Anzeige

Guter Con­tent als Grund­la­ge für eine erfolg­rei­che Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung Wer­be­agen­tur Lese­r­ECHO aus Ostfriesland

Veröffentlicht

am

In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt ist Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) für Unter­neh­men uner­läss­lich, um online gefun­den zu wer­den. Eine effek­ti­ve Metho­de zur Ver­bes­se­rung des SEO ist die Erstel­lung von qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gem Content.

Oft haben Per­so­nen, die bei Goog­le und ande­ren Such­ma­schi­nen nach einem Pro­dukt suchen, die Absicht, die­ses zu kau­fen. Wenn man die Bedürf­nis­se die­ser Suchen­den nicht erfüllt, kön­nen sie zur Kon­kur­renz abwandern.

Inhalts­ver­zeich­nis: 

  • Wie wich­tig ist Con­tent für die Suchmaschinenoptimierung?
  • Wie Con­tent zur Opti­mie­rung für Such­ma­schi­nen beiträgt
  • Text-Con­tent als Basis für erfolg­rei­che Suchmaschinenoptimierung

Wie wich­tig ist Con­tent für die Suchmaschinenoptimierung?

Als Marketingagentur für Emsland und Ostfriesland ist das Medienhaus LeserECHO die erste Wahl für Unternehmen, die eine professionelle und lokale Werbeagentur suchen. Mit Sitz in Westoverledingen sind wir fest in der Region verwurzelt und bieten unseren Kunden eine umfangreiche Expertise im Bereich Marketing und Werbung.

Unser Team besteht aus erfahrenen Marketingexperten, Designern und Textern, die sich darauf spezialisiert haben, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Leistungen, darunter Print- und Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Management und mehr.

Als Werbeagentur setzen wir auf Kreativität, Professionalität und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verstehen die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden und setzen diese in erfolgreiche Marketingstrategien um. Mit unserem umfangreichen Medienarchiv und unserer Erfahrung in der redaktionellen Berichterstattung sind wir in der Lage, hochwertige Inhalte für unsere Kunden zu erstellen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam eine maßgeschneiderte Marketingstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln.

Mar­ke­ting­agen­tur für Ems­land Ost­fries­land — Medi­en­haus und Wer­be­agen­tur Lese­r­ECHO aus Westoverledingen

Im Bereich des Online Mar­ke­tings umfasst der Begriff “Con­tent” alle Inhal­te einer Web­sei­te, die für den Nut­zer zugäng­lich sind, wie zum Bei­spiel Tex­te, Bil­der, Gra­fi­ken, Vide­os, Musik­da­tei­en oder Gifs. Die­se Inhal­te sind von ent­schei­den­der Bedeu­tung für das Ran­king in Such­ma­schi­nen, da sie dazu bei­tra­gen, dass die Web­sei­te von Nut­zern bes­ser gefun­den wird. Je bes­ser die Qua­li­tät des Con­tents, des­to höher ist die Chan­ce, dass die Web­sei­te in den Such­ergeb­nis­sen weit oben erscheint.

Guter Con­tent ist jedoch nicht nur wich­tig für die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, son­dern auch für die Inter­ak­ti­on der Web­sei­ten­be­su­cher und deren Auf­ent­halts­dau­er auf der Web­site. Wenn der Con­tent inter­es­sant, rele­vant und gut struk­tu­riert ist, wird der Nut­zer län­ger auf der Web­sei­te blei­ben und wahr­schein­li­cher wei­te­re Inhal­te kon­su­mie­ren oder sogar eine Akti­on aus­füh­ren, wie bei­spiels­wei­se einen Kauf täti­gen oder sich für einen News­let­ter anmelden.

Außer­halb des Online Mar­ke­tings bezieht sich der Begriff “Con­tent” auf redak­tio­nel­le Inhal­te in klas­si­schen Medi­en­for­ma­ten wie TV, Zei­tung, Zeit­schrif­ten oder Radio. Hier­bei han­delt es sich um jour­na­lis­ti­sche Arti­kel, Berich­te, Kom­men­ta­re oder Inter­views, die von Jour­na­lis­ten oder Redak­teu­ren erstellt und ver­öf­fent­licht wer­den. Die­se Inhal­te sind eben­falls von gro­ßer Bedeu­tung, da sie dazu bei­tra­gen, dass der Nut­zer infor­miert und auf­ge­klärt wird.

 


Wie Con­tent zur Opti­mie­rung für Such­ma­schi­nen beiträgt

Such­ma­schi­nen sind bestrebt, den Nut­zern die rele­van­tes­ten Ergeb­nis­se zu lie­fern. Um die Rele­vanz einer Web­sei­te zu bewer­ten, wer­den ver­schie­de­ne Signa­le aus­ge­wer­tet, dar­un­ter auch die Glie­de­rung, Art und Men­ge des Contents.

Zunächst wird die gesam­te Sei­te dar­auf­hin geprüft, wie viel inter­es­san­ten und rele­van­ten Inhalt sie zum ein­ge­ge­be­nen Key­word bereit­hält. Ein gro­ßer und viel­fäl­ti­ger Con­tent kann dazu bei­tra­gen, dass die Sei­te von den Such­ma­schi­nen als rele­vant und qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig ein­ge­stuft wird. Hier­bei geht es nicht nur um die Text­men­ge, son­dern auch um Bil­der, Vide­os und ande­re Medi­en, die den Con­tent abrun­den und auf­wer­ten können.

Zusätz­lich kann guter Con­tent dazu bei­tra­gen, dass Besu­cher auf der Web­sei­te ver­wei­len und inter­agie­ren. Dazu gehö­ren bei­spiels­wei­se das Tei­len von Links oder das Schrei­ben von Kom­men­ta­ren auf der Sei­te. Die Län­ge der Auf­ent­halts­dau­er, das Kli­cken auf Links im Text oder Menü und die Inter­ak­tio­nen der Nut­zer wer­den von den Such­ma­schi­nen erfasst und flie­ßen in das Ran­king der Web­sei­te ein. Je län­ger ein Nut­zer auf der Sei­te ver­weilt und je akti­ver er sich mit dem Con­tent aus­ein­an­der­setzt, des­to stär­ker ist das posi­ti­ve Signal an die Such­ma­schi­ne. Wenn Sie dar­an inter­es­siert sind, Ihre Besu­cher auf Ihrer Web­sei­te mög­lichst lan­ge zu hal­ten, soll­ten Sie sich bei uns nach unse­ren Agen­tur­leis­tun­gen erkun­di­gen. Der Lese­r­ECHO-Ver­lag hat spe­zi­el­le Metho­den ent­wi­ckelt, um die­ses Ziel zu erreichen.

Ins­ge­samt ist es also von gro­ßer Bedeu­tung, dass der Con­tent auf einer Web­sei­te gut struk­tu­riert, rele­vant und anspre­chend gestal­tet ist, um sowohl von den Such­ma­schi­nen als auch von den Besu­chern posi­tiv bewer­tet zu wer­den. Ein umfang­rei­cher und hoch­wer­ti­ger Con­tent kann dabei hel­fen, das Ran­king der Web­sei­te in den Such­ergeb­nis­sen zu ver­bes­sern und gleich­zei­tig die Inter­ak­ti­on und Ver­weil­dau­er der Besu­cher zu erhöhen.


Text-Con­tent als Basis für erfolg­rei­che Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung — Tipps zur Struk­tu­rie­rung und Inhaltsqualität

Text-Con­tent als Basis für die Suchmaschinenoptimierung

Der Begriff “Text-Con­tent” bezieht sich auf alle schrift­li­chen Inhal­te einer Web­site, ein­schließ­lich der Bezeich­nun­gen in der Menü­struk­tur. Bei der Über­prü­fung einer Web­site durch eine Such­ma­schi­ne wird der Text-Con­tent hin­sicht­lich der Gesamt­men­ge sowie der Struk­tur der Tex­te bewer­tet. Eine gut struk­tu­rier­te Text­glie­de­rung und sinn­vol­le Ver­wen­dung von Über­schrif­ten sind hier­bei wich­ti­ge Fak­to­ren. Auch die Wort­wahl ist von Bedeu­tung. Das Team der Lese­r­ECHO-Redak­ti­on nutzt dazu ver­schie­de­ne jour­na­lis­ti­sche Dar­stel­lungs­for­men, wie ein­schließ­lich Inter­views, Arti­keln und Print-Repor­ta­gen, um den Inhalt zu prä­sen­tie­ren und zu ver­mit­teln. Um zu ver­hin­dern, dass Web­sites mit einer über­mä­ßi­gen Anzahl an Key­words und inhalts­lee­ren Tex­ten das Ran­king in Such­ma­schi­nen ver­bes­sern, wird die WDF*IDF Prü­fung ein­ge­setzt. Die­se Prü­fung berück­sich­tigt das Vor­han­den­sein rele­van­ter Begrif­fe im Zusam­men­hang mit der Text­län­ge, gesetz­ten Links und ande­ren Fak­to­ren. Dar­über hin­aus ver­wen­det Goog­le einen soge­nann­ten Gib­be­rish Score, um den Mehr­wert und die Inhalts­tie­fe der Tex­te zu bewer­ten und inhalts­lee­ren Con­tent, auch bekannt als “thin con­tent”, zu vermeiden.

 

Der Within-Docu­ment-Fre­quen­cy-Wert (kurz: WDF) wird in der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) ver­wen­det, um die Rele­vanz eines Key­words inner­halb eines Text­do­ku­ments zu bewer­ten. Die For­mel für den WDF-Wert lautet:

WDF = (Anzahl des Vor­kom­mens des Key­words im Text­do­ku­ment / Anzahl aller Wör­ter im Text­do­ku­ment) * 100

Die­se For­mel berech­net den Pro­zent­satz, in dem das Key­word im Text­do­ku­ment vor­kommt. Je höher der WDF-Wert, des­to rele­van­ter ist das Key­word für den Inhalt des Textdokuments.

Anzeige

Fir­men­fei­er pro­fes­sio­nell pla­nen: Tipps für ein unver­gess­li­ches Event

Veröffentlicht

am

Fir­men­fei­er rich­tig orga­ni­sie­ren: So wird Ihr Event ein Erfolg

Eine gelun­ge­ne Fir­men­fei­er stärkt das Team­ge­fühl, moti­viert Mit­ar­bei­ter und hin­ter­lässt bei Kun­den und Geschäfts­part­nern einen blei­ben­den Ein­druck. Doch eine erfolg­rei­che Ver­an­stal­tung erfor­dert eine sorg­fäl­ti­ge Pla­nung. Hier sind die wich­tigs­ten Ele­men­te, die für eine per­fek­te Fir­men­fei­er not­wen­dig sind:

1. Die rich­ti­ge Pla­nung und Organisation

Bevor es an die Details geht, soll­te der Rah­men der Fei­er fest­ge­legt werden:

  • Anlass der Fei­er: Som­mer­fest, Jubi­lä­um, Weih­nachts­fei­er oder Teambuilding-Event?

  • Datum und Uhr­zeit: Früh­zei­ti­ge Ter­min­pla­nung sichert die Ver­füg­bar­keit von Loca­ti­on und Dienstleistern.

  • Bud­get: Legen Sie fest, wie viel Sie für Loca­ti­on, Cate­ring, Unter­hal­tung und Aus­stat­tung aus­ge­ben möchten.

  • Gäs­te­lis­te: Mit­ar­bei­ter, Geschäfts­part­ner, Kun­den oder deren Familien?

Ein pro­fes­sio­nel­ler Ver­an­stal­tungs­dienst­leis­ter kann hel­fen, den Über­blick zu behal­ten und eine rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on sicherzustellen.

2. Die pas­sen­de Loca­ti­on und Ausstattung

Ob im eige­nen Fir­men­ge­bäu­de, im Frei­en oder in einer gemie­te­ten Event­lo­ca­ti­on – der Ver­an­stal­tungs­ort soll­te zur Art der Fei­er pas­sen. Wich­tig dabei:

  • Wet­ter­fes­tig­keit: Für Fei­ern im Frei­en sind Zel­te oder Pavil­lons unerlässlich.

  • Sitz­ge­le­gen­hei­ten und Deko­ra­ti­on: Gemüt­li­che Atmo­sphä­re durch stil­vol­le Möbel und Dekoration.

  • Tech­ni­sche Aus­stat­tung: Mikro­fo­ne, Musik- oder Licht­tech­nik, Bea­mer für Präsentationen.

3. Cate­ring: Genuss für jeden Geschmack

Ein gutes Cate­ring ist das Herz­stück jeder Fir­men­fei­er. Über­le­gen Sie:

  • Buf­fet oder Menü? Je nach Ver­an­stal­tung kann ein Fly­ing Buf­fet, Food Trucks oder ein gesetz­tes Din­ner pas­send sein.

  • Geträn­ke­an­ge­bot: Alko­hol­freie und alko­ho­li­sche Geträn­ke in ange­mes­se­ner Auswahl.

  • Spe­zi­el­le Wün­sche: Vege­ta­ri­sche, vega­ne oder all­er­gie­freund­li­che Optio­nen nicht vergessen.

 

Rain­bow Events – Ihr Event Pla­ner in Ost­fries­land für unver­gess­li­che Geschäftsveranstaltungen

 

4. Unter­hal­tung: Künst­ler, Musik und Showacts

Eine gute Fir­men­fei­er lebt von der Unter­hal­tung. Mög­li­che Optionen:

  • Live-Musik oder DJ: Stim­mungs­mu­sik oder Tanzfläche?

  • Künst­ler und Show­acts: Come­di­ans, Zau­be­rer oder Akro­ba­ten sor­gen für Abwechslung.

  • Inter­ak­ti­ve Unter­hal­tung: Quiz, Casi­no-Abend oder Escape-Games für Teambuilding-Effekte.

5. Kin­der­pro­gramm für Familienfeiern

Falls Mit­ar­bei­ter oder Kun­den mit Fami­li­en ein­ge­la­den sind, sorgt ein Kin­der­pro­gramm für ent­spann­te Eltern und glück­li­che Kinder:

  • Hüpf­bur­gen, Kin­der­schmin­ken oder Zauberer

  • Betreu­ung durch Animateure

  • Bas­tel- oder Spielecke

6. Event-Dienst­leis­ter: Pro­fis für eine stress­freie Feier

Ein pro­fes­sio­nel­ler Ver­an­stal­ter kann sich um alle Details küm­mern – von der Loca­ti­on-Suche über das Cate­ring bis zur Tech­nik und Unter­hal­tung. Vorteile:

  • Zeit­er­spar­nis: Alles aus einer Hand, weni­ger Koordinationsaufwand.

  • Erfah­rung & Know-how: Sicher­stel­lung eines rei­bungs­lo­sen Ablaufs.

  • Indi­vi­du­el­le Kon­zep­te: Per­fek­te Abstim­mung auf Ihr Unter­neh­men und Ihre Gäste.

Mit guter Pla­nung zur unver­gess­li­chen Firmenfeier

Eine erfolg­rei­che Fir­men­fei­er erfor­dert früh­zei­ti­ge Pla­nung und die rich­ti­ge Mischung aus Loca­ti­on, Cate­ring, Unter­hal­tung und Ser­vice. Wer sich pro­fes­sio­nel­le Unter­stüt­zung holt, kann sich ent­spannt zurück­leh­nen und das Event in vol­len Zügen genie­ßen. Denn eine gut orga­ni­sier­te Fir­men­fei­er bleibt lan­ge in Erin­ne­rung und stärkt den Zusam­men­halt im Unternehmen!


Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Gar­ten­träu­me ver­wirk­li­chen – Stil­vol­le Akzen­te mit Decobyjo

Veröffentlicht

am

Gar­ten­träu­me ent­de­cken – Inspi­ra­ti­on im Schau­gar­ten von Decobyjo

Ein Gar­ten ist weit mehr als nur ein grü­nes Fleck­chen Erde – er ist ein Ort der Ruhe, Krea­ti­vi­tät und Schön­heit . Mit der rich­ti­gen Gestal­tung wird er zur per­sön­li­chen Wohl­fühl­oa­se, die zum Ent­span­nen, Ver­wei­len und Genie­ßen ein­lädt. Wer auf der Suche nach beson­de­ren Akzen­ten und ein­zig­ar­ti­gen Gestal­tungs­ideen ist, fin­det im Schau­gar­ten von Deco­by­jo in Bel­ling­wol­de eine wah­re Quel­le der Inspiration.


Ost­fries­land — Ems­land: Stil­vol­le Deko­ra­tio­nen für Gar­ten und Zuhause


 

Ein Ort vol­ler Ideen – Der Schau­gar­ten von Decobyjo

Nur weni­ge Kilo­me­ter hin­ter der deutsch-nie­der­län­di­schen Gren­ze liegt ein ver­steck­tes Para­dies für Gar­ten­lieb­ha­ber . Der groß­zü­gi­ge Schau­gar­ten von Deco­by­jo lädt Besu­cher dazu ein, stil­vol­le Deko­ra­tio­nen in ihrer natür­li­chen Umge­bung zu erle­ben. Hier wer­den Guss­ei­sen-Vasen, kunst­vol­le Figu­ren, stil­vol­le Beleuch­tung und edle Pflanz­ge­fä­ße har­mo­nisch in Sze­ne gesetzt – ein per­fek­ter Ort, um neue Gestal­tungs­ideen für den eige­nen Gar­ten zu sammeln.

Wäh­rend man durch die lie­be­voll ange­leg­te Aus­stel­lung schlen­dert, ent­deckt man wun­der­schö­ne Arran­ge­ments , die Inspi­ra­ti­on für die eige­ne Gar­ten­ge­stal­tung bie­ten. Ob ein roman­ti­scher Cot­ta­ge-Gar­ten mit blü­hen­den Rosen , eine mini­ma­lis­ti­sche Ter­ras­se mit kla­ren Lini­en oder ein natur­na­her Rück­zugs­ort mit Vin­ta­ge-Ele­men­ten – die Viel­falt an Deko­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten ist beeindruckend.

Ein­zig­ar­ti­ge Gar­ten­kunst für jeden Stil

Die Aus­wahl im Schau­gar­ten von Deco­by­jo reicht von zeit­lo­sen Klas­si­kern bis hin zu aus­ge­fal­le­nen Ein­zel­stü­cken . Wer auf der Suche nach einem beson­de­ren Blick­fang ist, fin­det hier exklu­si­ve Deko-Ele­men­te, die in kei­nem Gar­ten­cen­ter erhält­lich sind . Anti­ke Later­nen, impo­san­te Sta­tu­en oder nost­al­gi­sche Wand­brun­nen set­zen stim­mungs­vol­le Akzen­te und ver­lei­hen jedem Gar­ten eine ganz per­sön­li­che Note.

Beson­ders am Abend ent­fal­tet der Schau­gar­ten sei­nen beson­de­ren Charme. Stim­mungs­vol­le Beleuch­tung taucht die Deko­ra­tio­nen in ein war­mes Licht und zeigt, wie wich­tig das Zusam­men­spiel von Licht und Schat­ten für die per­fek­te Gar­ten­ge­stal­tung ist.

Indi­vi­du­el­le Bera­tung für Ihr grü­nes Paradies

Der Besuch im Schau­gar­ten von Deco­by­jo ist nicht nur eine Inspi­ra­ti­ons­quel­le, son­dern auch eine Gele­gen­heit zur per­sön­li­chen Bera­tung. Das erfah­re­ne Team steht bereit, um Tipps zur opti­ma­len Plat­zie­rung, Mate­ri­al­aus­wahl und Kom­bi­na­ti­on von Deko­ra­ti­ons­ele­men­ten zu geben. Wer bereits eine kon­kre­te Vor­stel­lung hat, kann sich vor Ort die pas­sen­den Stü­cke aus­su­chen oder sich nach einer maß­ge­schnei­der­ten Lösung bera­ten lassen.

Jetzt ent­de­cken – Ein Aus­flug, der sich lohnt

Ein Besuch im Schau­gar­ten von Deco­by­jo ist mehr als nur Shop­ping – es ist ein Erleb­nis für alle, die ihren Gar­ten mit ein­zig­ar­ti­gen Ele­men­ten ver­schö­nern möch­ten . Las­sen Sie sich inspi­rie­ren, ent­de­cken Sie außer­ge­wöhn­li­che Deko­ra­tio­nen und ver­wan­deln Sie Ihren Gar­ten in eine stil­vol­le Wohlfühloase!

📍 Deco­by­jo Schau­gar­ten
📍 Lin­den­la­an 8, 9695 GS Bellingwolde

📧 E‑Mail: info@decobyjo.nl


 
 
Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

1 Jahr Nah und Gut Mah­mood – Erfolg, Regio­na­li­tät und Kundennähe

Veröffentlicht

am

1 Jahr EDEKA Den­nis Mah­mood – Ein Mei­len­stein der Selbstständigkeit

Leer, Logaer Weg 146 – Vor genau einem Jahr hat Den­nis Mah­mood den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit gewagt und den Nah und Gut Markt am Logaer Weg 146 in Leer eröff­net. Inzwi­schen hat sich das Geschäft fest eta­bliert und fei­ert nun sein ein­jäh­ri­ges Bestehen – ein bedeu­ten­der Mei­len­stein, der nicht nur für das Unter­neh­men, son­dern auch für die Kun­den aus der Umge­bung, ob Jung oder Alt ein Anlass zur Freu­de ist.

„Die ver­gan­ge­nen zwölf Mona­te waren eine span­nen­de Rei­se mit vie­len Her­aus­for­de­run­gen, aber auch groß­ar­ti­gen Erfol­gen“, sagt Den­nis Mah­mood. „Ich bin unglaub­lich dank­bar für die Unter­stüt­zung unse­rer Kun­din­nen und Kun­den sowie für das Ver­trau­en, das sie uns ent­ge­gen­ge­bracht haben.“ Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung durch sein Team, das ihn bei allen schwie­ri­gen Auf­ga­ben tat­kräf­tig beglei­tet hat.

Seit der Eröff­nung hat sich EDEKA Den­nis Mah­mood als fes­te Grö­ße in der Regi­on eta­bliert. Das Ange­bot an regio­na­len Spe­zia­li­tä­ten, wie Honig aus der Umge­bung, wur­de von der Kund­schaft begeis­tert ange­nom­men. Zudem konn­te das Unter­neh­men durch beson­de­re Aktio­nen, wie bei­spiels­wei­se Spen­den an die Feu­er­wehr Leer-Loga, unterstützen.

Ein wei­te­rer bedeu­ten­der Erfolg war die nach­hal­ti­ge Aus­zeich­nung durch den WWF für den beson­de­ren Res­sour­cen­schutz in der Filia­le. Der Markt ver­zich­tet bewusst auf Plas­tik­tü­ten in der Obst- und Gemü­se­ab­tei­lung, setzt auf grü­nen Strom und betei­ligt sich aktiv an Pro­jek­ten des NABU.

Vie­le Kun­den vor Ort sind froh über die guten Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten in der Umge­bung. Beson­ders älte­re Kun­den und Fami­li­en schät­zen die kur­zen Wege, die es ermög­li­chen, auch schnell zwi­schen­durch noch Ein­käu­fe zu erle­di­gen. Der per­sön­li­che Kon­takt zu den Kun­den spielt eine gro­ße Rol­le, und vie­le Stamm­kun­den füh­len sich gut auf­ge­ho­ben. Durch direk­te Kun­den­an­fra­gen wird zudem kon­ti­nu­ier­lich ver­sucht, das Sor­ti­ment opti­mal an die Wün­sche der Kund­schaft anzupassen.

Ein wei­te­rer Plus­punkt sind die sehr guten kos­ten­lo­sen Park­mög­lich­kei­ten, die das Ein­kau­fen beson­ders bequem machen.

Für die Zukunft plant Den­nis Mah­mood, die Zusam­men­ar­beit mit der Regi­on noch wei­ter aus­zu­bau­en. Bereits jetzt sind eini­ge span­nen­de Pro­jek­te in Pla­nung, um das Ange­bot und den Ser­vice noch bes­ser auf die Bedürf­nis­se der Kund­schaft abzustimmen.

Der Markt erfreut sich bereits gro­ßer Beliebt­heit. Vie­le Kun­den schät­zen die gute Lage, die Fri­sche der Pro­duk­te und die her­vor­ra­gen­den Park­mög­lich­kei­ten. Die posi­ti­ve Reso­nanz zeigt, dass Den­nis Mah­mood und sein Team auf dem rich­ti­gen Weg sind, den Markt wei­ter aus­zu­bau­en und den Kun­den­ser­vice kon­ti­nu­ier­lich zu verbessern.

Mit einem kla­ren Fokus auf Fri­sche, Regio­na­li­tät und Kun­den­zu­frie­den­heit ist Den­nis Mah­mood auf einem erfolg­rei­chen Weg in die Selbst­stän­dig­keit. Der nah & gut-Markt in Leer bleibt somit ein ver­läss­li­cher Anlauf­punkt für hoch­wer­ti­ge Lebens­mit­tel und per­sön­li­chen Service.


Kon­takt

Adres­se: Logaer Weg 146, 26789 Leer (Ost­fries­land)
Tele­fon: 0491 9711650

Öff­nungs­zei­ten:
Mon­tag: 07:00–21:00
Diens­tag: 07:00–21:00
Mitt­woch: 07:00–21:00
Don­ners­tag: 07:00–21:00
Frei­tag: 07:00–21:00
Sams­tag: 07:00–21:00
Sonn­tag: Geschlossen

Anzeige 
Ein­kau­fen in Leer — Lebens­mit­tel­markt direkt in der Stadt Leer
Weiterlesen

Anzei­gen

Anzei­gen

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Blaulicht

Dieb­stäh­le, Unfäl­le & Van­da­lis­mus – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für Sams­tag, den 29.03.2025     Dieb­stahl aus Gara­ge ++ Kup­fer­ka­bel­dieb­stahl ++ Sach­be­schä­di­gung an KFZ...

Blaulicht

Dun­kel­feld­stu­die des LKA Nie­der­sach­sen & aktu­el­le Polizeimeldungen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 28.03.2025     Dun­kel­feld­stu­die des LKA Niedersachsen++Gefährdung des Straßenverkehrs++Verkehrsunfallflucht++Diebstahl von E‑Zigaretten aus...

Anzeige

Fir­men­fei­er pro­fes­sio­nell pla­nen: Tipps für ein unver­gess­li­ches Event

Fir­men­fei­er rich­tig orga­ni­sie­ren: So wird Ihr Event ein Erfolg Eine gelun­ge­ne Fir­men­fei­er stärkt das Team­ge­fühl, moti­viert Mit­ar­bei­ter und hin­ter­lässt bei...

Lokal

Land­kreis Leer Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punkt: Ter­mi­ne in Ihrer Nähe

Bera­tun­gen des Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punk­tes – Ter­mi­ne im April Der Senio­ren- und Pfle­ge­stütz­punkt des Land­krei­ses Leer bie­tet auch im April wie­der...

Lokal

Atom­müll-End­la­ger­plä­ne unter Bour­tan­ge? Kri­ti­sche Stel­lung­nah­me vom BBU

BBU: End­la­ger­stand­ort im Salz­ge­stein unter der his­to­ri­schen Fes­tung Bour­tan­ge? Foto Ingo Ton­sor @LeserECHO.de Atom­müll-End­la­ger in Bour­tan­ge? BBU kri­ti­siert End­la­ger-Such­ver­fah­ren in...

Lokal

Grü­ne Zukunft für Leer: Kli­ma­re­si­li­en­te Stadt­bäu­me gepflanzt

Das Foto zeigt (von links) Cin­dy Grätz, Claus-Peter Horst und Jens Lüning sowie Jonas Hin­richs, Jes­si­ca Zim­mer­mann und Micha­el Dekker....

Anzeige

Gar­ten­träu­me ver­wirk­li­chen – Stil­vol­le Akzen­te mit Decobyjo

Gar­ten­träu­me ent­de­cken – Inspi­ra­ti­on im Schau­gar­ten von Decobyjo Ein Gar­ten ist weit mehr als nur ein grü­nes Fleck­chen Erde –...

Lokal

Leer: Angriff mit Mes­ser auf Poli­zis­ten – Ankla­ge wegen ver­such­ten Tot­schlags erhoben

Ver­such­tes Tötungs­de­likt in Leer: Ermitt­lun­gen abge­schlos­sen – Ankla­ge erhoben Leer/Aurich – Die Staats­an­walt­schaft Aurich hat die Ermitt­lun­gen zum ver­such­ten Tötungs­de­likt...

Lokal

Voll­sper­rung der Orts­durch­fahrt Bin­gum vom 10. bis 15. April

Voll­sper­rung der Orts­durch­fahrt Bin­gum – Stra­ßen­bau­ar­bei­ten vom 10. bis 15. April Bin­gum – Auf­grund not­wen­di­ger Stra­ßen­bau­ar­bei­ten wird die Orts­durch­fahrt Bin­gum zwi­schen...

Blaulicht

Sach­be­schä­di­gung, Unfall­flucht & Alko­hol am Steu­er – Poli­zei sucht Zeugen

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/ Emden für den 25.03.2025     Sachbeschädigung++Verkehrsunfallflucht++Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Leer — Sach­be­schä­di­gung an Schran­ke der...

Anzeige

1 Jahr Nah und Gut Mah­mood – Erfolg, Regio­na­li­tät und Kundennähe

1 Jahr EDEKA Den­nis Mah­mood – Ein Mei­len­stein der Selbstständigkeit Leer, Logaer Weg 146 – Vor genau einem Jahr hat...

Blaulicht

Wee­ner: Haken­kreu­ze und „ACAB“-Schmierereien im Park – Poli­zei sucht Zeugen!

POL-LER: Pres­se­mit­tei­lung der Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden für den 24.03.2025     Sach­be­schä­di­gung und Ver­wen­den von Kenn­zei­chen ver­fas­sungs­wid­ri­ger Orga­ni­sa­tio­nen im Sta­pel­moorer Park...

Lokal

Pakt für Kom­mu­na­l­in­ves­ti­tio­nen: Was bedeu­tet das für den Land­kreis Leer?

Neu­er Inves­ti­ti­ons­pakt: Land­kreis Leer kann profitieren Die nie­der­säch­si­sche Lan­des­re­gie­rung und die Kom­mu­na­len Spit­zen­ver­bän­de haben einen Pakt für Kom­mu­na­l­in­ves­ti­tio­nen beschlos­sen –...

Anzeige

Stel­len­an­zei­ge: Küchen­ver­käu­fer (m/w/d) mit Aus­sicht auf Studioleitung

Stel­len­an­zei­ge: Küchen­ver­käu­fer (m/w/d) mit Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ve zur Studioleitung Stand­ort: Rhe­de an der EmsAnstel­lung: Vollzeit Sie sind ein lei­den­schaft­li­cher Ver­kaufs­pro­fi mit einem...

auch inter­es­sant:

Anzeige

Mit SEO erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men vom Lese­r­ECHO-Por­tal profitieren

Erfolg­reich in Deutsch­land: Wie nie­der­län­di­sche Unter­neh­men mit SEO durchstarten Die Digi­ta­li­sie­rung macht es für Unter­neh­men immer ein­fa­cher, über Län­der­gren­zen hin­weg...

Anzeige

Fir­men­events in Ost­fries­land & Ems­land: Per­fekt pla­nen und erfolg­reich umsetzen

Fir­men­events pla­nen in Ost­fries­land und Ems­land: Wich­ti­ge Tipps und krea­ti­ve Ideen Ein gelun­ge­nes Fir­men­event kann die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern, Kun­den bin­den und...

Anzeige

Mar­ke­ting: Geschäfts­er­öff­nung: So wird Ihr Event zum unver­gess­li­chen Erlebnis!

Per­fek­te Pla­nung für Ihre Geschäfts­er­öff­nung, Fir­mener­wei­te­rung oder Ihr Firmenjubiläum Eine erfolg­rei­che Geschäfts­er­öff­nung, eine Erwei­te­rung oder ein Fir­men­ju­bi­lä­um sind idea­le Anläs­se,...

Anzeige

Auf­trä­ge für Hand­werks­be­trie­be — bauwole.de bringt neue Kunden!

Das Wind­hund­prin­zip bei bauwole.de: Exklu­si­vi­tät und Seriö­si­tät für Handwerksbetriebe Das Hand­wer­ker­por­tal bauwole.de setzt auf das Wind­hund­prin­zip, also “Wer zuerst kommt,...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Goog­le-Ran­king verbessern!

Wie Sie Ihr Goog­le-Ran­king ver­bes­sern: 20 Schrit­te für eine erfolg­rei­che SEO-Strategie SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung einer effek­ti­ven SEO-Strategie In der...

Anzeige

SEO-Agen­tur Ost­fries­land: Die Bedeu­tung eines aktu­ell gehal­te­nen Nach­rich­ten­por­tals für Local SEO

SEO Agen­tur Ost­fries­land: Die Viel­sei­tig­keit des LeserECHO-Verlags Ein­lei­tung: Die Bedeu­tung von Local SEO für Unter­neh­men in Ostfriesland In der Welt...

Anzeige

Was ver­steht man unter Kybernetik?

Kyber­ne­tik: Die Wis­sen­schaft der Steue­rungs- und Rege­lungs­me­cha­nis­men in kom­ple­xen Systemen Kyber­ne­tik ist eine fas­zi­nie­ren­de inter­dis­zi­pli­nä­re Wis­sen­schaft, die sich mit Steue­rungs-...

Anzeige

Sicht­bar­keit ist Umsatz: Wie der Lese­r­ECHO-Ver­lag Ihr Unter­neh­men mit geziel­tem Online-Mar­ke­ting in die ers­te Rei­he katapultiert

Im heu­ti­gen digi­ta­len Zeit­al­ter ist die Goo­g­le­su­che das vir­tu­el­le Äqui­va­lent zum Super­markt­re­gal. Wie im Super­markt gilt auch im Online-Mar­ke­ting: Wer...

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert grü­ne Ener­gie: Zuschüs­se für Bal­kon­kraft­wer­ke jetzt beantragen

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen för­dert Bal­kon­kraft­wer­ke mit 45.000 Euro Die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen hat einen wich­ti­gen Schritt unter­nom­men, um die Nut­zung erneu­er­ba­rer Ener­gien...

News

Mey­er: „Solar­pa­ket gibt Schub für Aus­bau der Erneuerbaren“

BUNDESKABINETT BESCHLIESST ERLEICHTERUNGEN FÜR BAU UND BETRIEB VON SOLARANLAGE Für Pri­vat­leu­te und gewerb­li­che Betrei­ber soll der Bau und Betrieb von...

News

Solar­pa­ket 1: Gesetz­ent­wurf ermög­licht rück­wärts­lau­fen­de Zäh­ler und beschleu­nigt Anmel­dung von PV-Kleinanlagen

  Solar­pa­ket I: Neue Maß­nah­men für einen beschleu­nig­ten Photovoltaik-Ausbau Im Rah­men des Solar­pa­kets 1 gibt es posi­ti­ve Ände­run­gen für Ver­brau­cher,...

News

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm

Nie­der­sach­sen treibt sei­ne Pho­to­vol­ta­ikof­fen­si­ve vor­an: Ver­trags­ab­schluss über rund 355.000 qm Dach­flä­chen im Nord­wes­ten von Niedersachsen Nie­der­sach­sen und die ener­ci­ty AG...

News

Bun­des­netz­agen­tur warnt vor man­gel­haf­ten Solar­wech­sel­rich­tern für Balkonanlagen

Die Bun­desetz­agen­tur warnt vor mög­li­chen Gefah­ren bei unzu­läs­si­gen Wech­sel­rich­tern für Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen im sta­tio­nä­ren und im Online­han­del. Die Bun­des­netz­agen­tur hat ver­schie­de­ne...