schlüs­sel. Durch eine geziel­te Opti­mie­rung der eige­nen Web­sei­te und ande­rer Online-Prä­sen­zen kön­nen Unter­neh­men sicher­stel­len, dass sie bei rele­van­ten Such­an­fra­gen in den Such­ma­schi­nen­er­geb­nis­sen erscheinen.

Ein wich­ti­ger Tipp zur Opti­mie­rung ist die Nut­zung der redak­tio­nel­len und such­ma­schi­nen­op­ti­mier­ten Bericht­erstat­tung vom Medi­en­haus Lese­r­ECHO. Durch die Plat­zie­rung von redak­tio­nel­len Bei­trä­gen auf den eige­nen Nach­rich­ten­por­ta­len kön­nen Unter­neh­men nicht nur ihre Reich­wei­te erhö­hen, son­dern auch ihr loka­les SEO verbessern.

Also, wenn Sie ein loka­les Unter­neh­men in Ost­fries­land oder Ems­land betrei­ben, soll­ten Sie sicher­stel­len, dass Ihre Lokal-SEO-Stra­te­gie auf dem neu­es­ten Stand ist und nut­zen Sie die Mög­lich­kei­ten der redak­tio­nel­len Bericht­erstat­tung vom Medi­en­haus Lese­r­ECHO, um Ihre Online-Prä­senz zu stärken.

Bit­te berück­sich­ti­gen Sie, dass wir aus wett­be­werbs­recht­li­chen Grün­den nur eine begrenz­te Anzahl von Unter­neh­men auf­neh­men kön­nen. Das liegt dar­an, dass wir in jeder Branche/Region nur ein Unter­neh­men betreu­en möchten.

Anzeige

Fir­men­fei­er pro­fes­sio­nell pla­nen: Tipps für ein unver­gess­li­ches Event

Veröffentlicht

am

Fir­men­fei­er rich­tig orga­ni­sie­ren: So wird Ihr Event ein Erfolg

Eine gelun­ge­ne Fir­men­fei­er stärkt das Team­ge­fühl, moti­viert Mit­ar­bei­ter und hin­ter­lässt bei Kun­den und Geschäfts­part­nern einen blei­ben­den Ein­druck. Doch eine erfolg­rei­che Ver­an­stal­tung erfor­dert eine sorg­fäl­ti­ge Pla­nung. Hier sind die wich­tigs­ten Ele­men­te, die für eine per­fek­te Fir­men­fei­er not­wen­dig sind:

1. Die rich­ti­ge Pla­nung und Organisation

Bevor es an die Details geht, soll­te der Rah­men der Fei­er fest­ge­legt werden:

  • Anlass der Fei­er: Som­mer­fest, Jubi­lä­um, Weih­nachts­fei­er oder Teambuilding-Event?

  • Datum und Uhr­zeit: Früh­zei­ti­ge Ter­min­pla­nung sichert die Ver­füg­bar­keit von Loca­ti­on und Dienstleistern.

  • Bud­get: Legen Sie fest, wie viel Sie für Loca­ti­on, Cate­ring, Unter­hal­tung und Aus­stat­tung aus­ge­ben möchten.

  • Gäs­te­lis­te: Mit­ar­bei­ter, Geschäfts­part­ner, Kun­den oder deren Familien?

Ein pro­fes­sio­nel­ler Ver­an­stal­tungs­dienst­leis­ter kann hel­fen, den Über­blick zu behal­ten und eine rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on sicherzustellen.

2. Die pas­sen­de Loca­ti­on und Ausstattung

Ob im eige­nen Fir­men­ge­bäu­de, im Frei­en oder in einer gemie­te­ten Event­lo­ca­ti­on – der Ver­an­stal­tungs­ort soll­te zur Art der Fei­er pas­sen. Wich­tig dabei:

  • Wet­ter­fes­tig­keit: Für Fei­ern im Frei­en sind Zel­te oder Pavil­lons unerlässlich.

  • Sitz­ge­le­gen­hei­ten und Deko­ra­ti­on: Gemüt­li­che Atmo­sphä­re durch stil­vol­le Möbel und Dekoration.

  • Tech­ni­sche Aus­stat­tung: Mikro­fo­ne, Musik- oder Licht­tech­nik, Bea­mer für Präsentationen.

3. Cate­ring: Genuss für jeden Geschmack

Ein gutes Cate­ring ist das Herz­stück jeder Fir­men­fei­er. Über­le­gen Sie:

  • Buf­fet oder Menü? Je nach Ver­an­stal­tung kann ein Fly­ing Buf­fet, Food Trucks oder ein gesetz­tes Din­ner pas­send sein.

  • Geträn­ke­an­ge­bot: Alko­hol­freie und alko­ho­li­sche Geträn­ke in ange­mes­se­ner Auswahl.

  • Spe­zi­el­le Wün­sche: Vege­ta­ri­sche, vega­ne oder all­er­gie­freund­li­che Optio­nen nicht vergessen.

 

Rain­bow Events – Ihr Event Pla­ner in Ost­fries­land für unver­gess­li­che Geschäftsveranstaltungen

 

4. Unter­hal­tung: Künst­ler, Musik und Showacts

Eine gute Fir­men­fei­er lebt von der Unter­hal­tung. Mög­li­che Optionen:

  • Live-Musik oder DJ: Stim­mungs­mu­sik oder Tanzfläche?

  • Künst­ler und Show­acts: Come­di­ans, Zau­be­rer oder Akro­ba­ten sor­gen für Abwechslung.

  • Inter­ak­ti­ve Unter­hal­tung: Quiz, Casi­no-Abend oder Escape-Games für Teambuilding-Effekte.

5. Kin­der­pro­gramm für Familienfeiern

Falls Mit­ar­bei­ter oder Kun­den mit Fami­li­en ein­ge­la­den sind, sorgt ein Kin­der­pro­gramm für ent­spann­te Eltern und glück­li­che Kinder:

  • Hüpf­bur­gen, Kin­der­schmin­ken oder Zauberer

  • Betreu­ung durch Animateure

  • Bas­tel- oder Spielecke

6. Event-Dienst­leis­ter: Pro­fis für eine stress­freie Feier

Ein pro­fes­sio­nel­ler Ver­an­stal­ter kann sich um alle Details küm­mern – von der Loca­ti­on-Suche über das Cate­ring bis zur Tech­nik und Unter­hal­tung. Vorteile:

  • Zeit­er­spar­nis: Alles aus einer Hand, weni­ger Koordinationsaufwand.

  • Erfah­rung & Know-how: Sicher­stel­lung eines rei­bungs­lo­sen Ablaufs.

  • Indi­vi­du­el­le Kon­zep­te: Per­fek­te Abstim­mung auf Ihr Unter­neh­men und Ihre Gäste.

Mit guter Pla­nung zur unver­gess­li­chen Firmenfeier

Eine erfolg­rei­che Fir­men­fei­er erfor­dert früh­zei­ti­ge Pla­nung und die rich­ti­ge Mischung aus Loca­ti­on, Cate­ring, Unter­hal­tung und Ser­vice. Wer sich pro­fes­sio­nel­le Unter­stüt­zung holt, kann sich ent­spannt zurück­leh­nen und das Event in vol­len Zügen genie­ßen. Denn eine gut orga­ni­sier­te Fir­men­fei­er bleibt lan­ge in Erin­ne­rung und stärkt den Zusam­men­halt im Unternehmen!


Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Gar­ten­träu­me ver­wirk­li­chen – Stil­vol­le Akzen­te mit Decobyjo

Veröffentlicht

am

Gar­ten­träu­me ent­de­cken – Inspi­ra­ti­on im Schau­gar­ten von Decobyjo

Ein Gar­ten ist weit mehr als nur ein grü­nes Fleck­chen Erde – er ist ein Ort der Ruhe, Krea­ti­vi­tät und Schön­heit . Mit der rich­ti­gen Gestal­tung wird er zur per­sön­li­chen Wohl­fühl­oa­se, die zum Ent­span­nen, Ver­wei­len und Genie­ßen ein­lädt. Wer auf der Suche nach beson­de­ren Akzen­ten und ein­zig­ar­ti­gen Gestal­tungs­ideen ist, fin­det im Schau­gar­ten von Deco­by­jo in Bel­ling­wol­de eine wah­re Quel­le der Inspiration.


Ost­fries­land — Ems­land: Stil­vol­le Deko­ra­tio­nen für Gar­ten und Zuhause


 

Ein Ort vol­ler Ideen – Der Schau­gar­ten von Decobyjo

Nur weni­ge Kilo­me­ter hin­ter der deutsch-nie­der­län­di­schen Gren­ze liegt ein ver­steck­tes Para­dies für Gar­ten­lieb­ha­ber . Der groß­zü­gi­ge Schau­gar­ten von Deco­by­jo lädt Besu­cher dazu ein, stil­vol­le Deko­ra­tio­nen in ihrer natür­li­chen Umge­bung zu erle­ben. Hier wer­den Guss­ei­sen-Vasen, kunst­vol­le Figu­ren, stil­vol­le Beleuch­tung und edle Pflanz­ge­fä­ße har­mo­nisch in Sze­ne gesetzt – ein per­fek­ter Ort, um neue Gestal­tungs­ideen für den eige­nen Gar­ten zu sammeln.

Wäh­rend man durch die lie­be­voll ange­leg­te Aus­stel­lung schlen­dert, ent­deckt man wun­der­schö­ne Arran­ge­ments , die Inspi­ra­ti­on für die eige­ne Gar­ten­ge­stal­tung bie­ten. Ob ein roman­ti­scher Cot­ta­ge-Gar­ten mit blü­hen­den Rosen , eine mini­ma­lis­ti­sche Ter­ras­se mit kla­ren Lini­en oder ein natur­na­her Rück­zugs­ort mit Vin­ta­ge-Ele­men­ten – die Viel­falt an Deko­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten ist beeindruckend.

Ein­zig­ar­ti­ge Gar­ten­kunst für jeden Stil

Die Aus­wahl im Schau­gar­ten von Deco­by­jo reicht von zeit­lo­sen Klas­si­kern bis hin zu aus­ge­fal­le­nen Ein­zel­stü­cken . Wer auf der Suche nach einem beson­de­ren Blick­fang ist, fin­det hier exklu­si­ve Deko-Ele­men­te, die in kei­nem Gar­ten­cen­ter erhält­lich sind . Anti­ke Later­nen, impo­san­te Sta­tu­en oder nost­al­gi­sche Wand­brun­nen set­zen stim­mungs­vol­le Akzen­te und ver­lei­hen jedem Gar­ten eine ganz per­sön­li­che Note.

Beson­ders am Abend ent­fal­tet der Schau­gar­ten sei­nen beson­de­ren Charme. Stim­mungs­vol­le Beleuch­tung taucht die Deko­ra­tio­nen in ein war­mes Licht und zeigt, wie wich­tig das Zusam­men­spiel von Licht und Schat­ten für die per­fek­te Gar­ten­ge­stal­tung ist.

Indi­vi­du­el­le Bera­tung für Ihr grü­nes Paradies

Der Besuch im Schau­gar­ten von Deco­by­jo ist nicht nur eine Inspi­ra­ti­ons­quel­le, son­dern auch eine Gele­gen­heit zur per­sön­li­chen Bera­tung. Das erfah­re­ne Team steht bereit, um Tipps zur opti­ma­len Plat­zie­rung, Mate­ri­al­aus­wahl und Kom­bi­na­ti­on von Deko­ra­ti­ons­ele­men­ten zu geben. Wer bereits eine kon­kre­te Vor­stel­lung hat, kann sich vor Ort die pas­sen­den Stü­cke aus­su­chen oder sich nach einer maß­ge­schnei­der­ten Lösung bera­ten lassen.

Jetzt ent­de­cken – Ein Aus­flug, der sich lohnt

Ein Besuch im Schau­gar­ten von Deco­by­jo ist mehr als nur Shop­ping – es ist ein Erleb­nis für alle, die ihren Gar­ten mit ein­zig­ar­ti­gen Ele­men­ten ver­schö­nern möch­ten . Las­sen Sie sich inspi­rie­ren, ent­de­cken Sie außer­ge­wöhn­li­che Deko­ra­tio­nen und ver­wan­deln Sie Ihren Gar­ten in eine stil­vol­le Wohlfühloase!

📍 Deco­by­jo Schau­gar­ten
📍 Lin­den­la­an 8, 9695 GS Bellingwolde

📧 E‑Mail: info@decobyjo.nl


 
 
Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

1 Jahr Nah und Gut Mah­mood – Erfolg, Regio­na­li­tät und Kundennähe

Veröffentlicht

am

1 Jahr EDEKA Den­nis Mah­mood – Ein Mei­len­stein der Selbstständigkeit

Leer, Logaer Weg 146 – Vor genau einem Jahr hat Den­nis Mah­mood den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit gewagt und den Nah und Gut Markt am Logaer Weg 146 in Leer eröff­net. Inzwi­schen hat sich das Geschäft fest eta­bliert und fei­ert nun sein ein­jäh­ri­ges Bestehen – ein bedeu­ten­der Mei­len­stein, der nicht nur für das Unter­neh­men, son­dern auch für die Kun­den aus der Umge­bung, ob Jung oder Alt ein Anlass zur Freu­de ist.

„Die ver­gan­ge­nen zwölf Mona­te waren eine span­nen­de Rei­se mit vie­len Her­aus­for­de­run­gen, aber auch groß­ar­ti­gen Erfol­gen“, sagt Den­nis Mah­mood. „Ich bin unglaub­lich dank­bar für die Unter­stüt­zung unse­rer Kun­din­nen und Kun­den sowie für das Ver­trau­en, das sie uns ent­ge­gen­ge­bracht haben.“ Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung durch sein Team, das ihn bei allen schwie­ri­gen Auf­ga­ben tat­kräf­tig beglei­tet hat.

Seit der Eröff­nung hat sich EDEKA Den­nis Mah­mood als fes­te Grö­ße in der Regi­on eta­bliert. Das Ange­bot an regio­na­len Spe­zia­li­tä­ten, wie Honig aus der Umge­bung, wur­de von der Kund­schaft begeis­tert ange­nom­men. Zudem konn­te das Unter­neh­men durch beson­de­re Aktio­nen, wie bei­spiels­wei­se Spen­den an die Feu­er­wehr Leer-Loga, unterstützen.

Ein wei­te­rer bedeu­ten­der Erfolg war die nach­hal­ti­ge Aus­zeich­nung durch den WWF für den beson­de­ren Res­sour­cen­schutz in der Filia­le. Der Markt ver­zich­tet bewusst auf Plas­tik­tü­ten in der Obst- und Gemü­se­ab­tei­lung, setzt auf grü­nen Strom und betei­ligt sich aktiv an Pro­jek­ten des NABU.

Vie­le Kun­den vor Ort sind froh über die guten Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten in der Umge­bung. Beson­ders älte­re Kun­den und Fami­li­en schät­zen die kur­zen Wege, die es ermög­li­chen, auch schnell zwi­schen­durch noch Ein­käu­fe zu erle­di­gen. Der per­sön­li­che Kon­takt zu den Kun­den spielt eine gro­ße Rol­le, und vie­le Stamm­kun­den füh­len sich gut auf­ge­ho­ben. Durch direk­te Kun­den­an­fra­gen wird zudem kon­ti­nu­ier­lich ver­sucht, das Sor­ti­ment opti­mal an die Wün­sche der Kund­schaft anzupassen.

Ein wei­te­rer Plus­punkt sind die sehr guten kos­ten­lo­sen Park­mög­lich­kei­ten, die das Ein­kau­fen beson­ders bequem machen.

Für die Zukunft plant Den­nis Mah­mood, die Zusam­men­ar­beit mit der Regi­on noch wei­ter aus­zu­bau­en. Bereits jetzt sind eini­ge span­nen­de Pro­jek­te in Pla­nung, um das Ange­bot und den Ser­vice noch bes­ser auf die Bedürf­nis­se der Kund­schaft abzustimmen.

Der Markt erfreut sich bereits gro­ßer Beliebt­heit. Vie­le Kun­den schät­zen die gute Lage, die Fri­sche der Pro­duk­te und die her­vor­ra­gen­den Park­mög­lich­kei­ten. Die posi­ti­ve Reso­nanz zeigt, dass Den­nis Mah­mood und sein Team auf dem rich­ti­gen Weg sind, den Markt wei­ter aus­zu­bau­en und den Kun­den­ser­vice kon­ti­nu­ier­lich zu verbessern.

Mit einem kla­ren Fokus auf Fri­sche, Regio­na­li­tät und Kun­den­zu­frie­den­heit ist Den­nis Mah­mood auf einem erfolg­rei­chen Weg in die Selbst­stän­dig­keit. Der nah & gut-Markt in Leer bleibt somit ein ver­läss­li­cher Anlauf­punkt für hoch­wer­ti­ge Lebens­mit­tel und per­sön­li­chen Service.


Kon­takt

Adres­se: Logaer Weg 146, 26789 Leer (Ost­fries­land)
Tele­fon: 0491 9711650

Öff­nungs­zei­ten:
Mon­tag: 07:00–21:00
Diens­tag: 07:00–21:00
Mitt­woch: 07:00–21:00
Don­ners­tag: 07:00–21:00
Frei­tag: 07:00–21:00
Sams­tag: 07:00–21:00
Sonn­tag: Geschlossen

Anzeige 
Ein­kau­fen in Leer — Lebens­mit­tel­markt direkt in der Stadt Leer
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Lokal

Dank und Abschied: Dr. Dani­el Schü­ler ver­lässt die Kin­der­kli­nik Leer

Abschied nach 15 Jah­ren: Chef­arzt Dr. Dani­el Schü­ler ver­lässt das Kli­ni­kum Leer Leer/Ostfriesland – Nach beein­dru­cken­den 15 Jah­ren als Chef­arzt der...

Blaulicht

Dieb­stäh­le, Unfäl­le & Van­da­lis­mus – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 29.03.2025     Dieb­stahl aus Gara­ge ++ Kup­fer­ka­bel­dieb­stahl ++ Sach­be­schä­di­gung an KFZ...

Blaulicht

Dun­kel­feld­stu­die des LKA Nie­der­sach­sen & aktu­el­le Polizeimeldungen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 28.03.2025     Dun­kel­feld­stu­die des LKA Niedersachsen++Gefährdung des Straßenverkehrs++Verkehrsunfallflucht++Diebstahl von E‑Zigaretten aus...

Anzeige

Fir­men­fei­er pro­fes­sio­nell pla­nen: Tipps für ein unver­gess­li­ches Event

Fir­men­fei­er rich­tig orga­ni­sie­ren: So wird Ihr Event ein Erfolg Eine gelun­ge­ne Fir­men­fei­er stärkt das Team­ge­fühl, moti­viert Mit­ar­bei­ter und hin­ter­lässt bei...

Lokal

Land­kreis Leer Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punkt: Ter­mi­ne in Ihrer Nähe

Bera­tun­gen des Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punk­tes – Ter­mi­ne im April Der Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punkt des Land­krei­ses Leer bie­tet auch im April wie­der...

Lokal

Atom­müll-End­la­ger­plä­ne unter Bour­tan­ge? Kri­ti­sche Stel­lung­nah­me vom BBU

BBU: End­la­ger­stand­ort im Salz­ge­stein unter der his­to­ri­schen Fes­tung Bour­tan­ge? Foto Ingo Ton­sor @LeserECHO.de Atom­müll-End­la­ger in Bour­tan­ge? BBU kri­ti­siert End­la­ger-Such­ver­fah­ren in...

Lokal

Grü­ne Zukunft für Leer: Kli­ma­re­si­li­en­te Stadt­bäu­me gepflanzt

Das Foto zeigt (von links) Cin­dy Grätz, Claus-Peter Horst und Jens Lüning sowie Jonas Hin­richs, Jes­si­ca Zim­mer­mann und Micha­el Dekker....

Anzeige

Gar­ten­träu­me ver­wirk­li­chen – Stil­vol­le Akzen­te mit Decobyjo

Gar­ten­träu­me ent­de­cken – Inspi­ra­ti­on im Schau­gar­ten von Decobyjo Ein Gar­ten ist weit mehr als nur ein grü­nes Fleck­chen Erde –...

Lokal

Leer: Angriff mit Mes­ser auf Poli­zis­ten – Ankla­ge wegen ver­such­ten Tot­schlags erhoben

Ver­such­tes Tötungs­de­likt in Leer: Ermitt­lun­gen abge­schlos­sen – Ankla­ge erhoben Leer/Aurich – Die Staats­an­walt­schaft Aurich hat die Ermitt­lun­gen zum ver­such­ten Tötungs­de­likt...

Lokal

Voll­sper­rung der Orts­durch­fahrt Bin­gum vom 10. bis 15. April

Voll­sper­rung der Orts­durch­fahrt Bin­gum – Stra­ßen­bau­ar­bei­ten vom 10. bis 15. April Bin­gum – Auf­grund not­wen­di­ger Stra­ßen­bau­ar­bei­ten wird die Orts­durch­fahrt Bin­gum zwi­schen...

Blaulicht

Sach­be­schä­di­gung, Unfall­flucht & Alko­hol am Steu­er – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 25.03.2025     Sachbeschädigung++Verkehrsunfallflucht++Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Leer — Sach­be­schä­di­gung an Schran­ke der...

Anzeige

1 Jahr Nah und Gut Mah­mood – Erfolg, Regio­na­li­tät und Kundennähe

1 Jahr EDEKA Den­nis Mah­mood – Ein Mei­len­stein der Selbstständigkeit Leer, Logaer Weg 146 – Vor genau einem Jahr hat...

Blaulicht

Wee­ner: Haken­kreu­ze und „ACAB“-Schmierereien im Park – Poli­zei sucht Zeugen!

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 24.03.2025     Sach­be­schä­di­gung und Ver­wen­den von Kenn­zei­chen ver­fas­sungs­wid­ri­ger Orga­ni­sa­tio­nen im Sta­pel­moorer Park...

Lokal

Pakt für Kom­mu­na­l­in­ves­ti­tio­nen: Was bedeu­tet das für den Land­kreis Leer?

Neu­er Inves­ti­ti­ons­pakt: Land­kreis Leer kann profitieren Die nie­der­säch­si­sche Lan­des­re­gie­rung und die Kom­mu­na­len Spit­zen­ver­bän­de haben einen Pakt für Kom­mu­na­l­in­ves­ti­tio­nen beschlos­sen –...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...